Die Suche ergab 1267 Treffer

von Uffzach
Mo 13. Aug 2018, 21:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Umfrage: Mehrheit für Pflichtdienst in Deutschland?
Antworten: 676
Zugriffe: 8648

Re: Umfrage: Mehrheit für Pflichtdienst in Deutschland?

Pflichtdienst einer bestimmten Altersklasse der Deutschen nur mit begleitender Umerziehung aller Deutschen. Ohne Umerziehung aller Alterklassen fehlt die Basis jeglichen Pflichtdienstes einer bestimmten Altersklasse. Soll heißen: Wenn die Eltern Arschlöcher sind, hätten Pflichtdienstleistende das Ge...
von Uffzach
Mo 13. Aug 2018, 21:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Krasse Diskussion über Buch "Inside AfD" und Zensur bei Youtube & Facebook
Antworten: 16
Zugriffe: 327

Re: Krasse Diskussion über Buch "Inside AfD" und Zensur bei Youtube & Facebook

"heiße Diskussion" ?

Es wurde längst schon alles gesagt ... bloß noch nicht von jedem. :cool:
von Uffzach
Mo 13. Aug 2018, 21:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80414
Zugriffe: 1980419

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Aug 2018, 21:39) Gauland ist weder irgendein AfD-Parteimitglied, noch ist er irgendein Hinterbänkler. Gauland ist Parteivorsitzender, Gauland ist Vorsitzender der Bundestagsfraktion. Als solcher hat er Arbeitstäbe und Leute, die ihm in Sachfragen zuarbeiten und ihn informieren und beraten. Was ...
von Uffzach
Mo 13. Aug 2018, 10:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 908
Zugriffe: 19792

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

CSU fällt in Bayern auf 37 Prozent Die CSU ist einer Forsa-Umfrage zufolge in Bayern auf 37 Prozent abgesackt. Laut dem am Montag veröffentlichten RTL/n-tv-Trendbarometer verliert die CSU damit gegenüber den Forsa-Werten von Anfang Juli nochmals einen Prozentpunkt und ist weit von der angestrebten ...
von Uffzach
Mo 13. Aug 2018, 10:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80414
Zugriffe: 1980419

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Aug 2018, 11:27) Warum gibt Gauland überhaupt ein Interview, wenn er vermeintlich oder tatsächlich unverschämte Fragen erwartet ? Die Frage sollte eher lauten: Warum gibt Gauland überhaupt ein Interview, wenn er nichts Inhaltliches zu sagen hat? Ich frage mich wirklich wie lange die Partei dies...
von Uffzach
Di 7. Aug 2018, 22:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Umfrage: Mehrheit für Pflichtdienst in Deutschland?
Antworten: 676
Zugriffe: 8648

Re: Neue Wehrpflicht - ein allgemeiner Dienst an der Gemeinschaft für junge Leute?

(07 Aug 2018, 23:50) Och nee,, Auf einem Mal ist das alles doch nicht so gut? Ihr AfD-Fand fandet doch den Wehrdienst so toll. Jetzt auf einem Mal nicht mehr? Schon lustig. Aber schon lustig, was passiert, wenn man Euch die Medizin schmecken lästt, die Ihr für andere für gut haltet! Auf einem mal w...
von Uffzach
Di 7. Aug 2018, 22:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 585
Zugriffe: 6689

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(07 Aug 2018, 23:38) Und du willst das Sterbensglöckengeläut einläuten. Wie blöd ist das eigentlich? Der nachste Sommer ist verregnet in Europa! Und du wirst dich weiterhin mit dieser Gesellschaft auseinandersetzen müssen. So ist das! Der Punkt ist, ich muss gar nichts, aber die Menschheit muss unt...
von Uffzach
Di 7. Aug 2018, 22:30
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 585
Zugriffe: 6689

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Bielefeld09 hat geschrieben:(07 Aug 2018, 23:24)

Menschen sind Verbrecher!
Umweltverbrecher!
Und nun?
Alle einsperren oder ins Erziehungslager?
Oder was?


Mich freut es, wenn die Menschheit an ihrer Gier scheitert. Es ist zu spät etwas zu ändern ... zum Glück! :D
von Uffzach
Di 7. Aug 2018, 22:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 2025
Zugriffe: 43112

Re: Zukunft der CSU

Welfenprinz hat geschrieben:(07 Aug 2018, 16:54)

Interessant an dieser Umfrage zur Beliebtheit der MPs ist,dass die “geräuschlosen“ Akteure wie Günter oder Weil ganz vorne liegen.

Nun, das soll doch die Botschaft dieser "Umfrage" sein. Forsa macht Politik.
von Uffzach
Di 7. Aug 2018, 21:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Umfrage: Mehrheit für Pflichtdienst in Deutschland?
Antworten: 676
Zugriffe: 8648

Re: Neue Wehrpflicht - ein allgemeiner Dienst an der Gemeinschaft für junge Leute?

