Die Suche ergab 3150 Treffer

von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 5102
Zugriffe: 496781

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Eiskalt hat geschrieben:(21 Dec 2016, 22:26)

Na wegen Hoeness eigenen Aussagen???

Oder gilt allgemein hier nur Adenauer:"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"?
Du meinst, hoeness sei so schlimm wie adenauer? :eek:
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 22:25) Man muss ja sagen: Menschen helfen, dagegen spricht nichts. Und der Großteil mag auch schutzbedürftig sein. Aber wer das nicht ist, wer falsche Angaben macht oder Verbrechen begeht sollt und muss umgehend abgeschoben werden. Und über Merkels Politik 2015 mag man halten was man ...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4585
Zugriffe: 487061

Re: Der Dax hihihihihihi

(21 Dec 2016, 11:50) Die Antwort liegt in der Frage ob du den Unterschied zwischen Cash und Gewinn kennst. Offenbar nein. Dann kannst du es auch nicht verstehen. :) Es täte sich wohl jeder schwer, deinen unfug zu begründen... ist schon in ordnung! :) Natürlich geben konzerne gerne viel millionen vö...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 5102
Zugriffe: 496781

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Der mann hat seine strafe abgesessen, wie bequem auch immer, warum soll er danach kein recht mehr haben, z.b. einen verein zu führen, wenn er demokratisch gewählt wird?

Alles andere wäre doch doppelmoral.
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 22:05
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Muslimischer Terrorismus in Thailand?
Antworten: 20
Zugriffe: 10204

Re: Muslimischer Terrorismus in Thailand?

(21 Dec 2016, 17:11) Malaysia hat einiges zu bieten, was Thailand nicht hat. Neben einer muslimischen Gesellschaft, die fuer muslimische, ethnische Malayen in Thailand sicher attraktiv ist, waeren da eine wesentlich bessere Wirtschaftslage, ein deutlich hoeheres BIP, modernere Industrien. ...sowie ...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 21:54
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187192

Re: Migranten-Kriminalität

(21 Dec 2016, 21:30) Um der legitime Präsident eines Landes zu sein muss man nicht zwingend (demokratisch) gewählt worden sein. Für dich genügt es schon, wenn man sohn des tyrannen ist? Du bist mir ein schöner demokrat! Zweiteres frage ich mich unter Merkel auch. Muss wohl eine Art Seuche unserer Z...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 01:13) Ich habe nirgends geschrieben, dass die Herkunft keine Rolle spielt. Das hast du geschrieben. Stimmt. Ich hab dir schon wieder einfach so unterstellt, keine rassistischen thesen zu unterstützen. Das tut mir leid. Deren Integration ist noch lange nicht abgeschlossen und damit bl...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:19
Forum: 81. Religion
Thema: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."
Antworten: 164
Zugriffe: 22928

Re: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."

[quote="Gluck"](21 Dec 2016, 01:14)

^ Billige Mätzchen[/quote]

Wir sind der 51. Bundesstaat der USA.


stimmt.
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:12
Forum: 81. Religion
Thema: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."
Antworten: 164
Zugriffe: 22928

Re: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."

Gluck hat geschrieben:(21 Dec 2016, 01:00)

Wir sind der 51. Bundesstaat der USA.
Du magst es gar nicht, wenn dich einer ernst nimmt?
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Kibuka hat geschrieben:(21 Dec 2016, 01:06)

So ist es.
Also... die herkunft spielt jetzt doch eine rolle.

Was machen wir mit den leuten sächsischer herkunft? Warum lässt merkel diese leute nicht besser überwachen? Spinnt die?
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 01:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(21 Dec 2016, 01:00) Religion und Herkunft spielen im Gegensatz zur Hautfarbe durchaus eine Rolle. Die Kreuzzüge waren genauso religiös motiviert, wie der islamistische Terrorismus im 21. Jahrhundert. Wenn die herkunft keine rolle spielt, warum sollen wir dann die grenzen schliessen? Wenn die relig...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 00:58
Forum: 81. Religion
Thema: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."
Antworten: 164
Zugriffe: 22928

Re: Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern ..."

