Die Suche ergab 2226 Treffer

von Arcturus
Mi 16. Nov 2022, 07:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61841
Zugriffe: 1441409

Re: Russland greift die Ukraine an

Um den eher Russlandpropaganda-affinen Lesern hier auch etwas "passendes" anzubieten, sollten wir noch eine 4. Möglichkeit nennen: Eine gezielte False-Flag-Operation der Ukraine, damit die NATO doch noch direkt in den Konflikt hineingezogen wird. :x Gibt es die denn hier noch? ;) Wenn ich...
von Arcturus
Mi 12. Jan 2022, 08:22
Forum: 60. Fußball
Thema: AC Mailand
Antworten: 81
Zugriffe: 13159

Re: AC Mailand

(10 Jan 2022, 11:39) Ibrahimovic trifft in seinem 24 Prodijahr in Folge. Gestern beim 0:3 der Rossoneri beim FC Venedig. Der Typ ist ein Naturwunder will der mit 50 Jahren noch spielen? :rolleyes: Ist schon ein klasse Kerl - ich würde aber ehrlich gesagt so langsam aber sicher unseren Rentnersturm ...
von Arcturus
Mi 12. Jan 2022, 08:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60775
Zugriffe: 860367

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(12 Jan 2022, 08:13) Schon bald wird Omikron in weiteren Ländern durchgerattert sein. Südafrika hat Omikron schon hinter sich gelassen. https://www.welt.de/wissenschaft/article236188550/Modellierer-Omikron-in-USA-und-Grossbritannien-moeglicherweise-bald-auf-dem-Rueckzug.html https://www.corona-in-z...
von Arcturus
Do 28. Okt 2021, 14:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wird Italien (wieder) faschistisch?
Antworten: 135
Zugriffe: 7576

Re: Wird Italien (wieder) faschistisch?

(21 Sep 2021, 10:06) Die Frage klingt provokant und realitätsfern. Ist sie aber nicht! Gegenwärtig ist Giorgia Melonis "Fratelli d ́Italia" ("Brüder Italiens", den Witz würde ich bei einer "Giorgia" eigentlich gut finden, würde es sich in diesem Fall nicht um ein derma...
von Arcturus
Di 6. Jul 2021, 13:47
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32250

Re: EM 2021

(06 Jul 2021, 08:50) Sicher, aber irgendwo muss der marktbedingte Wert ja herkommen. Das Mount einen wesentlichen Anteil daran hatte, dass Chelsea die CL gewonnen hat, ist unbestritten und Sancho hat ganz wesentlichen Anteil an den Erfolgen von Dortmund gehabt. Wenn beide um einen Einsatz kämpfen m...
von Arcturus
Mo 5. Jul 2021, 21:56
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32250

Re: EM 2021

(05 Jul 2021, 20:44) Ja, sicher. Ich hätte aber die Italiener vor der EM nicht so stark eingeschätzt. Die Spieler erzielen weit nicht die Transferwerte der Engländer, aber das muss nichts heißen. Es war aber schon bezeichnend dass der englische Coach bei der Neuaufstellung mit Mount und Sancho noch...
von Arcturus
So 4. Jul 2021, 18:57
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32250

Re: EM 2021

(04 Jul 2021, 18:22) Es hätte schon in einigen Spielen die ein oder andere gelbe Karte für Schwalben geben können. Die italienischen Stürmer wären da sicherlich bei vielen Spielen Kandidaten gewesen. Es ist aber ein gutes Zeichen, dass die Ausbeute bei solchen Sachen bisher eher gering war - also i...
von Arcturus
So 4. Jul 2021, 18:00
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32250

Re: EM 2021

(04 Jul 2021, 17:26) Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Immobile wegen Unsportlichkeit zu sperren? [youtube]https://youtu.be/bFYYDLOZLos[/youtube] Christian Eriksen hatte einen Herzstillstand und dieser schmierige Typ spielt den toten Mann, ohne daß er überhaupt getroffen wurde. Warum sollte er fü...
von Arcturus
Do 1. Jul 2021, 12:07
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32250

Re: EM 2021

(01 Jul 2021, 11:38) Ich benenne nur die Fakten, während du dich permanent auf die persönliche Ebene begibst. Der Zweite ist nunmal nicht der Sieger. Also ich bin ja jetzt auch kein Löw- und auch kein Deutschland-Fan, aber wie viele Trainer können sich schon Weltmeister-Trainer nennen? Ein großer T...
von Arcturus
Di 1. Jun 2021, 15:13
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60775
Zugriffe: 860367

