Die Suche ergab 861 Treffer

von SpukhafteFernwirkung
Do 7. Jun 2018, 01:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244406

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Jun 2018, 01:26) Spahn findet ihn gut. Spahn ist einer der Kandidaten, der nach Merkel die CDU übernehmen könnte. ja, klar. aber nur wenn das halbe kabinett bei einem flugzeugabsturz ums leben kommt und selbst dann hätte the Chulz noch bessere chancen auf den chefposten der cdu, denn der lebt s...
von SpukhafteFernwirkung
Do 7. Jun 2018, 00:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 1318
Zugriffe: 147125

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

was hat sich jetzt tesla für kernkompetenzen angeeignet, die ein alleinstellungsmerkmal liefern dürften? karosserie = stahlblech, kein alu, kein carbon akku = standard panasonic radnabenmotoren = no stil & design = war mal frisch preisvorteil = null bis zu teuer coolness = war mal also ich finde...
von SpukhafteFernwirkung
Di 5. Jun 2018, 03:55
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Verrohung der Gesellschaft
Antworten: 351
Zugriffe: 39952

Re: Verrohung der Gesellschaft

(25 Feb 2018, 14:26) Und weil es nicht nach Lösungen oder Verbesserungen aussieht, wird Frust angelassen...der wendet sich dann meist an den nächst Schwächeren (getreu dem Radfahrerprinzip = nach unten treten, nach oben wollen). Der m. E. überbordende Lobbyismus, betrieben von einigen Wirtschaftsve...
von SpukhafteFernwirkung
Di 5. Jun 2018, 02:43
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Liverpool
Antworten: 315
Zugriffe: 34408

Re: FC Liverpool

(05 Jun 2018, 01:13) Hab ich auch gelesen und es bestaetigt meine Vermutung. Karius haette vorsorglich aus dem Spiel genommen werden muessen nachdem ihm Ramos absichtlich den Ellbogen in den Kopf rammte. Bei Rugby League ist es Vorschrift das Spieler nach einem Schlag, Tritt oder Stoss an den Kopf,...
von SpukhafteFernwirkung
Mo 4. Jun 2018, 00:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 275
Zugriffe: 23136

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(04 Jun 2018, 00:18) Jedenfalls ein interessanter Film und der Anspruch, die "moralischste Armee der Welt" zu sein ist sicherlich sehr ambitioniert. Aber Hamas, Hisbollah usw. sind m. E. ziemlich eindeutig Terroristen. natürlich sind die hamas und hisbollahs terroristen, nur es gibt auch ...
von SpukhafteFernwirkung
Mo 4. Jun 2018, 00:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 275
Zugriffe: 23136

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(03 Jun 2018, 23:54) Verschiedene Ex-Direktoren sagen Verschiedenes, so bald es um politisch-philosophische Betrachtungen geht. Die Geheimdienstler sind keine Politiker, auch keine Philosophen oder Schriftsteller - die denken in pragmatischen strategischen und taktischen Bezügen, ähnlich wie Militä...
von SpukhafteFernwirkung
So 3. Jun 2018, 23:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Die Araber und der Nahostkonflikt
Antworten: 275
Zugriffe: 23136

Re: Die Araber und der Nahostkonflikt

(03 Jun 2018, 23:12) Bei der Hamas wohl eher nicht, die bleiben auch in Wahrheit eine Terrororganisation. bei der oscar-nominierten doku "shin beth - töte zuerst" deren trailer ich verlinkt hatte, sagt ein ex-direktor des shin beth, dass der terrorist des einen der freiheitskämpfer des an...
von SpukhafteFernwirkung
So 3. Jun 2018, 02:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung
Antworten: 108
Zugriffe: 6719

Re: Bewusstes Konsumverhalten am Beispiel Kleidung

(03 Jun 2018, 01:50) In Laendern wie Bangladash? Da geht es in erster Linie ums ueberleben und nicht um High Tech. Und sonst wo hat nicht jeder die intellekte Kapazitaet ein Genforscher zu werden oder die psychischen und physischen Voraussetzungen zum Mars zu fliegen. Sogar die Fachkraft Lehrer wil...
von SpukhafteFernwirkung
So 3. Jun 2018, 00:48
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 499
Zugriffe: 40023

Re: Politisch korrektes Essen

ich denk da immer an die verfilmung von oldboy wo der hauptdarsteller 6-8 lebendige kraken schlucken musste...- :|
von SpukhafteFernwirkung
So 3. Jun 2018, 00:30
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Drogenhandel und Terrorismus
Antworten: 9
Zugriffe: 2920

Re: Drogenhandel und Terrorismus

(01 Jun 2018, 12:01) Recherchiert man ein wenig, wie Terrororganisationen, inbesondere islamistische, sich eigentlich finanzieren, so stößt man zunächst auf ziemlich unterschiedliche, uneinheitliche Darstellungen. Nach einiger Zeit stellt sich aber doch als grobe Annäherung heraus: Ungefähr Fifty F...
von SpukhafteFernwirkung
Do 24. Mai 2018, 01:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Iaquinta 6 Jahre ins Kittchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1317

Re: Iaquinta 6 Jahre ins Kittchen?

