Die Suche ergab 9773 Treffer

von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 16:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

@DW
deine iogik ist die von einem erbe. «ich klaue jetzt schon 100.000 denn ich erbe alles«.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 16:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 16:16) Da liegst Du wie üblich falsch. Zudem ist die Bemerkung nichts mit dem Thema zu tun und ist klar ad personam. NUB: § 8 Spam f. Beiträge, die sich nur mit der Person eines Mitgliedes befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen, Bitte sanktionieren. :D melde es bi...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 16:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 14:49)

Ist doch egal. Die Vereinbarung hat die Sache im Nachhinein legitimiert - von einer "Verletzung der UA" kann also keine Rede sein.

ich schließe hieraus daß du 0,0% ahnung hast von juridischen sachen.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 14:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 14:36) Dass Jelzin die Nukes abmontierte war vereinbart. Das waren halt keine Verletzungen der UA, wie von Dir behauptet. Ich dachte mir schon, dass Du hier fakenews verbreitest. Mir war lediglich nicht klar, mit was für einem Unsinn Du um's Eck kommst. es gab noch keine vereinbarung ...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 14:40
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1423
Zugriffe: 53049

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(19 Jan 2018, 13:47) Zum Glück trifft er damit nicht den Nerv der meisten Amerikaner, das wäre auch traurig. Aber auf die Frustrierten darunter, die enttäuscht sind von der US Politik, die sich abgehängt fühlen, deren Bildung nicht allzu hoch ist und die sich entsprechend von dem Satz "America...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 14:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(19 Jan 2018, 13:14) Wann und wo? als unterhandelt wurde über den durch putin verletzte übereinkunft nach der auflösung der SU. jelzin schickte soldaten die die A-waffen der ukraine »beschlagnahmten«. das schänden und verletzen der ukraine fand übrigens auch statt als janukowitz durch russen aus os...
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 12:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 11:42)

Nö. Objektiver Sachverhalt.

objektiv ist was ich sagte
vllt ist es nützlich darauf zu weisen daß schon jelzin ukrainische boden verletzte.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 11:40
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(19 Jan 2018, 10:29)

Nur waren sie es da halt nicht.

das ist deine meinung. und nicht mehr als das.

vllt ist es nützlich darauf zu weisen daß schon jelzin ukrainische boden verletzte.
von Nomen Nescio
Fr 19. Jan 2018, 01:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4760
Zugriffe: 226512

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(18 Jan 2018, 21:23) Die Briten haben jetzt schon Probleme. Es kommt fast keiner mehr um als Arzt oder in der Pflege/Krankenpflege zu arbeiten. Der Brexit ist eine echte Schnapsidee. Es verlieren alle. Aber dafür haben Johnson und Farage ihr Mütchen gekühlt. Stramme Leistung. ich hörte eine zahl vo...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 21:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4760
Zugriffe: 226512

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(18 Jan 2018, 19:44) Die niederländische Regierung könnte den Briten, die in den Niederlanden leben und arbeiten, doch zusichern, daß sie bleiben können, so lange sie niederländische Gesetze einhalten und dort ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Außerdem könnte man ihnen die niederländische St...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 21:09
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1764
Zugriffe: 15980

Re: anschläge/aktivitäten von terroristen

(18 Jan 2018, 20:16) Nun muss man aber wissen, dass das Interview der BBC nicht etwa mit einem schwedischen Politiker geführt wurde, sondern mit Nigel Farade, dem Chef der rechten Partei Ukip in Großbritannien. der schwedische premier gab kein interview an die BBC. und ich hörte von unserem korresp...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 18:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1423
Zugriffe: 53049

Re: Donald Trump als Präsident und Person

ich vermute daß die republican party wählen muß zwischen pest oder cholera. einerseits der stetige anhang einer bestimmten gruppe der wähler die doch nicht klein ist. anderseits das perspektiv für längere zeit bei den wählen gestraft zu werden. trump sorgt dafür mit seinem tweets und dauernd notzüch...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 18:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4760
Zugriffe: 226512

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(18 Jan 2018, 16:46) Als Europäer glaube ich, daß die Konservative Partei für den BREXIT und seine Vorbereitung einen sehr hohen Preis bezahlen wird. Den gemobbten EU-Bürgern auf der Insel empfehle ich die Rückkehr in die EU. Die wirtschaftliche Lage in den klassischen EU-Ländern ist gut; da werden...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 18:07
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: anschläge/aktivitäten von terroristen
Antworten: 1764
Zugriffe: 15980

Re: anschläge/aktivitäten von terroristen

was ich nie erwartete, hörte ich soeben. der schwedische PM hat gesagt daß er überwiegt das heer einzuschalten. so gefährlich soll die lage in malmö sein. die BBC fragte »Is Malmo the 'rape capital' of Europe?« bei wiki findet man eine liste 7 April, 2017 In the 2017 Stockholm attack a confirmed ISI...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 16:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Jan 2018, 14:08) Heeee - die Russen haben unter IHRER EIGENEN Propaganda zu leiden.. Ein Volk bekommt man ruhig - wenn man sagt dass es bedroht wird..... Da reichen 3 alte US Panzerketten an der Grenze.... Unterdrückung der Wahrheit ? >>> Gaaanz einfach - das sind die GEGNER. ....und das Boykot...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 15:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4760
Zugriffe: 226512

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker: Beim Brexit gibt es nur Verlierer. er hält aber die möglichkeit offen von einem rückkehr von GB. art 49 regelt die mitgliedschaft von neuen mitgliedern. weiter wird auch geredet über farages ausruf daß er ein neues referendum befürwortet. last but not least: ...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 14:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(18 Jan 2018, 13:37) Schau doch - Ukraine ? Ein Milliardengrab. Hochverschuldet - die Rohstoffe LANGFRISTIG an die Chinesen verscherbelt. Die beworbene Landwirtschaft liegt am Boden - und hat mehr Milben, Fremdstoffe in der Ernte - als Getreide. Die Chinesen habens gesperrt. Wird grad wieder RICHTI...
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 13:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Teeernte hat geschrieben:(18 Jan 2018, 13:09)

Es lohnt nicht.

jedenfalls wurde rußland mit boykottmaßnahmen konfrontiert.
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 13:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Teeernte hat geschrieben:(18 Jan 2018, 13:05)

Hach ja - das wird das Königreich Hawaii eben so sehen.

ist das nicht themenfremd?
von Nomen Nescio
Do 18. Jan 2018, 12:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 7945
Zugriffe: 461318

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Jan 2018, 12:32)

Vor der NATO Osterweiterung waren diese "begründeten Ängste" unbegründet. RUS hatte keinerlei Ansprüche erhoben.

das ist nur eine behauptung. die ära jelzin war - gelinde gesagt - tumultuös.

Zur erweiterten Suche