Die Suche ergab 21408 Treffer

von jack000
Sa 17. Feb 2018, 20:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(17 Feb 2018, 20:26) Erstmal setzt eine "Organisation" auch eine Solche voraus. Kannst du eine Solche benennen?Und die Demonstrations"Grundrechte" von Extremisten interessieren mich ungefähr so viel wie die das Interesse dieser Extremisten an einer Gewährung von Grundrechten für...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 20:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(17 Feb 2018, 20:18) Der Demozug kann den Gegenverkehr ja abwarten. Es ging um eine Blockade und nicht um einen Gegenverkehr. Dein absichtlich dumm stellen nervt hier langsam! Mir ist jedenfalls keine Entscheidung bekannt, daß es so sein müsse, wie du es schilderst. Art. 8 GG: Alle Deutschen haben ...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 20:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(17 Feb 2018, 20:02) Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Da stimme ich dir zu! Wenn es gegen "Merkel" ginge, würden beide Seiten sehr schnell zusammenfinden. Kommt auf das konkrete Thema an, aber in der Tat nachvollziehbar! Man kann ja einen Demonstrationsweg anmelden. Einen Anspruch a...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 19:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(17 Feb 2018, 19:51) Das ist ganz einfach, Jack, und ich hatte dir das schon mal geschrieben. Es sind verschiedensten Gruppen. Es ist nicht DIE Antifa. Verstehst du das jetzt mal? Ich habe: - Den Wikipedia Artikel zitiert - Die betroffene Gruppe unterstrichen und fett markiert - Die Bezeichnung &qu...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 19:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(17 Feb 2018, 19:43) Tja, auch die AfD muß wohl hinnehmen, daß ihre Aktionen Gegendemonstrationen hervorrufen. Wo übrigens findet man ein Grundrecht auf einen "Marsch zum Kanzleramt"? Gilt da nicht sogar eine Bannmeile? Es war eine ordnungsgemäße angemeldete Demonstration bis zum Kanzlera...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 19:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Schon wieder haben AntiFa´s anderen Menschen in Deutschland ihre Grundrechte blockiert und sich dabei strafbar gemacht :eek: (Folgen wird das aber sowieso nicht haben): Mehr als 1.000 Menschen blockieren "Frauenmarsch" 17.02.18 | 18:48 Uhr Eigentlich wollte der sogenannte "Frauenmarsc...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 19:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(17 Feb 2018, 19:15) Es kann keinen Teil von was geben, was es nicht gibt Jack. Ist gar nicht so schwer zu verstehen. Die von denen du ausgehst, dass es diese nicht geben würde haben sogar einen Wikipedia-Eintrag: Als Antifa (Akronym für Antifaschistische Aktion) werden seit etwa 1980 linksgerichte...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 18:52
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 18:31) Bei einer besseren Ernährungsweise hätte sicherlich der Milchzahn noch viele Jahre seine Arbeit verrichten können, aber da wurde mir von meinen Eltern und anderen halt recht wenig mitgegeben. Nun achte ich auf sowas und verzichte bspw. komplett auf Haushaltszucker und Softdrink...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 18:47
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 7
Zugriffe: 206

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 05:36) Guten Morgen allerseits, Ich benötige eine Zahnspange bzw. ich werde eine Zahnspange zur Zahnstellungskorrektur einsetzen, weil ich das bei mir für sehr sinnvoll erachte. Ich hatte in früher Jugend schon eine lose Zahnspange, die Behandlung ist aber im Prinzip auf ganzer Linie ...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 18:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28666
Zugriffe: 1309032

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Frau vergewaltigt, was schreiben die Medien (=Was erfährt der Bürger?) Focus - Der 20-Jährige - einer jungen Frau - bei den Ermittlungsbehörden bekannt https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-polizei-schnappt-sex-schwein-in-flagranti_id_8457007.html T-Online: - 20-Jährigen - 65-jährige...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 17:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2057
Zugriffe: 43109

