Die Suche ergab 1160 Treffer

von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 20:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 538
Zugriffe: 8980

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(17 Aug 2018, 21:52) Weisst du, was mir aufgefallen ist? Im Gegensatz zu den Angriffen durch Fluechtlinge, die gleich auf der ersten Seite gelistet sind bei Google, muss man die Stichwortsuche "Angriffe auf Fluechtlinge" auf regionale Meldungen erweitern, damit sie überhaupt zu finden sin...
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 17:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 615
Zugriffe: 58486

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

In diesem Fall nur in die dämliche Ecke.
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 15:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 40489

Re: Antisemitismus

(17 Aug 2018, 16:39) Taten die nicht eindeutig bestimmten Täter zugeordnet werden können, werden rechts eingeordnet. Insofern ist solch eine Statstik überdenkenswert. Mindestens. Antisemitische Taten, die nicht eindeutig zugeordnet werden können, werden rechts eingeordnet, da sie in der braunen Eck...
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 15:16
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist Rassismus?
Antworten: 515
Zugriffe: 12359

Re: Was ist Rassismus?

Paperbackwriter hat geschrieben:(17 Aug 2018, 15:46)

Der "Rassismus" gegenüber anderen Gruppen ist ein zutiefst menschlicher Vorgang.


Und trotzdem nicht weniger verwerflich, sei es nun der deutsche Rassismus gegenüber Muslimen oder der der Muslime gegen Deutsche.
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 15:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80646
Zugriffe: 1989782

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 15:26) Ich schaue ab und zu mal die Debatten im Bundestag an, in denen es nicht um Flüchtlinge geht. Unter anderem geht es dann um rechtswidrige Verstöße der Bundesregierung gegen die Bailout-Vereinbarungen im Fall Griechenlands und vieles andere mehr. Würde ich jedem empfehlen, der t...
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 15:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6101
Zugriffe: 289194

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Misterfritz hat geschrieben:(17 Aug 2018, 15:57)

Was allerdings nicht gleichbedeutend mit der Zustimmung zu einer Wiedervereinigung mit der Republik sein muss.


Sicher nicht, aber in Erwartung einer erneuten harten Grenze könnte die Zustimmung durchaus steigen.
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 14:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80646
Zugriffe: 1989782

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Aug 2018, 15:04) Mittlerweile bewegt sich die AfD in der Nähe der SPD. Liegt das vielleicht daran, dass die AfD grundsätzlich die Themen aufgreift, welche die Bürger bewegen? Ein weiter so, wurde ja bei der BTW nicht gewollt und trotzdem gab es erneut eine GroKo. Nach der Regierungsübernahme si...
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 14:11
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6101
Zugriffe: 289194

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(17 Aug 2018, 14:55) So schaetze ich die Lage auch ein, trotz einiger nordirischer Hardliner + vergessen wir nicht die Schotten ;) EDIT Wie will die brit. Regierung sie zum Bleiben zwingen, mit WaffenGewalt? ;) Ja, die Schotten, die nächste Unwägbarkeit in Mays Rechnung. ;) Mit Waffengewalt sicher ...
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 14:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6101
Zugriffe: 289194

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(17 Aug 2018, 14:37) Die Bereitschaft dürfte sicherlich steigen, aber würde London sie wirklich ziehen lassen? Das ist die große Frage. Sollte es ein Referendum geben, das die pro-irische Bevölkerung gewinnt, müsste die Regierung dem Rechnung tragen. Allerdings ist die DUP (pro-britisch) sehr stark...
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 13:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6101
Zugriffe: 289194

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(17 Aug 2018, 10:04) Ja, die Gefahr, dass dieser Konflikt wieder aufbricht, besteht. Hat man aber schon vor dem Referendum gewusst. Wurde aber den Wählern nicht deutlich gesagt, weil das ja kontraproduktiv gewesen wäre. Diese Suppe haben sich die Briten ganz alleine eingebrockt. Das sehe ich nicht ...
von Vongole
Fr 17. Aug 2018, 12:57
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3808
Zugriffe: 348549

