Die Suche ergab 10318 Treffer

von TheManFromDownUnder
Di 26. Mär 2024, 10:43
Forum: 81. Religion
Thema: Die Karwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 3621

Re: Die Karwoche

Sehr spannend. Die allermeisten Leute dürfte daran interessieren, dass sie eine 4-Tage-Woche haben. Katholiken gehören bei uns zu einer aussterbenden Spezies ... Genauso hier. 4 Tage Woche! Das religioese darum interessiert niemand. Karfreitag ist hier seafood festival. Nix fasten! Austern, Prawns,...
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 12:31
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9282

Re: Transgender im Sport

Lamasshu hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 11:03 Von DarkAngel? Ach komm, jetzt lass sie doch mal in Ruhe.
Versteckst du dich Feigling hinter Dark Angel?
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 10:49
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9282

Re: Transgender im Sport

Wenn es um den Sport geht, sind Männer plötzlich doch keine Frauen mehr. Eben wobei homophobe und xenophobe Ansichten von einem bestimmten User (nicht dich) widersprochen werden. Simple. Ich habe ja geschrieben das Transgender Maenner nach der Puberty nicht an athletischen Frauensportarten teilnehm...
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 10:36
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9282

Re: Transgender im Sport

Billie Holiday hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 10:33 Es gibt Transsexuelle und es gibt Freaks.
Es gibt Frauen, die in Penisträgern, die sich zudem rasieren, eine Frau erkennen, und es gibt Frauen, die sich fragen, ob der Kerl sie verarschen will.
Es gibt alles Moegliche. Aber man solllte beim Strangthema bleiben
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 10:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Panarin hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 10:31 Und die Soldaten die an der Festnahme beteiligt waren, bekamen heute schon die ersten Orden.
Und woher wussten die so schnell wo die Fleuchtingen sich aufhielten oder unterwegs waren. Die waren alle vermummt beim Morden.

Putin kann seine RuZZen verarschen aber nicht den Rest der Welt
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 10:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Misterfritz hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 10:24 "Verhör" auf russisch - da ist wahrscheinlich, dass die Verhörten was auch immer gestehen.




Natuerlich, die werden aussagen das Zelensky hoechstpersoenlich sie beautfragt hat.
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 10:23
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9282

Re: Transgender im Sport

Der Typ auf den Bildern nicht. Der sieht aus wie ein normaler Kerl und stellt sich in die Damen Umkleide, um sich zu rasieren?? :D Und erwartet, dass alle ihn als Frau sehen? Klar, es sind keine weiteren Unterschiede festzustellen. Und Frau hat alles milde lächelnd hinzunehmen, ob sie sich in Gegen...
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 10:22
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9282

Re: Transgender im Sport

Wenn sich jemand informieren sollte, dann bist DU das! Die Menschen, die im falschen Körper geboren sind und alle möglichen Strapazen und Prozeduren (geschlechtsangleichende Operationen) über sich ergehen lassen, sind KEINE Transgender, sondern Trans sexuelle . Sie bezeichnen sich auch selbst als t...
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 02:04
Forum: 82. Gender
Thema: Transgender im Sport
Antworten: 156
Zugriffe: 9282

Re: Transgender im Sport

Wenn ich ein "woki" wäre, würde ich jetzt antworten: Aber es gibt auch Frauen mit einem Penis. Naja, zum Glück bin ich kein woki. Das sind vor allem Männer, die ihren kranken Fetisch ausleben wollen und Frauen belästigen. Du solltest dich besser ueber Transgender Leute informieren. Es sin...
von TheManFromDownUnder
Mo 25. Mär 2024, 01:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Putin tut das was er immer macht die Schuld auf andere abwigeln bzw den Westen, wie bei terroristischen Anschlaegen in der Vergangenheit und bei diesem die Ukraine zu beschuldigen. Offen bleibt warum er auf die Warnungen des Westens von einem bevorstehenden Anschlag nicht reagierte, warum es eine ew...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 12:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Du vermischt hier einige Sachen. Das eine ist der Anschlag des IS (ob nun mit oder ohne Bezahlung ausgeführt), das andere ist Putins Reaktion es der Ukraine in die Schuhe zu schieben und von seinem eigenen Versagen (am Dienstag hat er in einer öffentlichen Sitzung mit FSB Leuten noch über die ameri...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 12:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Seidenraupe hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 11:13 wieso verbreitest du eigentlich Putins Propagandalügen?


