Die Suche ergab 686 Treffer

von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 23:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2017, 23:40) Pegida, geführt von einem Dieb, war auch einst ein "Feuer, das ganz Deutschland erfassen wird". Schau dir die paar verzweifelten jetzt doch mal an. Lachhaft. Genau so wird es der AfD ergehen. Zuerst mal hat die AfD die gegenwärtige Krise des Altparteiensystems verursa...
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 23:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ach, wehrt euch doch gegen das Unabwendbare, DarkLightbringer, Selina, Provokateur und wie ihr euch auch immer nennen wollt. Euer Unterfangen ist so sinnlos. Der Kulturwandel ist nicht aufzuhalten und die Avantgarde des Wandels ist die AfD. :cool:
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 22:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2017, 19:06) Spionage und illegale Geldwäsche sind eine Art von "echte und einzige Opposition", die mehr als fragwürdig wäre. Wenn dir nichts mehr einfälllt, dann halt doch den Rand statt Unsinn zu schreiben. All dein Aussagen sind doch bloß Dreckschleudereien in der Hoffnung, das...
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 22:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2017, 20:33)
Es ist nicht naiv, eidestattliche Erklärungen als solche wahrzunehmen


Es ist naiv, eidestattliche Erklärungen als existent wahrzunehmen, wenn man nur die Behauptung lesen kann, dass sie existent seien.
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 18:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie soll Schulz jetzt handeln (Scheitern Jamaika)
Antworten: 167
Zugriffe: 3063

Re: Wie soll Schulz jetzt handeln (Scheitern Jamaika)

(12 Dec 2017, 18:49) Naja, immerhin etwas Neues. Bis auf ein "Nein" habe ich von der Unionsseite nichts gehört. Ob Merkel ihr epochales Verhandlungsgeschick einsetzen wird, um ein Modell zu profilieren, dass auch das Interesse der SPD schützt, keine Groko-2013 einzugehen? Oder wird sie nu...
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 18:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2017, 18:39) Es nicht nur eine Behauptung und die Welt ist keine links-grüne Zeitung............... :) Zur Information: 'links-grün' subsummiert die Ideologien von CDU, SPD, Grüne und Linke. Und natürlich ist alles was geschrieben wird nur eine Behauptung, wenn man es nicht mit eigenen Auge...
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 18:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2017, 18:19) Ja habe ich auch nicht bestritten. Ich bin nur der Meinung, dass privat geschriebene, vertrauliche Briefe nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Das ist doch selbst in einem Forum wie diesem hier eigentlich normal, dass PNs nicht veröffentlicht werden dürfen, auch wenn sie...
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 18:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2017, 18:12)

Seit wann ist es üblich sich mit Auotkraten zu treffen?
Ach ja, ich vergass deine Auslassung bezüglich Assad......


Realpolitik ist halt frei von eurer moralinsaurer Ideologie. :cool:
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 18:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2017, 17:59)

Nein die AfD bidert sich nur an und der Kreml ist froh, eine Spalterpartei zu haben.


Die AfD pflegt Kontakte wie es üblich ist. Und wenn der Kreml sich über die AfD freut, soll er doch.
von Uffzach
Di 12. Dez 2017, 17:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2017, 15:43) Zur Ergänzung, weil ein AfD-Fürsprecher hier meinte, was im "Spiegel" stehe, sei eine Verschwörungstheorie, bezogen auf Gaulands Russland-Kontakte: https://www.zdf.de/politik/frontal-21/putins-geheimes-netzwerk-wie-russland-den-westen-spaltet-100.html Hier bestätigt D...
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 23:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2017, 23:09) Kommt jetzt das Kreml Märchen vom umzingelten Russland und der jüdischen Weltverschwörung um George Soros ? Ihr AfD Fanboys seit doch alle aus dem selben Holz geschnitzt :D Ich erwidere auf Verschwörungstheorien nicht mit Verschwörungstheorien. Ich bin vollkommen frei von Versc...
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 22:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(11 Dec 2017, 20:18)

Dass der Kreml alle möglichen neurechten Bewegungen in Europa unterstützt sollte inzwischen bekannt sein.

Das ist sicher bekannt unter den Verschwörungstheoretikern, die nicht unterscheiden können zwischen ursache und wirkung. :D
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 22:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2017, 20:18) 87,5 % sind also keine Deutschen? Irgendwie köönnt ihr links-grünen nicht lesen. ich habe geschrieben "sie erfüllt nach ihrem Einzug in den BT auch die wichtige Aufgabe im BT eine angemessene Repräsentation der Deutschen". Zwischen deiner Frage und meiner Aussage läss...
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 19:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2017, 19:39) Die westlichen Bündnisse sollen untergraben und zum Einsturz gebracht werden. Und die beiden Kanalarbeiter Gauland & Höcke waren rein zufällig schon vor 2015 dran an der Sache. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-sucht-rat-aus-russland-strategiesitzung-in-der-bots...
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 19:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Krise der Konservativen in Deutschland
Antworten: 92
Zugriffe: 2885

Re: Die Krise der Konservativen in Deutschland

Dampflok94 hat geschrieben:(11 Dec 2017, 18:15)

Woran machst du das fest?

Kein Lust auf ne off topic Unterhaltung.
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 19:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2349
Zugriffe: 43391

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(11 Dec 2017, 18:37) Ob Nordkorea eine hat oder nicht, ist egal. Weil die Menschen im Zweifelsfall gewaltsam verbunden würden. Und auf dem falschen Gleis sitzt du. Als Ordnungsmacht hat der Staat einige Schutzfunktionen, aber ganz sicher nicht die Aufgabe, eine verbindende Kultur herzustellen. Kann...
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 19:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

DarkLightbringer hat geschrieben:(11 Dec 2017, 18:29)
Der AfD-Bundesvorstand.

Nein, der wirkt integrativ und das ist gut so.
DarkLightbringer hat geschrieben:Und Illoyalität ist doch kein "Aufbruch", da würgt die Linke schon seit Jahrzehnten herum.

Sie repräsentiert den Aufbruch in die konservative Wende. Kulturwechsel. Abwarten.
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 17:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61260
Zugriffe: 1607498

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Dec 2017, 17:44) Die Volksparteien spalten nicht, sie betonen ein Kernanliegen unter Bejahung des Pluralismus. Die Kriminalisierung der Kanzlerin beispielsweise wird keine seriöse Partei mitmachen. Ich finds ok zu sagen dass der Kaiser nackt ist, wenn alle seine schönen Kleider lobpreisen. Nich...
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 17:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die Krise der Konservativen in Deutschland
Antworten: 92
Zugriffe: 2885

Re: Die Krise der Konservativen in Deutschland

Der Staat als Ordnungsmacht wankt. Das mag man als Symptom der Krise des Konvervatismus in Deutschland verstehen. Ist man wertkonservativ, wenn einem Ordnung der oberste aller Werte ist, weil ohne Ordnung nur Chaos und Willkür herrschen? Kaum, denn die Frage ist doch, welches die der Ordnung unterge...
von Uffzach
Mo 11. Dez 2017, 17:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie soll Schulz jetzt handeln (Scheitern Jamaika)
Antworten: 167
Zugriffe: 3063

Re: Wie soll Schulz jetzt handeln (Scheitern Jamaika)

Teeernte hat geschrieben:(11 Dec 2017, 17:01)

....mit der AfD als Koalitionspartner für Neuwahlen ??


Gutes will Weile haben. So rasch geht das nicht.

Zur erweiterten Suche