Die Suche ergab 1430 Treffer

von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 15:42
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1591

Re: Testosteron natürlich steigern

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Jun 2018, 16:27)

Ach so :)

Glaube nicht, dass Handarbeit schädlich ist. :?:


Da wird man blind von ;)
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 15:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 771
Zugriffe: 11515

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(11 Jun 2018, 15:49) Dazu kommen noch: Steimeier sagte: "Heimat gibt es auch im Plural. Aber die Debatte ebbt nicht ab." Und damit hat Steinmeier Unrecht. Heimat gibt es nur eine. Man kann sich auch woanders wohlfühlen, aber es wird nie Heimat sein. Heimat ist etwas wofür man kämpft, was ...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 14:20
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Windräder - tickende Zeitbomben
Antworten: 37
Zugriffe: 634

Re: Windräder - tickende Zeitbomben

Raskolnikof hat geschrieben:(11 Jun 2018, 15:17)

Was bleibt sind die Rotorblätter aus Fiberglas, PVC, GfK, CfK oder Aluminiumlegierung. An diesem Problem wird z.Z. intensiv gearbeitet.


Da wirst du bestimmt Beispiele nennen können.
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 14:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 120
Zugriffe: 2272

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(11 Jun 2018, 14:54) Sicherlich wird sich hier nicht jeder User an den Urteilsvergleichen beteiligen, nur sollte das einer tun, würde der aufzeigen, das der deutsche Rechtsstaat juristisch einwandfreie Urteile gegenüber Straftätern fällt. Und weshalb verlieren dann immer mehr Deutsche das Vertrauen...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 13:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 120
Zugriffe: 2272

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Die Urteile waren ja gleich, zwei Jahre auf Bewährung. In einem Fall für eine 5cm lange Kratzwunde, im anderen Fall war ein Mensch tot, eine Familie ohne Vater. Manche Leute bezeichnen solche Urteile als Migrantenbonus. Ich gehöre dazu.
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 13:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587977

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(11 Jun 2018, 13:56) So hat es die Polizei ja auch begründet warum der Täter mit Ausweispaieren deren Name nicht identisch mit den Namen war, die auf dem Ticket standen. Das hätte eigentlich schon beim Einschecken des Gepäcks der Airline auffallen muessen. Selbst als EU- Bürger innerhalb der EU muß...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 12:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587977

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(11 Jun 2018, 13:35) Na ja, so manch Einer darf hier eben alles behaupten. Nur anders als hier im Forum, ziehen falsche Angaben erhebliche Konseqenzen im Falle einer Aufdeckung nach sich. Im übrigen nicht nur bei Flüchtlingen! Wieviele Flüchtlinge haben solche Konsequenzen schon zu spüren bekommen ...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 12:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 120
Zugriffe: 2272

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Das Urteil ist raus, zwei Jahre auf Bewährung für eine Kratzwunde die mit einem Pflaster versorgt wurde https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--zwei-jahre-auf-bewaehrung-nach-messerattentat-auf-altenaer-buergermeister-8119104.html aber er hatte Flüchtling gesagt bei seiner Messerfuchtelei,...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 11:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78975
Zugriffe: 1877538

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Als AfD Wähler ist man " abgerutscht " ?
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 10:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 315
Zugriffe: 4920

Re: Ali Bashar

(11 Jun 2018, 11:06) Soso, Menschen in Lager zu sperren gilt heute also wieder als Rechtsstaatlichkeit? :( Wir sind wieder am Anfang. Mit der AfD im Bundestag ging alles von vorn los, wird in 50 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen. Die sind ja nicht ei ngesperrt, dürfen jederzeit die Unterkunft ...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 09:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587977

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(11 Jun 2018, 10:33) Der Typ kann froh sein, daß sie ihn ausgeliefert haben und der Irak hat auch ein Problem weniger. Für solche feigen Verbrecher kommt der deutsche Staat persönlich und das ist auch gut so. Was ist daran gut ? Von mir aus hätte er in einem irakischen Rattenloch vergammeln können ...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 09:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 771
Zugriffe: 11515

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(11 Jun 2018, 10:21) Wer ist man? Das Volk mal wieder? Fans , die "Dauerpfeiffer" sind keine Fans und schon gar nicht die Fans, sondern dumme Rechtsknaller. Das siehst du und der DFB so. Noch. Es wird Zeit Realitäten anzuerkennen. Ich hoffe sehr das diese Form des Protestes nicht nur kurz...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 09:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 771
Zugriffe: 11515

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(11 Jun 2018, 10:01) Wie häufig soll dies Gündogan und Özil denn noch dementieren und sich für den Eindruck entschuldigen? Also ob du ihnen glauben willst oder nicht, ist deine Sache, aber es macht dies jetzt nicht wahrer. Irgendwann muss auch mal gut sein. Aber bei allem was du hier so von dir gib...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 09:12
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1591

Re: Testosteron natürlich steigern

Nee neee, die riechen das. Erfahrung.
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 09:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 120
Zugriffe: 2272

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(01 Jun 2018, 10:53) Wieso Obacht? "Auch als Hatem H. im Oktober 2017 vom Amtsgericht Plauen wegen gefährlicher Körperverletzung zu 8 Monaten auf Bewährung verurteilt wird, macht er weiter." Ein extrem mildes Urteil am untersten Ende des Strafrahmens, oben wären 10 Jahre. Mit solchen Stra...
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 08:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 771
Zugriffe: 11515

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Die Antwort haben sie im Stadion bekommen. Gut so.
von Ebiker
Mo 11. Jun 2018, 08:48
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1591

Re: Testosteron natürlich steigern

H2O hat geschrieben:(11 Jun 2018, 07:19)
Vielleicht erklärt das den Erfolg "fieser Typen" bei der holden Weiblichkeit? Nicht immer, aber wohl oft?


Meine Theorie : Frauen können Testosteron " riechen ". Die haben dafür ne spezielle Wahrnehmung.
von Ebiker
So 10. Jun 2018, 12:32
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Windräder - tickende Zeitbomben
Antworten: 37
Zugriffe: 634

Re: Windräder - tickende Zeitbomben

Klagen gegen WEA sind weit weniger erfolgreich als Genehmigungsverfahren. Diese wurden durch Absenkung des Naturschutzstandarts nochmal vereinfacht. Und so Sachen wie Infraschall kommen von Amts wegen gar nicht vor. Tausende Tonnen Sondermüll auch nicht.
von Ebiker
So 10. Jun 2018, 12:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Energieversorger
Antworten: 56
Zugriffe: 923

Re: Energieversorger

(10 Jun 2018, 12:25) DA gibt es ein Threadthema. Die (Energieversorger). Und DA geht es doch gerade um deren Verantwortlichkeit der gestiegenen Strompreise. :) mfg Das Themaist unglücklich gewählt, da aus einem anderen Thread hervorgegangen. Eigentlich ging es um Stromvergleichsportale, ihre Transp...

Zur erweiterten Suche