Die Suche ergab 602 Treffer

von busse
Di 14. Nov 2017, 09:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61340
Zugriffe: 1608631

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Weißt Du was ein Hintergrundgespräch mit Journalisten ist ? Wenn ja , erübrigt sich jede weitere Debatte.
busse
von busse
Di 14. Nov 2017, 09:41
Forum: 60. Fußball
Thema: WM Qualifikation
Antworten: 121
Zugriffe: 3594

Re: WM Qualifikation

Die Italiener konnten auch nicht mehr konditionell zulegen, dem hohen Durchschnittsalter geschuldet. Problem, als die Italiener die Schweden schwindlig gespielt hatten (1HZ) , hätte man das 1:0 zwingend machen müssen. Das Tempo halten nämlich noch nicht mal junge Teams dauerhaft durch.
busse
von busse
Mo 13. Nov 2017, 08:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61340
Zugriffe: 1608631

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

In Lebus (Oderbruch) ist am vergangenen Wochenende ein AfD Politiker zum Bürgermeister gewählt worden mit den Stimmen von CDU und Linken.
So ein "Abschaum" aber auch *lach*.
busse
von busse
Mo 13. Nov 2017, 08:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61340
Zugriffe: 1608631

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Nov 2017, 02:21) Da muß ich mich mal herzlich bei dir bedanken. Es gibt wohl kaum ein besseres Lob für wahre Demokraten, wenn Nazis, Rassissten und andere Hetzer nichts mehr zu Sagen haben! es dürfte ohnehin bekannt sein, AfD Anhänger lassen sich halt lieber in Hinterzimmern und Kundgebungen vo...
von busse
So 12. Nov 2017, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61340
Zugriffe: 1608631

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Nov 2017, 14:34) Dann ist das, was AfD-Frontmann Gauland so sagt, sicher auch nicht so ernst zu nehmen. Zitat: Gauland sagte weiter, wenn Franzosen und Briten stolz auf ihren Kaiser oder den Kriegspremier Winston Churchill seien, "haben wir das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher...
von busse
So 12. Nov 2017, 10:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 6728

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(11 Nov 2017, 07:20) Um mal diese völlig verbloedete Diskussion zu beenden: Schwimmtests werden nur in Bayern absolviert.in allen anderen Bundesländern reichen die Vorlage von Schwimmabzeichen in Bronze und Silber. http://www.polizeitest.de/polizeitest-schwimmen-in-der-sportpruefung/ Ist ja auch lo...
von busse
Fr 10. Nov 2017, 09:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 6728

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(03 Nov 2017, 13:34) Gilt denn bei der Berliner Polizei die Religionsfreiheit nicht mehr ? Ich vergaß, man sollte schon allein wegen der Religionsfreiheit ein separates Schwimmbad für unsere muslimischen Polizeibewerber bauen und unterhalten, denn es kann Ihnen in Mitteleuropa nicht zugemutet werde...
von busse
Fr 10. Nov 2017, 09:35
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 49
Zugriffe: 4400

Re: Holstein Kiel

Erst jetzt kommen die Spiele wo es zur Sache geht, mal sehen wie sich die sicherste Stadt Deutschlands da zeigt.
busse
von busse
Di 7. Nov 2017, 09:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27951
Zugriffe: 1271690

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(07 Nov 2017, 08:29) Das ist schon beinahe lustig, wenn es nicht so ekelhaft wäre. Seit der Jugoslawienkrise schreit der besorgte Bürger :"Das Boot ist voll!" Und seit dem wird das deutsche Asylrecht Stück für Stück ausgehöhlt, bis hin zu der Farce, das es heute noch darstellt. Und jetzt ...
von busse
Fr 3. Nov 2017, 10:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 6728

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Jetzt ist ein zweiter Brandbrief draußen, dort wird geschildert das der Bewerberanteil von Migranten bei 30 % liegt. Das von "oben" signalisiert wird, das die (noch nicht erfolgte ) Sozialisierung in der Polizeiakademie stattfinden solle , dass aber die Ausbilder überfordere. Schwimmunterr...
von busse
Fr 3. Nov 2017, 09:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 6728

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(03 Nov 2017, 09:13) Da kenne ich aber nicht nur eine Hand voll Gegenbeispiele. Es ist eine bemerkenswerte Leistung, aber machbar. Nicht für alle. Wenn das denn so stimmt. Ich frage mich, wie diese Qualifikation im Voraus abgeprüft wird. Muss man da Belege vorbringen oder kreuzt man einfach "k...
von busse
Fr 3. Nov 2017, 09:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 6728

