Die Suche ergab 952 Treffer

von Uffzach
So 20. Mai 2018, 13:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 903
Zugriffe: 17501

Re: Zukunft der CSU

Einen Vorteil hat ne AfD im Landtag: Wenn die CSU sich mit ihrem zukünftigen Koalitionspartner in die Haare kriegt, weil der sich gegen stramme Sicherheitspolitik sträubt, dann kann sie immer noch diese Koalition aufkündigen und mit der AfD koalieren. :cool:
von Uffzach
So 20. Mai 2018, 13:05
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884546

Re: FC Bayern München

FCB: zu alt, zu dick, zu langsam, zu phantasielos und vor allem mental zu schwach.
Nach der Niederlage gegen Stuttgart war klar, dass der FCB nur gegen sehr schwache Frankfurter gewinnen kann. :cool:
von Uffzach
Sa 19. Mai 2018, 22:08
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Warum die Macht von selbstlernenden Algorithmen unterschätzen?
Antworten: 100
Zugriffe: 4182

Re: Warum die Macht von selbstlernenden Algorithmen unterschätzen?

Shellsort hat geschrieben:(04 Aug 2017, 17:00)

Warum unterschätzen viele Menschen noch immer die Macht von selbstlernenden Algorithmen?

Das ist nicht korrekt formuliert. Es gibt keine "selbstlernenden Algorithmen". Die Algorithmen lernen nichts. :cool:
von Uffzach
Sa 19. Mai 2018, 21:54
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884546

Re: FC Bayern München

(19 May 2018, 22:35) Ein Fussball SPIEL und für manche geht es schon wieder um Leben oder Tod. :D Die Selbst-Identifikation mit einem Verein ist sicher lächerlich. Was aber das vermeintliche "Spiel" angeht, da geht es um mentale Stärke, physische Stärke inkl. Ausdauer, Willenskraft und St...
von Uffzach
Sa 19. Mai 2018, 21:30
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12162
Zugriffe: 884546

Re: FC Bayern München

FCB phantasielos wie immer. Die haben einfach nicht die Klasse für mehr als BL-Meister.

Frankfurt überragend! Kampfgeist ++ Verdient den Pokal :cool:
von Uffzach
Sa 19. Mai 2018, 10:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Parlamentswahlen in Italien 2018
Antworten: 491
Zugriffe: 8163

Re: Parlamentswahlen in Italien 2018

Wähler hat geschrieben:(19 May 2018, 10:59)
Da wird nicht viel von den Plänen von Macron übrig bleiben.


Man kann an Allem auch was Gutes finden. :)
von Uffzach
Sa 19. Mai 2018, 10:35
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der offene Antisemitismus der türk. Regierung unter Erdogan
Antworten: 7
Zugriffe: 954

Re: Der offene Antisemitismus der türk. Regierung unter Erdogan

(19 May 2018, 10:12) Und so will an bei uns im Land den Kampf gegen Antisemitismus angehen bzw. "gewinnen": 1. Die Ausfälle des Erdogan einfach totschweigen 2. Weiterhin beste Geschäfte mit diesem antisemitischen Hanswursen machen 3. Auch innerhalb der EU Null und Nichts unternehmen, um d...
von Uffzach
Sa 19. Mai 2018, 10:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Die sozialen und finanziellen Kosten der Immigration
Antworten: 176
Zugriffe: 3827

Re: Die sozialen und finanziellen Kosten der Immigration

jack000 hat geschrieben:(19 May 2018, 11:06)
=> Was passiert also wenn die Schleusen offen sind und bleiben?

