Die Suche ergab 4872 Treffer

von Kritikaster
Mo 15. Okt 2018, 14:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84168
Zugriffe: 2123445

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 14:24) Die Ermächtigung, die Deutschland hatte, war die im Jahre 2015, als sich die Kanzlerin über das Parlament hinweggesetzt hat im Dunstkreis der Flüchtlingskrise. Darüber solltest du dir vielleicht Gedanken machen oder dich empören, denn was da passiert ist, waren Fakten, unumstöß...
von Kritikaster
So 14. Okt 2018, 19:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84168
Zugriffe: 2123445

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 20:20) Lol? Interssant ist hier allenfalls ihre krude Rechtsauffassung. Schreckschusspistolen sind gängige Selbstverteidigungsmittel, frei verkäuflich in D bei Besitz eines "kleinen Waffenscheines" - früher gänzlich ohne Auflage erhältlich. Die Ahnungslosigkeit der AfD-Troll...
von Kritikaster
So 14. Okt 2018, 14:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84168
Zugriffe: 2123445

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 13:47) Wenn du mit einer "Schreckschusspistole", die einer echten täuschend ähnlich sieht, eine Bank überfällst, lautet die Anklage "Bewaffneter Raubüberfall", auch wenn die Waffe nicht echt war, denn das ist bei der Strafzumessung irrelevant, da niemand von den Op...
von Kritikaster
So 14. Okt 2018, 08:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84168
Zugriffe: 2123445

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 09:10) Natürlich kann eine Schreckschusspistole eine Waffe sein. Gegen eine Menschenmenge eingesetzt, kann sie zu Massenpanik, Verletzten und sogar Toten führen ... und genau das war auch das Ziel der Aktion gegen die Demonstranten in Regensburg. Selbstverständlich ist das so. Interes...
von Kritikaster
Fr 12. Okt 2018, 14:25
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84168
Zugriffe: 2123445

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 14:56) Ein solches erfolgreiches Verbot halte ich mehr für einen Wunsch, denn eine realistische Aussicht. Do you remember Verbotsversuche der NPD? Und die hatte nie diesen massiven Zulauf an Wählerzustimmung wie die AfD. Gerade dieser fehlende Zulauf stellte allerdings für das BVerfG ...
von Kritikaster
Fr 12. Okt 2018, 08:32
Forum: 82. Gender
Thema: Neue "Sokal"-Affäre – Genderologen und Pseudo-Feministen aufs Kreuz gelegt
Antworten: 81
Zugriffe: 1415

Re: Neue "Sokal"-Affäre – Genderologen und Pseudo-Feministen aufs Kreuz gelegt

(12 Oct 2018, 08:09) Weil wir gerade beim Zitieren sind, ich finde diesen Passus aus dem von mir verlinkten Blog sehr interessant: Das also ist die Quintessenz: viel Kritik an den Gender Studies ist in Wirklichkeit Kritik am Feminismus und an einem Gesellschaftsbild, das man selbst nicht teilt. Wer...
von Kritikaster
Mi 10. Okt 2018, 13:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84168
Zugriffe: 2123445

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(10 Oct 2018, 14:56)

Auf einem Schlauch ich steh?

"Angst essen Seele auf", nie gesehen?
von Kritikaster
Mi 10. Okt 2018, 09:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12398
Zugriffe: 970614

Re: FC Bayern München

(10 Oct 2018, 09:41) Welche "Experten" sollen das denn sein? 6 mal in Folge deutscher Meister, aber andere sollen die "Experten" sein. :D Na ja, es ist doch klar, dass die Bayern-Neider die aktuelle Situation nutzen, um ihr Mütchen zu kühlen. Wir erleben in München gerade ein St...
von Kritikaster
Mi 10. Okt 2018, 06:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84168
Zugriffe: 2123445

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Oct 2018, 06:57) Ja, AKK hat 2016 über ein Festival "wow" gesagt, bei dem AUCH "Feine Sahne Fischfilet" spielten. Ebenso spielten dort auch zahlreiche weitere Bands, die weitaus bekannter sind, z.B. Die Fantastischen Vier, Sportfreunde Stiller oder Limp Bizkit. http://allmus...
von Kritikaster
Mo 8. Okt 2018, 14:18
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12398
Zugriffe: 970614

