Die Suche ergab 22370 Treffer

von jack000
Mo 24. Sep 2018, 08:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Sep 2018, 09:33) Großer, das Verbrechen ist, daß er überhaupt schießen ließ, um sein Unrechtsregime zu erhalten. Wenn du auch nur einen geringen Bezug zu Recht und Unrecht hättest, wärst du von ganz allein darauf gekommen. Aber bei unwerten Menschen, die es nicht verdient haben, zu leben, kann ...
von jack000
Mo 24. Sep 2018, 07:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 613
Zugriffe: 15078

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Raul71 hat geschrieben:(24 Sep 2018, 01:49)

Wieso landet die Straftat eines Nordafrikaners mit dt.Pass in diesem Thread?

Weil so aufgezeigt wird was da so alles in der Statistik auftaucht.
von jack000
So 23. Sep 2018, 22:01
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 83
Zugriffe: 3277

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(23 Sep 2018, 22:35) Nun fragen Sie mich nur nicht nach den zugehörigen Anwendungen. Ich vermute, daß es sie gibt! Genau da geht es doch schon los: "Ich vermute, daß es sie gibt". Das kann sein, kann aber auch nicht sein. Was die konkreten Anwendunden sind sind die die man überall haben m...
von jack000
So 23. Sep 2018, 21:57
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 83
Zugriffe: 3277

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(23 Sep 2018, 22:16) Auch Autobahnen führen durch "tote" Gegenden, will heissen, da wohnt niemand rundherum. Nur für Autofahrer, die beim Autofahren eh' besser auf die meisten Dienste verzichten sollten, grossartig was auszubauen, ist halt auch wirtschaftlich nicht sinnvoll. Es geht nicht...
von jack000
So 23. Sep 2018, 21:39
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Moderation des offenen Forums
Antworten: 268
Zugriffe: 64798

Re: Moderation des offenen Forums

Der Beitrag: "Umfrage Die beliebteste Stadt Deutschlands" wurde in die Weinstube verschoben!
Grund: Der EIngangsbeitrag entspricht nicht den Mindestbedingungen eines Eingangsbeitrages nach den Forumsregeln, allerdings ist er konform mit der Weinstube!
von jack000
So 23. Sep 2018, 21:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 11:01) Ja, und ich bin am Sonntag mittag von Österreich kommend GU Salzburg schön eine halbe Stunde im Stau gestanden wegen der Kontrollen. Am Sonntag - ohne LKW!! Wir hatten heute (Sonntag) eine Viertelstunde Wartezeit von Österreich nach Deutschland (zwischen Passau und Deggendorf, ...
von jack000
So 23. Sep 2018, 21:11
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 83
Zugriffe: 3277

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(23 Sep 2018, 21:43) Kommt eben darauf an, welche Anwendungen vordringlich erscheinen. Entlang der Hauptverkehrswege sind Funklöcher sicher ärgerlich. Sind sie schädlich? Und ist der Übergang auf noch höhere Übertragungsleistungen in bestimmten Bereichen eine Notwendigkeit, etwa für zahlreiche Nutz...
von jack000
So 23. Sep 2018, 20:30
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 83
Zugriffe: 3277

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(23 Sep 2018, 21:20) Keine Chance, dafür hinkt Deutschland viel zu weit hinterher. Wir haben Flächendeckend ja nicht mal vernünftige Sprachqualität geschweige den G3, und da schwafeln die was von G5 überall. Mein Reden!! Deswegen ist dieses Gelabere über G5 überall nur reine Fiktion und es geht um ...
von jack000
So 23. Sep 2018, 20:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 20:33) Du erzählst schlichtweg Unfug! "Exorbitant hoch". Was ist, "exorbitant hoch"? All die Sprüche, mit denen nichts weiter als Menschenhass ein Anschein von Legitimität verliehen werden soll, die wiederholen sich immer wieder. Ich halte deine Vergleiche für nich...
von jack000
So 23. Sep 2018, 20:11
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 83
Zugriffe: 3277

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(23 Sep 2018, 20:47) Was in einem verhältnismäßig dünn besiedelten Land sinnvoll sein kann, das muß in unseren hoch verdichteten Siedlungsräumen nicht unbedingt der letzte Schrei sein. Ich weigere mich ganz einfach, unsere Netzplaner zu einfallslosen Stümpern zu erklären. Das Nebeneinander von Hoch...
von jack000
So 23. Sep 2018, 20:10
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 83
Zugriffe: 3277

