Die Suche ergab 246 Treffer

von Mehmet
So 19. Sep 2021, 18:23
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 48011

Re: Quo vadis Türkei ?

Das kann noch interessant werden. Erdogan wird sich bestimmt beugen, hat dann aber evtl. damit etwas losgetreten (in Bezug auf andere politische Häftlinge).
von Mehmet
So 19. Sep 2021, 18:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 4854
Zugriffe: 77042

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

(19 Sep 2021, 17:44) Deine ganzen Argumentation zum Thema NS2 zeigt sehr schön auf, dass DE niemals dem Bau der Pipeline hätte zustimmen, und Putin ein derart erpresserisches Druckmittel in die Hand geben dürfen. Puh, wenn es danach geht: Jinping, Erdogan, die USA (unter welchen Präsidenten auch im...
von Mehmet
Mi 15. Sep 2021, 23:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 11809
Zugriffe: 295239

Re: Die Zukunft der CDU

(15 Sep 2021, 15:43) ,,Die Zitrone ist ausgequetscht"- Laschet und Merz lehnen Steuererhöhung ab https://www.welt.de/politik/deutschland/article233811512/Laschet-und-Merz-lehnen-Steuererhoehungen-ab-Zitrone-ist-ausgequetscht.html Vor der Wahl wird immer viel erzählt und/oder versprochen. Was n...
von Mehmet
Mi 15. Sep 2021, 23:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die wirklich letzte Wahlumfrage zur BTW 2021
Antworten: 355
Zugriffe: 7509

Re: Die wirklich letzte Wahlumfrage zur BTW 2021

Kritikaster hat geschrieben:(15 Sep 2021, 22:55)

Bevor Du mit mir weiter diskutierst, machst Du dich bitte erst einmal schlau, was von Dir benutzte Begriffe tatsächlich bedeuten.
Das passt schon.

Wer weiß schon, mit was für ein "Argument" du als Nächstes aufwarten würdest. Ich wünsche einen schönen Abend.
von Mehmet
Mi 15. Sep 2021, 22:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die wirklich letzte Wahlumfrage zur BTW 2021
Antworten: 355
Zugriffe: 7509

Re: Die wirklich letzte Wahlumfrage zur BTW 2021

(15 Sep 2021, 18:07) Jo, das ist so. Von der Gefahr durch die rechtsextreme, NS-Ideologieanhänger unterstützende AfD mit dem Verweis auf (von mir durchaus nicht geliebte) Grüne ablenken zu wollen, die bereits 7 Jahre lang bewiesen haben, dass sie an einer Bundesregierung beteiligt sein können, ohne...
von Mehmet
Mi 15. Sep 2021, 16:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Die wirklich letzte Wahlumfrage zur BTW 2021
Antworten: 355
Zugriffe: 7509

Re: Die wirklich letzte Wahlumfrage zur BTW 2021

Unwählbar sind vor allem die zwei Parteien die Linksaußen stehen: Die Linke und Die Grünen. Die Linke ist sowieso eine linksextremistische Partei - da reicht schon ein Blick auf die Abgeordneten bzw. Mitglieder und dazu ein Blick in die Verfassungsschutzberichte. Oder hier: 20 Linke-Bundestagsabgeor...
von Mehmet
Mi 15. Sep 2021, 16:11
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Afghanistan 2019 und aktuelles
Antworten: 3282
Zugriffe: 52308

Re: Afghanistan 2019 und aktuelles

Diese Feigheit widert mich an. Da hat man diese Menschen (editiert) jahrelang zu Hunderttausenden ausgebildet und darf dann mit ansehen, wie sie am Ende doch wie ängstliche Hühner davonrennen. Das hat sich so richtig gelohnt: Zeit und Geld in den Wind gesetzt. Für nichts und wieder nichts. Das Konze...
von Mehmet
Sa 3. Jul 2021, 13:01
Forum: 34. Türkei
Thema: Quo vadis Türkei ?
Antworten: 724
Zugriffe: 48011

Re: Quo vadis Türkei ?

Kuriose Aussage.