Re: Jerusalem

(16 Aug 2018, 23:35) Ich halte es für eine sehr steile Behauptung, dass es für "AUSROTTUNG" von wem auch immer und durch wen auch immer eine schweigende Zustimmung welweit gäbe. Von mir ganz sicher nicht. Schon gar nicht schweigenderweise. Genug ist genug... (..) Meiner - nicht schweigend...
von Vongole
Do 16. Aug 2018, 19:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 53
Zugriffe: 453

Re: Maaßen und die AfD

(16 Aug 2018, 19:49) Aufhänger ist das Gespräch zwischen Maaßen und Petry. Worum es da ging, ist ja auch noch nicht raus. Und warum sollte der Verfassungsberichtersteller denn den Weg zum Rechtsausschuss suchen? Welchen politisch logischen Grund gibt es hierzu? Und warum hat er das nicht die Jahre ...
von Vongole
Do 16. Aug 2018, 15:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 40489

Re: Antisemitismus

(16 Aug 2018, 08:57) Es wird wohl keiner darauf kommen, dass ich diese gemeint haben könnte. Du auch nicht. Dass es eine gefühlte Bedrohung eher durch Muslime gibt, ist nicht neu. Dass der Historiker W. schon länger kontroversen Positionen das Wort redet, ist bekannt. Das macht ihn vielleicht zu je...
von Vongole
Do 16. Aug 2018, 13:55
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Sommerzeit
Antworten: 223
Zugriffe: 27350

Re: Sommerzeit

(16 Aug 2018, 14:04) Ich schätze mal, das Ergebnis wird nicht sooo eindeutig sein, als dass sich daraus dringend Handlungsbedarf ergibt. Und dann müssten ja alle Mitgliedstaaten mitmachen - oder geht das per ordre de mufti? Die Umfrage läuft in weiteren 16 Mitgliedsländern http://www.spiegel.de/wis...
von Vongole
Do 16. Aug 2018, 00:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 42
Zugriffe: 881

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

jack000 hat geschrieben:(16 Aug 2018, 01:28)

Stimmt es also nicht?


Einen Videoclip, der von einem "satanischen Matjes" bei YT hochgeladen wird, und der mit "politischer Zensur, Löschung oder Kontosperrung" rechnet,
würde ich nun nicht ernst nehmen. :D
von Vongole
Mi 15. Aug 2018, 23:14
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4771
Zugriffe: 542639

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(15 Aug 2018, 22:20) Definitiv war die Ablehnung des Teilungsvorschlages der größte Fehler der im Mandat lebenden Araber. Da hätten sie noch selber über ihr Schicksal bestimmen können........... Nee, eigentlich nicht. Die Araber im Mandat waren keine Autonomie im Sinne des Begriffes sondern ihr Das...
von Vongole
Mi 15. Aug 2018, 19:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2725
Zugriffe: 232506

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(15 Aug 2018, 18:20) Meinen Informationen zufolge haben Juden spätestens seit dem Mittelalter bis 1948 nie eine Mehrheit in Palästina und nicht einmal in dem ihnen von den Vereinten Nationen zugewiesenen Territorium besessen. Wenn du andere Informationen hast, bin ich gerne und jederzeit bereit, da...
von Vongole
Mi 15. Aug 2018, 17:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2725
Zugriffe: 232506

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

Kauf dir ein Geschichtsbuch, Julian, da wirst du ganz objektiv fündig.
von Vongole
Mi 15. Aug 2018, 14:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4771
Zugriffe: 542639

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

(15 Aug 2018, 10:11) https://www.n-tv.de/politik/Israel-erwaegt-Sturz-der-Hamas-in-Gaza-article20569234.html Das wäre ein drastischer Schritt, dessen bloße Erwägung womöglich die Hamas-Führung erschreckt hat. Kaum. ;) Mittlerweile gibt es einen Waffenstillstand, und der Grenzübergang zum Gaza, Kere...
von Vongole
Di 14. Aug 2018, 19:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 80646
Zugriffe: 1989782

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(14 Aug 2018, 19:54)

Wo wurde gerichtsfest bestätigt, dass es Antisemititsmus war? Da steht nur, dass man ihn Antisemit nennen darf.


Aus welchem Grund nennt man jemanden einen Antisemiten? :rolleyes:

Zur erweiterten Suche