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

(23 Sep 2018, 18:49) Da hast du natürlich vollkommen Recht jack000. 5G braucht derzeit wohl kaum jemand. Mit meinen Ausführungen wollte ich nur darauf hinaus, dass wir (Deutschland) beim Netzausbau auf das falsche Pferd (Glasfaser) setzen. Diese ewige Buddelei hier ist doch unerträglich! Warum könn...
von jack000
So 23. Sep 2018, 19:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32519
Zugriffe: 1540348

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Sep 2018, 16:14) Gute Güte, liest du auch mal was anderes als Putins Propagandasender oder die Blöd? Zu den "Wahlen" in Syrien: https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-kommunalwahl-101.html Wer da nicht Assad wählt, dem liegt nichts an seinem Leben. Somit wird Assad wenn 1 Mio. Syrer...
von jack000
So 23. Sep 2018, 18:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 17:09) Warum sollen sie auch in den Libanon, um dort nicht viel besser zu leben als in der Heimat? Warum sollten sie nach Deutschland kommen um hier vom Steuerzahler mit Höllenkosten alimentiert zu werden? (Von den ganzen anderen Umständen mal abgesehen). => Es ist allgemein nicht vor...
von jack000
So 23. Sep 2018, 18:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Nachdem die AfD homosexuellenfeindlich: Alice Weidel, Partnerin aus Sri Lanka Arbeitnehmerfeindlich: Guido Reil ist im Bundesvorstand und kandidiert auf Platz 2 bei der Europawahl Ausländerfeindlich: Im neuen Bundestag werden so viele Abgeordnete mit Migrationshintergrund sitzen wie nie zuvor. Aller...
von jack000
So 23. Sep 2018, 18:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 16:07) Deine Ausdrucksweise samt Inhalt deiner Beitraege sind das Widerlichste, was dieses Forum zu bieten hat. Leider darf man dir nicht adäquat antworten. Natürlich darf man das! Du beklagst Inhalte und somit kannst du mit Inhalten antworten. Oder was meinst du mit "adäquat&quo...
von jack000
So 23. Sep 2018, 16:06
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 83
Zugriffe: 3277

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

M.E. wird zu viel über 5G und überall diskutiert. 5G braucht ein Otto-Normalverbraucher nicht, sondern es wäre ja schon mal ein Fortschritt wenn Edge, bzw. die Löcher abgeschaft anstatt das zuerst in Teilbereichen 5G aufgebaut wird während woanders noch gar nichts läuft. => Nicht 5G soll jetzt komme...
von jack000
So 23. Sep 2018, 14:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 15:30) Noch schlimmer finde ich die Formulierung "Einreise vom Bodensatz anderer Laender" im gleichen Beitrag sowie der Zustimmung dazu anderer User. Sämtliche Länder in die eingewandert wird handhaben das so. Oder versuche doch mal in die sozialen Sicherungssysteme von z. B...
von jack000
So 23. Sep 2018, 14:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 14:29) Du stellst dich selbst hin und behauptest was von Existenzminimum wäre Honig? Das zeigt doch wie Rechte ticken und wie sie dann ja ebenfalls feststellen müßen, deutsche Harz4 Bezieher bekommen ja dann ebenfalls Honig. Deckt sich ja mit AfD Programm deutsche Hilfsbedürftige nich...
von jack000
So 23. Sep 2018, 14:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 15:12) Weil wie in anderen Drecksregimen die willfährigen Helferlein und Speichellecker keine Sorgen haben müssen. Warum sind denn nicht alle Ossis aus der DDR geflohen ? Weil die Chance auf Erfolg extrem gering war. Abgesehen davon, sind die 1,7 Mio. Die bereits zurück gekehrt sind a...
von jack000
So 23. Sep 2018, 14:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82768
Zugriffe: 2077147

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Sep 2018, 14:50) Dein Problem dürfte aber sein, es ist nicht gesetzkonform auf Flüchtlinge zu schießen und ebenfalls nicht moralisch vertretbar. Was hätte ein internationaler gerichtshof mit AfD Politiker gemacht, die an Grenze Massaker angerichtet hätten? Ausser schießen geht nichts? Haben wir...

Zur erweiterten Suche