(21 Dec 2016, 00:54) Sind sind erheblich durch das Christentum beeinflusst worden, sonst würde man z.B. jemanden wie John McCain in den USA nicht als "Helden" bezeichnen. Wir sind ja hier nicht in den usa! Unsere kanzler führen keine gespräche mit gott, der ihnen rät, einen krieg zu begin...
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 00:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Kibuka hat geschrieben:(21 Dec 2016, 00:54)

Welche Rolle spielt der Name des Attentäters? Wahrscheinlich dieselbe, wie die Größe seiner Genitalien.
Oder seine herkunft, religion oder hautfarbe.
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 00:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Kibuka hat geschrieben:(21 Dec 2016, 00:33)

1. Das ist wieder einmal eine dreiste Lüge und Verleumdung deinerseits. Selbst der von mir kürzlich verfasste Beitrag zu Merkel war sachlich basiert.
Stimmt... keine kraftausdrücke. Find ich cool! :thumbup:
von Wildermuth
Mi 21. Dez 2016, 00:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Quatschki hat geschrieben:(21 Dec 2016, 00:03)

Bei manchen merkt man sofort, dass sie überhaupt nicht an konstruktiven Lösungen interessiert sind, sondern eben diese nur sabotieren wollen.
Ja... rassismus bringt bestimmt keine lösungen.
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 18:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 18:02) Das Gefühl - ich weiß, völlig irrational - beschleicht mich immer etwas mitleidig, wenn ich die Feuerwehrleute in ihren umlackierten Wehrmachtshelmen sehe, die Einsatzfahrzeuge mit antiquiertem Tatütata- Martinshorn höre, aber Verantwortliche, die nicht zupacken müssen, theatra...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 18:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:56) Fail. Die " Kämpfer " wurden eingeschleust. Der Kopf der Bande, Saleh Abdeslam,ist in Europa aufgewachsen. http://www.focus.de/politik/ausland/terrornacht-von-paris-bisher-unklar-so-reisten-die-bataclan-attentaeter-in-die-eu-ein_id_5992824.html Laut blödzeitung kamen ...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:55) Achso, ich vergaß. Die von Nizza, Würzburg, Ansbach,.... waren nur Traumatisierte. Sorry, mein Fehler. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen Merkels Göttergäste als Terroristen zu bezeichnen? :cool: Flüchtlinge pauschal als terroristen zu bezeichnen hat normalerweise rassistis...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:49) Die Berliner Polizei hat 24 Stunden nach dem Anschlag immer noch keinen Plan. Irgendwie hat man mittlerweile das Gefühl, dass sich seit dem Desaster von 1972 wenig verbessert hat. Die deutschen Sicherheitsbehörden agieren immer noch wie Amateure. Eher im gegenteil. Es werden ke...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

William hat geschrieben:(20 Dec 2016, 17:45)

Um Abschottung geht es denen? Warum lassen wir sie dann einreisen und verköstigen sie auch noch. Wie passt eine solche Lebenseinstellung ins offene, bunte Deutschland?
Denen, nicht uns. Es sollte einen unterschied geben. Zumindest die gutmenschen meinen das.
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:43) Äh,ein Terrorchef ,der seine Attentäter in den Unwägbarkeiten eines Flüchtlingsstroms einschleusen will,sollte sich wohl wegen Dämlichkeit selbst in die Luft sprengen. Das ist klar, dass die eher hier rekrutiert wurden als vor vielen jahren im fernen orient. Wären es militärisc...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Sabine99 hat geschrieben:(20 Dec 2016, 17:41)

Tyrannen, die mit deutschen Waffen kämpfen. ;)
Putins luftwaffe besteht aus deutschen flugzeugen? echt jetzt?

der lkw in berlin war auch nich deutsch.
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:38) Komische Schlussfolgerung, die ich nicht im Geringsten teile. Tatsachen sind keine schlussfolgerungen. Hier gibt es weniger Anschläge, weil unser Staat besser funktioniert und es generell weniger radikale Moslems gibt. Sind nicht alle moslems radikal? Islamisten gehen gegen Ung...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:35) Wenigstens ist das kein bisschen Kehren vor der eigenen Haustür... Ein putin kehrt sehr wohl vor der eigenen haustür. Z.B. in der ukraine. Da wird gekehrt, dass es nur so seine bewandtnis hat. Deswegen gibts in russland ja auch null terror und wenn doch, dann sollten wir lieber...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:32) Du bestreitest was unserer Politiker sagen? Das kann durchaus vorkommen! Bayerns Innenminister Herrmann sagt, dass wir in den Fokus gerückt sind und deswegen mehr Polizei brauchen, liegt er falsch? Da gehts wohl in erster linie darum, dass sich der csu-spezi endlich mal in den ...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:29) Trifft dich das als selbsterklärter deutscher Friedensstifter mit Multikulti-Ambition irgendwie persönlich? Keine Angst, GB, FR und D stehen den USA in der Hinsicht in nichts nach. War unter den festgenommenen NATO-Offizieren in Syrien nicht auch ein Deutscher? Was hatte der in...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:19) Was meinst du wo die German Angst herkommt? Sie folgt wie Vogelschiss der Schwerkraft, fällt von oben nach unten. Sooo weit oben sind pegida und afd nun auch wieder nicht... Merkel hat sich nach der US-Wahl kaum mehr blicken lassen, denn sie hat seither die Hosen noch gestriche...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 17:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 17:15) Ich rede auch davon, dass man in den Fokus gerückt ist, das wird ja noch nicht einmal von der Politik wirklich bestritten. Natürlich ist das zu bestreiten: der islamistische terror ist zuerstmal eine gefahr für die moslems, in zweiter linie für die juden. Wir stehen in der drit...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 16:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4585
Zugriffe: 487061