Ich möchte mal wissen, was seine Berater ihm alles so ins Ohr flüstern. :rolleyes:
von Mehmet
Sa 3. Jul 2021, 12:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 4916
Zugriffe: 218935

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(27 Jun 2021, 19:40) Das ist jetzt nicht schlüssig. Von Zollunion und Visafrage war gar nicht die Rede. Selbstverständlich. (26 Jun 2021, 19:01) Oh, meiner Erinnerung nach ist es erst ein paar Wochen her, dass euer Sultan Erdogan angeschleimt kam und meinte, dass die Türkei sich nach wie vor als Te...
von Mehmet
Sa 3. Jul 2021, 12:29
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 2497
Zugriffe: 107710

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

Bhutan dient sowohl Indien als auch China als Pufferstaat. Deshalb kämpfen beide um Einfluss in der Region. Das der Westen gegen jegliche Grenzverschiebungen sein dürfte, ist klar, aber ändert nichts daran, dass Bhutan allein dastehen würde. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich einer deshalb mit ...
von Mehmet
Fr 2. Jul 2021, 22:39
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 2497
Zugriffe: 107710

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

(02 Jul 2021, 11:23) Die Hammer und Sichel Han Chinese in Peking legen es sich zu Recht wie sie wollen. Und wer wird sie daran hindern? Gute Frage. Die Antwort ist sicher gar nicht so kompliziert: Niemand! China ist Werkbank und Wirtschaftsmacht. China ist außerdem nach den USA und Russland die dri...
von Mehmet
Fr 2. Jul 2021, 22:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 6926
Zugriffe: 176142

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(29 Jun 2021, 20:13) Du betreibst klassisches Whataboutism. Es ging in meiner Aussage um die afrikanischen Staaten und die AU. Und hier geht es um die Werte der AU: Constitutive Act of the African Union Whataboutism? Made my Day! Du Behauptest etwas ohne Beispiele und/oder Belege zu nennen. Gut, is...
von Mehmet
Mo 28. Jun 2021, 19:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 6926
Zugriffe: 176142

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

streicher hat geschrieben:(28 Jun 2021, 11:20)

Aber scheinbar nehmen es die meisten Regierungen mit Werten noch immer nicht ernst.
Grüß Dich,

ich hab da mal eine Frage: Welche Regierung nimmt denn Werte ernst? Und welche Werte dürften das wohl sein?
von Mehmet
So 27. Jun 2021, 17:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 4916
Zugriffe: 218935

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

Oh man. Das ist anstrengend. (27 Jun 2021, 14:19) Daraus willst Du ableiten, dass Deutschland, Frankreich (etc) jetzt türkische "Gesetze" beachten müssen? Träum weiter! Bleibe doch bitte sachlich. Du liest das Zitat und worauf es sich bezog? Das bezog sich auf die Zollunion und Visafrage. ...
von Mehmet
So 27. Jun 2021, 13:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 4916
Zugriffe: 218935

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(26 Jun 2021, 19:01) Oh, meiner Erinnerung nach ist es erst ein paar Wochen her, dass euer Sultan Erdogan angeschleimt kam und meinte, dass die Türkei sich nach wie vor als Teil Europas betrachten würde. Wenn das nicht so ist: Warum hört Ihr dann nicht endlich auf, uns zu belästigen mit so dümmlich...
von Mehmet
Sa 26. Jun 2021, 18:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Amoklauf in Würzburg
Antworten: 616
Zugriffe: 9243

Re: Amoklauf in Würzburg

(26 Jun 2021, 17:55) Gerade die Scharia muß geändert werden, denn sie ist im jetzigen Zustand nicht kompatibel mit den universalen Menschenrechten. Menschrechte interessieren doch niemand. Es geht nur um Interessen (Geld, Macht & Einfluss). Es wären sonst viele Nationen von Sanktionen betroffen...
von Mehmet
Sa 26. Jun 2021, 17:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Amoklauf in Würzburg
Antworten: 616
Zugriffe: 9243

Re: Amoklauf in Würzburg

(26 Jun 2021, 16:56) ... Es lässt sich alles ändern. Wie gesagt, wo ein Wille ist, ist auch ein weg. (26 Jun 2021, 16:56) Das ist übertrieben. In Bezug auf Norwegen stimmt aber die Behauptung. Die haben halt auch genug Geld. :| Das hat mit Übertreibung oder einer Behauptung gar nichts zu tun, sonde...
von Mehmet
Sa 26. Jun 2021, 16:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Amoklauf in Würzburg
Antworten: 616
Zugriffe: 9243

Re: Amoklauf in Würzburg

(26 Jun 2021, 15:35) Ja, genau, deswegen müssen wir den armen Kerl jetzt wieder aufpäppeln und bestmöglich versorgen, während die Opfer wohl wieder jahrelang auf ein paar Almosen als Entschädigung warten müssen. Deutsche Gefängnisse gleichen eher Erholungszentren. Es hat auf alle Fälle nichts mit e...
von Mehmet
Sa 26. Jun 2021, 16:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Amoklauf in Würzburg
Antworten: 616
Zugriffe: 9243

