Die Suche ergab 6422 Treffer

von Julian
Di 23. Okt 2018, 17:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Vongole hat geschrieben:(23 Oct 2018, 18:46)

Schön bei der Wahrheit bleiben: Beide Männer haben sich gegenseitig wegen Bedrohung, Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt.
Khans Waffe wurde sicher gestellt.


Wo habe ich etwas Falsches behauptet?
von Julian
Di 23. Okt 2018, 17:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 18:33) Du warst dabei? Zumindest nach dem Bericht der "Lügenpresse" hatte Herr Kahn wohl offensichtlich doch Redebedarf oder was meinst du bedeutet das Wort "Wortgefecht"? Aber Danke für deine erhellende Antwort. Khan, nicht Kahn. Der Mann heißt Zahid Khan und hat ...
von Julian
Di 23. Okt 2018, 17:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 16:53) Waffenbesitz einer scharfen Schuß´waffe bei einer Wahlkampfveranstaltung der Afd durch einen AfDler. 1. Der Waffenbesitzer ist nicht Mitglied der AfD; seine Tochter kandidiert jedoch für den Landtag. 2. Der Waffenbesitzer darf die Waffe tragen, weil er als bekannter Islamkritik...
von Julian
Mo 22. Okt 2018, 17:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 16:27) Der Bystrom - der ehemalige Landesvorsitzende Bayern AfD und MdB hat in einem Tweed mal wieder die Leinen losgelassen. Die Antifa sei eine Terrororganisation. Alles klar, vielleicht haben ihm das seine Kumpels von der IB gesagt oder doch wieder auf der Maus ausgerutscht, wer we...
von Julian
Mo 22. Okt 2018, 02:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32937
Zugriffe: 1589359

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Oct 2018, 20:47) Damit endlich auch die verblödetsten Fake-News-Trolle aus dem Flüchtlingshasser-Paralleluniversum kapieren was es mit der BA-Statistik über Personen im Fluchtkontext auf sich hat wurde ein 16-seitiges FAQ-Dokument dazu veröffentlicht. Wird aber wahrscheinlich auch nichts helfen...
von Julian
So 21. Okt 2018, 21:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(21 Oct 2018, 21:02)

Ich äußere meine politischen Ansichten sowohl gegenüber meinen Angestellten als auch gegenüber meinen Kunden. Tust Du das nicht?


