Die Suche ergab 103 Treffer

von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 14:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 14:23) Na ja, "gute Arbeit im Parlament" ist die AfD ja immer noch schuldig. Wenn man einen AfD-Abgeordneten im Bundestag reden hört, ist das in aller Regel nichts Anderes als ein endloses Aneinanderreihen der ewig gleichen Kneipenparolen, die man so auch in den sozialen Med...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 14:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 14:19) ...oder auch aus Erbschaften. Soll ja auch vorkommen. Nur sind solche reichen Leute der Politik nicht immer zugetan. Diejenigen, die ich ansprach, die "Besserverdienenden" schon eher. Soweit waren wir schon vor ein paar Seiten, dazwischen hatten wir Islam, Lungenkrebs...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 14:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 14:06) hier geht es aber nicht um die Gruenen, sondern AfD ist das Thema! lese heute schon wieder, dass ein AfD Politiker Volksverhetzung betrieben haben soll und die Staatsanwaltschaft ermittelt bei dem Anderen, der Becker rassistisch beleidigt hat. Was fuer miese Typen doch in diese...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 13:52) 1.3 Millionen sind 2016 ausgewandert und der Saldo bei Deutschen ist negativ - so attraktiv scheint dann Deutschland doch nicht zu sein. Vielleicht ist es für die Falschen attraktiv und wir haben einen schlechten Tausch gemacht, aber Deutschland braucht auch Menschen die sich i...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 13:50) Trotzdem gibt es keine Masseneinwanderung nach Deutschland, auch wenn die aktuellen Zahlen etwas ueber dem Durchschnitt der letzten Jahre liegen. diese Fluktation ist bei offenen Grenzen recht normal. Jetzt mal Butter bei die Fische, wann wäre es denn eine Masseneinwanderung?
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 13:47) Juckt mich nicht was irgendwelche weltfremden Relativierer sagen. Wer von den Problemen weiss, die gerade aus dem Kulturkreis kommen, der in den letzten Jahren hauptsächlich eingewandert ist und dann solche Sprüche ablässt, der ist weltfremd. Schon, aber auf eine Antwort bin ic...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2711
Zugriffe: 58880

Re: Die Zukunft der SPD

pikant hat geschrieben:(15 Feb 2018, 13:45)

ich meine vor allem Dingen, dass es hier um die Zukunft der SPD geht und nicht um Lungenkrebs.


Die SPD ist pro Kohle, das Thema ist damit garnicht so weit her geholt. Kohle gehört auch zu Deutschland, wie Islam und Fußpilz.
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2711
Zugriffe: 58880

Re: Die Zukunft der SPD

(15 Feb 2018, 13:38) das sind Fakten, dass in Deutschland so 6 Millionen Muslime leben, davon die Haelfte Deutsche. UNd da ist es doch selbstverstaendlich, dass man auch die Interessen dieser Deutschen vertritt und dass Parteien da ein Waehlerreservoir sehen. 5% Deutsche einfach nicht zu beachten, ...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 13:35) bei 63 Millionen 500 000 in 2016 stark abnehmend - wer da von Masseneinwanderung spricht, der hat so nicht mehr alle das sind 0.8% ueber den Daumen gepeilt an Zuwanderer im Jahr. Ab wann wäre es in Ihren Augen eine Masseneinwanderung? (15 Feb 2018, 13:38) Dann sind in den letzt...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2711
Zugriffe: 58880

Re: Die Zukunft der SPD

pikant hat geschrieben:(15 Feb 2018, 13:32)

ich habe gegen Muslime nichts und die sind ja nachweislich ein Teil von Deutschland - 3 Millionen so Deutsche pur!


