Die Suche ergab 1714 Treffer

von Ebiker
Mo 21. Jan 2019, 20:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1735
Zugriffe: 40414

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Genau, die Welt geht nicht unter. Auch in D nicht, pünklich zum Weltcup war die Schneekatastrophe beendet, aber wehe, jetzt kommt die sibirische Kälte

https://twitter.com/Kachelmann/status/1086672520877608960
von Ebiker
Mo 21. Jan 2019, 16:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 259
Zugriffe: 9587

Re: E-Bike

(20 Jan 2019, 19:51) Und warum werden dann zunehmend Zusteller der Deutschen Post und die der anderen Briefzusteller mit E-Bikes ausgestattet und dies insbesondere Im Stadtgebiet, wo von einem Dahinrollen bestimmt nicht die Rede sein kann? Klar ist das Materialschädigender als beim Dahingleiten. Un...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 19:34
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 16:19) Das wage ich zu bezweifeln, also nicht das mit dem statistischen Mittel. Ekel ist grundsätzlich anerzogen, sonst wäre er nicht so unterschiedlich und ließe sich im Notfall auch nicht so leicht überwinden. Ekel ist eine Form der Angst und nicht anerzogen sondern tief in der Amyg...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 17:26
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 17:19) Das habt ihr euch nicht erstritten, die Männer haben es euch bloß gestattet :p Sobald die Islamisierung des Abendlandes vollzogen ist, ist es mit dem Zirkus aber auch wieder vorbei :p Mal ganz davon abgesehen das es ein allgemeines und freies Männerwahlrecht vorher auch nicht g...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 17:22
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1735
Zugriffe: 40414

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(20 Jan 2019, 17:13) Die Rede war von US-Wissenschaftlern und vernünftigen Leuten. Ausstänkern sollten sie sich an anderen Orten. Ich stänkere nicht, ich stelle Tatsachen fest. Und die CO2 Einsparungen der USA kamen hauptsächlich durch Einsatz von Fracking Erdgas zustande. Apropos Vorturner, China ...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 17:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1735
Zugriffe: 40414

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(20 Jan 2019, 17:08) Es ist gut, daß Sie darauf hinweisen. China tut das auch. Und hier haben wir damit vor 15 Jahren begonnen. Finde ich löblich. Aber auch, daß Wissenschaftler und einsichtige Mitbürger Herrn Trump einfach reden lassen und das tun, was vernünftig ist. Wie z.B. billiges Erdgas aus ...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 17:05
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 1735
Zugriffe: 40414

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

H2O hat geschrieben:(20 Jan 2019, 17:02)

Warum sagen Sie das?


Weil es so ist ? Das ach so böse Trump- Amerika ist spart deutlich CO2 ein, Deutschland nicht .
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 16:47
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 16:43) In meinem Jahrgang ein Viertel, war aber wohl ein guter, ich schau grad mal, find nix. :| (irgendwas von 5% in Ingenieurstudiengängen, aber das ist schon etwas wenig spezifisch). Bei meiner Tochter waren es weniger. So ist das halt, Frauen wollen wenig in die MINT- Fächer. Lieb...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 16:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 259
Zugriffe: 9587

Re: E-Bike

(20 Jan 2019, 16:35) Immer wieder schön, daß Sie Teilnehmern beibringen möchten, daß die keine Ahnung haben, wovon sie schreiben. Fühlen Sie sich dann etwas besser? Mag ja stimmen, daß Strom an, Strom aus, den Akku belastet. Dazwischen tut der Akku aber viele Minuten gar nichts. Das wird ihm jetzt ...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 16:37
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 16:22) Gute Güte, es gibt bei Frauen und Männern durchgeknallte Typen mit blödsinnigen Thesen zum Feminismus, da geben sich beide Geschlechter nichts. Aber was hier teilweise an Ansichten geäußert wird, das geht mir auf den nicht vorhandenen Sack! (Sorry, meine Herren, dass ich diesen...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 16:26
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 259
Zugriffe: 9587

Re: E-Bike

(20 Jan 2019, 16:10) Das ist eine besondere Anwendung: Praktisch dient das e-bike dort als fahrbare Umhängetasche (man denke an alte Bilder von Briefträgern), die von Straße zu Straße die zu verteilende Post mitbringt. Da ist ein Akkumulator auch eine ganz geniale Sache, weil Energie nur immer weni...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 16:19
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 16:05) Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn eine Frau keine Feuerwehrfrau werden kann, weil ihr die körperlichen Voraussetzungen fehlen? Die allermeisten Männern können auch kein Feuerwehrmann werden. M.M.n. gar nix. Kommen auch regelmäßig Mädchen zur Besichtigung in die Produkti...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 16:01
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

Dann ist es auch anerzogen das Frauen nicht oder nur wenig in typische Männerberufe wollen ? Sollte sich das nicht geändert haben ?
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 15:55
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

Ist doch gut wenn du damit kein Problem hast, offensichtlich ist das aber nicht bei allen Frauen so.
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 15:48
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 15:45) Ich bin Vermessungsingenieur, hebe meinen Scheiß grundsätzlich selbst und hatte keinen der mich fit gemacht habe, sondern hab das Studium mit zwei Kindern gemeistert. Und ich bin in erster Linie ich, dazu gehört dann irgendwann, dass ich auch eine Frau bin, aber das mit den Ges...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 15:45
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 15:04) Sind Sie sicher, dass dort wirklich Feministinnen oder weichliche Arbeitswissenschaftler am Werk sind? Und nicht hinterfotzige Machos, die mehr Frauen ins Unangenehme schicken wollen? Schaut nicht so aus https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/hoch-schule/soziologie-geringe-dive...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 15:20
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

think twice hat geschrieben:(20 Jan 2019, 15:07)

Wieviel Maenner hast du schon, schreiend unter Wehenschmerz, im Kreißsaal gesehen?


So viele frauen schreien gar nicht mehr, Kaiserschnitt im Idealfall mit gleichzeitiger Bauchdeckenstraffung kommt immer mehr in Mode.
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 15:03
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

think twice hat geschrieben:(20 Jan 2019, 15:00)

Das wird ja immer besser: Nun kommt noch das Klischee vom schwer schuftenden Mann und dem Frauchen, das sich derweil zu Hause die Fingernaegelchen lackiert.....


Das ist kein Vorurteil, Wieviele Frauen hast du z.B. beim Schneeräumen auf den überlasteten Dächern gesehen ?
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 15:01
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 14:55) Einer der wesentlichen Gründe für die geringere Lebenserwartung von Männern. Habe noch keine Feministin gehört, die das als diskriminierend beklagt hat. Die Uni Paderborn untersucht ja grad wie die Dominanz weißer Arbeitermänner in der Feuerwehr verringert werden kann. Die sind...
von Ebiker
So 20. Jan 2019, 14:46
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1736
Zugriffe: 37871

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(20 Jan 2019, 14:41) Die Biologie ist nicht "eines meiner Lieblingsfeindbilder". Son Quatsch. Ich schaue mir einfach neben der Biologie auch die sozialen Verhältnisse an, in denen Menschen aufwachsen und ihren Weg gehen. Und die sind nun mal sehr unterschiedlich. Das lässt du völlig außen...

Zur erweiterten Suche