Re: Der Dax hihihihihihi

Skull hat geschrieben:(20 Dec 2016, 16:38)

Übrigens... Thema ist der DAX.
Gibts da keine rückkäufe?

Und wenn ja, warum, wenn sie massenweise geld kosten, den kurs nicht beeinflussen und auch steuerlich keinerlei vorteile gegenüber dividenden haben, wie wir hier im thread erfahren haben? :)
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 16:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 16:33) Um Lösungen zu finden, müsste man erst einmal offen die Probleme ansprechen. Dazu zählt auch die limitierte Integrationskraft von Personen, die rückständige, religiös-motivierte Ansichten vertreten oder die totale Aufgabe von Staatsgrenzen. Daran scheitert es gewaltig in Deutsc...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 16:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Billie Holiday hat geschrieben:(20 Dec 2016, 16:11)

12 Tote sind ein Vorfall?
Ja, es ist etwas vorgefallen. In den medien erfährst du näheres.
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:59
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

Billie Holiday hat geschrieben:(20 Dec 2016, 15:57)

Du bist so unfassbar verblödet.
Billie... ist das nicht ein bisschen mager?

Erzähl uns doch wieder was von deinen fantasien!

Du weisst doch, geil sind immer die anderen... du redest ja nur davon.
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:58
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

(20 Dec 2016, 15:55) Wenn ich mich auch als Frau fühle, biologisch jedoch ein Mann bin, unterscheide ich mich rein äußerlich nicht von einem Kerl im Fummel. Aber wäre ein interessanter Ansatz: Wenn ein Spanner in die Frauensauna will, kann er ja - ehe die Handtaschen fliegen - behaupten, er fühle s...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:53
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

(20 Dec 2016, 15:50) Ich meine schon, dass in einem Strang, der getrennte Sanitäranlagen thematisiert, die Motivation für selbige Trennung thematisiert werden dürfte. Ein einfaches "es ist so", "geht dich nichts an", "ich will das so" ist da als Diskussionsbeitrag etwa...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 15:48) Wahrscheinlich auch den Medien geschuldet. "Früher" hast du bestimmte Dinge in deiner Zeitung gelesen. Heute siehst du jede noch so kleine Kleinigkeit durch alle verschiedenen Kanäle gedudelt. Da können schon Ängste und Unsicherheiten entstehen. Genau damit spielt ja ...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:50
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

Also, hier im thread haben wir gelernt, dass die linken beschränkt sind, warum das so sein soll, geht niemanden was an!

Gut, dass wir darüber gesprochen haben!
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:41
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

Billie Holiday hat geschrieben:(20 Dec 2016, 15:34)

Sind denn Männer ganz heiß darauf, dass fremde Frauen dabei sind, wenn sie ihr Glockenspiel im Schiesser Feinripp verstauen?
MAnche menschen wissen gar nicht, was daran so heiss ist.
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:39
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

(20 Dec 2016, 15:25) Du kannst widersprechen, wie du lustig bist. Nunja... ich will nicht schon wieder deine masturbationsfantasien anregen... Sobald man dir widerspricht, unterstellst du einem ja alles, was dir so einfällt, dass man sich einen runterholt z.b. oder dass man sadistisch drauf ist... ...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 15:28) :p :p :p Es ist ein hochrangiger Westberliner durch Terroristen entführt worden,fteigepresste Terroristen wurden in den Nahen Osten ausgeflogen und Terroristen fanden Unterschlupf in Ostberlin. Grenzen schützen Täter und behindern Sicherheitskräfte. Es geht ja nicht um echte si...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:27
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

