Die Suche ergab 13028 Treffer

von PeterK
So 14. Apr 2024, 18:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5530
Zugriffe: 119780

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Vongole hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 17:43 Diversen Meldungen in der isr. Presse zufolge steht keine Eskalation an.
Der eine oder andere tragische Unfall innerhalb der Kreise iranischer Funktionäre und Militärs während der nächsten Jahre kann aber wohl kaum ausgeschlossen werden. So etwas passiert halt.
von PeterK
So 14. Apr 2024, 17:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61801
Zugriffe: 1439626

Re: Russland greift die Ukraine an

Tom Bombadil hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 17:15 Nach einer Niederlage ist Putin weg vom Fenster.
Durchaus möglich, aber IMO nicht sicher. Er scheint seine Mafia ganz gut im Griff zu haben.
von PeterK
So 14. Apr 2024, 15:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 225
Zugriffe: 23996

Re: Bayer Leverkusen

... beim eigenen Spiel am nächsten Tag ginge es nur noch um die Goldene Ananas, Titel ist bereits erreicht - egal, wie das Spiel ausgeht. So wie ich die gesamte Truppe einschätze, hätten sie zeigen wollen, dass sie es auch aus eigener Kraft schaffen. Aber das werden sie ja nun hoffentlich heute Abe...
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 20:35
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lieber nicht regieren, als falsch zu regieren, war eigentlich kein schlechter Ansatz. Vielleicht sollte sich die FDP in ihrem derzeitigen Zustand einfach nicht mehr zur Wahl stellen, da sie ja offenbar schon wieder überwiegend falsch "regiert". Das würde (BTT) der AfD vermutlich die eine ...
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 20:22
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32759
Zugriffe: 1097193

Re: quizz

Trutznachtigall hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 18:21 Das Aufstellen von IHM geschah lange, lange vor der Römerzeit.
Geht es vielleicht um ein Gebäude/Bauwerk aus der Zeit der Nuraghen?
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 19:48
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dieter Winter hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 19:15 ... ist es schlicht unmöglich, zu wissen was man da tut.
Du scheinst ein zumindest interessantes Bild vom Wahlbürger zu haben.
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 19:03
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Atlas hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:38 Ich glaube dass ist den meisten derjenigen die AfD wählen in letzter Konsequenz so ziemlich egal.
Das kann ich nicht beurteilen. Aber jeder, der eine Partei wählt und unterstützt, sollte sich darüber im Klaren sein, was er tut. Wer wählt, trägt auch Verantwortung.
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 18:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 7006
Zugriffe: 266173

Re: Wahlumfragen

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 18:40 Nun sieht INSA die AfD auch nur noch bei 18%
Da lag sie im September 2018 auch schon mal:
https://de.statista.com/statistik/daten ... zeitreihe/

Aber Umfragen sind halt Umfragen und keine Wahlen.
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 15:21
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Quelle Eine Recherche von WELT AM SONNTAG deckt etwa auf, dass der sächsische AfD-Landtagsabgeordnete Jörg Dornau seit 2020 Eigentümer und seit 2023 Geschäftsleiter eines großen Agrarbetriebs in Belarus ist – und dies nicht dem Landtagspräsidenten mitgeteilt hat, obwohl er dazu gesetzlich verpflich...
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 11:44
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 11:33 Auch Leichtsinn sollte nicht mit Gebärzwang bestraft werden.
:thumbup:
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 11:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Aber gut, die Wehrpflicht begründet das Verbot, mit dem eigenen Körper zu verfahren, wie man will. Korrekt. Aber da ja zur Zeit keine Dienstpflicht (deren Wiedereinführung ich begrüßte) besteht, war das nur ein irrelevanter und "selbstverstümmelter" Vergleich ;) - zumal es ja keine "...
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 10:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 10:21 Ah ok.
Geht aber weniger um das Wohl des Mannes als um seine Wehrfähigkeit, seinen Nutzen.
Es geht dabei darum, dass sich jemand einer Pflicht zu entziehen versucht. Mit "Kanonenfutter" hat das nichts zu tun. Man konnte ja den sogenannten Ersatzdienst leisten.
von PeterK
Sa 13. Apr 2024, 10:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Woher kommt eigentlich diese Vorstellung, Menschen dürften mit ihrem Körper machen, was sie wollen? In einem freiheitlichen System sollte das doch eine Selbstverständlichkeit sein. So sieht es mehrheitlich auch das EU-Parlament: Die Abgeordneten rufen die EU-Mitgliedsstaaten dazu auf, das Recht auf...
von PeterK
Fr 12. Apr 2024, 21:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Misterfritz hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 20:44 Ich würde Dir raten, nicht von Dingen zu reden, von denen Du keine Ahnung hast und nie haben wirst.
Das würde den User @Tom Bombadil in seiner Redefreiheit aber massiv einschränken. Und das kann man doch nicht wollen.
von PeterK
Fr 12. Apr 2024, 18:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 07:06 ... aus welchem Grund sollte sie großartig von ihrer Schwangerschaft erzählen? Ab zum Gynäkologen und fertig.
Interessante Einstellung. Vielen Dank für die Antwort.
von PeterK
Do 11. Apr 2024, 22:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 225
Zugriffe: 23996