Re: Amoklauf in Würzburg

Löschen - Doppelpost
von Mehmet
Sa 26. Jun 2021, 14:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 4916
Zugriffe: 218935

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(26 Jun 2021, 01:07) Alle Briten merken das wenn sie einkaufen gehen. ;) Und die Briten die entlassen wurden weil in mittelständischen Firmen die Lichter ausgehen merken das gleich doppelt. Klingt irgendwie nach Corona. Das Ganze lässt sich wohl erst in ein paar Jahren richtig zusammenfassen. Coron...
von Mehmet
Fr 25. Jun 2021, 22:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?
Antworten: 4916
Zugriffe: 218935

Re: Sammelstrang: Quo vadis, Europa und EU?

(25 Jun 2021, 19:26) Die Wahrheit ist, dass die EU vor allem durch deutsches Geld zusammengehalten wird. Solange Deutschland zahlt, wird es weitergehen; wenn nicht, dann wird das Ganze sehr schnell enden. Richtig. Das ist auch nicht zu verkennen. Nationen haben nun einmal eigene Interessen. Es geht...
von Mehmet
Do 24. Jun 2021, 17:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bundeswehr und Rüstungsindustrie
Antworten: 3278
Zugriffe: 131178

Re: Bundeswehr und Rüstungsindustrie

(24 Jun 2021, 15:54) Ich habe die Androhung von Trump nie verstanden, amerikanische Truppen aus Europa abzuziehen. Schließlich dienen diese Truppen in erster Linie, amerikanische Interessen zu vertreten. Die US-Truppen sorgen für Geld, sehr viel Geld. Die USA könnte die Truppen auch leicht nach Pol...
von Mehmet
Do 24. Jun 2021, 17:14
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 21933
Zugriffe: 783414

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Das bedingungslose Grundeinkommen muss Deutschland einführen. Deutschland nimmt so viele Menschen auf, die nichts haben, nichts können und auch nie etwas beisteuern werden. Von daher wäre es schon praktisch um der Ruhe und der Harmonie wegen. In einer Solidaritätsgemeinschaft wie Deutschland wird da...
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 22:58
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32111

Re: EM 2021

Bolero hat geschrieben:(11 Jun 2021, 22:47)

Jetzt noch nicht. Erst nach dem Spiel gegen die Schweiz. :D
Erdogan würde in dem Fall wohl die Guillotine befehlen. :D
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 22:41
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32111

Re: EM 2021

Italien bestimmt das Spiel und gewinnt damit zu Recht.

Es kommt aber auch keine Gegenwehr. Erdogan muss sie teeren und federn lassen!! :D :p
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 20:05
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 820
Zugriffe: 41655

Re: Türkische Streitkräfte

(11 Jun 2021, 18:57) Sag mal, denkst Du schon oder redest Du nur? Dein Problem liegt genau darin, dass Du nur Bauchgefühle artikulierst. Du fragst ernsthaft, was die USA mit der Rüstung der Türkei zu tun hat??? Darum ging es doch gar nicht. Du bist so zugedröhnt, dass du nicht mal die leichtesten Z...
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 18:20
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 820
Zugriffe: 41655

Re: Türkische Streitkräfte

Was hat die USA mit der Rüstung der Türkei zu tun? Russland drückt einmal den Knopf und die USA findet nur noch in Geschichtsbüchern Erwähnung. Wow. Etwas deplatziert. Merkst du selbst, oder? ;) Das man die Türkei nicht mit der USA und Russland vergleichen kann, ist mir natürlich bewusst. Da kommt a...
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 17:39
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16656
Zugriffe: 616135

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Der Wunsch ist hier wohl Vater des Gedankens.
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 14:30
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16656
Zugriffe: 616135

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(11 Jun 2021, 13:40) Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen. https://lxgesetze.de/rstv/11a Dann ge...
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 13:42
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32111

Re: EM 2021

Das weiß ich natürlich, Alexyessin. Es möge der bessere gewinnen. Und das wichtigste ist, dass die Fans ihren Spaß haben.
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 13:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 4854
Zugriffe: 77042

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

(11 Jun 2021, 12:46) Aber träum ruhig weiter vom Osmanischen Weltreich. Hab ich nie gesagt, behauptet oder ähnliches. (11 Jun 2021, 12:46) Glaubst Du wirklich, dass irgendjemand "Deine" Türkei für ein Vorbild halten sollte? Hab ich nie gesagt, behauptet oder ähnliches. Ein ernst gemeinter...
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 12:05
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2021
Antworten: 3017
Zugriffe: 32111

Re: EM 2021

Italien wird weggeballert!!