Re: FC Bayern München

becksham hat geschrieben:(08 Oct 2018, 14:44)

Also, wenn mein Verein ne 3:0-Klatsche gekriegt hätte, hätte ich mit Sicherheit nicht gefeiert. Hat was mit Herzblut und so zu tun. Woher soll ein Bayern-Kunde das wissen. :D

Vor allem ein norddeutscher ... ;)
von Kritikaster
Mo 8. Okt 2018, 13:26
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12398
Zugriffe: 970614

Re: FC Bayern München

(08 Oct 2018, 14:19) Es war so ein geiler Fußballtag. Erst gewinnt Babelsberg nach ner Ewigkeit mal wieder, dann schießt der BVB mit dem Schlusspfiff das Siegtor und die Bayern liegen nach ner Viertelstunde mit 0:2 hinten. Ich hab sehr gefeiert. :D Und ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe mit 'nem...
von Kritikaster
Mo 8. Okt 2018, 13:14
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12398
Zugriffe: 970614

Re: FC Bayern München

becksham hat geschrieben:(08 Oct 2018, 14:11)

Werde ich hier überhaupt nicht gelobt für meine übergroße Zurückhaltung? Frechheit.

Lass es ruhig raus! :D
von Kritikaster
Fr 5. Okt 2018, 19:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3510

Re: Supreme Court

Jordanes hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:19)

Kavanaugh ist seit über 12 Jahren Bundesrichter am zweithöchsten Gericht der USA.

Jo, ändert aber nichts an der Tatsache, dass viele Fachkollegen ihn - m.M.n. zu recht - für den Supreme Court für untragbar halten.
von Kritikaster
Di 2. Okt 2018, 10:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6360
Zugriffe: 710019

Re: Hamburger SV

Liegestuhl hat geschrieben:(02 Oct 2018, 10:26)

Bei einer protestantischen Kirche?

Nö.
https://www.amazon.de/weihwasser/s?ie=U ... weihwasser
Da ist für jeden was dabei, selbst für HSV-Fans. :)
von Kritikaster
Di 2. Okt 2018, 09:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6360
Zugriffe: 710019

Re: Hamburger SV

yogi61 hat geschrieben:(02 Oct 2018, 10:04)

Als Katholik gehe ich nicht nach Sankt Michaelis. Die haben kein Weihwasser an den Türen. :|

Gibt es das nicht online? :?:
von Kritikaster
Di 2. Okt 2018, 05:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6360
Zugriffe: 710019

Re: Hamburger SV

yogi61 hat geschrieben:(01 Oct 2018, 16:09)

Auch das bekommt der Taktikfuchs noch hin. Die Saison ist lang und ich glaube, dass der HSV am Ende mit ca 20 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht. :thumbup:

Dafür braucht es überirdische Hilfe, drum immer hübsch dafür beten, am besten im Michel. ;)
von Kritikaster
So 30. Sep 2018, 10:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4751
Zugriffe: 485651

Re: Borussia Dortmund

Die Zecken beißen zur Zeit ja mal wieder heftig. Gut für die Liga!
von Kritikaster
So 30. Sep 2018, 08:24
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12398
Zugriffe: 970614

Re: FC Bayern München

Es stellt sich die Frage, ob der Trainer noch tragbar ist.
von Kritikaster
Sa 29. Sep 2018, 10:53
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Supreme Court
Antworten: 210
Zugriffe: 3510

Re: Supreme Court

(29 Sep 2018, 00:29) Dann spricht auch nichts gegen eine Bestätigung Kavanaughs durch den Senat. Wenn Aussage gegen Aussage steht, keine Beweise existieren, ist Kavanaugh als unschuldig anzusehen und zu behandeln. Da es sich um kein Strafverfahren handelt, ist das etwas anders zu bewerten. Die Anhö...
von Kritikaster
Fr 28. Sep 2018, 06:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10506
Zugriffe: 1258945

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(27 Sep 2018, 22:41) Um diesen Kontext mal aufzugreifen. Es ist für mich nicht Nachvollziehbar, wie es sein kann das ein möglicher Tatverdächtige (Ukraine) am gleichen Tisch mit der Ermittlungskommission sitzt und daran mitarbeitet dieses Verbrechen aufzuklären :rolleyes: Das erklärt sich ganz einf...

Zur erweiterten Suche