Re: Bayer Leverkusen

Eiskalt hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 22:48 Und es klingelt erneut
Sehr schön.
von PeterK
Do 11. Apr 2024, 22:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Billie Holiday hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 21:31 Eine kluge Frau kann zudem auch mal die Klappe halten und muss nicht alles an die große Glocke hängen.
Was meinst Du mit "Klappe halten"? Und wem gegenüber?
von PeterK
Do 11. Apr 2024, 20:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Das mag für Kinder gelten, aber was ist mit dem Zellklumpen, der ohne den Körper, in dem er wächst, nicht lebensfähig ist. Das ist eine Frage, die ich nicht leichtfertig beantworten kann und will. Unstrittig ist aber wohl (unter denkenden Menschen), dass der Körper in dem er wächst, einer Frau gehö...
von PeterK
Do 11. Apr 2024, 20:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Misterfritz hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 20:14 Wem denn sonst?
Eher niemandem. Kinder - oder "werdende" Kinder - "gehören" ja nicht den Eltern.
von PeterK
Do 11. Apr 2024, 20:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7518

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Zum Rest: Bei dir klingt Sex ein wenig nach einem kühlen Vertragsverhältnis oder einer gefährlichen Sportübung, aber nicht nach Lust und Liebe. Meine einfache "Regel" ist: Beide (Erwachsenen) sollten sich vorstellen können, mit dem anderen (auch trotz Verhütungi) gemeinsam Kinder zu haben...
von PeterK
Do 11. Apr 2024, 18:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Vielleicht mache ich es noch, aber der Punkt ist: Wir drehen uns im Kreis. Alles wurde bereits beantwortet. Nein. Die Frage: Willst Du weiterhin behaupten ... Aus "die AfD will Gesetze ändern" werden plötzlich Bürgerkriege herbeifantasiert. ? ... wurde nicht beantwortet. Ich kann mir aber...
von PeterK
Di 9. Apr 2024, 17:12
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

a) Bürgerkrieg - wo hat die AfD gesagt, dass sie einen Bürgerkrieg möchte? Du hast es vielleicht überlesen, deshalb frage ich noch mal nach. Es sind düstere Einblicke: Interne Telegram-Chats belegen eindrücklich die antidemokratische und rechtsextreme Gesinnung großer Teile der AfD Bayern. Das zeig...
von PeterK
Di 9. Apr 2024, 07:19
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

a) Bürgerkrieg - wo hat die AfD gesagt, dass sie einen Bürgerkrieg möchte? Nur ein Beispiel: Es sind düstere Einblicke: Interne Telegram-Chats belegen eindrücklich die antidemokratische und rechtsextreme Gesinnung großer Teile der AfD Bayern. Das zeigen Auswertungen des Bayerischen Rundfunks, der ü...
von PeterK
Mo 8. Apr 2024, 21:47
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 32759
Zugriffe: 1097193

Re: quizz

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 21:37 Trotz Peitsche in der Hand galt er als Sympathieträger.
Ein "Fuchs" und "Rächer der Armen/des Volks"?
von PeterK
Mo 8. Apr 2024, 20:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5196
Zugriffe: 99510

