Die Suche ergab 13304 Treffer

von H2O
Di 12. Dez 2017, 15:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 98
Zugriffe: 1176

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

(12 Dec 2017, 15:20) Polen hat sich in den EU-Jahren gut entwickelt. Die Rede von Empfängerländern ist bei den EU-Programmen nur bedingt aussagekräftig. Es handelt sich um einzelne, jeweils auf Politik der EU als ganzes gerichtete Projekte. Wenn diese mehr konkrete Umsetzung in Polen finden, ist di...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 15:23
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4503
Zugriffe: 219448

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Nomen Nescio hat geschrieben:(12 Dec 2017, 14:22)

:D :D :D :thumbup:


Mir tut Frau PM May leid. Da sollte endlich Boris Johnson als überzeugter BREXITEER an ihre Stelle treten und die Geschäfte mit der EU führen. Herr Barnier könnte dann Johnson-Zitate zum BREXIT sammeln und während der Gespräche mit ihm abarbeiten. :p
von H2O
Di 12. Dez 2017, 15:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7788
Zugriffe: 587612

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

(12 Dec 2017, 13:59) Wenn ein Mob durch die Straßen von Berlin zieht und Flaggen des Staates Israel verbrennt, könnten sich Juden in Deutschland in ihrer Sicherheit gefährdet sehen. Ein Gefühl der Unsicherheit macht sich breit, evt. sogar Angst. Ist durchaus ein Schaden. Findest du nicht? --X Da is...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 14:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 98
Zugriffe: 1176

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

(12 Dec 2017, 13:57) Ja Deutschland macht 12 Millarden reinen Verlust durch den Entwicklungs- und Regionalfonds der EU, damit in Ländern wie Polen Milliardengewinne machen um ihre Infrastruktur zu modernisieren, auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, der in Deutschland mit einer immer mehr verfall...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 13:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4503
Zugriffe: 219448

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Eiskalt hat geschrieben:(12 Dec 2017, 13:48)

Da bin ich nicht von überzeugt.


Dann wäre wider Erwarten doch noch eine vertragaskonforme Regelung zu Stande gekommen. Mir soll's Recht sein.
von H2O
Di 12. Dez 2017, 13:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7788
Zugriffe: 587612

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

Tom Bombadil hat geschrieben:(12 Dec 2017, 13:41)

Hohle Phrasen, um das Volk zu beruhigen, passieren wird nichts.


Also darf ich mich darüber doch mit Ihnen gemeinsam ärgern... oder?
von H2O
Di 12. Dez 2017, 13:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 98
Zugriffe: 1176

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

(12 Dec 2017, 13:15) Der Deutschen Städte- und Gemeindebund klagt über den Verfall der Infrastruktur in Deutschland: In Deutschland verrottet die Infrastruktur und für Erhalt und Ausbau der Infrastruktur ist kein Geld da, aber der deutsche Staat verschiebt jährlich 12 Milliarden Euro Steuergeld nac...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 13:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4503
Zugriffe: 219448

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(12 Dec 2017, 13:06) Es wird redet und diskutiert, Fristen immer und immer wieder verlängert. Dann kommt die Pfeife Davis der gar nichts gebacken bekommt und nennt es eine Absichtserklärung die nicht bezahlt wird ohne Abkommen. May stösst dann ins kleine Horn und die Bundesregierung muss nun wieder...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 13:35
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7788
Zugriffe: 587612

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

(12 Dec 2017, 13:04) Welche Staaten werden eigentlich noch so intensiv "kritisiert" wie Israel? Noch nichtmal die USA und Russland werden derart kritisiert, da konzentriert sich die Kritik auf Trump und Putin. Auch Nordkorea ist nicht anhaltender Kritik ausgesetzt, da trifft es Kim. Iran,...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 12:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4503
Zugriffe: 219448

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(12 Dec 2017, 12:56) Man hat es ja lange versucht aber der Brexit ist eben nicht rational also warum rationales Handeln erwarten? Manchmal kommt Einsicht eben erst wenn man richtig einen auf die Fresse bekommen hat! Erwarten wir doch gar nicht mehr! Nur "auf die Fresse" sollten diese Chao...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 12:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 98
Zugriffe: 1176

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

Weiterhin ist mir klar, daß bei geübter europäischer Solidarität unser Problem nie eins geworden wäre. Inzwischen sind wir bei der Neuaufstellung unserer Gemeinschaft angelangt. Das hätten wir preiswerter haben können!
von H2O
Di 12. Dez 2017, 12:03
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU
Antworten: 64
Zugriffe: 1647

Re: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU

Polibu hat geschrieben:(12 Dec 2017, 11:56)

Wenigstens weisst du deine Beiträge richtig einzuschätzen. Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.


