Die Suche ergab 5305 Treffer

von Tomaner
Mi 19. Sep 2018, 08:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 14:41) Andere versuchen uns unterzujubeln, dass wir am Diesel ersticken. Oder am CO2. Der Artikel meint, dass jeder Fünfte Angst hätte, Opfer eines Raubüberfalls zu werden. Tatsächlich erwischt es pro Jahr nur einen von 333. Aber was wäre dies für ein Land, wenn tatsächlich jeder Fünf...
von Tomaner
Mi 19. Sep 2018, 08:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3149
Zugriffe: 38109

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(19 Sep 2018, 07:51) Bleiben wir mal bei der Aussage "Ausländer seien potentielle Kriminelle". Und dann sehen wir uns die Statistiken relativ zur einheimischen Bevölkerung an. Ist die Aussage dann wirklich so weit hergeholt oder nur etwas, dass man nicht sagt? Du wirst keine spezielle Pol...
von Tomaner
Mi 19. Sep 2018, 01:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Sep 2018, 12:54) Nun, auch der erfolgreiche Familienvater hat auch Angst wenn sein Töchterchen unterwegs ist da die Gefahr für Mädchen im öffentlichen Raum deutlich gestiegen ist. Oder der Bahnfahrer in der schwäbischen Provinz, zuvor ein Hort der Glückseeligkeit nun aber einen Bahnhof hat der ...
von Tomaner
Mi 19. Sep 2018, 01:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3149
Zugriffe: 38109

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 17:48) Solche Szenen wie die in Chemnitz gibt es doch bei jeder 2.ten Demonstration wenn irgendwelche Linksradikalen auf Andersdenkende losgehen. Passt halt nur nicht so in das politische und mediale Konzept darüber zu berichten, wenn irgendwelche PEGIDA- oder AfD-Demonstranten zusamm...
von Tomaner
Di 18. Sep 2018, 10:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3149
Zugriffe: 38109

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(18 Sep 2018, 00:10) So ein Käse! Mit Statistik kann man jeden Scheiß beweisen, sofern die Konsumenten wenig kritisch sind. Da wird also eine Statistik erstellt, die die Kriminalitätsrate bezogen auf die Herkunft der Täter erfasst. Entscheidende Faktoren wie Geschlecht und Alter bleiben unberücksic...
von Tomaner
Di 18. Sep 2018, 03:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 19:08) Glauben sie tatsächlich, ich fürchte mich vor diesen dumpfbackenen, abgehängten Gestalten? Schauen sie sich doch mal diese lächerlichen Typen an, die ihren Arm in den Himmel heben und grölen. Was sollen die Deutschland schon tun? Geradezu jämmerlich, der Hitlergrüßler, der sich...
von Tomaner
Di 18. Sep 2018, 02:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 12:45) Wir sind da unterschiedlicher Meinung. Selbstverständlich müssen wir die AfD so benennen, wie sie sich darstellt. Wenn sie meine Beiträge nicht völlig ungenau durchgelesen haben,stellen sie fest, dass ich das genauso mache. Ich meine mit "primitiv" und "plump&quo...
von Tomaner
Mo 17. Sep 2018, 11:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 11:47) Nie war Chemnitz so sicher seit 2000! Die Polizeidirektion Chemnitz stellte ihre Kriminalstatistik vor. Danach gab es im Vorjahr 49.000 Straftaten, 4500 weniger als im Vorjahr, 21.000 weniger als 2000. In den vergangenen beiden Jahren wurde die Veröffentlichung der PKS auch in ...
von Tomaner
Mo 17. Sep 2018, 10:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 10:40) Was hat jetzt ein Link zu ProAsyl damit zu tun, dass die Regierung keine Lösung bei Kriminalität von Ausländern hat oder auch keine Lösungen bei abgelehnten Asylbewerbern und ausreisepflichtigen Personen? Also mal konkret die Frage an dich, was macht die Regierung von Sachsen g...
von Tomaner
Mo 17. Sep 2018, 10:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 111
Zugriffe: 1495

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(17 Sep 2018, 10:52) Es stellt sich dann aber die Frage, warum diese Länder in der EU sind und warum sie sämtliche Verträge unterschrieben haben. Man ist heute gegen etwas, was man noch vor einigen Jahren bejubelt hat. Und es konnte ja alles gar nicht schnell genug gehen... Nimmt man Ungarn ist ein...
von Tomaner
Mo 17. Sep 2018, 10:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 111
Zugriffe: 1495