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Also die Polizei in Berlin hat genug Bewerber. Leider entsprechen die Bewerber nicht den Kriterien die die Polizei in Berlin aufruft, weder intellektuell , körperlich noch sprachlich. Der Berliner Senat hat seine Eigenbetriebe (dazu gehört auch die Polizei als Institution) die Kriterien zur Einstell...
von busse
Fr 27. Okt 2017, 09:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen
Antworten: 251
Zugriffe: 5794

Re: Rassist Wendt von Vortrag ausgeladen

(27 Oct 2017, 09:50) Da fragt man sich hier automatsch, wo einige user ihre Realitätswahrnehmung hernehmen. Ja, ja das fragt man sich *lach*. Erst einmal sind die 175 000 (stand 2016) ungeprüft und alles mit drinnen , Zoll, allgemeine Verwaltungen, Bundespolizei und sogar einige Bundesländer mit Fe...
von busse
Fr 27. Okt 2017, 08:44
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Denkmal des tapferen Drogendealers
Antworten: 15
Zugriffe: 795

Re: Denkmal des tapferen Drogendealers

(26 Oct 2017, 17:21) Quelle? "BZ" hat das thematisiert unter der Schupelius Kolumne. Das Thema , die "armen rassistisch angefeindeten " Dogendealer im Görlitzer Park, dazu gibt es eine gerade bis Januar laufende Ausstellung im Heimatmuseum Friedrichshain /Kreuzberg, Adalbertstr....
von busse
Fr 27. Okt 2017, 08:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rainer Wendt von Vortrag in Universität ausgeladen
Antworten: 251
Zugriffe: 5794

Re: Rassist Wendt von Vortrag ausgeladen

(27 Oct 2017, 06:46) Die Mehrheit der Polizisten ist nicht mal im Wendt-Verein. Natürlich nicht, weil die Gewerkschaften überall Mitgliederschwund zu verzeichnen haben. Es gibt kaum noch Berufszweige wo die Mehrheit der Mitarbeiter in der Gewerkschaft ist. Sie fühlen sich eben nicht mehr ausreichen...
von busse
Di 24. Okt 2017, 07:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11352
Zugriffe: 515436

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Oct 2017, 20:46) Seit Jahrtausenden wandern Millionen Menschen aus in andere Gesellschaften und andere Kulturen und sozialisieren sich neu. Was redest du nur immer? :rolleyes: Unsinn ! Wie schon festgestellt eine Nebelkerze der Multikultifans die niemals aufrecht erhalten werden kann. Die erste...
von busse
Fr 20. Okt 2017, 09:03
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11492
Zugriffe: 849416

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2017, 00:57) Ich habe da nur ein Trainingsspiel gesehen wobei Celtic leider nur ein harmloser Sparringspartner war ! Die Schotten die normalerweise für Ihre Zweikampfstärke bekannt sind, gingen ja fast jedem Zweikampf aus dem Weg und ließen jeden Bayern Spieler frei laufen. Normalerweise sp...
von busse
Do 19. Okt 2017, 11:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 61340
Zugriffe: 1608631

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Oct 2017, 09:40) Jup. Die braune Mischpoke. http://www.fr.de/kultur/buchmesse-frankfurt/buchmesse-vor-ort/buchmesse-in-frankfurt-die-neuen-rechten-haben-sich-deklassiert-a-1370461 Mit lesen ist es nicht so bei Dir, oder ? So gar die Linksliberale FR mußte zugeben das man Gewalt angewendet hat, ...
von busse
Do 19. Okt 2017, 11:14
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11492
Zugriffe: 849416

Re: FC Bayern München

(16 Oct 2017, 12:15) Jupp wurde vor die Tür gesetzt, weil er zu Alt war und man lieber den Pep haben wollte. Nach meiner Meinung auch eine Richtige Entscheidung. Das er aber jetzt wieder der Messias sein soll, ist schon ein wenig lächerlich und zeigt, dass Ulli und der Kalle auch nicht mehr die Alt...
von busse
Di 17. Okt 2017, 12:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4366
Zugriffe: 400325

Re: Borussia Dortmund

Leipzig hat mal seit langen einen guten Tag gehabt und war hervorragend taktisch gegen den BVB eingestellt gewesen. Der BVB Trainer mußte im Spiel zweimal taktisch umstellen, das ist meistens tödlich. Aus dem einen Spiel zweier Teams die im Mittelfeld und Angriff überragend spielen, irgendetwas abzu...

Zur erweiterten Suche