(07 Aug 2018, 13:25) Ich finde gar keine Diskussion dazu, deshalb eröffne ich sie hier. Gerne kann sie woanders eingefügt werden. Teile der CDU sind für eine neue "Wehrpflicht", die allerdings nicht nur bei der Bundeswehr, sondern auch in anderen Bereichen absolviert werden kann. Siehe da...
von Uffzach
So 5. Aug 2018, 17:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 908
Zugriffe: 19792

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Trotz schwacher Umfragewerte für die CSU glaubt Parteichef Horst Seehofer weiter fest an eine absolute Mehrheit bei der Landtagswahl im Oktober in Bayern. Die CSU sei "gut drauf und hoch motiviert", sagte der Bundesinnenminister im "ARD-Sommerinterview". Er lege mit dem Ziel der...
von Uffzach
So 5. Aug 2018, 16:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80414
Zugriffe: 1980419

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

ad Steinke und Stauffenberg (03 Aug 2018, 15:55) Die Aufregung wird sich wieder legen. Steinke hat ja mittlerweile erklärt, dass seine Kritik „zu harsch und zu überspitzt“ gewesen sei. Außerdem hat er das gar nicht publiziert, sondern privat geschrieben. Rein inhaltlich, was den Zeitpunkt und die D...
von Uffzach
So 5. Aug 2018, 16:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch
Antworten: 142
Zugriffe: 1839

Re: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch

(04 Aug 2018, 09:02) Ihre nicht? Natürlich, aber was Bewegungen oder historische Strömungen und ihre Dominanz angeht, so überdauern die den Tod vieler in ihnen involvierten Individuen, eben weil sie kollektive Phänomene sind. Die Vergänglichkeit von Individuen und die Vergänglichkeit der Dominanz v...
von Uffzach
So 5. Aug 2018, 16:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch
Antworten: 142
Zugriffe: 1839

Re: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch

Selina hat geschrieben:(04 Aug 2018, 08:37)

Du weißt aber schon, dass solche Drohungen schon einmal gegen Andersdenkende ausgesprochen worden sind in diesem Land? Und das mit schrecklichen Folgen. Ein Blick ins Geschichtsbuch kann da nicht schaden.


Vergänglichkeit ist ein Naturgesetz keine Drohung.
von Uffzach
Fr 3. Aug 2018, 23:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch
Antworten: 142
Zugriffe: 1839

Re: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch

Welfenprinz hat geschrieben:(03 Aug 2018, 23:29)

Meine Fresse.....*getroffene Hunde jaulen*

:p :D :p :p :p :p

Alles richtig gemacht,Sascha Lobo ;)


Alles ist vergänglich. Auch eure Tage sind gezählt.
von Uffzach
Fr 3. Aug 2018, 22:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1612
Zugriffe: 39475

Re: Antisemitismus

Bleibtreu hat geschrieben:(03 Aug 2018, 23:31)
Einer der Menschen, die mir am meisten bedeuten, ist irakischer Brite und Bewunderer Israels.

*lol* Irakischer Brite ... Alice in Wonderland ... :cool:
von Uffzach
Fr 3. Aug 2018, 21:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen
Antworten: 49
Zugriffe: 1842

Re: Deutsche IS-Frauen in Syrien fühlen sich im Stich gelassen

(03 Aug 2018, 11:55) Ich hab mal einen Doku Beitrag gesehen darüber warum junge Frauen zum IS gehen. Bei einem Interview kam immer wieder die Aussage in der deutschen/europäischen Konsum- u. Partygesellschaft gäbe es keine Werte mehr, und kein geregeltes Leben. Ständig müsse man Leistung bringen u....
von Uffzach
Fr 3. Aug 2018, 21:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch
Antworten: 142
Zugriffe: 1839

Re: Deutsch-Rechts/Rechts-Deutsch

(03 Aug 2018, 21:34) Natürlich wendest du Diskussionstechniken an, Was meinst du was das Anwenden schlechter Argumente sonst ist. Du "schaust" eben NICHT auf Argumente, setzt dich NICHT inhaltlich mit diesen auseinander. Das Einzige was du tust, ist deinen Diskussionspartner mittels Argum...
von Uffzach
Fr 3. Aug 2018, 20:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Neue, linke "Sammlungsbewegung".
Antworten: 268
Zugriffe: 3279

Re: Neue, linke "Sammlungsbewegung".

Odin1506 hat geschrieben:(03 Aug 2018, 21:51)

Und ich begrüße alles was die rechtsliberale AfD spaltet. Die ist ja nichts anderes als das Schlimmste aus FDP und NPD.


Nun so begrüßt der eine das eine und der andere das andere. :cool:
von Uffzach
Fr 3. Aug 2018, 20:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 554
Zugriffe: 13705

Re: Die Zukunft der CDU

(03 Aug 2018, 19:24) Aber die Parteien müssen sich verändern, sonst werden die Prozente weiter sinken. Das ist gut so. Die Parteien sollen also so bleiben wie sie sind. Wieso sollten die ehemaligen AFD Wähler wieder die CDU wählen? Wieso sollten AFD Wähler die AfD nicht mehr wählen? Selbst wenn sic...

Zur erweiterten Suche