Senexx hat geschrieben:(24 May 2018, 00:58)

Der musste jedes Jahr an den Wolfgangssee fahren. Das ist schlimmer.
das is sehr viel schlimmer aber für die schluchtenscheißer und inzuchtopfer mit denen ich kein mitleid habe...-! :D
von SpukhafteFernwirkung
Do 24. Mai 2018, 00:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 5773

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2018, 00:37)

Wer das Stück „Sex“ fehlerfrei mitsingen konnte, bekam seinen Drink bezahlt.

[youtube][/youtube]


Egal, landet eh in der Weinstube.
wenn ich anfange zu singen, übernimmt die ganze bar meine getränke, nur damit ich aufhöre...-! :D
von SpukhafteFernwirkung
Do 24. Mai 2018, 00:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Iaquinta 6 Jahre ins Kittchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1317

Re: Iaquinta 6 Jahre ins Kittchen?

und kohl musste ned in' knast, scheiß kuscheljustiz...-! :p
von SpukhafteFernwirkung
Do 24. Mai 2018, 00:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 5773

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2018, 00:33)

Damals hatten wir alle seine LP Stinker ohne uns zu schämen.
ich schäm mich heute noch ned....-! :p
aleph schämt sich fremd für mich, das reicht...-! :p
von SpukhafteFernwirkung
Do 24. Mai 2018, 00:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 5773

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Billie Holiday hat geschrieben:(24 May 2018, 00:22)

Ich entstamme einer politisch völlig unkorrekten Zeit, wo man das auf allen Partys gehört hat. :|
mein lieblingssong von westernhagen is geiler is schon! :D

ich brauch kein ferrari - aber geiler wärs schon...- :D
von SpukhafteFernwirkung
Do 24. Mai 2018, 00:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 5773

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Polibu hat geschrieben:(24 May 2018, 00:15)

Nicht alle Dicken schwitzen, aber alle Raucher stinken. :)
doch alle dicken schwitzen! das is bei der leibesfülle völlig normal...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Do 24. Mai 2018, 00:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 5773

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

(23 May 2018, 23:59) Weil? weil sie schwitzen wie sau! hatte mal, von einigen ausrutschern abgesehen, ne platonische beziehung mit ner exsportlerin die 186 groß war und so 85 kg wog. die hat 2 mal am tag geduscht und sie gepudert und riesige mengen deo verbraucht, damit sie ned roch...- :rolleyes:
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 5773

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Polibu hat geschrieben:(23 May 2018, 23:48)

Mit Dicken bin ich auch gerne zusammen, wenn sie okay sind. Die stinken ja nicht.
dicke stinken!
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 5773

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

ich finde, es gehört auch zur körperhygiene, ned zu stark übergewichtig zu sein. wenn man schon bei xl-klamotten gucken muss, ob die ned zu eng ausfallen und man sich selber ned mehr helfen kann, wirds zeit für ne psychotherapie und ein magenband. ich hab meine ernährung umgestellt auf salat, gemüse...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 5773

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

ich bin ned dick, ich hab schwere knochen...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 23:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2988
Zugriffe: 238036

Re: Elektroautos.

im GEO vor 20 jahren war mal ein artikel über e-dragster. da wurde beschrieben wie die akkus verschaltet werden mit kupferbrücken. einem bastler is sone brücke, ca. halbes kilo schwer, auf die falschen pole gefallen und explosionsartig verdampft...- :D
von SpukhafteFernwirkung
Mi 23. Mai 2018, 17:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: NWO
Antworten: 86
Zugriffe: 9274

Re: NWO

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(23 May 2018, 17:01)

Kein Blut für Zinkoxid?
kein blut für öl...-! :p
von SpukhafteFernwirkung
Di 22. Mai 2018, 23:49
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: NWO
Antworten: 86
Zugriffe: 9274

Re: NWO

gemeinhin bezeichnet die nwo das us-amerikanische zeitalter, in dem die usa das recht des stärkeren praktizieren. und so lange viele intelligente und gebildete menschen glauben, bei den vielen konflikten auf der welt ginge es um religionen, staatsgründungen (kurden und israelis), warlords oder stamm...
von SpukhafteFernwirkung
Di 22. Mai 2018, 21:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Genetische Voraussetzungen fürs Gesellschaftsleben
Antworten: 3
Zugriffe: 1694

Re: Genetische Voraussetzungen fürs Gesellschaftsleben

Europafreund1990 hat geschrieben:(22 May 2018, 21:41)
Ich habe im Gesicht eine schiefe Unterlippe. Wenn ich am Lachen bin dann verzerrt sie sich und formt eine behinderte Grimasse....
das hat zb sly stallone auch. trotzdem lebt er ein leben mit freunden und so...- :thumbup:
von SpukhafteFernwirkung
Mo 21. Mai 2018, 00:02
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236651

Re: FC Bayern München

X3Q hat geschrieben:(20 May 2018, 23:19)

Natürlich hat Frankfurt das Endspiel aus eigener Kraft gewonnen. Dies anzuerkennen, fällt offenbar schwer.