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(01 Jun 2021, 14:59) Wie viele zusätzliche Toten sind das ? Und was soll überhaupt die Alternative sein ? DarkAngel hat darauf eine abstoßende Antwort. Sinngemäß: Lass die 80jährige Corona Omma doch krepieren. Das meine ich mit menschenverachtendem Covidioten Geschwurbel. In Großbritannien rechnet ...
von Arcturus
Di 1. Jun 2021, 14:46
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60775
Zugriffe: 860367

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(01 Jun 2021, 14:40) Was denn ? Dass Corona irgendwie so gefährlich wie die Influenza sei ? Oder dass durch die Impfung die Fallzahlen nicht sinken ? Welchen Schwachsinn genau ? Nein, dass es vermutlich tausende zusätzliche Krebstote geben wird und eine Pandemie nicht mit einem Krieg zu vergleichen...
von Arcturus
Di 1. Jun 2021, 14:37
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60775
Zugriffe: 860367

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

yogi61 hat geschrieben:(01 Jun 2021, 14:18)

Solche Beiträge würde ich gar nicht mehr kommentieren. Menschenverachtend und schwachsinnig.
Sicherlich ein menschenverachtender Ausdruck, keine Frage - man sollte sich jedoch schon die Mühe machen, auch auf den Rest einzugehen. Denn ganz Unrecht hat da Dark Angel nicht.
von Arcturus
Di 1. Jun 2021, 11:48
Forum: 60. Fußball
Thema: AC Mailand
Antworten: 81
Zugriffe: 13159

Re: AC Mailand

Man kann heuer einfach nur froh sein, dass man wieder die CL erreicht hat und schauen, dass man für das nächste Jahr dieses so junge Team punktuell verstärkt. Zu mehr wird die Kohle, trotz CL, eh nicht reichen.
von Arcturus
Di 23. Mär 2021, 12:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60775
Zugriffe: 860367

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Astrocreep2000 hat geschrieben:
Ich ertappe mich mittlerweile wirklich bei dem Gedanken, ob all das wirklich noch Stümperhaftigkeit ist - oder nicht doch planmäßiges Handeln...
So sehr ich die BR bis vor kurzem in ihrem Handeln unterstützt habe - so langsam kriege ich auch Zweifel...
von Arcturus
Mo 14. Sep 2020, 07:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 82096

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

Kohlhaas hat geschrieben:(11 Sep 2020, 16:35)

Tja, nur dumm, dass sowas in Russland "unüblich" ist...
Ich rede ja auch nicht von Russland.
von Arcturus
Fr 11. Sep 2020, 14:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 82096

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(11 Sep 2020, 13:35) Siehste genau der springende Punkt. Warum sollte Deutschland irgendwie Russland behilflich sein wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Entgegen russ. Behauptungen hat Deutschland alle relevanten Daten der OPCW übergeben. Russland kann daraus nur keine Rückschlüsse ziehen au...
von Arcturus
Fr 11. Sep 2020, 12:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 11184
Zugriffe: 309653

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

roli hat geschrieben:(11 Sep 2020, 12:34)

Schreibts Du das auch, wenn die 50% haben?
Nein.
von Arcturus
Fr 11. Sep 2020, 12:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 82096

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(11 Sep 2020, 12:08) Und Russland usw. auch. Was glaubst Du eigentlich warum gewisse Dinge vertraulich sind? Gaaaaaaaaannnnnnz scharf nachdenken. Nein. Nicht jeder Hinz und Kunz muss alles wissen. Wenn Duvvertrauliche Informationen offen machst ist der nächste Schritt woher, wer usw. Daher Nein. Es...
von Arcturus
Fr 11. Sep 2020, 11:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 11184
Zugriffe: 309653

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Keoma hat geschrieben:(11 Sep 2020, 11:03)

Mir kann's ja gleich sein, aber als Deutscher hätte ich kein gutes Gefühl, wenn die AfD jubelt.
Um Menschen in großer Not zu helfen, kann man es getrost verschmerzen, wenn die Umfragewerte der AFD um 0.2%-Prozentpunkte steigen.
von Arcturus
Fr 11. Sep 2020, 10:58
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Katzenliebhaber Strang.
Antworten: 1509
Zugriffe: 65827

Re: Katzenliebhaber Strang.