Selbstverständlich nicht. Ich trenne Beruf und politische Ansichten streng voneinander.
von Julian
So 21. Okt 2018, 19:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 20:24) Du machst sie doch öffentlich. Sind Dir daraus irgendwelche Nachteile erwachsen? Unsinn. Öffentlich bedeutet, mit vollem Namen und Adresse für seine Meinung einzustehen. Dass würde ich mich nicht trauen, angesichts antifaschistischer Rollkommandos und des wirtschaftlichen Druck...
von Julian
So 21. Okt 2018, 19:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:56) Deine politische Meinung ist doch öffentlich. Jederzeit. Gibt ja fast nichts Öffentlicheres als son großes politisches Forum wie das hier. Und? Schon was passiert mit dir? Dies ist ein anonymes Internet-Forum. Erkennen Sie den Unterschied zu einem öffentlichen Bekenntnis mit vo...
von Julian
So 21. Okt 2018, 18:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:20) Welchem Druck? Nichts, gibt und gab schon immer Schüler, die kein Interesse an Politik haben. Wahrscheinlich hättest du ein paar Bekannte weniger. Ein Beispiel, was passieren kann: Protest der AfD-Gegner Kampf gegen rechts: Die Intoleranz der Toleranten "Marius Radtke raus...
von Julian
So 21. Okt 2018, 18:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:15) "Die Leute" von der AfD wenden sich gegen "Gruppendruck", indem sie mit einem Denunziationsportal versuchen, einen Solchen zu installieren. Merkt Ihr AfD-ler überhaupt noch was? Solche "Aktionen" haben zu meiner Gymnasialzeit auch stattgefunden, la...
von Julian
So 21. Okt 2018, 18:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:12) Verschone mich bitte mit deinem Gejammer. Und ein Höcke gehört von unschuldigen Kindern ferngehalten und das hat er sich ganz allein zuzuschreiben. Eben hatten Sie noch von Rückgrat geredet. Sie schwimmen aber offenbar ganz mit dem Strom und sprechen sich dafür aus, politische ...
von Julian
So 21. Okt 2018, 18:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:08) Durch Gruppendruck gezwungen, wo lebst du denn? In einer Welt, in der Schüler keine eigene Meinung haben? Und was das "stillschweigend erdulden" angeht, lasst euch ein altes Sprichwort mit auf den Weg geben: "Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand.&quo...
von Julian
So 21. Okt 2018, 18:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:05) Wie wird man "zufällig Mitglied der AfD"? Ich meine damit, dass er ein ordentlicher Lehrer ist, der Parteipolitik nicht in seinen Unterricht einbringt, sondern das eine vom anderen trennt, und für die Schüler daher eher zufällig Mitglied in dieser oder jener Partei ist.
von Julian
So 21. Okt 2018, 18:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 18:56) Ja, es ist eine gute Aktion. Zusätzlich erwarte ich allerdings, dass die KMK sich offiziell ans Parlament wendet und diese Denunziatonskampagne dort auf die Tagesordnung bringt. Es darf nicht alleine Aufgabe der Lehrer sein, sich gegen diese widerliche Praxis zu wehren. Es ware...
von Julian
So 21. Okt 2018, 17:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 18:49) Was für eine fantastische Aktion. Ich kann nur hoffen, dass viele Lehrer nachziehen. Menschen mit Rückgrat sind immer gern gesehen. Super. :thumbup: Seit wann zeugt es von Rückgrat, wenn man mit dem Hauptstrom schwimmt und das tut, was die Machthaber wünschen und was gesellscha...
von Julian
So 21. Okt 2018, 17:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32937
Zugriffe: 1589359

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Oct 2018, 18:41) Mir scheint eher, du beschreibst ein Regierungsverhalten, das jemand mit AfD-Denke "bestellen" würde. Es gibt viel zu viele unabhängige Institutionen, die solcherlei "Bestellungen" mit Genuß aufdecken würden. Das ist ein ähnlich strukturiertes Denken, wie es...
von Julian
So 21. Okt 2018, 17:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 17:42) Du hast doch mal behauptet, "die AfD steht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung". Nun, wenn die Wahlergebnisse für eine Partei "explodieren", dann dürfte das auf eine Entscheidung der Wähler zurückzuführen sein, also einem urdemokratisc...
von Julian
So 21. Okt 2018, 17:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 317
Zugriffe: 12102

Re: Was wollen die Grünen?

(21 Oct 2018, 15:44) Vielen Dank für diese neutrale, sachliche und emotionsfreie Analyse. :) Das hat mir jetzt endlich die Augen geöffnet über diese verabscheuungswürdige Partei. Ist zwar nicht alles so wirklich aktuell, aber was heißt das schon, die ändern sich doch sowieso nicht. Ach, Sie sind nu...
von Julian
So 21. Okt 2018, 16:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139159

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 16:42) Sehr gute und kluge Reaktion auf die Denunzianten-Plattform der AfD :thumbup: Zitat: Berliner Lehrer zeigen sich selbst bei der AfD an Zwei Drittel des Kollegiums einer Berliner Schule haben sich selbst bei der AfD angezeigt. Begründung: Sie würden „in jedem Fall mit ihren Schü...
von Julian
So 21. Okt 2018, 16:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32937
Zugriffe: 1589359

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Oct 2018, 15:42) Wo ist der Nachweis für die Lüge? Die Bundesagentur spiegelt vor, sie hätte Zahlen zu beschäftigten Geflüchteten. Tatsächlich verfügt sie über die Zahlen aber gar nicht, weil der Aufenthaltsstatus von Beschäftigten nicht erfasst wird. Da dies meiner Meinung nach absichtlich ges...

Zur erweiterten Suche