--X
ja, und die erde ist eine scheibe...- :p
von SpukhafteFernwirkung
So 20. Mai 2018, 23:11
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236651

Re: FC Bayern München

wer glaubt, frankfurt hätte aus eigener kraft gewonnen, tut mir leid...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Fr 18. Mai 2018, 23:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 2665
Zugriffe: 96270

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

(16 May 2018, 18:49) Natürlich kann jemand von der Mitte nach Oben aufsteigen. Dennoch wird es immer schwerer. Ich habe ja schon oft geschrieben, dass die Verträge befristet sind. Die meisten jungen Leute können überhaupt nicht lange in einer Stelle bleiben. Da kann man schlecht raus und wenn man i...
von SpukhafteFernwirkung
Fr 18. Mai 2018, 22:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

Adam Smith hat geschrieben:(18 May 2018, 22:16)

Na. Türlich. Sind das jetzt Kommunisten oder nicht.
1. sind das autokraten und 2. wenn die leute der lokalen propaganda bisher glauben, dass juden babys opfern, dann glauben sie bei einem regimewechsel auch, dass jüdische fürze nach rosen duften...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Fr 18. Mai 2018, 21:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

Adam Smith hat geschrieben:(18 May 2018, 21:46)

Im Prinzip geht es aber darum was die Bevölkerung denkt.
in diktaturen...-?!! :rolleyes:
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 21:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 20:52) Die Hamas will Israel ins Meer Treiben, natürlich sind sie keine Verhandlungenspartner, aber in der palästinensischen Gesellschaft reicht ihr Einfluss von oben bis unten, wer würde das negieren. israel behauptet ja immer die hamas würde die aufständischen bezahlen. das kann abe...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 20:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 20:38) Red nicht um den heißen brei, das ist noch lange kein Grund. Die Feindschaft zu Israel ist ist extrem Verfahren, die Hamas dominiert die Palästinensische Gesellschaft und in einer Demokratie würden sie wohl auch Jahrzehnte lang die Regierung stellen, und Bibis Politik ist es, d...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 20:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 903
Zugriffe: 49015

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(16 May 2018, 12:31) Genau auf den letzten Absatz werden sich unsere Diktatur-Trolle stürzen "Die OPWC hat kein Mandat, die Verantwortlichen zu benennen". Selbst, wenn auf den gefundenen Zylindern noch die Lagernummer der Arsenale Assads stehen würde. ich hatte gedacht, dass assad seinen ...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 19:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 02:26) Israel schießt unmotiviert in den Gazastreifen? Für diese Behauptung hätte ich gerne mal einen Beleg! https://www.youtube.com/watch?v=34jPNN0qdF8 Israeli soldiers fire on Al Jazeera correspondent https://www.youtube.com/watch?v=69icTMgIjlw Roof Knocking: Warning Shots In Gaza b...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 19:21
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 19:10) Gibt es deiner Meinung nach eigentlich irgendwelche Gruppierungen bei den Palästinensern, die du als links betrachten würdest? sie schimpfen gerne auf den imperialistischen westen, ausländische konzerne und haben eine lässige einstellung bei der achtung von fremden eigentum.......
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 00:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(16 May 2018, 00:49) .... Nun, wenn man so argumentiert, dann waren damals die Österreicher mit dem Anschluß an das Nazi-Reich zufrieden, ebenso die Dänen 1940 unter deutscher Besatzung und selbstverständlich die Franzosen unter dem Vichy-Regime. ... die franzosen konnten damals das horst-wessel-li...
von SpukhafteFernwirkung
Mi 16. Mai 2018, 00:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(16 May 2018, 00:00) Wer "balkanisiert" denn in Georgien, Moldawien oder in der Ukraine? Doch wohl nicht der Ami, sondern die neoimperialen Truppen des Moskauer Oligarchen-Regimes. in den genannten staaten leben nicht wenige russische minderheiten, denen von der neuen staatsführung nachte...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 23:45) Besatzungskritische Umtriebe sind nicht erlaubt. Bei der Besetzung Dänemarks damals 1940 gab´s auch keine Stimmungserhebungen, der vorgereckte Arm reichte sozusagen. PS Beim Anschluß Österreichs gabs doch eine Art Abstimmung, selbstredend zugunsten Hitlers. die ukraine is lange...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 23:36) Man kann die Besetzung der Krim auch als aggressive Westerweiterung betrachten. In jedem Fall aber ist es ein kriegerischer Akt, ein Großteil der Welt teilt diese Ansicht. Wir werden die Freiheit der Presse verteidigen, ob das den Freunden der gelenkten Presse gefällt oder nich...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 23:20) Von "Aggressor" steht da nichts, aber die Leute haben mehr Angst vor Trump als vor Putin gemäß dieser Umfrage. WEGEN der Presse und dem starken Einfluß von Kreml-Konten. ich war ja fan von obama, aber seine russlandpolitik war eine einzige katastrophe. mit jeder geste...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Selina hat geschrieben:(15 May 2018, 23:17)

