Die Suche ergab 819 Treffer

von Uffzach
Di 20. Feb 2018, 19:40
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 671
Zugriffe: 11420

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

Warum teilen die USA und die Russen nicht einfach die Türkei unter sich auf? :cool:
von Uffzach
Di 20. Feb 2018, 19:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3656
Zugriffe: 107602

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

Die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland wächst nicht, sondern ist auf konstantem Niveau. Es ist ein Fehlschluss zu glauben, dass die Fremdenfeindlichkeit wachsen würde, wenn bloß die Anlässe zunehmen, die ihr Zutagetreten fördern. :cool:
von Uffzach
Mo 19. Feb 2018, 20:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 912
Zugriffe: 59399

Re: Wahlumfragen

CaptainJack hat geschrieben:(19 Feb 2018, 17:14)

INSA von 19.02.2018


SPD 15,5 %

AFD 16 %

Supi :D
von Uffzach
Mo 19. Feb 2018, 20:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 1978

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

Warum Angst? Ich befürchte, es wird keinen geben. :D
von Uffzach
Do 15. Feb 2018, 23:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2109
Zugriffe: 44239

Re: Die Zukunft der SPD

Infratest dimap ARD vom 15.02.18: SPD 16%, AfD 15% :D
von Uffzach
Do 15. Feb 2018, 20:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70583
Zugriffe: 1726353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 16:43) https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/tuerkische-gemeinde-kritisiert-heimatministerium-100.html Unglaublich, was die sich so herausnehmen!? :rolleyes: Und dann noch die Nazizeit in Zusammenhang mit einem Heimatministerien ins Spiel bringen? :mad: So langsam geht´s los! ...
von Uffzach
Do 15. Feb 2018, 20:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70583
Zugriffe: 1726353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 20:12) Wir sprechen grade über Poggenburg und seinen Umgang mit Alkohol. Passt das nicht in den Afd-Strang? Oder möchtest du lieber das Thema wechseln? Na der "Umgang mit Alkohol" ist ja eben im Kontext des polit. Aschermittwochs zu sehen und nicht als Poggenburg's persönlic...
von Uffzach
Do 15. Feb 2018, 20:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 562
Zugriffe: 11018

Re: Zukunft der CSU

Der Söder war echt gut am Aschermittwoch. Der trifft den richtige Ton. :cool:
von Uffzach
Do 15. Feb 2018, 19:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 562
Zugriffe: 11018

Re: Zukunft der CSU

Katenberg hat geschrieben:(14 Feb 2018, 17:50)

Die (regional)kulturelle Eigenständigkeit Bayerns wird aussterben bzw tut sie es bereits.

So an Schmarrn. als obs a kulturelle Eigenständigkeit irgendwo auf dera Welt mol gemn hätt. :D
von Uffzach
Di 13. Feb 2018, 22:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Sigmar Gabriel
Antworten: 78
Zugriffe: 2553

Re: Sigmar Gabriel

Gabriel ist als Unterstützer des türkischen Regimes erledigt.
von Uffzach
Di 13. Feb 2018, 19:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2109
Zugriffe: 44239

Re: Die Zukunft der SPD

SPD 16,5%, AfD 15% ; INSA vom 12.02. :D
von Uffzach
Fr 9. Feb 2018, 21:43
Forum: 22. Parteien
Thema: 17,5%!! ...Was glaubt ihr, wie würde sich ein Ablehnen der GroKo seitens der SPD-Basis auf deren Umfragewerte auswirken?
Antworten: 86
Zugriffe: 1904

Re: 17,5%!! ...Was glaubt ihr, wie würde sich ein Ablehnen der GroKo seitens der SPD-Basis auf deren Umfragewerte auswir

(02 Feb 2018, 14:43) Mittlerweile sind die Umfragewerte der SPD schon auf bis zu 17,5% (INSA) gesunken. Die Fortführung der GroKo scheint nicht gut anzukommen. Folglich sollte ein Ablehnen dieser theoretisch Pluspunkte bringen. Natürlich wäre es besser angekommen, wenn die SPD dabei gebleben wäre u...
von Uffzach
Fr 9. Feb 2018, 20:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 562
Zugriffe: 11018

Re: Zukunft der CSU

(09 Feb 2018, 08:58) Ist das nur Show aufgrund der Wahlen in Bayern oder macht er die AFD weitgehend überflüssig? https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/designierter-innenminister-seehofer-kündigt-härtere-linie-in-der-flüchtlingspolitik-an/ar-BBIS6AT?ocid=spartandhp das war schon immer CSU P...
von Uffzach
Mi 7. Feb 2018, 20:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 562
Zugriffe: 11018

Re: Zukunft der CSU

(07 Feb 2018, 11:17) CSU sensationell aufgewertet .. Innenministerium plus Heimat- und Bauministerium!! bei CSU (plus weitere Ministerien - Verkehr, Digitales, Zukunft) Was die Wichtigkeit der Ämter anbelangt, ist die CDU nur noch die kleine Schwester der CSU. :D Genial. Die CSU kopiert das bayeris...
von Uffzach
Mi 31. Jan 2018, 10:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70583
Zugriffe: 1726353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(31 Jan 2018, 09:56)

Okay, du wolltest nur ein wenig Spam verbreiten.


Nein nein. Abgesehen davon, dass du es (bis jetzt) nicht für nötig hälst dein "FDGO " zu bestimmen (bitte tu es!), erörtere ich eine Basis meines Denkens. :)
von Uffzach
Mi 31. Jan 2018, 09:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70583
Zugriffe: 1726353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(31 Jan 2018, 09:48)

Schön für deinen Versuch des philosphischen Versteckspiels, aber kannst du die Frage jetzt beantworten?

Ich kann nicht wollen, was nicht durch meinen Willen beeinflussbar ist. Verstehst du? Ich könnte (theoretisch) schon, aber ich persönlich kann es nicht. :cool:
von Uffzach
Mi 31. Jan 2018, 09:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70583
Zugriffe: 1726353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(31 Jan 2018, 09:21)

Möchtest du lieber nicht in einer FDGO leben?


Da alles vergänglich ist und die Natur von Allem Vergänglichkeit ist, spielt mein Wille keine Rolle. :cool:
von Uffzach
Mi 31. Jan 2018, 09:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70583
Zugriffe: 1726353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(31 Jan 2018, 09:06) Zumal, wenn die Bezugsgrundlage selbst, also das deutsche Volk oder die Bundesrepublik Deutschland, verschwindet, abgeschafft oder in etwas Größerem aufgelöst wird. Nun, "das deutsche Volk" oder"die Bundesrepublik Deutschland" sind ja nur Arbeitshypothesen. ...
von Uffzach
Mi 31. Jan 2018, 09:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70583
Zugriffe: 1726353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(31 Jan 2018, 08:53)

Natürlich - aber dann wars ses halt mit der FDGO.

Alles ist vergänglich. :cool:
von Uffzach
Mi 31. Jan 2018, 08:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70583
Zugriffe: 1726353

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(31 Jan 2018, 08:54) Gehört denn Höcke zu Deutschland? Mit dieser Frage wird man sich zu befassen haben, wenn Weidel gestürzt wird und Höcke seinen "Todesstern" in Bornhagen verlässt. Natürlich gehört Höcke zu Deutschland. Er ist Deutscher. :cool: Wer Deutscher ist, gehört zu Deutschland....

Zur erweiterten Suche