Die Suche ergab 213 Treffer

von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 13:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224478

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selina hat geschrieben:(22 Aug 2018, 14:33)

Nein, sie sind ihnen selbstverständlich nicht egal. Sie stigmatisieren sie nur nicht. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Mmh, gibt es in Heimen für behinderte Menschen Namenslisten?
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 13:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224478

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Aug 2018, 14:29) Diese dreckige Hetze war eben nicht zurecht. Zurecht hat die AfD diese kleine Anfrage gestellt, denn allen anderen Parteien scheinen behinderte Kinder ja völlig egal zu sein. Ich schließe mich deiner Erwiderung an. Diese Angst vor dem schwarzen Mann nimmt manchmal paranoide Züg...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 13:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224478

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Aug 2018, 14:19) Welche linken Kameraden denn? Du sprichst mal wieder in Rätseln. Aber weißt du, eine Partei zu supporten, die für Schießbefehle eintritt, Homosexuelle registrieren möchte, sich mit IBlern abgibt und irgendwelche Erinnerungspolitische Wenden möchte kann dazu führen, das du beim ...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 13:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224478

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Aug 2018, 14:08) Wirklich? Da muss ich doch glatt mal in der Taschenbuchausgabe von den X-Men nachlesen, ob ich diese Passage finde. Es reicht eigentlich, wenn du darauf achtest, wer von linken "Kameraden" nur aufgrund seiner Meinung als Nazi tituliert wird. Dein Versuch meinen Satz l...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 12:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224478

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Aug 2018, 13:39) Du Armer, wird deine Meinung nur einem einsamen Verfassungsrichter geteilt? Feststellen kannst du nur Fakten und da sind nur wenig Fakten zu sehen. Nur das Nichteinverstandensein einiger Menschen mit einer Regierungsentscheidung. Dazu kannst du selbstverständlich anderer Meinun...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 12:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86388
Zugriffe: 2224478

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(22 Aug 2018, 13:28)

Also, eine Behauptung. Danke dir.

Ja, aber nicht meine. Ich schließe mich lediglich der Einschätzung des Prof. an. ;)
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 12:17
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2524
Zugriffe: 145238

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

(21 Aug 2018, 18:16) Natürlich hat Avi Primor nur eine Meinung kundgetan. Lernen kannst du daraus dass Standpunkte jenseits der israelischen offiziellen Positionen legitim sind. Ich frage mich wie du mit solchen Auftritten hier irgendeine Sympathie erringen willst. Und diese Frage muß sich auch die...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 11:53
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12578
Zugriffe: 1002830

Re: FC Bayern München

Bolero hat geschrieben:(22 Aug 2018, 12:47)

Abwarten!


Was sonst?
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 11:43
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12578
Zugriffe: 1002830

Re: FC Bayern München

Bayern München ist die einzige deutsche Mannschaft, die auf europäischem und internationalem Niveau spielt. Ich bin aber trotzdem ein Dortmund-Fan. Was nicht dazu führt, dass ich keine Bayern-Spiele anschaue. Alle Spiele, die übertragen werden, schaue ich auch an, weil es einfach Spass macht. Ich de...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 11:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 729
Zugriffe: 24838

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(22 Aug 2018, 12:30) Mein Beitrag war scherzhaft gemeint, denn kein gesunder Mensch glaubt ernsthaft, Gewalt und Kriminalität seien ein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen. Auch der user Jekyll will in diesem Strang nur provozieren, weiß er doch auch, wie Gewalt und Kriminalität unter Migranten pr...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 11:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 3005
Zugriffe: 79049

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

Vongole hat geschrieben:(21 Aug 2018, 19:56)

Och, Wecker unterstützt ja auch die "Nakba"-Ausstellungen in Deutschland. ;)


Bei solchen Leuten bin ich immer vorsichtig. Für mich sind das Gutmenschen. Menschen, die Gutes wollen und Dummes und Böses fabrizieren.
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 11:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 57822

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(22 Aug 2018, 11:43) Echt? welche Aussagen? Und das Merkel angeschlage ist, scheint mir bei dir eher Wunsch als Tatsache zu sein. Und beim Streit mit Seehofer hat Horsti versagt. Also, es darf schon ein bisserle mehr sein. Nun, dass du keine Talkshows anschaust, kann ich mir gut vorstellen. Die Wah...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 11:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 57822

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(22 Aug 2018, 12:06) Dann halten wir kurz fest, Sie sind der Meinung, die Zeit hätten wir auch ohne Frau Merkel überstanden, haben allerdings keine Vorstellung davon mit wem und darauf bezogen wie, weil es Sie als Nichtwähler ohnehin nicht interessiert. Ein bisschen arg mager für einen politischen ...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 10:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 57822

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(22 Aug 2018, 11:51) Wenn ich so ins Jahr 2005 zurück blicke, dann fällt mir in der Tat von den damaligen zur Verfügung stehenden politischen Akteuren niemand ein, der besser das hinterlassene rot-grüne Desaster hätte in den Griff bekommen können. Wen hätten Sie als Vorschlag anzubieten? Ich bin üb...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 10:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3570
Zugriffe: 96600

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Alpha Centauri hat geschrieben:(22 Aug 2018, 11:13)

Schön wäre es nur dass ist reines Wunschdenken von Traumtänzern.

Wer das Problem nicht an der Wurzel packt. Offensichtlich profitieren zu viele Leute davon. In Deutschland lebt eine ganze Asylindustrie von dem Problem.
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 10:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3570
Zugriffe: 96600

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(21 Aug 2018, 18:01) Ein gerechter Verteilschlüssel fehlt in der EU, wohl auch, weil sich Flüchtlinge nicht verteilen lassen wollen. Sie wollen dorthin, wo es schon ihre Community gibt, also ihre Verwandten wohnen. Dort rechnen sie sich bessere Zukunftschancen aus. Es geht aktuell nicht nur um die ...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 10:38
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Liebe Palästinenser ...
Antworten: 208
Zugriffe: 12429

Re: Liebe Palästinenser ...

(22 Aug 2018, 10:17) Dieser Satz bringt es auf den Punkt. Ja, so sieht es leider aus. Dieser Traum von der "Befreiung Palästinas" wird niemals in Erfüllung gehen. Es ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit mit dem Glauben an einen "Endsieg" über die Juden immer wieder junge Mens...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 10:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 57822

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(22 Aug 2018, 11:08) Da ich als Wählerin und Bürgerin auch nichts “überstehen“ muss und musste, sondern dank Frau Merkel und ihrer Regierungskonstellationen mein Leben genießen und meine beruflichen Ziele ungehindert verfolgen konnte, wer soll das sein, der Ihrer Meinung nach im Rückblick konstatie...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 10:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 57822

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(22 Aug 2018, 10:25) Diesen Schwachsinn verbreiten die Merkel-Hasser seit sie im November 2005 ihre erste Kanzlerschaft angetreten hat. Nun, ich fühle mich nicht angesprochen, denn für mich ist A. Merkel vollkommen bedeutungslos. Das liegt vielleicht daran, dass Politiker für mich eher ein notwendi...
von Paperbackwriter
Mi 22. Aug 2018, 10:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 57822

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(22 Aug 2018, 10:21) Hm - an welchen Parametern machst du diese Vorhersage denn fest? Ich weiß nicht, ich fand Merkels Kanzlerschaft gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise als gut. Das wird auch in Erinnerung bleiben. An den Aussagen ihrer Parteifreunde in diversen Talkshows. Merkel ist gewaltig ang...

Zur erweiterten Suche