Selber einen; wie geistreich in einem Diskussionsforum!
von H2O
Di 12. Dez 2017, 11:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU
Antworten: 64
Zugriffe: 1647

Re: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU

Polibu hat geschrieben:(12 Dec 2017, 11:53)

Wer sagt denn, dass ich Christ bin? Wie kommst du auf so einen Quatsch? Habe ich damit angefangen über christliches Verhalten zu sprechen oder warst du das?


Ist doch klar, Mann, Stumpfsinn!
von H2O
Di 12. Dez 2017, 11:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU
Antworten: 64
Zugriffe: 1647

Re: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU

(12 Dec 2017, 11:35) Sehr christliche Einstellung von dir. Ach Herrje, Sie sind also Christ? Ja, dann wird mir vieles klar! :D Aber kommt mir sehr gekannt vor: Je weiter weg, desto schrecklicher. Christen helfen dort, wo das möglich ist. Der Samariter hat auch am Wegesrand geholfen und sich nicht e...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 10:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Mehrheitswahlrecht
Antworten: 42
Zugriffe: 763

Re: Mehrheitswahlrecht

(12 Dec 2017, 09:43) Das ist sicherlich nicht der Grund. Seir Bestehen der Bundesrepublik gab es genau für vier Jahre eine absolute Mehrheit für eine Partei. Für die CDU unter Adenauer. Ansonsten gab es immer Koalitionen. Und insgesamt wird man wohl behaupten können, daß D damit sehr gut gefahren i...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 09:49
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan zeigt antisemitische Einstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 724

Re: Erdogan zeigt antisemitische Einstellung

(11 Dec 2017, 21:39) Auch das kann man so nicht sagen, denn Israel ist zweifelsfrei für etliche tote Kinder verantwortlich. Ob man es nun Mord oder Kollateralschäden nennt ist Makulatur. Sieh mal, ich bin keinesfalls der Anwalt von Erdi oder den Palis, aber auch nicht von Bibi und den Israelis. Die...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 09:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU
Antworten: 64
Zugriffe: 1647

Re: Tschechien wählt mehrheitlich Gegner der EU

(11 Dec 2017, 19:37) Frau Merkel hat mit ihrer Entscheidung Hunderte oder Tausende Flüchtlinge in den Tod getrieben. Daran ist nichts christlich. Mit 40 Milliarden jährlich könnte man in den Herkunftsländern der Flüchtlinge viel viel mehr erreichen. Und davon würde alle profitieren. Nicht nur die p...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 09:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 98
Zugriffe: 1176

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

(12 Dec 2017, 09:30) Für mich...stellt sich die Frage, was wer WIE unter schneller versteht. Den aktuellen Status Quo ruhig aussitzen zu wollen ist auch kein sinnvoller Weg. mfg Das scheint mir auch das grundlegende Mißverständnis zu sein: Zu glauben, daß geduldiges Beobachten und Gewährenlassen di...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 09:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 98
Zugriffe: 1176

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

(11 Dec 2017, 19:58) Das ist ja Unsinn. Es gibt weder über längere Ziele noch über aktuelle Projekte Einigkeit. Da jetzt zu sagen, meins oder keins, das ist eben dumm vom Schulz. Zumal seine SPD zu Recht für solche Flausen bestraft wird. Dass es nur Schulz oder PiS gäbe, ist doch albern. Das ruhig-...
von H2O
Di 12. Dez 2017, 09:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen
Antworten: 98
Zugriffe: 1176

Re: Klage der EU-Kommission gegen Tschechien, Ungarn, Polen

(11 Dec 2017, 16:48) Dazu müssten sich dann aber mindestens zwei finden und da hab ich meine Zweifel dran, dass es soviele gibt, die 'zusammenwachsen' wollen. :D Kann ja wirklich so kommen; das sollte man dann aber auch ernsthaft erproben und bei allgemeiner Ablehnung der vertieften Zusammenarbeit ...

Zur erweiterten Suche