Re: Die Zukunft der SPD

(17 Feb 2018, 17:17) Kühnert will trotz Umfrage-Tief weiter gegen die GroKo kämpfen Die Wählergunst der SPD nimmt rapide ab, bei Neuwahlen würde die SPD wohl stark verlieren. Juso-Chef Kevin Kühnert sieht sich trotzdem zu keinem Kurswechsel veranlasst: „Lasst euch keine Angst machen, vor dem was da...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 17:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(17 Feb 2018, 00:36) Nicht, dass ich Aktionen der AntiFa billige, aber die der genannten Dame auch nicht. http://www.fr.de/politik/meinung/kolumnen/merkel-muss-weg-in-hamburg-pegida-auf-hanseatisch-a-1448250 Es ist absolut legitim dagegen zu sein und auch legitim dagegen zu protestieren, etc... Abe...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 17:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 353
Zugriffe: 18197

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

(17 Feb 2018, 12:28) Erstens, Jack, immer wieder . DIE Antifa gibt es nicht. Ja und? Dann geht es eben um den gewaltätigen Teil der AntiFa. Wenn VW einen Dieselskandal hat spielt es auch keine Rolle, das die auch Benziner verkaufen, in der Überschrift steht erstmal VW. Und das schreibst du hier im ...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 16:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28666
Zugriffe: 1309032

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Ein neuer Begriff: Flüchtlingsbaurecht Den unter dem Sammelbegriff “Flüchtlinge” erst kürzlich zu uns Gestoßenen hat das Land, wie immer deutlicher wird, auch viele positive Entwicklungen zu verdanken. Die deutsche Bürokratie und Justiz, häufig als Hemmnis für eine blühende wirtschaftliche Entwicklu...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 16:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Kostenloser ÖPNV
Antworten: 236
Zugriffe: 11930

Re: Kostenloser ÖPNV

Der Bund der Steuerzahler und Sozialverbände äußern sich zum Thema: Berlin (dpa) Die Kritik am Vorstoß der Bundesregierung zu einem teilweise kostenlosen Nahverkehr nimmt nicht ab. Die Sozialverbände sind skeptisch, und auch der Bund der Steuerzahler sieht falsche Zielsetzungen. «Bitter wird es für ...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 15:25
Forum: 4. Technik - Infrastruktur
Thema: Diskussionen bezüglich der Moderation
Antworten: 212
Zugriffe: 50500

Re: Tesla - Die Zukunft des Automobils mit Elektroantrieb oder Luftnummer?

(17 Feb 2018, 08:37) Wollte ich ja; beim Lesen der polnische Rzeczpospolita online erschien plötzlich ein Nachrichtenkasten in niederländischer Sprache, daß Elon Musk bei Tesla aussteigt.. Da ich diese Sprache verstehe, habe ich den Kasten geöffnet und einen deutschen Nachrichtentext vorgefunden. D...
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 11:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2057
Zugriffe: 43109

Re: Die Zukunft der SPD

Die haben wohl größeres vor:
Scholz: "Wir wollen wieder stärkste Partei werden"

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... rden-.html
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 00:05
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1483
Zugriffe: 20793

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

PeterK hat geschrieben:(16 Feb 2018, 23:44)

Das:

Was ist denn daran unklar? Warum hat man nicht z.B. Holländer gezeigt die die Toiletten gegen Schutzgelder überwacht haben?
von jack000
Sa 17. Feb 2018, 00:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1483
Zugriffe: 20793

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Feb 2018, 23:47) Wenn die führenden Köpfe der deutschen Medienlandschaft möchten, dass man sich im Ausland richtig schlapp lacht, wenn man dort an Deutschland denkt, dann sollten sie den ARD-Film „Aufbruch ins Ungewisse“ auf jeden Fall in anderen Ländern zeigen. In der Tat! Die Intention auf da...
von jack000
Fr 16. Feb 2018, 23:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1483
Zugriffe: 20793

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(16 Feb 2018, 23:35) Weil es unverständlich ist, was du sagen wolltest und welchen Bezug das zu meinem Beitrag haben soll. Zu diesem hier? Was? Leg dich schlafen oder reiß dich zusammen. Das war ein völlig unverständlicher Beitrag. Oder zu diesem hier von mir? Angeleiert ... nicht mehr und nicht we...

Zur erweiterten Suche