Die Suche ergab 328 Treffer

von SpukhafteFernwirkung
So 19. Nov 2017, 00:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4178
Zugriffe: 395324

Re: Borussia Dortmund

(18 Nov 2017, 08:29) Eigentlich nicht. Ich schwöre jetzt einfach der Bundesliga ab. :( Viel wichtiger ist sowieso, dass der SBV heute in Halberstadt endlich mal gewinnt. 1.liga is auch nix für dich. die 3. halbzeit is in den anderen ligen viel wichtiger und da gibts in der 1.liga nur opfer und schö...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 18. Nov 2017, 18:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 475
Zugriffe: 27864

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

Adam Smith hat geschrieben:(18 Nov 2017, 18:21)

Als böse Konkurrenz gibt es den Nikola One Electric Truck.
muss ich mich mal schlau machen....
von SpukhafteFernwirkung
Sa 18. Nov 2017, 18:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 475
Zugriffe: 27864

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(18 Nov 2017, 17:54) Sind weitestgehend Vorurteile, die da aufgelistet wurden. Ökobilanz besteht nicht nur aus CO2, der aufgeschnappte Wert (acht Jahre) ist Clickbaiting und die heutigen Akkus kommen nach Tausenden Ladezyklen noch auf über 90% ihrer Ursprungsleistung. Muss man nicht überbewerten, w...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 18. Nov 2017, 17:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 475
Zugriffe: 27864

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(18 Nov 2017, 17:42) Die Akkus sind sowieso der Knackpunkt. Die werden die E-Mobilität ganz schnell wieder beenden. Und von der CO2-Bilanz sind die eine ziemliche Katastrophe. Ein Akku muß schon 8 Jahre durchhalten um in der Öko-Bilanz gut auszusehen. Welcher Akku hält 8 Jahre?! Mal schauen wann di...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 18. Nov 2017, 17:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 475
Zugriffe: 27864

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(18 Nov 2017, 17:18) Kann sein. Wo ist das Problem? Entscheidend ist ja die Reichweite. Und aufgrund der Lenkzeiten sollte ein LKW-Fahrer eh nicht mehr Strecke schaffen dürfen. Für autonome LKW, die 24/7 im Betrieb sind, wäre das natürlich nichts. Aber davon sind wir noch einige Jahre entfernt, ins...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 18. Nov 2017, 17:14
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 475
Zugriffe: 27864

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(18 Nov 2017, 17:08) .... Wie auch immer: Elon Musk präsentiert einen E-Lastwagen Tesla bringt einen Lkw und einen weiteren Sportwagen mit Elektroantrieb auf den Markt. Der Roadster soll in zwei Sekunden von null auf 100 Stundenkilometer beschleunigen. http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-11/tesla-el...
von SpukhafteFernwirkung
Do 16. Nov 2017, 01:36
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 23
Zugriffe: 4442

Re: Politisch korrektes Essen

nekromantie
von SpukhafteFernwirkung
Do 16. Nov 2017, 00:07
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3667
Zugriffe: 180835

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(15 Nov 2017, 23:22) Ich hab heute einen X4 durch die Schweiz bewegt, es kam mir sehr Paradox vor. dann stell dir mal vor, wie es ist einen sportwagen durch die schweiz zu bewegen... die schweizer beweisen nämlich gerne, dass sie bei sportlichen geschwindigkeitsübertretungen nicht den geringsten hu...
von SpukhafteFernwirkung
Fr 10. Nov 2017, 02:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4178
Zugriffe: 395324

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(10 Nov 2017, 02:35)

Ich schaue mir dann das Video aus der Bayern Kurve an :



:? :thumbup:
ich schau mir auch immer videos von juan pablo montoya an...- :p
von SpukhafteFernwirkung
Fr 10. Nov 2017, 02:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4178
Zugriffe: 395324

Re: Borussia Dortmund

(10 Nov 2017, 02:26) Na dann bleibt zu hoffen, dass die Bayern Spieler nicht wieder am Elfmeterpunkt kläglich "ausrutschen" :D Falls der BVB wirklich ausscheidet, schau ich mir halt das Elfmeter schießen von damals noch mal an und amüsiere mich dann trotzdem köstlich :) :D :D :D :D
von SpukhafteFernwirkung
Do 9. Nov 2017, 16:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warum gründet nicht jeder Konzern eine eigene Bank?
Antworten: 42
Zugriffe: 811