Quatschki hat geschrieben:(11 Sep 2020, 10:56)

14,8 Millionen Katzen lebten 2018 in Deutschland.
Wenn jede davon 50g am Tag kackt, macht das im Jahr...Moment...
...habs gleich.... 270.100 Tonnen? Kann das stimmen?
Jo, passt :)
von Arcturus
Fr 11. Sep 2020, 10:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 11184
Zugriffe: 309653

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

roli hat geschrieben:(11 Sep 2020, 10:54)

ja, die AFD wird jubeln. Endlich gehts wieder aufwärts.
Was schert uns die Meinung der AFD?
von Arcturus
Fr 11. Sep 2020, 10:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus
Antworten: 4301
Zugriffe: 82096

Re: Oppositionsführer Alexei Navalny mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus

(11 Sep 2020, 09:45) . Ich weiß was als nächstes kommt. Du willst Beweise und Russland auch. Glaubst Du ernsthaft eine Sekunde das Normalbürger in interne Erkenntnisse irgendwie Einblicke gewährt wird :?: Würde halt vieles vereinfachen und (angebliche) Verschwörungstheoretiker aufklären, wenn man E...
von Arcturus
Do 4. Jun 2020, 10:51
Forum: 6. Sport
Thema: Formel 1 ohne Zuschauer
Antworten: 18
Zugriffe: 1703

Re: Formel 1 ohne Zuschauer

(04 Jun 2020, 10:36) Klar ... wenn man pro Rennen 14.95€ berappen möchte, kann man sich so einiges ansehen. Und merke: Beiträge können immer nur subjektiv sein ;) ... Formel 1, das sind hässliche, verbastelte Kisten mit der Ausstrahlung eines Toyota Yaris. Fürchterlicher Sound, kaum Überholmaneuver...
von Arcturus
Do 4. Jun 2020, 10:06
Forum: 6. Sport
Thema: Formel 1 ohne Zuschauer
Antworten: 18
Zugriffe: 1703

Re: Formel 1 ohne Zuschauer

(03 Jun 2020, 15:37) Es wäre ungeheuerlich, für diese völlig sinnlose, öde Veranstaltung ein Risiko einzugehen. Die Formel-1 ist seit Langem in etwa so spannend, wie ein regionales Turnier im Curling. Ich hoffe, dass dieser Quatsch jetzt endlich von der Bildfläche verschwindet und dafür mehr Motorr...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 18:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

zollagent hat geschrieben:(13 May 2020, 18:48)

Die Schuld am Propagandamachen schon. Die Hilfe von uns kam ohne Tam-Tam.
Meinst du, Europa hätte das nicht ausgeschlachtet, wenn Moskau irgendwo "pennen" würde? DAS ist reichlich naiv.
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 18:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

(13 May 2020, 17:31) Die reale Hilfe war nett von Russland. Aber Russland macht daraus ein Spektakel. Die Bundesregierung hat das nicht getan. Es wurde berichtet in den Medien. Aber so Propaganda wie Russland betreibt und Desinformation mit Fake News fand definitiv nicht statt Ein Blick in Russland...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 18:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

(13 May 2020, 18:02) Und wieder stellst du dich dümmer, als du bist. Allein mit dem Erwecken des Eindrucks "die EU läßt ihre Partner im Stich, Russland jedoch hilft!" wird das gefördert. Und die Schuld ist da bei den Russen zu suchen, obwohl die Europäer anfangs gepennt haben? Altobelli, ...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 14:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

(13 May 2020, 14:42) Stell dich doch bitte nicht naiver als du wirklich bist. Hast du die Diskussion mit zwischen Alexyessin und Audi nicht mitbekommen, wo Letzterer sich so sehr echauffierte, daß "die Partner nicht halfen und Russland 'selbstlos' einsprang" und dabei auch die geleistete ...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 14:32
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 60775
Zugriffe: 860367

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

(13 May 2020, 14:21) Es gibt eine neue Studie aus Indonesien, die ein Risikofaktor bei der Sterblichkeit bei Covid-19 gefunden hat. Vitamin-D-Mangel wirkt sich negativ auf die Überlebensrate aus. Der Unterschied ist so enorm, dass er von 4% auf über 80% ansteigt. Das finde ich sehr verwunderlich, a...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 14:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