Dann werden wir schneller siegen. :cool:
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 19:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2668
Zugriffe: 54859

Re: Die Zukunft der SPD

16 % bei der GMS umfrage :D
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 18:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76315
Zugriffe: 1839262

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 May 2018, 11:33) und deswegen unterstützt du eine AfD, die alles was durch die 68er Bewegung entstanden ist, ableht und in einer Zeit davor will? Wo Hausbesitzer und Leute, die unverheirateten Paaren machen liesen, eingesperrt wurden, wegen Kupplungsparagraph. Nein, deswegen nicht, sondern aus ...
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 10:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6686

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

relativ hat geschrieben:(18 May 2018, 10:58)

Natürlich vertreten sie unser Land.

der nächste Schmarrn. "unser Land" :D
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 09:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6686

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Senexx hat geschrieben:(18 May 2018, 10:48)

Nein, muss ich nicht.

Träumern fehlt die rationale Einsicht, dass sie das müssen. :cool:
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 08:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6686

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(18 May 2018, 09:36) Ich gehöre zur "Deutschen Nation". Wenn du eine solche erkennen kannst, dann definiere doch bitteschön mal "Nation". :cool: Dabei weiß ich schon, dass es viele unterschiedliche Definitionen von Nation gibt. Bloß, wer die Existenz einer Nation bestätigt, der ...
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 08:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 903
Zugriffe: 17501

Re: Zukunft der CSU

(18 May 2018, 01:01) Man sieht das offenbar auch an dir. Die CSU tut alles, um soweit nach rechts auszuschlagen wie möglich (Bekämpfung des Islams, Obergrenzen, Kreuzpflicht, Bekämpfung der Homoehe, ...) und trotzdem wirst du nicht zu ihnen zurückkehren. Falsch. Ich habe noch niemals CSU gewählt, n...
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 08:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 903
Zugriffe: 17501

Re: Zukunft der CSU

Alexyessin hat geschrieben:(18 May 2018, 09:14)

Wo soll das groß passieren können?


Warten wirs ab. Es bleibt auf jeden Fall spannend. so wie die Situation derzeit sehr spannend ist. :cool:
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 08:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 903
Zugriffe: 17501

Re: Zukunft der CSU

(18 May 2018, 09:07) In Bayern lässt man nicht umsonst ein eigenes Bayern Bamf aufstellen und eine parallel zum Bundesgrenzschutz einen Bayerischen Grenzschutz (wieder) einrichten. Wenn die Zahlen wieder steigen wird Bayern notfalls ohne den Bund selbst Migranten an der Grenze abweisen. Die Kettenr...
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 07:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 903
Zugriffe: 17501

Re: Zukunft der CSU

(18 May 2018, 01:01) Das sieht man auch an deinem Beitrag, wo du die Hoffnung aussprichst, das verhasste System solle sich ändern („Politik kann nie mehr so sein wie zuvor!“) Es ist nur eine Frage der Zeit, da muss ich gar nicht hoffen nur geduldig abwarten. Die Leute vertrauen den Parteien nicht m...
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 07:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6686

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(18 May 2018, 08:49) Du bezichtigst gern andere User mit Unsinn, Schwachsinn und anderen Kraftausdrücken , hast aber von der Materie wenig Ahnung. Alle Sportverbände (z.B. IOC,UEFA, FIFA) die an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen haben sich eine Ordnung gegeben. Die Ordnung sind die nationalen Verb...
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 07:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6686

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(18 May 2018, 08:06) Naja wie man sieht hat dein Problem ja wohl eher etwas mit deiner persönlichen Einstellung zu tun und kein sachlich relevanten Hintergrund. Ich habe ja kein Problem damit, dass die beiden Arschgesichter einem national-islamistischen antisemitischen Despoten huldigen. Aber ein P...
von Uffzach
Fr 18. Mai 2018, 07:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6686

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(18 May 2018, 03:39) Habe ich ja weiter oben bereits geschrieben. Allerdings ist die Sache nicht ganz so einfach. Der DFB trägt den Bundesadler. Und bei Auftritten der DFB-Elf wird die Nationalhymne gespielt. Und damit gibt es dann ein Problem. Wenn man von "Einigkeit und Recht und Freiheit&qu...

Zur erweiterten Suche