Die Suche ergab 1690 Treffer

von Vongole
Di 23. Okt 2018, 17:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 18:42) Khan, nicht Kahn. Der Mann hat allen Grund, bewaffnet zu sein, denn wer den Islam in Deutschland kritisiert, muss mit Angriffen rechnen - und mit dem Herunterspielen dieser Angriffe durch politisch Korrigierte. Was tatsächlich vorgefallen ist, wird sich zeigen. Gegen Khans Kont...
von Vongole
Di 23. Okt 2018, 17:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 18:19) Sicher tue ich das nicht, wir wissen ja nicht wie das real stattgefunden hat. Ggf. wie sowas was in der Zeitung gerne mit "Gerieten in Streit" erwähnt wird? Auch dann ist die Verhältnismäßigkeit zu wahren, was wahrscheinlich aus Sicht des selbsternannten "neuen P...
von Vongole
Di 23. Okt 2018, 17:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 18:02) Passend dazu: https://www.hessenschau.de/panorama/afd-wahlkaempfer-bedroht-anwohner-mit-waffe,bedrohung-schusswaffe-100.html Die Aufforderung, die SIedlung zu verlassen, kommt einer bewaffneten Drohung gleich und rechtfertigt des Einsatz einer Pistole? :?: Gute Güte, misst du m...
von Vongole
Di 23. Okt 2018, 16:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 17:21) Das mag durchaus sein. Ich habe mit Politik nichts am Hut und lebe trotzdem gut. Ich verdanke keiner Partei etwas und trotzdem kann ich existieren. Nun, fandest du das Verhalten der Kanzlerin in der Flüchtlingskrise "ermächtigend" oder demokratisch? Wirf keine Stöckch...
von Vongole
Di 23. Okt 2018, 16:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 17:12) Du behauptest also - trotz des Nachweises, dass du falsch liegst - alle Wähler der AfD Nazis sind? Das ist ein wenig anmaßend, finde ich. Nö, geht aus meinem Post auch nicht hervor. Ich behaupte, wer AfD wählt, hat mit Demokratie wenig bis nichts am Hut, außer, er geht blind du...
von Vongole
Di 23. Okt 2018, 16:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(23 Oct 2018, 16:50) Allein schon das pushen von anderen Parteien zeigt, dass man mit der GroKo nicht zufrieden ist, also mit der aktuellen Politik und der vorangegangenen. Mal abgesehen davon, dass man die GroKo abgewählt hat und sie gleich wieder vorgesetzt bekam. Da würde ich mich als Wähler auc...
von Vongole
Di 23. Okt 2018, 15:23
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Hamas begeht Kriegsverbrechen
Antworten: 315
Zugriffe: 43551

Re: AI: Hamas begeht Kriegsverbrechen

So langsam gehen die Verbrechen der Hamas und der PA selbst der HRW über die Hutschnur: "Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat die radikalislamische Hamas und die Regierung von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas beschuldigt, ihre Gegner routinemäßig festzusetzen und zu fo...
von Vongole
Di 23. Okt 2018, 15:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Wolverine hat geschrieben:(23 Oct 2018, 16:05)

Alles vollkommen richtig. Nur wie bringt man das den stramm - toitschen Mitgliedern bei?


Ganz einfach: anzeigen, rausschmeißen, und zwar jeden, der sich mit einer Waffe zeigt, brüstet oder zum Kauf aufruft.
Nur dürfte sich die AfD dann ziemlich verkleinern.
von Vongole
Di 23. Okt 2018, 14:35
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3900
Zugriffe: 379296

Re: Jerusalem

Und weiter in diesem Theater: Sicherheitskräfte der PA haben einen Amerikaner palästinensischer Herkunft festgenommen, weil er verdächtigt wird, in Ost-Jerusalem ein Immobiliengeschäft mit einem Juden abgeschlossen zu haben: https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Exclusive-PA-arrests-Palestinia...
von Vongole
Mo 22. Okt 2018, 17:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 96
Zugriffe: 2288

