Die Suche ergab 6913 Treffer

von Selina
Di 16. Okt 2018, 23:13
Forum: 82. Gender
Thema: Neue "Sokal"-Affäre – Genderologen und Pseudo-Feministen aufs Kreuz gelegt
Antworten: 93
Zugriffe: 1694

Re: Neue "Sokal"-Affäre – Genderologen und Pseudo-Feministen aufs Kreuz gelegt

Da hier bislang keiner meine Fragen beantwortet hat, die ich im Beitrag So 14. Okt 2018, 14:43 stellte, habe ich nun selbst Antworten gefunden, die im untenstehenden Text gut auf den Punkt gebracht werden. Aber zunächst nochmal meine schon einmal gestellten Fragen: Welche "Ideologie" soll ...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 21:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 20:11) Du hast dir von mir noch keinen Schmarrn eingefangen, aber jetzt ist er verdient. Schmarnn³ Die Freien Wähler entstanden aus einer ganzen Gruppe unterschiedlicher Wählervereinigungen die zum Teil Abspaltungen der CSU Ortsgruppen waren. Und das geht zurück bis teilweise in die s...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 17:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 18:10) Selten, dass ich die recht gebe, aber hier bin ich komplett d‘accord. Wenn Rechtsverletzungen passieren, gegen die Ordnung verstoßen wird, dann verfolgen, an sonsten rechts liegen lassen. Ok. Aber wie reagierst du, wenn du solche Formulierungen der AfD-Leute hörst oder liest: &...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 17:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 18:08) Wo hast Du den das her? @Alex kennt sich da sicher besser aus, aber die FW haben mit der AfD so viel zu tun wie die SPD mit der MLPD. Die FW haben mit der FDGO keinerlei Problem. Ok, alles klar. Irgendson AfDler meinte, die FW seien auch gegen "unkontrollierte Masseneinwan...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 17:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 18:02) Das nicht, aber so zu tun, als sei die AfD der Mittelpunkt Deutschlands und das Thema Flüchtlinge das einzige oder zumindest wichtigste, ist der größte Dienst, den man Höcke & Co erweisen kann. Da ist schon was dran. Dennoch bin ich eher für "alles in der richtigen Dos...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 17:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 18:01) Welche AfD? Es drehte sich um - die CSU, ob das jetzt ein blaues Auge oder mehr ist, - die SPD, ob das jetzt mehr oder der Untergang ist, - die Grünen, ob das ein Sensationssieg oder eine Eintagsfliege ist, - die FW, was die nun der CSU für die Koalition abpressen werden. Linke...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 16:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

KarlRanseier hat geschrieben:(16 Oct 2018, 17:48)

Diese Taktik funktioniert doch. Auch nach der Landtagswahl in Bayern drehte sich alles um die AfD. :(


Glaubst du, die Idee, die Blaunen komplett zu ignorieren - wie sich das ja auch einige freie Demokraten wünschen - wäre die bessere Vorgehensweise?
von Selina
Di 16. Okt 2018, 16:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Großer Adler hat geschrieben:(16 Oct 2018, 17:22)

Ja, so ist es. Und wir werden noch mehr und lauter werden.


Warum, glaubst du, ist das nötig?
von Selina
Di 16. Okt 2018, 16:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die neue Rechte in Europa: Jünger, gebildeter, smarter, rassistischer, extremer.
Antworten: 102
Zugriffe: 3441

Re: Die neue Rechte in Europa: Jünger, gebildeter, smarter, rassistischer, extremer.