Ich verbreite nicht Putin's Propagandaluegeen sondern argumentiere das sein Regime fuer den Anschlag verantwortlich war..
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Russland greift Kiew und Westukraine an, Polen aktiviert Luftwaffe Russisches Militär fliegt schwere Attacken auf Kiew und die Region Lwiw. Ein Marschflugkörper der Kremltruppen verletzt den polnischen Luftraum. Warschau aktiviert daraufhin seine Luftstreitkräfte. https://www.spiegel.de/ausland/krie...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Weil sie wahrscheinlich noch nicht ihren Auftrag erledigt haben. Die versuchte Einreise nach Belarus (damit nach Zentraleuropa) ist ein Zeichen dafür, das multiple Anschläge nach dem Vorbild der Terrorzelle Paris-Brüssel geplant waren Putin redet von einem Window an der ukrainischen Grenze! Nicht B...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

du Putinfreund? - lerne endlich zwischen der Religion Islam und der faschistoiden Ideologie des dschihadistischen Islamismus zu unterscheiden ! Lese die Nachrichten und hoere was Putin zu sagen hat. Er macht die Ukraine verantwortlich ! Du hast tatsaechlich keine Ahnung vom radikalen Islam. Die toe...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Geht ja auch beides. Viele Terroristen waren davor Berufskriminelle Jihadis killen um ins Paradies zu kommen. Ueberseugungstaeter keine Berufskiller. Was sie nie und nimmr freispricht. Es geht hier um Putin's Versuch die Ukraine als Terrorstaat darzustellen um seinen perversen Krieg zu eskalieren, ...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

von islamistischen Terror ala IS verstehts du wohl sehr wenig. Das sind keine Auftrgskiller- Wer Islamistischen Terror derart relativert wie du mit deiner Aussage muss sich nach den Gründen fragen lassen Putler Freundin? Ich korrigiere. Wenn du Islam hoerst dann siehst du rot. Wer fuer Geld morded ...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Zumal der Anschlag nicht überraschend kam, da die USA Russland über Anschlagspläne der Terroristen informiert hatte. Diese Ignoranz dürfte Putin weiteren Schaden zufügen. Er ist wieder einmal ein Mismanager des russischen Reiches. Einen Dreck wird es tun. Putin kam dieser Anschlag gelegen um ihn ge...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Ich glaube definitiv, dass der Anschlag so eine Katastrophe für putins Faschistenstadel ist, das kann niemand russischerseits gewollt haben, auch nicht um die Chance, es den Ukrainern anhängen zu wollen. Es ist genau das was Putin tut! Und das war so geplant! Und die RuZZen werden glauben das die U...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:22
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Tadschiken schon, jedenfalls stehen sie in RUS in diesem Ruf. Möglicherweise nahmen diese Arschlöcher einen entsprechenden Auftrag vom IS an. Das Anschlagsmuster sieht jedenfalls nach Islamisten aus. Und die Bekennerschreiben auf den bekannten Kanälen erst recht. Sie nahmen einen Auftrag von Is an ...
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 10:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Bobo hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 09:14

Chinesische Truppen werden vorgeblich zum Schutz russ. Territorium in russ. Gebiete einmarschieren. Ab smdiesem Tag wird Russland in den heutigen Grenzen aufhören zu existieren, die chinssisch besetzten Gebiete werden für Russland verloren sein.
Und darin stimme ich mit dir ueberein
von TheManFromDownUnder
So 24. Mär 2024, 04:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Irgendwas macht mich stutzig bei diesem Anschlag. Die Terroristen konnten fliehen und wurden dann samt Hintermaenner lebend gefasst. Angeblich in der Naehe der ukrainischen Grenze! Dann sagten die Terroristen angeblich aus, sie wuessten nicht von wem der Befehl kam aber das sie bezahlt wurden. IS Te...
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2024, 08:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 08:47 Ich bin so müde, immer wieder von Verrückten, Bekloppten und Fanatikern zu lesen. Es ist immer eine Minderheit, die eine friedfertige Mehrheit attackiert, es ist zum Kotzen. Vom Sofa aus kann man nur fassungslos zugucken und sarkastisch werden, mehr kann man nicht machen.
Ja mir geht es auch so
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2024, 08:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Mein tiefes Mitgefühl den ermordeten Zivilisten und ihren Angehörigen. Sie wurden in erster Linie (vermutlich) Opfer einer mörderischen islamistischen Hass-Ideologie. In zweiter Linie sind sie Opfer ihrer verbrecherischen und paranoiden Regierung, die es trotz eines militarisierten Polizeistaates u...
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2024, 07:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290924

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Angeblich zahlt Nike 100 Mio EUR pro Jahr, das kann der DFB nicht ablehnen, vermutlich darf er das auch gar nicht, wenn Adidas - wie kolportiert - nur die Hälfte zahlt. So wie ich es wahrnehme war es eine Ausschreibung und Addidas hat ein unzreichendes Angebot eingereicht, das wet unter dem von Nik...
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2024, 07:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Panarin hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 22:58 Das IS-Bekennerschreiben wurde als Fake entlarvt.
Quelle?