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Seidenraupe hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 20:44 ... die sich keine Kunstsprache aufoktroyieren lassen ...
Ich finde derlei "Wortschöpfungen" fast genauso bekloppt wie das "Gendern".
von PeterK
Mo 8. Apr 2024, 17:54
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 17:41 Also betrachtest du beides nicht als abwegig?
Doch. Aber mir ist möglicherweise entgangen, dass irgendwelche AfD-Spinner Reiche erschießen wollen. Und hier geht es ja - dem Titel des Threads nach - um die AfD.
von PeterK
Mo 8. Apr 2024, 17:33
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 17:29 Und ich halte das so abwegig wie die Erschießung Reicher.
Whataboutism nennt man derlei "Beiträge" wohl.;)
von PeterK
Mo 8. Apr 2024, 17:23
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ammianus hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 17:17 Wieder mal typisch für diese östlichen Untermenschen mit ihrem wendisch verseuchten Blut ...
Interessante Einstellung: Eine Bevölkerungsgruppe, die häufiger krank ist, bezeichnest Du als "Untermenschen"?
von PeterK
Mo 8. Apr 2024, 17:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 17:11 Peter....das war nen Scherz von mir....naja, ist wohl nicht angekommen.
Doch, ist angekommen. Aber es passte halt. ;)
von PeterK
Mo 8. Apr 2024, 17:07
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 16:35 Oder krankschreiben lassen....das würde auch gehen.
Dazu passt: https://de.statista.com/statistik/daten ... undesland/

Krankenstand 2022:
Ost: 6,6%
West: 5,3%
von PeterK
Mo 8. Apr 2024, 16:47
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die AfD ist der Blitzableiter für Wählerfrust. Niemand erwartet von ihr, dass sie in Regierungsverantwortung kommt, auch nicht ihre Wähler. Das wäre ziemlich unverantwortlich und kindisch. Ich wähle die Partei, mit der ich in Bezug auf Ziele und Lösungsvorschläge die größte Schnittmenge mit meinen ...
von PeterK
So 7. Apr 2024, 19:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 18:46 Weil die AfD von vermehrter Migration profitiert.
Vielen Dank. Damit wäre dann ja geklärt, woran sie interessiert ist. Um das Wohlergehen Deutschlands geht es ihr offenbar nicht.
von PeterK
So 7. Apr 2024, 18:28
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ich habe nicht den Eindruck, dass die AfD Deutschland hasst. . Warum hat sie dann die "Flüchtlingskrise" als "Geschenk" und als "hilfreich" bezeichnet? "Man kann diese Krise ein Geschenk für uns nennen", sagte Gauland. "Sie war sehr hilfreich." http...
von PeterK
So 7. Apr 2024, 17:47
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 17:00 Was bedeutet identitäres "Denken"? Und muss man so ein Fass aufmachen? Schon gut, ich frag nicht mehr. Ist offenbar so anrüchig.
Warum fragst Du, obwohl Du angeblich nicht mehr fragst? "Anrüchig" ist daran IMO nichts.
von PeterK
So 7. Apr 2024, 16:49
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Ok, du machst Urlaub in DK oder F und in der Kneipe sagt jemand "und was für ein Landsmann bist du so?" Normalerweise lautet die Frage: "Hi, where are you from?" Und die Antwort: "Hamburg, Germany, living near Barcelona." Das ist aber eine vollkommen andere Frage als D...
von PeterK
So 7. Apr 2024, 15:53
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 14:50 Muss echt schlimm sein. Gut, aus irgendeinem Grund ist das ein no go...weiß der Henker, warum.
So etwas ist kein no go. Aus meiner Sicht sind solche Fragen (fühlst Du Dich als Deutscher, Spanier etc.) allerdings Hinweise auf identitäres "Denken" des Fragenden.
von PeterK
So 7. Apr 2024, 13:59
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Du hast vor allem Glück, dass die Generationen, die vor dir lebten, Deutschland bzw. Europa zu einem der reichsten Länder/Kontinente der Welt gemacht zu haben - durch ihre eigenen Hände Arbeit. Denen solltest du danken. Denen (und damit auch all den "Gastarbeitern", den jüdischen Immigran...
von PeterK
So 7. Apr 2024, 13:51
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 13:42 Aha, das ist natürlich sehr bodenständig und vernünftig. Und das traust du anderen nicht zu?
Doch natürlich. Aber es gibt halt auch Leute, die fragen:
Billie Holiday hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 13:31 Als was betrachtest du dich denn nun?
von PeterK
So 7. Apr 2024, 13:38
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Billie Holiday hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 13:31 Als was betrachtest du dich denn nun?
Ich mache mir darüber eigentlich keine Gedanken. Ich habe einfach nur das Glück, in Westeuropa geboren zu sein und dort zu leben.
von PeterK
So 7. Apr 2024, 13:30
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Nein, etwa 28%. Das Statistische Bundesamt veröffentlicht neben dem Konzept der Eingewanderten und ihrer direkten Nachkommen auch weiterhin Ergebnisse nach dem Konzept des Migrationshintergrunds: Demnach hatten im Jahr 2022 23,8 Millionen Menschen und somit 28,7 % der Bevölkerung in Deutschland ein...
von PeterK
So 7. Apr 2024, 13:28
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Du lebst in Spanien, korrekt? Oder habe ich mich vertan? Als was betrachtest du dich eigentlich? Als Migrant oder Spanier oder Spanier mit Migrationshintergrund oder Deutscher, der in Spanien lebt und arbeitet, Deutsch-Spanier oder was? :?: Und ist das in deinem Alltag relevant? Korrekt. Es ist abe...
von PeterK
So 7. Apr 2024, 13:21
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 12:56 Kommt auf die Definition an, aber ja.
Interessant. Dementsprechend wären dann ja fast alle Deutschen "Migranten". Oder gibt es da Regeln wie beim Ahnenpass?
von PeterK
So 7. Apr 2024, 12:26
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 12:12 Keine Ahnung, was du jetzt von mir möchtest.
Ich wüsste - der an Erkenntnis orientierten politischen Diskussion halber - gern, ob Du mit "Migranten" auch "Deutsche mit Migrationshintergrund" meinst.
von PeterK
So 7. Apr 2024, 11:51
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 11:42 Deutsche mit "Migrationshintergrund", womit Schnitters Aussage schlicht und ergreifend eine klare Falschaussage ist.
Also setzt Du "Migranten" und "Deutsche mit Migrationshintergrund" gleich. Vielleicht verstehe ich Dich aber auch falsch.
von PeterK
So 7. Apr 2024, 11:08
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Deine Aussage war es, dass AfD'ler keinen Kontakt zu Migranten haben. Eine klare Falschaussage deinerseits. Sie haben sehr wohl Kontakt zu Migranten - sie sitzen nämlich mit ihnen gemeinsam in der Fraktion, sind AfD-Mitglieder und Wähler. Diese "Migranten" werden wohl Deutsche im Sinne de...
von PeterK
Sa 6. Apr 2024, 22:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Bayer Leverkusen
Antworten: 225
Zugriffe: 23996