Die werden gar nicht wissen wie ihnen geschieht! Mal gucken, wie es um die La dolce Vita steht, wenn sie geschlagen am Boden liegen. :D :p
von Mehmet
Fr 11. Jun 2021, 11:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 4854
Zugriffe: 77042

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

(10 Jun 2021, 15:36) Wenn Du das noch immer nicht kapiert hast, erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Bin ich ganz bei dir. Du bist halt ein hoffnungsloser Fall. (10 Jun 2021, 15:36) Dass es aus Deiner Sicht zweitrangig ist, wie sich Entscheidungen einer Nation auf Verbündete auswirken,...
von Mehmet
Do 10. Jun 2021, 15:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 4854
Zugriffe: 77042

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

(10 Jun 2021, 14:26) ... Da scheint aber einer Aufgebracht zu sein. Gefährlich, da offensichtlich Verständnisschwierigkeiten herrschen. Ich betrachte euch Deutsche als Hunde? Das soll ich geschrieben haben? Ja, gut, was soll ich dazu sagen... das ist nicht mein Niveau. Kaufe dir eine Zimmerpflanze ...
von Mehmet
Do 10. Jun 2021, 15:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 4854
Zugriffe: 77042

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

(10 Jun 2021, 13:53) Deutschland macht doch seit Jahren auch ganz ungeniert Politik auf Kosten der Ukraine und Polens. Jedenfalls soweit es Nord Stream 2 betrifft. Was hat die Ukraine und Polen mit Nord Stream 2 zu tun, was ein Wirtschaftsprojekt zwischen Deutschland und Russland ist?! Das sich and...
von Mehmet
Do 10. Jun 2021, 14:30
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 2497
Zugriffe: 107710

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

Von der Kohle abhängig Bis 2060 will China CO2-neutral werden. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Denn trotz Klimaschutzversprechen gehen in China jedes Jahr neue Kohlekraftwerke ans Netz. Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-klima-101.html Was den Klimaschutz a...
von Mehmet
Do 10. Jun 2021, 14:17
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 820
Zugriffe: 41655

Re: Türkische Streitkräfte

(10 Jun 2021, 13:44) Versuch nicht abzulenken. Du hast geschrieben, dass "die Türken" bald Deutschland übernehmen und dass hier ein türkischer Bundeskanzler herrschen wird. Ja, ich weiß, mit Humor und Sarkasmus hat man es in Deutschland nicht so. Naja, zum Rest muss auch nicht viel sagen.
von Mehmet
Do 10. Jun 2021, 01:11
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 820
Zugriffe: 41655

Re: Türkische Streitkräfte

(09 Jun 2021, 22:12) Wenn @Mehmet "wir Türken" schreibt, Nur zur Info: Wir Türken sind tolerant, aber eben nicht blöd - alles hat seine Grenzen*! dann stellt er sich zugleich außerhalb der deutschen Gesellschaft auf. Das kann aus Dummheit so dahin geschrieben sein... Du solltest vielleich...
von Mehmet
Mi 9. Jun 2021, 22:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen
Antworten: 4854
Zugriffe: 77042

Re: Blickwinkel zu Nord Stream 2 EU und Alternativen

Deutschland kooperiert laut Blinken mit USA in Ostsee-Pipeline-Streit Was hat die USA damit zu tun? Deutschland macht sich wieder einmal mehr lächerlich. Putin hat immer recht gehabt: Die USA gibt den Ton an. Schön ist auch dieser Wortlaut: "Die Deutschen sind jetzt an den Tisch gekommen, wir ...
von Mehmet
Mi 9. Jun 2021, 21:46
Forum: 6. Sport
Thema: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein
Antworten: 52
Zugriffe: 3991

Re: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein

(09 Jun 2021, 17:09) Gewisse Vorahnungen gibts anhand solcher Sprüche: 3. Platz ist was für Männer! Oha! Wenn man bedenkt, dass sie gegen 13 jährige Jungs verloren haben. 25 Fragen zur Frauen-WM Würde unsere Frauen-Elf gegen eine Männer-Mannschaft gewinnen? Nein, die physischen Unterschiede sind zu...
von Mehmet
Mi 9. Jun 2021, 21:19
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 820
Zugriffe: 41655