(13 May 2020, 14:20) Du kehrst die Verhältnisse um. Es wird nicht "auf den Kreml" gezeigt, sondern die übertriebene Selbtlobhudelei kritisiert, die mit der tatsächlich geleisteten Hilfe nicht korrespondiert. Das übliche Opfergestammel, das immer im Raum steht, wenn sich jemand päpstlicher...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 14:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Sollen Fußballmillionäre mit Gehaltsverzicht Clubs retten?
Antworten: 163
Zugriffe: 9766

Re: Sollen Fußballmillionäre mit Gehaltsverzicht Clubs retten?

(13 May 2020, 11:46) Die Deutsche Fußball Liga mahnt vor dem Start der Geisterspiele die Erst- und Zweitliga-Clubs zur Einhaltung aller behördlicher Anordnungen. In dem 35-seitigen Papier ist detailliert aufgelistet, welche präventiven und hygienischen Maßnahmen umzusetzen sind. Für die Spieler gib...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 13:03
Forum: 6. Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 179
Zugriffe: 46119

Re: Formel 1

Ein Terraner hat geschrieben:(13 May 2020, 11:47)

Formal langweilig, gibts die noch? Ich dachte inzwischen hätten wären sogar die Autos aus den Regeln gestrichen.
Selbst jeder F1-Fan wünscht sich so ein bisschen die alten Zeiten zurück.
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 13:02
Forum: 6. Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 179
Zugriffe: 46119

Re: Formel 1

Moses hat geschrieben:(13 May 2020, 11:43)

Korrekt. Ein wichtiger Fehler war - aus meiner Sicht - das man ihm den Rücken als NR.1-Fahrer nicht frei gehalten hat. Bei Michael hat das (fast) immer funktioniert.
Ja vielleicht, aber für ein Nr.1-Fahrer war er einfach nie dominant genug.
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 11:41
Forum: 6. Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 179
Zugriffe: 46119

Re: Formel 1

(13 May 2020, 11:30) Vettel ist wohl mit McLaren in Kontakt. Die bekommen Mercedes Motoren und wollen richtig etwas aufbauen. Mal sehen. Man hatte gehofft, mit Vettel einen neuen Schumi zu haben - er hat leider viele Fehler gemacht, Ferrari aber mindestens genauso viele. Die Trennung ist nur folger...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 11:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

(13 May 2020, 11:30) Es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man in der Grundenergieversorgung von einem unsicheren Kantonisten abhängig ist oder ob jemand damit "drohen" kann, bestimmte Gebrauchsgüter nicht mehr zu liefern. Das sind aber mal zwei vollkommen unterschiedliche Ligen...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 11:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

(13 May 2020, 11:19) Da das offenbar weniger bekannt war, bzw. von den Rechten bei uns sogar negativ ausgeschlachtet wurde nach dem Motto "wir müssen unsere Klinikbetten vorhalten, sonst haben wir keinen Platz mehr für unsere Kranken", ist doch wohl die propagandistische Verwertung nicht ...
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 11:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

zollagent hat geschrieben:(13 May 2020, 11:10)

Das ist doch auch geschehen. Wo ist dein Problem?
Ich habe damit absolut kein Problem, ganz im Gegenteil - es ging mir um die Kritik bzgl. der werbewirksamen Ausschlachtung der Hilfen.
von Arcturus
Mi 13. Mai 2020, 07:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4202
Zugriffe: 205622

Re: Russische Propaganda

(12 May 2020, 14:32) Wie gesagt der reale Beitrag zur Hilfe sei wertgeschätzt. Aber die Propaganda dahinter und Nebenabsichten muss man nicht so toll finden. Und wenn hier User noch Behauptungen aufstellen die wirklich idiotisch sind und nicht mal Russland behaupten tut wirds zuviel. Nicht mal Russ...
von Arcturus
Mo 11. Mai 2020, 07:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6488
Zugriffe: 139503

Re: @Corona-Demonstranten

(10 May 2020, 22:07) Ich kenne nur die Unterhaltungen meiner Nachbarn über ihre Wehwehchen. Da heißt es: morgen Labor, nächste Woche Darmspiegelung, dann noch dahin und dann dorthin und dies und jenes abklären. Europäische Rentner geniessen heute vorsorgetechnisch Leistungen, wie sie früher nur füh...
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 21:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6488
Zugriffe: 139503