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

(22 Oct 2018, 18:10) Die CDU Mitglieder wollen (genauso wie die SPD damals mit Schröder) wahrscheinlich erstmal die Macht. Und wenn man der Meinung ist, dass die Macht am leichtesten zu sichern ist mit der Methode Merkel, also "pragmatisch", "unideologisch", "das Fähnchen i...
von Vongole
Mo 22. Okt 2018, 15:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Oct 2018, 10:18) AH! Früher hieß es:"Kauft nicht beim Juden!" jetzt heisst es "Geht nicht zum AfD Zahnarzt!" merkwürdige Parallelen... :? Stützt mal wieder mein Reden seit Annodunnemals: Im Kampf gegen den Feind greifen die Linken gern zu den Mitteln der Rechten... Auch wenn...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 23:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24064
Zugriffe: 1118282

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(22 Oct 2018, 00:30) Das klingt jetzt aber sehr bitter; so wäre jedes Gespräch überflüssig, weil nur ein ganz häßliches Ergebnis für möglich gehalten wird. Aus meiner Sicht geht es darum, in dieser verwüsteten Region wieder so etwas wie ein erträgliches tägliches Leben zu ermöglichen. Wie und unter...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 23:12
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2519
Zugriffe: 140144

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

(21 Oct 2018, 20:28) Habe ich getan, und fand u. a. folgendes heraus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gideon_Levy#Ehrungen (...) Da ist sicher was Wahres dran, auch wenn ich nicht glaube, dass der User Vongole irgendwelche rassistische Gelüste im Sinn hatte, als er genau auf diese von dir beschrieben...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 18:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Julian hat geschrieben:(21 Oct 2018, 19:27)

Ein Beispiel, was passieren kann:

https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 09658.html


Das ist genauso wenig akzeptabel wie euer Denunziantentum.
von Vongole
So 21. Okt 2018, 18:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:13) Was wird denn mit Schülern passieren, die sich dem Druck verweigern und bei den ach so bunten, vielfältigen Aktionen nicht mitmachen? Welchem Druck? Nichts, gibt und gab schon immer Schüler, die kein Interesse an Politik haben. Was meinen Sie, was mit mir passieren würde, wäre ...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 18:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 19:02) Es waren doch die Grün*Innen, die die Politik in die Schule getragen haben. Dort werden Schüler durch Gruppendruck gezwungen, an linken politischen Demonstrationen teilzunehmen oder solche Aktionen zu veranstalten: https://m.schule-ohne-rassismus.org/was-wir-tun/aktuelles/aktue...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 17:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 18:49) Was für eine fantastische Aktion. Ich kann nur hoffen, dass viele Lehrer nachziehen. Menschen mit Rückgrat sind immer gern gesehen. Super. :thumbup: Ja, es ist eine gute Aktion. Zusätzlich erwarte ich allerdings, dass die KMK sich offiziell ans Parlament wendet und diese Denunz...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 17:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84664
Zugriffe: 2139172

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Oct 2018, 17:38) Zeigt mal wieder, wie linksgedreht diese "Lehrer" doch sind. Und solchen Ideologen liefern wir unsere Kinder aus, es ist unglaublich! Da darf man sich nicht wundern, wenn die Wahlergebnisse für die Grünen explodieren. Wer wissen will, was ein Spitzelsystem verbunden m...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 13:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2519
Zugriffe: 140144

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

(21 Oct 2018, 07:56) Und Gideon Levy ist Israeli bzw. Jude. Was nun? Kann man sich wenigstens auf die Neutralität und Seriösität von jewishpress.com verlassen?? In Israel herrscht Meinungs- und Pressefreiheit, selbst für Israel hassende Spinner wie Levy. So ermöglicht er deutschen und anderen Israe...
von Vongole
So 21. Okt 2018, 00:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 6718
Zugriffe: 330670

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(21 Oct 2018, 01:33) gilt das aber nicht auch für die AfD, mme le penn, italien, usw ?? Meiner Meinung nach ja. Wenn der europäische Gedanke und europ. Entscheidungen in den einzelnen Staaten nicht kommuniziert werden, nimmt man die Bevölkerung nicht mit. So haben Rattenfänger ein leichtes Spiel, u...

Zur erweiterten Suche