(16 Oct 2018, 17:09) Es sitzen ja auch Nazis im Parlament. https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/afd-bundestag-mitarbeiter-rechtsextreme-identitaere-bewegung Richtig. Und wer ist dran schuld? Natürlich die Linksgrünversifften :D Dabei hat es lange vor Merkel und Nahles und Habeck (alles L...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 15:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Etwas weiter geht das nächste Lehrer-Melde-Portal der AfD in Baden-Württemberg, das jetzt freigeschaltet wird. Hier dürfen nun auch Namen von missliebigen Lehrern genannt werden. Unsäglich. Die Piratenpartei hat sich jetzt eine originelle Reaktion auf diese AfD-Denunzianten-Aktion einfallen lassen: ...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 15:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Das AfD-Denunzianten-Portal ist sogar innerhalb der AfD umstritten. Dabei gibt es ja allen Grund für die Blaunen, sich zu beschweren. Die armen Verfolgten! So was geht ja nun gar nicht: Zitat Als Beispiel für eine AfD-feindliche Aktion berichtete Wolf von einem Musiklehrer, der angeblich auf dem Kla...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 11:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Oct 2018, 12:07) Weißt du, es liegt halt schon mal daran, das im AfD Thread natürlich über die AfD gesprochen worden ist. Des weiteren ist dieser Bodycount aus vielen Betrachtungsweisen unsinnig, denn entweder nimmst du einen bestimmten Staat heraus - das wäre für Deutschland dann die DDR oder ...
von Selina
Di 16. Okt 2018, 09:34
Forum: 70. Philosophie
Thema: Misanthropie
Antworten: 38
Zugriffe: 863

Re: Misanthropie

(15 Oct 2018, 22:28) Nach meinem Verständnis von Misanthropie können Misanthropen eine konkrete Gruppe von Menschen nicht verachten. Weil das irgendwo impliziert, dass sie das Komplement dieser Gruppe achten oder sogar lieben. Und sich womöglich selbst zu dieser Gruppe zählen. Das passt auf alles m...
von Selina
Mo 15. Okt 2018, 23:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Italiens schleichender Niedergang
Antworten: 90
Zugriffe: 7872

Re: Italiens schleichender Niedergang

(16 Oct 2018, 00:20) bei italien ist es nicht so einfach . die eine partei hat ihre wähler im süden und erinnert an sozialismus. die arme menschen dort muß ein minimum garantiert werden. der andere regierungspartner hat im italienischen kapitalistischen hochburg seinen sitz. und hat andere wünsche....
von Selina
Mo 15. Okt 2018, 22:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 23:23) Eine AfD beschmutzt das hohe Haus und damit die Demokratie. Es ist unerträglich diese von Menschenhass triefende Partei ertragen zu müssen, die keinerlei Lösungen bietet und auf Spaltung der Gesellschaft setzt. Sie verachtet Religionsfreiheit und damit GG. Höcke schreibt von Go...
von Selina
Mo 15. Okt 2018, 15:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 16:24) Was schwebt dir denn für solche Leute vor? Aberkennung von Grundrechten? Nö. Dass der Betreffende weiter in seinem Garten rumwurschtelt (steht da nicht sone witzige Kopie seines "Denkmals der Schande"? :D ), aber die Öffentlichkeit bitte von seinen kruden Gedanken ver...
von Selina
Mo 15. Okt 2018, 15:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 16:14) Die SPD scheint ebenso unterzugehen wie die innere Einheit zwischen West und Ost unherstellbar. Und mit dem Abdanken der CSU steht die nächste Volkspartei vor der Erosion. Und gesamtgesellschaftlich winken amerikanische Verhältnisse. Wer privat vor einem solchen Scherbenhaufen ...
von Selina
Mo 15. Okt 2018, 15:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 15:19) Dass Du die Vorgänge von 2015 unter Benutzung des Begriffes "Ermächtigung" de facto (und vermutlich gezielt) auf eine Stufe mit den Vorgängen unter den Nazis 1933 stellst, obwohl hier keinerlei Beschränkung des Parlamentes und damit auch kein Verfassungsbruch erfolgte...
von Selina
Mo 15. Okt 2018, 15:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

zollagent hat geschrieben:(15 Oct 2018, 15:57)

AfD schreibt also bei "brutalen Flüchtlingen" ab? Es wird immer absurder. :mad2:


Ja, grauenhaft, was in solchen AfD-Gehirnen abgeht.
von Selina
Mo 15. Okt 2018, 15:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84396
Zugriffe: 2127628

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Oct 2018, 15:52) Intelligente Waffen einzusetzen und die "Gesetze" der Psychologie ins Kalkül einzubeziehen. Die eingesetzten Waffen, so scheint mir, verursachen riesige Kollateralschäden und null Wirkung beim eigentlichen Feind, und psychologisch gesehen scheinen nicht einmal einfach...

Zur erweiterten Suche