Re: Bayer Leverkusen

Wenn Bayern aus 5 Spielen nur 3 Punkte holen sollte, wäre das aber arg übel :p Aber Du meintest sicherlich, dass in 5 Spielen je 3 Punkte zu holen wären. Sicherlich wären 18 Punkte zu holen, aber ich glaube nicht, dass Leverkusen jetzt plötzlich nur noch verlieren wird. Ich meine, es gehe eher daru...
von PeterK
Sa 6. Apr 2024, 21:33
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Hallo Peter, die Frage beantworte ich gerne. Nein, die AfD habe ich bisher nicht gewählt. Ich überlege, ob ich sie bei der nächsten BTW wähle. Ist sie für mich wählbar? Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das hängt von 2 Faktoren ab: Wenn die CDU unter Merz glaubhaft wieder konser...
von PeterK
Sa 6. Apr 2024, 21:17
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 21:04 Du könntest mich auch einfach mal direkt fragen.
Hast Du die AfD schon mal gewählt? Ist sie für Dich wählbar?
von PeterK
Sa 6. Apr 2024, 20:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 7006
Zugriffe: 266173

Re: Wahlumfragen

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 20:30 Interessant ist aber die Meinung der einen Person, die auch etwas zu sagen hat in der AfD.
Und wer ist diese Person?
von PeterK
Sa 6. Apr 2024, 20:55
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 5332
Zugriffe: 87345

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 20:19 ich würde die CDU (oder die FDP) wählen ...
Dann wähl mal schön.