Re: Türkische Streitkräfte

(09 Jun 2021, 13:28) ... Du scheinst Verständnisschwierigkeiten zu haben. Ich kann daher auf nichts antworten, dass ich weder geschrieben noch gemeint habe. Die Frage mit den Grenzen kann man allerdings gelten lassen. Laut Schengener Abkommen hat Deutschland offene Grenzen. Ganz offiziell. Es war a...
von Mehmet
Mi 9. Jun 2021, 12:31
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 820
Zugriffe: 41655

Re: Türkische Streitkräfte

(08 Jun 2021, 18:03) Aber mal ernsthaft: Zu welchen Leistungen die türkischen Streitkräfte fähig sind, haben sie seit halben Ewigkeiten nicht mehr zeigen müssen. Bei den letzten "Gelegenheiten" war das Ergebnis eher erbärmlich. In den jüngeren Konflikten hat sich die "Waffenmacht&quo...
von Mehmet
Mi 9. Jun 2021, 11:54
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 2497
Zugriffe: 107710

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

streicher hat geschrieben:(09 Jun 2021, 10:07)

Du meinst, dass China das nicht ernst meint:
China hat bei Umwelt- und Klimaschutz viel Arbeit vor sich?
Was hat das nun mit Chinas Provokationen im südchinesischen Meer zu tun?

Das China selbst davon profitiert, liegt auf der Hand (oder in der Luft, wie man es nimmt). ;)
von Mehmet
Mi 9. Jun 2021, 11:35
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 820
Zugriffe: 41655

Re: Türkische Streitkräfte

Ihr seid aber auch dünnhäutig. Bleibt doch mal entspannt und gelassen. Gut, da es lustig ist, möchte ich trotz dessen darauf eingehen. (08 Jun 2021, 17:21) Interessant, Erdogan trägt sich mit dem Gedanken, Europa anzugreifen? Hat er da vielleicht eine Kleinigkeit vergessen, die sich NATO nennt? Wo l...
von Mehmet
Di 8. Jun 2021, 17:10
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 820
Zugriffe: 41655

Re: Türkische Streitkräfte

Die Drohnen sind hervorragend und haben sich schon mehrfach bewehrt, danke trotzdem. Echte Gegner? Wirklich?! Mir fallen da nur Russland, China, die USA und Indien ein, der Rest ist ein Witz und wären auch keine Gegner. Man gucke sich die Straßen in Westeuropa, insbesondere Deutschland und Österreic...
von Mehmet
Di 8. Jun 2021, 16:16
Forum: 6. Sport
Thema: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein
Antworten: 52
Zugriffe: 3991

Re: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein

(08 Jun 2021, 15:10) Dieser Match fand vor 8 Jahren statt und die Torhüterin war eine Pfeiffe.. Aber Inzwischen hat sich der Frauenfussball in Sachen Fitness und Technik signifikant weiterentwickelt. Gut, 15 jährige Burschen sind nun mal etwas leichtfüssiger und flinker als Ewachsene. Aber heute wü...
von Mehmet
Di 8. Jun 2021, 11:40
Forum: 6. Sport
Thema: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein
Antworten: 52
Zugriffe: 3991

Re: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein

Ich würde da noch "Binär" beifügen, das rundet das Ganze nochmal ab.
von Mehmet
Di 8. Jun 2021, 11:23
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 2497
Zugriffe: 107710

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

Du meinst wohl Kaiser (>China).

Die Welt will auch keiner retten, es geht nur um Geld, Rohstoffe und Macht. Deutschland mal ausgenommen, die haben weit wichtigere Dinge auf der Agenda. :D
von Mehmet
Di 8. Jun 2021, 01:18
Forum: 6. Sport
Thema: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein
Antworten: 52
Zugriffe: 3991

Re: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein

Das ist eine sehr gute Frage. Ich vermute aber stark, dass das eine Einbahnstraße ist. Bin da ganz deiner Meinung. Die Frauen würden sich schön umgucken, da sie nämlich nicht mehr gebraucht würden. Ich sehe aber auch etwas gutes und aufbauendes an der Geschichte; einmal angenommen das Team verliert,...
von Mehmet
Mo 7. Jun 2021, 23:01
Forum: 6. Sport
Thema: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein
Antworten: 52
Zugriffe: 3991

Re: Niederlande führen gemischte Mannschaften im Amateurfußball ein

Das ist vielleicht ein Quatsch. Die haben sich doch die Birne weggekifft. Sollen sie doch mal den Mut aufbringen und ein gemischtes Team zur Weltmeisterschaft schicken. Männer sind und werden Frauen im Leistungssport (Fußball, Basketball, Gewichtheben, Eishockey, Tennis etc. pp.) immer haushoch über...