Re: Warum gründet nicht jeder Konzern eine eigene Bank?

wenn kreditnehmer und kreditgeber zu sehr verbandelt sind, kanns bei der bonitätsprüfung probleme mit der glaubwürdigkeit geben. deswegen gibts innerhalb der konzerne chinese walls, um interessenskonflikte zu vermeiden. banken können nur geld ins system pumpen, wenn die bonität passt. bei pkw is das...
von SpukhafteFernwirkung
Do 9. Nov 2017, 16:10
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Touchscreens im Auto
Antworten: 16
Zugriffe: 333

Re: Touchscreens im Auto

also mich nerven die touchscreens auch. vor allem, wenn der qualität nicht so gut ist...-
von SpukhafteFernwirkung
Do 9. Nov 2017, 04:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4178
Zugriffe: 395324

Re: Borussia Dortmund

bisschen schade, dass der bvb jetzt schon im 1/8 finale aus dem pokal fliegen wird... - :D
von SpukhafteFernwirkung
Do 9. Nov 2017, 00:03
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums
Antworten: 163
Zugriffe: 51724

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums

wieso ist der sammelstrang zensur gesperrt und wie lange soll das so dauern? :rolleyes:
von SpukhafteFernwirkung
Mi 8. Nov 2017, 21:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1245
Zugriffe: 66529

Re: Elektroautos.

(08 Nov 2017, 21:04) Zum Nonsens der schweren, dicken E-Autos wie sie derzeit von den Autobauern projektiert werden: http://www.fr.de/wissen/klimawandel/klimawandel/mobilitaet-das-maerchen-vom-sauberen-e-auto-a-1382892 Man sollte diese E-Autos tatsächlich empfindlich nach Masse besteuern. Uund zwar...
von SpukhafteFernwirkung
Di 7. Nov 2017, 00:15
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Wechsel auf Ubuntu GNOME
Antworten: 127
Zugriffe: 6928

Re: Wechsel auf Ubuntu GNOME

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(06 Nov 2017, 23:21)

Das ist kompliziertbgenug in ner virtuellen maschine ohne apple hinzutricksen. Nativ? Auf Nichtapple?
nennt sich hackintosh und is ein immer währender quell menschengemachter zores.
dagegen is linux benutzerfreundlich...- :D
von SpukhafteFernwirkung
Mo 6. Nov 2017, 16:04
Forum: 430. Helpdesk
Thema: Wechsel auf Ubuntu GNOME
Antworten: 127
Zugriffe: 6928

Re: Wechsel auf Ubuntu GNOME

wenn einer noch ned genug it-probleme hat, kann er ja mal os x auf einem windows-laptop installieren...-
von SpukhafteFernwirkung
Mo 6. Nov 2017, 02:45
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Manipulation
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: Manipulation

(06 Nov 2017, 00:59) Servus beisammen, als konservativer Mensch habe ich mir natürlich sofort wieder Firefox runtergeladen, nachdem ich mein Tablet in Betrieb nahm. Während mir Windows seinen mutierten InternetExplorer, Krankheitsname Edge, andrehen möchte, fällt mir neuerdings auf, dass Firefox au...
von SpukhafteFernwirkung
Sa 4. Nov 2017, 00:49
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 475
Zugriffe: 27864

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(03 Nov 2017, 21:09) Also Rückschritt durch Bedenkträgertum statt Fortschritt durch Technik. Thilo hatte recht. Ich würde trotzdem gerne wissen, ob's dort wieder an Nimbys lag, die sich z.B. vor Schallemissionen fürchten. Gerade für die Leute wäre es ja sehr angenehm, wenn kein Zug an ihrem Haus vo...
von SpukhafteFernwirkung
Fr 3. Nov 2017, 20:51
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 475
Zugriffe: 27864

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

frems hat geschrieben:(03 Nov 2017, 20:18)

Warum sollte es ausgeschlossen sein? Also mal abgesehen von den Bedenkträgern, die neben dem Auto keine landseitigen Verkehrssysteme akzeptieren können.
weils in der praxis technisch zu heikel ist und sowieso zu teuer.
nix zu danken. ich helfe gerne...- :p

Zur erweiterten Suche