Re: @Corona-Demonstranten

(10 May 2020, 21:50) Aber es ist nur eine von 120 Provinzen. Die Covid-19-Toten konzentrieren sich auf die regionalen Hotspots, wie auch in Deutschland. Die Kollateralschäden treten im ganzen Land auf, in der ganzen Welt. Sie sind nicht so signifikant, aber gewaltig in der Summe. Nun, das wird wohl...
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 21:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6488
Zugriffe: 139503

Re: @Corona-Demonstranten

BenJohn hat geschrieben:(10 May 2020, 21:42)

Ein Coronapatient ist dann halt auch selbst schuld. Soll er halt zu Hause bleiben.
Wenn du meinst.
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 21:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6488
Zugriffe: 139503

Re: @Corona-Demonstranten

BenJohn hat geschrieben:(10 May 2020, 21:28)

Laut Forumsteilnehmern sind die halt selbst schuld.
Nüchtern betrachtet ist es ja auch so - niemand zwingt einen Herzinfarkt-Patienten, sich nicht telefonisch um einen Notarzt zu bemühen, auch in Corona-Zeiten nicht.
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 21:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6488
Zugriffe: 139503

Re: @Corona-Demonstranten

(10 May 2020, 21:25) Nein, alle die aus Angst vor Ansteckung nicht zum Arzt gehen, um irgendwelche Schmerzen oder Knoten in der Brust abzuklären. Oder zu spät den Notarzt rufen bei Verdacht auf Infarkt oder Schlaganfall, oder tatsächlich krank werden, weil sie sich psychisch fertigmachen. Ich bin m...
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 21:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU als Sehnsuchtsort für arme, aber nicht für reiche Länder
Antworten: 41
Zugriffe: 2746

Re: EU als Sehnsuchtsort für arme, aber nicht für reiche Länder

oga hat geschrieben:(10 May 2020, 21:02)

Aber die Konkurrenz schläft nicht. :D
Wir tuen alles, um die Pole Position zu halten :D
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 21:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 621709

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

tarkomed hat geschrieben:(10 May 2020, 21:08)

Apropos substanziell:
Naja, macht halt keinen Unterschied.
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 21:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 621709

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

tarkomed hat geschrieben:(10 May 2020, 21:00)

Dort, wo die mit den Schutzmasken stehen... :D
Hättest doch gleich sagen können, dass du nichts substanzielles zum Thema beitragen möchtest.
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 20:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU als Sehnsuchtsort für arme, aber nicht für reiche Länder
Antworten: 41
Zugriffe: 2746

Re: EU als Sehnsuchtsort für arme, aber nicht für reiche Länder

oga hat geschrieben:(10 May 2020, 20:23)

Sowie ich das gelesen habe, wird dieser Korruptionsindex aufgrund von Umfragen gemacht, also je mehr die befragten über Korruption jammern, umso höher steigt der Index.
Über angebliche Korruption - da sind wir Italiener wohl Marktführer.
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 20:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 621709

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

tarkomed hat geschrieben:(10 May 2020, 20:49)

Ja, das hat man oft hier gelesen, aber immer aus der gleichen Ecke.
Ach echt? Aus welcher Ecke komme ich denn?
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 20:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: @Corona-Demonstranten
Antworten: 6488
Zugriffe: 139503

Re: @Corona-Demonstranten

Quatschki hat geschrieben:(10 May 2020, 20:08)

Da sind die Angsttoten dabei. Und die dürften in der Mehrheit sein.
Du meinst, die sind vor Angst gestorben?
von Arcturus
So 10. Mai 2020, 20:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU als Sehnsuchtsort für arme, aber nicht für reiche Länder
Antworten: 41
Zugriffe: 2746

Re: EU als Sehnsuchtsort für arme, aber nicht für reiche Länder

(09 May 2020, 23:46) Mal eine Detailfrage am Rande: Meist Du, dass Korruption im Gründungsmitglied Italien weniger verbreitet ist, als in Osteuropa? :?: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Korruptionswahrnehmungsindex Der Index soll die wahrgenommene Korruption darstellen. Er ist also explizit kein dir...