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(16 Sep 2018, 11:25) Was für ein Kurzschluss. Nur weil die Leute keine unkontrollierte Masseneinwanderung und keine übermäßige Abgabe nationaler Souveränität an die EU wünschen, wollen sie noch lange nicht die Demokratie abschaffen. Nur weil du es immer wieder wiederholst wird es nicht richtiger. M...
von Tomaner
Fr 14. Sep 2018, 22:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Sep 2018, 06:51) :rolleyes: Aber ein schönes Beispiel für Hysterie und die teilweise herrschende Unfähigkeit sich mit dem politischen Gegner sachlich auseinanderzusetzen. Mein persönliches Highlight ist die Herleitung die AfD ist neoliberal also wie die National sozialisten auf so was muss man ...
von Tomaner
Fr 14. Sep 2018, 22:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Sep 2018, 11:02) Also was du da beschreibst trifft ausnahmslos auf jede Partei im Bundestag zu. Von links nach rechts durch dumme Bank weg. Nenne mir einen Politiker dem tatsächlich daran gelegen ist Politik für die Menschen zu machen. Ganz genau da gibt es keinen. Jeder hält sich da nur den Hi...
von Tomaner
Fr 14. Sep 2018, 04:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Sep 2018, 01:01) Okay nun erkläre mir doch mal bitte einer was die AFD mir der NSDAP gemeinsam haben ich sehe da keine Parallelen ich wüsste auch nicht das Nachfahren eines Mitglieds bei der AFD wären, auch im parteiprogramm finde ich keine Gemeinsamkeiten. Wo ist nun der Vergleich zu 34? Isola...
von Tomaner
Do 13. Sep 2018, 22:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Sep 2018, 21:57) Personen als hässlich zu bezeichnen ist also keine Beleidigung? Eine Einschätzung, die, würden Äußerungen in Plenarsitzungen straffähig sein, ein Amtsrichter wohl anders sehen würde. Nur weil man seine Meinung für die Wahrheit hält hat man noch lange nicht Recht. Ein SPD hat ei...
von Tomaner
Do 13. Sep 2018, 17:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Sep 2018, 16:06) Sind sie jetzt plötzlich AfD-Fan geworden? Da lasse ich dich beruhigt schlafen, bestimmt nicht! Da gibt es zu dieser Lügner-Hasspartei nicht mal eine gemeisame Position. Ich bin Gewerkschafter und wer wie AfD offen eine Nazigewerkschaft unterstützt oder Arbeiterverräter bei den...
von Tomaner
Do 13. Sep 2018, 14:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Sep 2018, 15:34) Ich dachte die AfD ist eine "Kämpferpartei" für Meinungsfreiheit? https://www.youtube.com/watch?v=rV_S2cXl7OE Es ist eben kein Bierzeltniveau, wenn man sich vor Augen führt, was AfD von sich gibt. Wenn man weiß, das ein ehemaliger Fraktionsvorsitzender Holger Arppe (e...
von Tomaner
Do 13. Sep 2018, 14:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Sep 2018, 14:19) Das ist mir auch aufgefallen. Mehr Schulz und Kahrs, garniert mit ein paar Proleten-Auftritten von Brandner und das Parlament ist entwürdigt und auf Bierzelt-Niveau. Die SPD glaubt doch nicht im Ernst, dass solche Auftritte mehr Stimmen bringen. Bei der AfD ist man es gewöhnt u...
von Tomaner
Mi 12. Sep 2018, 14:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Sep 2018, 15:16) Die AfD ist keine rechtsextreme Partei du Hetzer. :) Wer Todesstrafe für SPD, Grüne und Linke fordert ist eine rechtsextreme Partei. Wer Nazijargon übernimmt und wie Hoecke Goeppelsreden hält, ist rechtextrem. Wer Klappe aufreißt, alles einen Sündenbock in die Schuhe schiebt, s...
von Tomaner
Mi 12. Sep 2018, 14:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82342
Zugriffe: 2067906

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Sep 2018, 14:57) Die AfD-Fraktion ist wieder mal weggerannt, als es Kritik gab. Was sollen die rechtspopulistischen Massenversager sonst tun? Sie haben keinerlei Leistungen hervorgebracht, die sie einer Kritik entgegensetzen können! Ungarn reißt Klappe auf, statt entwas zu leisten und muß sich ...

Zur erweiterten Suche