Die Suche ergab 3069 Treffer

von Darkfire
Do 13. Dez 2018, 19:31
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: woher kommt das Interesse für Russland?
Antworten: 132
Zugriffe: 1209

Re: woher kommt das Interesse für Russland?

(13 Dec 2018, 18:44) Die russische Propagandamaschine läuft auf Hochtouren :) Da gab es ein wunderschönes Beispiel MH 17. Da wurde mit Zähnen und Klauen gegen die Tatsache agiert das es sich um eine Buk Rakete gehandelt hat. Die russischen Trollfabriken lieferten kräftig Munition für die Putinfrakt...
von Darkfire
Mi 12. Dez 2018, 11:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Die Abläufe sind inzwischen sehr detailliert aufgeklärt, aber einige behaupten weiterhin die Sonne geht im Westen auf.
von Darkfire
Di 11. Dez 2018, 11:52
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Was von einem General so gern unterschlagen wird ist die Tatsache, daß es auch vorwiegend Ostukrainer selbst waren welche die Separatisten gestoppt haben. Man muss zugeben daß die Ukrainische Armee vorwiegend mit jungen Wehrpflichtigen so richtig eine auf den Sack bekommen haben. Es waren letztendli...
von Darkfire
Di 11. Dez 2018, 08:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?
Antworten: 708
Zugriffe: 16298

Re: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?

Das Problem das dann aber viele haben, ist daß aus einer Gewissheit, ich habe ja alles im Griff ich weis schon wo das Böse ist eine Ohnmacht erwachsen kann. „Es geht zuerst einmal um uns Deutsche und nicht um irgendein allgemeines Führer-Anbetungs-Problem. „ Solange man also in Deutschland aufpasst ...
von Darkfire
Mo 10. Dez 2018, 10:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(10 Dec 2018, 06:33) Der Text widerspricht gar nichts. Alas am maidan Menschen starben, wusste man in Moskau sehr gut was los ist. Janukovitsch war zu schwach um sich gegen die Nationalisten zu verteidigen. Als ob man sich nicht denken könnte was nach dem Tod von zig Menschen passieren würde. Da mu...
von Darkfire
Mo 10. Dez 2018, 05:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Die Heimholung der Krim war schon länger geplannt und keine spontane "Strafaktion" wie du hier behauptest. Es gibt hier einfach einige Leute bei dennen muss man auf die Uhr schauen wenn sie einem einen guten Morgen wünschen. Wann die Krim-Annexion wirklich begann Einer der wichtigsten Grün...
von Darkfire
So 9. Dez 2018, 22:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2224
Zugriffe: 84518

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Im Grunde hast du gar keine eigene Meinung, sondern verteidigst nur wirklich alles was ein Putin macht. Dabei versuchst du es so darzustellen daß es einem Putin dabei um Humanität geht, dumm nur das überall wo er so eingreift er einen brennenden Gürtel um Russland herum hinterlässt, dessen einziger ...
von Darkfire
So 9. Dez 2018, 15:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2224
Zugriffe: 84518

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Audi hat geschrieben:(09 Dec 2018, 13:38)

Was dann die Georgier machen ist ja bekannt. Deswegen sind dort russische Truppen stationiert


https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sochumi_1993 so was zum Beispiel oder ?
von Darkfire
So 9. Dez 2018, 11:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 298
Zugriffe: 8852

Re: Warum ich Demokratie hasse

Letzter_Hippie hat geschrieben:(14 Nov 2018, 20:56)

Monarchien gibt es ja noch ein paar (Japan, Dänemark, ...). Und ich höre da keine allzu bedeutenden Klagen.



Dir ist schon klar das dort die Monarchen eher eine symbolische Funktion haben oder ?
Eine echte ist da eher noch Nordkorea ;)
von Darkfire
Sa 8. Dez 2018, 13:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 376
Zugriffe: 6649

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(08 Dec 2018, 13:00) die worte sind ganz gut. adolf ist damals auch mehrere länder eingefallen ohne kriegserklärung. und der opa von nordkorea idem in südkorea. oder irak (saddam) gegen iran bzw kuwait. Sogar mit der Hilfe von Urlaubern, die Legion Condor. Aus der Geschichte kann man gern lernen da...
von Darkfire
Sa 8. Dez 2018, 13:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(08 Dec 2018, 12:54) Auf Dich und Deine un belegbaren Phantasien, trinke ich Samstag´s immer einen Russischen Krim Sekt ;) :thumbup: Ist dein Rotkäppchen Vorrat schon zu Neige gegangen ? Ansonsten wenn du mich weiter beschimpfen willst kannst du das per IM machen und nicht den Strang schreddern ich...
von Darkfire
Sa 8. Dez 2018, 13:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?
Antworten: 708
Zugriffe: 16298

Re: Lehren aus dem Nationalsozialismus - Wie aktuell sind sie heute?

