Die Suche ergab 212 Treffer

von Mahmoud
So 17. Jun 2018, 17:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Putsch von rechts außen?
Antworten: 49
Zugriffe: 722

Re: Putsch von rechts außen?

Ein Dominosystem, das den Euro, das Schengen - Abkommen und die Europäische Union zerstören wird? Ich wundere mich doch einigermaßen, daß sich niemand an Deiner Wortwahl stört und daß offenbar Viele hier auf deine suggestiven und beeinflussenden Worte hereinfallen. Was auch Einiges über Intelligenz...
von Mahmoud
Fr 15. Jun 2018, 14:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 223
Zugriffe: 4559

Re: Was ist Rassismus?

Die "Abschaffung" der Menschenrassen ist etwas politisch gewolltes, da man damit hofft, auch den Rassismus zu bekämpfen. Meine Rede! Ich habe mich aber im Grunde aus dieser "Diskussion" verabschiedet, weil, sobald der Begriff "Rasse" in`s Spiel kommt, bei Vielen der Ve...
von Mahmoud
Do 14. Jun 2018, 18:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 223
Zugriffe: 4559

Re: Was ist Rassismus?

think twice hat geschrieben:(14 Jun 2018, 19:38)

Wenn du dich mit einem Terrier auf eine Stufe stellen willst.....das ist wirklich saukomisch. :D


Nein, ich möchte nur klarmachen, daß es nicht mal innerhalb der Säugetiere eine einheitliche Regelung gibt. Kannst Du das verstehen?
von Mahmoud
Do 14. Jun 2018, 18:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 223
Zugriffe: 4559

Re: Was ist Rassismus?

Aber natürlich wurde es "beschlossen". Man argumentiert, daß die genetischen Unterschiede innerhalb ethnischer Gruppen bzw. innerhalb abgeschlossener Populationen größer seien als die Unterschiede zwischen verschiedenen ethnischen Gruppen, und man deshalb strenggenommen nicht von ethnische...
von Mahmoud
Do 14. Jun 2018, 17:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 223
Zugriffe: 4559

Re: Was ist Rassismus?

(14 Jun 2018, 17:29) Wenn du schon so konkret fragst: Ja, dann bist du ein Rassist. Ah ja, interessant... ;) Bin Ich jetzt ein "pro schwarzer Rassist", weil ich sage, die können schneller laufen? Oder bin ich ein "pro weißer Rassist", weil ich sage, die seien intelligenter? Hm.....
von Mahmoud
Do 14. Jun 2018, 16:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 223
Zugriffe: 4559

Re: Was ist Rassismus?

(29 Oct 2015, 20:10) Rassismus ist Ranking von Menschen unter Erhöhung der eigenen Gruppe. Ja, das ist eine treffende Erklärung. Aber was ist, wenn man bestimmten Menschengruppen bestimmte positive Eigenschaften zuerkennt, und Anderen wiederum andere positive Eigenschaften? Wenn man sagt, Weiße hab...
von Mahmoud
Do 14. Jun 2018, 13:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1005
Zugriffe: 19684

Re: Zukunft der CSU

(14 Jun 2018, 14:38) Offenbar ist die CSU Spitze im Asyl Streit mit Merkel bereit " Fraktionsbruch" gegenüber der CDU zu begehen. Was ein Genuss die Unionsparteien scheinen sich selbst zu zerlegen. Die SZ schreibt schon von „Showdown im Bundestag“. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...
von Mahmoud
Mi 13. Jun 2018, 17:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1618
Zugriffe: 63481

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Er hat einen Dialog eröffnet. Einen persönlichen Dialog!
von Mahmoud
Mi 13. Jun 2018, 17:38
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1618
Zugriffe: 63481

Re: Donald Trump als Präsident und Person

Gestern Abend hat Gauland gesagt: Trump hat bezüglich Nordkorea schon jetzt mehr erreicht als alle US-Präsidenten vor Ihm. Die mit Nobelpreis eingeschlossen....
:D :D
Fand ich geil. Wo er Recht hat, hat er Recht :p
von Mahmoud
Mo 11. Jun 2018, 16:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 153
Zugriffe: 2630

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

Ja, die Demokratie ist in Gefahr. Das zeigt sich vor Allem daran, daß demokratische Entscheidungen von Vielen nicht mehr akzeptiert werden. Wenn Robert de Niro ( den ich als Schauspieler sehr schätze) einen demokratisch gewählten Präsidenten beschimpft und indirekt damit natürlich auch die, die Ihn ...
von Mahmoud
So 10. Jun 2018, 13:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1618
Zugriffe: 63481