(20 Dec 2016, 15:24) Ist es der Beschränktheit so mancher Linker geschuldet, dass sie nicht kapieren, dass die meisten Frauen keine Männer in ihren Umkleiden wollen? Alles, was du nicht verstehst ist "links"? Er hat über sich gesprochen. Über seine gefühle - nicht über die der anderen. Es...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Keoma hat geschrieben:(20 Dec 2016, 15:13)

Nun, ich habe z.B. Mörder schon immer gehasst, das ist vielleicht der Grund, warum ich einen Mord schlimmer einschätze als einen Unfall.
Hass ist doch eine hilfe... ich meine... bei einem unfall kannst du ncihtmal hassen, nach rache schreien etc. da biste hilflos...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:18
Forum: 71. Geschichte
Thema: Existiert das Deutsche Reich weiterhin oder nicht?
Antworten: 679
Zugriffe: 80481

Re: Existiert das Deutsche Reich weiterhin oder nicht?

Loki hat geschrieben:(20 Dec 2016, 15:15)

Du könntest militärisch als Präsi. von Kanada die USA besetzen und anschließend den Bundesstaat Texas "auflösen"; so rein von geltendem Völkerrecht gedeckt ?
Preussen gibts halt seitdem nicht mehr. Da hilft kein zetern.
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4585
Zugriffe: 487061

Re: Der Dax hihihihihihi

(20 Dec 2016, 15:11) Zum Verkauf gehört eben mehr als der Preis des Produktes an sich. Es ging hier nicht um unterschiedliche produkte, sondern, dass sich preise ändern, aufgrund von währungsschwankungen, ohne dass das produkt besser oder schlechter wird. Gute Verkäufer wissen das und positionieren...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:13
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

(20 Dec 2016, 15:02) Warum nur in der Sauna, warum nicht bei Aldi? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mich zu Privatsphäre geäußert und mein Verständnis kundgetan, wenn die eine oder andere Frau die Damen-Umkleide benutzt, um eben nicht sich mit Männern zusammen umziehen zu müssen und auch bei ...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 15:08) Wurde das schon wissenschaftlich nachgewiesen? Ist der Schmerz, den Verbliebene verspüren, bei Verbliebenen von Verkehrstoten geringer als bei Verbliebenen von Terrortoten? Wenn ich mir jedenfalls vorstelle, auf dem Weihnachtsmarkt von einem LKW oder beim Joggen von einem PKW a...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6714
Zugriffe: 225186

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

(20 Dec 2016, 14:54) Na ja, für dich halt so : Gewarnt wurde spätestens seit 9/11 und den Folgeanschlägen in Bali, Madrid, London .. der islamistische Terror käme immer näher, auch nach der Festnahme der sog. Sauerland- Gruppe. Die Warnungen vor einer weiter zunehmenden Gefahr islamistischer Anschl...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4585
Zugriffe: 487061

Re: Der Dax hihihihihihi

(20 Dec 2016, 14:36) Kennst du den Unterschied zwischen Cash und Gewinn? Die frage war, wenn man nur ausschütten will, und steuerlich gibts keine vorteile (die dir bekannt wären) und der kurs wird durch massenhafte rückkäufe nicht gestützt (deiner ansicht nach)... tja, warum schüttet man dann nicht...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4585
Zugriffe: 487061

Re: Der Dax hihihihihihi

(20 Dec 2016, 14:53) Nicht eingehen sondern zurückgehen solltest du - und wie geraten lesen und verstehen - dann kämen nicht immer solche dummen Beiträge von dir zustande, in denen du alles durcheinander würfelst und missinterpretierst. Wenn du der meinung bist, niedrigere preise als die konkurrenz...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 15:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 4585
Zugriffe: 487061

Re: Der Dax hihihihihihi

(20 Dec 2016, 14:37) Bist du so naiv oder tust du nur so? Noch mal: woher bekommt denn die AG die Aktien, die sie kauft? Und wie der von DIR SELBST verlinkte Beitrag sagt, kauft eine AG meist Aktien zurück um Cash an die Aktionäre auszuschütten. Da dadurch Geld aus dem Unternehmen abfliesst stützt ...
von Wildermuth
Di 20. Dez 2016, 14:56
Forum: 82. Gender
Thema: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?
Antworten: 54
Zugriffe: 12680

Re: Dürfen Transgender mit Penis in die Frauenumkleide?

Billie Holiday hat geschrieben:(20 Dec 2016, 14:35)

Wer angezogen rumläuft, schämt sich? Wie simpel deine Welt doch ist.
Längst nicht so simpel wie deine bedenkliche "logik"...