ISIS passt doch wegen RuZZland's Unterstuetzung des syrischen Regimes und Busenfreundschaft mit den Mullahs.
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2024, 07:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Massaker in Moskau
Antworten: 306
Zugriffe: 6539

Re: Massaker in Moskau

Darkfire hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 21:45 Ich weis nicht so was veranstaltet man nicht nur für ein wenig Propaganda.
Und das kurz nach der Wahl.

Ich habe da ein dummes Gefühl.
Vor der Wahl vielleicht aber nicht danach.

Ausserdem hat sich ISIS gemeldet und sich als Verursacher des Terroranschlages geoutet
von TheManFromDownUnder
Sa 23. Mär 2024, 07:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich halte von den Reps in den USA jetzt auxch nichts, aber woran machen Sie feart, dass diese eine größere Gefajr für den Weltfrieden darstellen als Putin? Weil sie sich weigern Geld fuer Waffenlieferungen an die Ukraine freizugeben und somit Putin helfen und weil sie fuer eine protektionistische H...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2024, 12:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290924

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 11:35 Sicherlich nicht Pink Floyd.

Ich schätze zwar die Musik. Allerdings nicht so sehr, dass ich über Roger Waters hinwegsehen könnte.
Roger Waters ist nicht Pink Floyd. Da spielen noch andere mit. Vor allem David Gilmour.

Man hat sich von Waters distanziert
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2024, 10:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290924

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 10:56 Sicherlich nicht. ;)
Sicherlich nicht was? :rolleyes:
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2024, 10:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290924

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 08:41 Ich habe 5 T-Shirts im Kleiderschrank, die knallig pink sind.
Ich nur eins von Pink Floyd "Dark side of the Moon :thumbup:
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2024, 10:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 10:47 Ich schätze, das dürfte denen egal sein.
Ist es ihnen und diese rechtsversifften US Reps sind eine groessere Gefahr fuer Weltfrieden als Putin
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2024, 10:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Panarin hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 11:58 Orban ist eine Marionette von Putin. Widerlicher Typ:
Mehr als widerlich. Putin's 5 Kolonne in Europa und man kann scheins nichts machen um ihn zu stoppen.
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2024, 10:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34449

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

https://de.catholicnewsagency.com/news/15337/bei-wiederwahl-us-prasident-joe-biden-will-landesweites-recht-auf-abtreibung-einfuhren Das ist unglaublich. Jeder Wähler mit halbwegs moralischem Kompass dürfte Trump seine Stimme geben. Ne Josef, Nur religioese Imbeciles und ohne moralischen Kompass wae...
von TheManFromDownUnder
Fr 22. Mär 2024, 07:59
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34449

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

sünnerklaas hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 10:43 Ein KLassiker in der Szene: sich Strafen, Gebühren und sonstige Kosten von der Fanbase bezahlen zu lassen. Das Angebot: "Revolution" als Dienstleistung.
Only in the USA. Die zahlen ja auch fuer die TV Betbrueder. Ganz schoen meschugge
von TheManFromDownUnder
Mo 18. Mär 2024, 12:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 11:07
Oder hast einiges schlicht nicht auf dem Zettel.

Argumentiere nachvollziehbar!
Nicht von dir auf andere schliessen bitte oder besser lass den ad personam spam
von TheManFromDownUnder
Mo 18. Mär 2024, 10:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 09:55

Im Gegensatz zu Putin hat Europa Zeit.
Die Ukraine hat keine Zeit! Sollte nicht schwer zu verstehen sein.
von TheManFromDownUnder
Mo 18. Mär 2024, 09:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Die Ölhäfen sind nicht wichtiger als Tankstellen. Sie können nur verkaufen, was da ist. Jede Beschädigung hilft der Ukraine. Der Umfang der Schäden muss von Fachleuten begutachtet werden, Aufwand festlegen, Ersatzteile und Facharbeiter ranschaffen und hoffen, dass die nicht im Ausland beschafft wer...
von TheManFromDownUnder
Mo 18. Mär 2024, 02:12
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1112
Zugriffe: 34449

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Das war entweder eine gewollte Provokation von Trump - oder er hat nicht alle Latten am Zaun und weiß nicht mehr, was er sagt. Egal, wie man es dreht und wendet - er ist als Präsident untragbar. Er hat nicht alle Latten am Zaun und er wird auch diesmal eine Wahlniederlage nicht akzeptieren und sein...
von TheManFromDownUnder
Mo 18. Mär 2024, 02:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 09:10 Und noch dazu ...