:D :D :D

Du kannst ja richtig witzig sein :D
das war der brüller des tages...- :D
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 23:09) Das bedeutet eigentlich, unsere Medien sind exorbitant russlandfreundlich. Hinzu kommen noch deutschsprachige Dienste der Kremlmedien, die mit hohem Aufwand für Präsenz sorgen. das bedeutet vor allem, dass der deutsche michel kapiert, dass die usa der aggressor sind, TROTZ deut...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 22:31) Gemessen am BIP liegen die Militärausgaben auf Platz 22 der Weltrangliste, über USA, Indien, Frankreich und GB. und was sagt uns das? das ukrainische bip liegt um ein vielfaches unter dem der usa, indien, frankreich und gb... :p ich meine die usa haben der ukraine sogar lkw sch...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 23:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 4635
Zugriffe: 278276

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(15 May 2018, 22:56) Auch interessant im weiter oben diskutierten Zusammenhang: Zitat: Die Mehrheit der Deutschen sieht einer Umfrage zufolge die Hauptverantwortung für die jüngste Verschärfung der Spannungen zwischen Ost und West nicht bei Russland. Die Hälfte der Befragten sei der Meinung, dass A...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 22:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 07:00) Jetzt geht es also um Rädelsführer. Das hattest du zuvor weggelassen. das is in erster linie ein jugendlicher, von dem ein 2nd lieutenant frisch von der akademie nach ein paar sekunden beobachtung aus der ferne behauptet, dass der ein rädelsführer sei. ohne jede überprüfung von...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 00:55
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 00:41) Hast du dir das ausgedacht oder kann man das irgendwo nachlesen? das erste mal hab ich das glaube ich gesehen in der dokumentation "schin bet töte zuerst" oder "Der Todesschuss - Scharfschützen in der israelischen Armee", gelesen hab ich das danach auch öfte...
von SpukhafteFernwirkung
Di 15. Mai 2018, 00:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(15 May 2018, 00:12) Die Grenze sollte durchbrochen werden und Anschläge auf israelischem Boden sollten verübt werden. Die Hamas hat die Terroristen aufgefordert israelische Bürger zu entführen und sie an die Hamas auszuliefern. Das ist wohl weit mehr als Steinewerfen. Die Reaktion der israelischen...
von SpukhafteFernwirkung
Mo 14. Mai 2018, 23:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(14 May 2018, 23:52) Wenn man das weiß, sollte man besser nicht zum Grenzzaun gehen und dort Steine werfen. Und weiter könnte man sich überlegen, wie abschreckend in diesem Fall wohl Wasserwerfer sind. wasserwerfer und tränengas erfüllen ihren zweck. hier gilt viel hilft viel. allerdings kanns auch...
von SpukhafteFernwirkung
Mo 14. Mai 2018, 23:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(14 May 2018, 23:37) Zumal es für Märtyrer nichts Größeres gibt als vom Feind getötet zu werden :rolleyes: Die Terroristen werden nach ihrem Tod überschwenglich gefeiert und die Familie der Terroristen bekommt eine lebenslange Rente von der Hamas. Tragisch ist, dass die armen Schweine gehirngewasch...
von SpukhafteFernwirkung
Mo 14. Mai 2018, 23:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

relativ hat geschrieben:(14 May 2018, 23:28)

Da muss mehr vorgefallen sein als "nur" Steine, daß ist ja fast schon Alltag für diese Soldaten....
muss nicht. die idf sieht den einsatz scharfer munition gegen steinewerfer als legitimes mittel an...- :rolleyes:
von SpukhafteFernwirkung
Mo 14. Mai 2018, 22:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3938
Zugriffe: 462927

Re: Jerusalem

(14 May 2018, 22:36) Solche Spekulationen helfen gar nix. Eine absichtliche Exekutierung wird man wohl nicht nachgweisen können und wer sich in ein "Krieggebiet" begibt und dies war es nach der Ankündigung der israelischen Armee, der muss gerade in Gaza damit rechnen das scharf geschossen...