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(10 Jun 2018, 14:12) Mag durchaus sein. Aber selbst schuld... Die EU könnte anders. Könnte. Immerhin zeigen die Europäer jetzt mehr Kante. Trump muß eingedämmt werden.. Meine Rede! Wenn Alles gut läuft, ist Trump eine Riesenchance für uns. Eine Riesenchance endlich erwachsen zu werden. Und genau de...
von Mahmoud
So 10. Jun 2018, 12:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1618
Zugriffe: 63481

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(10 Jun 2018, 11:24) Außer destruktiven Verhalten und Konfrontation ist mit solchen Leuten (Trump und Neocons) auch nichts zu erwarten. Entweder kommt er mit einem überwältigenden Sieg zu welchem Thema und wie dumm auch immer (auch über Freunde und Partner) zur Heimatfront zurück oder gar nicht. Da...
von Mahmoud
So 10. Jun 2018, 12:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 315
Zugriffe: 4862

Re: Ali Bashar

Was passiert eigentlich mit der Familie des Beschuldigten? Wird die nach Deutschland geholt, weil sie ohne "Ernährer" im Irak ein armseliges Dasein fristen müssen?
Ich meine, ein paar Millionen für Flug, Unterbringung und Sozialhilfe werden wir ja wohl noch aufbringen können....
von Mahmoud
Sa 9. Jun 2018, 14:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 771
Zugriffe: 11381

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(09 Jun 2018, 13:39) Die beiden haetten offen dazu stehen sollen. Das sehe ich genauso! Wenn Ich als Deutscher für eine gewisse Zeit ins Ausland gehe und dort arbeite, dann fühle ich mich immer noch irgendwo als Deutscher und würde mich sicher auch mit Herrn Steinmeier ablichten lassen. Das gleiche...
von Mahmoud
Sa 9. Jun 2018, 14:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 315
Zugriffe: 4862

Re: Ali Bashar

(08 Jun 2018, 11:49) Kann mir jemand bitte erklaeren wie es sein kann das dieser Ali Bashar nach etlichen Straftaten und trotz Abschiebungsbescheid frei rumlaufen durfte und als Konsequenz ein junges Maedchen brutalisiert und ermorded wurde? Kann mir jemand in Deutschland erklaeren wie er sich inkl...
von Mahmoud
Fr 25. Mai 2018, 17:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 1681

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(25 May 2018, 13:29) Da die Welt für dich so einfach ist, hast du offensichtlich absolut keine Ahnung von was du redest. Deinen Kindern erzählst du dann den selben Quark und schon moben die in der Schule das nächste übergewichtige Kind und dann geht für dieses Kind das Leben in einer Hölle los. Vie...
von Mahmoud
Fr 25. Mai 2018, 10:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 1681

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(23 May 2018, 23:03) Gewicht ist Privatsache, kann jeder halten wie er mag. Nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn neben mir ein Fettwanst sitzt und mich in meiner Bewegungsfreiheit einschränkt, dann ist es nicht mehr so ganz Privatsache. Wenn Jemand, der Sport treibt, sich ausgewogen ernährt und des...
von Mahmoud
Mi 23. Mai 2018, 20:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 1681

Umgang mit stark Übergewichtigen

Gestern bin Ich auf einen Bericht gestossen, daß Dicke anscheinend von manchen Airlines diskriminiert werden, was wohl soweit gehen kann, daß sie aus vorgeschobenen Gründen keine Buchung vornehmen können. Naja, ich als Idealgewichtiger möchte auch nicht neben einem Typen sitzen, bei dem ich Platzang...
von Mahmoud
Mo 21. Mai 2018, 11:38
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1294
Zugriffe: 15209

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(21 May 2018, 11:56) Jemand, der über einen Trump jubelt, findet solche Worte? .... Wann bitte, mein Freund, wird es einmal einen islamischen Mahatma Gandhi oder Martin Luther King geben? Selbstmitleid allein dient niemandem. Du hast Nichts begriffen! Ich juble nicht über Trump. Ich juble aber über...
von Mahmoud
Mo 21. Mai 2018, 11:33
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1294
Zugriffe: 15209

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

Dass die Islamische Republik Iran durch aggressives Verhalten ein Problem in der Region darstellt, ist nicht nur die Einschätzung der Amerikaner. Das sehen westliche Staaten, Israel und fast alle arabischen Staaten auch so. Fast alle arabischen Staaten sehen das so? Was für eine banale Erkenntnis! ...

Zur erweiterten Suche