Getwittere ist kein serioeser Link.

Es handelt sich nicht um Export Facilities und wievieler dieser Raffinerien sind tatsaechlich zerstoert und nicht mehr produktionsfaehig?

Schoen wenn es der Fall waere.
von TheManFromDownUnder
Mo 18. Mär 2024, 02:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Auch Russland braucht auch Öl/Sprit für die Kriegsführung und für das Land. Woher soll sonst die Energie für die Rüstungsindustrie und der Strom für die Bevölkerung kommen? Oder glaubst Du, Putin könnte man eben die Stromversorgung der Leute auf 1 - 2 Stunden am Tag runterdrosseln? Es ging um Energ...
von TheManFromDownUnder
So 17. Mär 2024, 07:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Misterfritz hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 05:13 indem die Ukraine diese Infrastruktur mittels Drohnen zerstört.
Nur das die Oelfoederung und Verladehaefen nicht in Reichweite ukrainischr Drohnen liegt.
von TheManFromDownUnder
So 17. Mär 2024, 02:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Cat with a whip hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 01:48 Es ist daher angebracht das Rückgrat der russischen Wirtschaft, den Energieexport massiv zu schwächen. Sofort und zwar massiv.
Und wie soll das geschehen solange Indien, die PRC, Suedafrika usw nicht mitziehen?
von TheManFromDownUnder
Fr 15. Mär 2024, 06:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 582
Zugriffe: 12856

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Wenn das der Kanzler liest :p Scholz kann weiterhin erzählen Er sei mit macron befreundet. Das glaube ich nicht mehr. Auch interessant https://www.morgenpost.de/politik/article241882202/Masala-ueber-Taurus-Bei-Scholz-geht-die-Sache-anders-aus.html Der Scholz glaubt doch selbst nicht mehr das er mit...
von TheManFromDownUnder
Fr 15. Mär 2024, 06:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 582
Zugriffe: 12856

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Seidenraupe hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 19:32 das sah bei der namentlichen Abstimmung im Parlament aber ganz anders aus.
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 6#p5461936
Schon mal was von Koalitionsdiziplin gehoert?
von TheManFromDownUnder
Do 14. Mär 2024, 11:54
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79719

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 11:09 du schriebst noch gäbe es Meinungsfreiheit.
Erwartest oder erhoffst du die Abschaffung der Meinungsfreiheit?
Smartass :D

Natuerlich nicht
von TheManFromDownUnder
Do 14. Mär 2024, 11:04
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79719

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 11:01 Erwartest oder erhoffst du ihre Abschaffung?
Wessen abschaffung?
von TheManFromDownUnder
Do 14. Mär 2024, 11:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61477
Zugriffe: 1427705

Re: Russland greift die Ukraine an

Wenn lungeo genau so wie corgh etwas postet, dann hat er immer noch eine versteckte Agenda mit drin. Eine Botschaft ist vordergründig, oft etwas gefälliges. Aber versteckt wird immer noch ein Narrativ verbreitet. Meistens, Russland ist übermächtig, je schneller wir aufhören die Ukraine zu unterstüt...
von TheManFromDownUnder
Do 14. Mär 2024, 10:58
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79719

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Auch einige Ex-Muslime. W.z.b.w. -> Was zu beweisen wahr. Woww, man muss seinen religioesen Glauben bei der AFD anmelden. :rolleyes: :D :thumbup: Tolle Partei.. Hoer doch auf das zu verteidigen zu versuchen was nicht zu verteidigen geht. Gestehe einfach deine rechtsradikale Gesinnung und ok. Noch g...
von TheManFromDownUnder
Do 14. Mär 2024, 06:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3175

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Denunziantentum hat in Deutschland eine lange Tradition, die sich aus dem Rheinland über ganz Deutschland verbreitet hat. Warum das Rheinland? Es wurde oftmals von den Franzosen besetzt und spätestens seit der Denunziation gegen Johannes Bückler bei den Franzosen, den sie auch darauf hinrichteten, ...