Die NPD und Lungenkrebs sind auch ein Teil von Deutschland, hast du noch mehr Plattitüden auf Lager?
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 13:24) War nur eine Beschreibung der mir persönlich bekannten AfD-Sympathisanten ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. „Grüner“ klingt uninformiert, du musst noch nicht lange im Forum sein ;) Nein, seit ca. 35 Jahren bekennender und streitbarer Liberaler und aus Überzeugung Optimist ...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2711
Zugriffe: 58880

Re: Die Zukunft der SPD

(15 Feb 2018, 13:20) ja und, ich muss diese Partei ja nicht waehlen und Muslime haben sich an unsere Gesetze zu halten - klar! Andere Parteien wie die AfD wollen ja auch das GG aendern, nur in anderen Punkten. deshalb bin ich ja froh, dass wir noch die SPD haben, die eine andere Sichtweise vertritt...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 13:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2711
Zugriffe: 58880

Re: Die Zukunft der SPD

(15 Feb 2018, 13:09) mit der Sharia sehe ich das anders, ansonsen kann ich Ihnen zustimmen. Eine muslimische Partei würde sich aber für die Scharia stark machen, wie können Sie das eine gut heißen aber die logische Konsequenz daraus nicht? Sind Muslime für Sie nur solange akzeptabel, solange Sie na...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 12:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 12:43) Wer ist hier “die Linken“? Das ist im Übrigen ein weiterer kapitaler Fehler der AfD, zu glauben sie könne das Adjektiv “links“, wie sich die Adjektive rechtsextrem, antisemitisch und rassistisch problemlos in der AfD verorten lassen, an jedem AfD Kritiker festmachen und diese d...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 12:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2711
Zugriffe: 58880

Re: Die Zukunft der SPD

(15 Feb 2018, 12:07) ich habe Ihnen eine Frage gestellt, die Sie leider nicht beantwortet haben. ich kann nichts schlechtes dabei finden, wenn Parteien Klientelpolitik betreiben und in den deutschen Bundestag kann man nur Deutsche hineinwaehlen. Du hast mir etwas in den Mund gelegt was ich nicht ge...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 12:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2711
Zugriffe: 58880

Re: Die Zukunft der SPD

Just Me hat geschrieben:(15 Feb 2018, 12:02)

Oh! Mein! Gott! Ich habe den Anderen wiederholt mit einer Waffe bedroht, und nun bewaffnet sich diese feige Sau selbst. So ein mieses, feiges Schwein, das!


Vorsicht mit solchen Äußerungen, Maas liest mit!
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 12:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 11:37) Der typische FDP-Wähler (gibt natürlich auch andere) ist vor allem erstmal Optimist. Er geht davon aus, das er alles schaffen kann und wählt diejenigen, die ihm dazu die geeigneten Rahmenbedingungen erzeugen. 2013 war es die CDU, die einfach aktiver wirkte, als die zu diesem Ze...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 11:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2711
Zugriffe: 58880

Re: Die Zukunft der SPD

(15 Feb 2018, 11:52) was ist daran schlecht oder verkehrt, wenn man eine neue Partei gruendet und diese Interessen von Muslimen vertreten will? ich kenne viele Parteien, die auch in Deutschland in Staedten die SPD ueberholt haben beim Waehlervortum - was soll daran so ueberraschend sein, wenn dies ...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 11:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 11:21) Das stimmt nicht. Die Mehrzahl der großen Vermögen wurde vererbt. Ein Erbe ist eben ein einmaliges Einkommen und ich habe das vage Gefühl, dass auch Erben zur Klientel der FDP gehören, deswegen habe ich auch von Reichen und nicht von Besserverdienern geschrieben, in Zukunft vll...
von Mega Maddin
Do 15. Feb 2018, 11:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78990
Zugriffe: 1880203

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 11:13) Die FDP hat das Gros der Mehrstimmen wegen ihrer Positionierung in der Zuwanderungspolitik bekommen. Das kann man, muss man aber nicht ignorieren und sich diese Partei schön saufen, wegen ihrer breit gefächerten Aufstellung . Sie unterschätzen ganz offensichtlich die Tiefe der ...

Zur erweiterten Suche