Wäre es nicht auch interessant, als eine Lehre aus dem Nationalsozialismus, die Mechanismen zu erkennen die Menschen dazu verführt starken Führern nachzurennen ? Nicht nur braune Führer sind gefährlich, alle Führer welche die Mechanismen nützen die andere Menschen zu Fanatikern für diese Sache mache...
von Darkfire
Sa 8. Dez 2018, 12:44
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(08 Dec 2018, 12:33) Du bist einer der schlimmsten Hetzer dieses Forum ! Solange es Leute gibt wie Du werden sich immer mehr Menschen gerne die Alternativen Nachrichten anschauen und endlich mal alles hinterfragen. Danke :) Willst du nicht lieber weiter versuchen zu beweisen daß MH 17 von der Ukrai...
von Darkfire
Sa 8. Dez 2018, 12:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 376
Zugriffe: 6649

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(08 Dec 2018, 11:29) Jetzt willst Du mich auf den Arm nehmen, oder. Ich würde gerne mal die Kriegserklärung Russlands an die Ukraine sehen. Tja Putin ist schon ein Fuchs, der sendet auch seine Armee als grüne Männchen, oder als Urlauber etc. Das ist wie bei einer Vergewaltigung bei der sich das Opf...
von Darkfire
Sa 8. Dez 2018, 12:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Audi hat geschrieben:(08 Dec 2018, 12:14)

Ja, so.wie du das hier machst, man jede Diskussion kaputt machen wenn mir deine Meinung nicht passt, bist du ein Nato Troll. Der andere Erdogan Troll, der nächste Trump Troll usw....


Russlandhasser ist auch so etwas, es freut mich daß du dich hier selber erkennst.
von Darkfire
Sa 8. Dez 2018, 01:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(08 Dec 2018, 00:07) ich verbitte mir derartige Bezeichnungen. Ich hoffe dass der 'Vorstand' dies auch als 'ad Personam-Spam' interpretiert, wie meine 'heilige Einfalt'. Was du betreibst ist eben keine notwendige Analyse der Politik. Wer hier genau nach dem Muster vorgeht, welche die Putintrolle au...
von Darkfire
Fr 7. Dez 2018, 23:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(07 Dec 2018, 23:37) hast du für die Transporte der Hisbollah durch 'die Russen' (welches ja eine eigentlich libanesische Organisation ist) von A nach B irgend einen link? Wenn es dem eigenen Zweck dient ist jede noch so krude Theorie schon Fakt genug. Selbst wenn Putin die Typen persönlich mit sei...
von Darkfire
Fr 7. Dez 2018, 23:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(07 Dec 2018, 23:13) Leider hat der immer noch nicht aufgeklärte Flugzeugabsturz (wer gab den Startbefehl für die Rakete?) die Auseinandersetzung über die Vorgänge dort überdeckt. Das ist schon aufgeklärt genug, aber das ist die altbewährte Taktik der Putintrolle, alles abstreiten was mehr als offe...
von Darkfire
Fr 7. Dez 2018, 12:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 376
Zugriffe: 6649

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(07 Dec 2018, 11:40) Das betrachte ich als ein schwerer Vorwurf gegen mich. Was genau wurde von mir gelogen? Baut man keine Denkmaeler dem Bandera, nennt man die Strassen nach seinem Namen in der heutigen Ukraine nicht? Werden die UPA-"Rebellen" nicht verherrlicht? Was war falsch ? Es gab...
von Darkfire
Fr 7. Dez 2018, 12:10
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36935
Zugriffe: 2683795

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

(07 Dec 2018, 11:34) Um mal korrekt zu bleiben: Man wollte nicht die russische Sprache verbieten, sondern ein Gesetz rückgängig machen, das Russisch zur zweiten Amtssprache machte. Nicht mal speziell Russisch. Laut der Gesetzvorlage kann in Gebieten mit einem Anteil von wenigstens 10 Prozent Mutter...

Zur erweiterten Suche