Die Suche ergab 2291 Treffer

von BingoBurner
So 24. Dez 2017, 00:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3156
Zugriffe: 305875

Re: Jerusalem

(19 Dec 2017, 04:23) ryu1850 kann dir nicht mehr antworten. er hat suicide by mod begangen...- ;) Na dann......ein einziger Fehler kann einen ganzen Satz urinieren........... :D Jerusalem..........ehrlich versuche immer noch das Problem zu fassen. Auf der anderen Seite ich habe keine Erfahrung. War...
von BingoBurner
Sa 23. Dez 2017, 23:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(19 Dec 2017, 11:30) Römer 1,16 Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes zur Rettung für jeden, der glaubt, zuerst für den Juden, aber ebenso für den Griechen. Jesus selbst hat den größten Schmerz auf sich genommen und in der Blüte seines Lebens sich für die Menschen geo...
von BingoBurner
Mo 18. Dez 2017, 22:07
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3156
Zugriffe: 305875

Re: Jerusalem

ryu1850 hat geschrieben:(17 Dec 2017, 03:40)

Tut mir leid, der Link zu meinem Beitrag aus dem du zitierst funktioniert nicht. Korrigier das doch mal bitte.


Wat ? Warte mal....tut mir leid.....stehe auf dem Schlauch.....ansonsten Entschuldige ! :)

Welcher Link ? Zur Publikation zu jungen Israelis und Palästinensern ?
von BingoBurner
Mo 18. Dez 2017, 22:00
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(18 Dec 2017, 18:07) Danke, du bist mir auch sympathisch. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Erkranungen wie Alzheimer eine spirituelle Ursache haben. Zuerst erkrankt die Seele, der feinstoffliche Körper und das manifestiert sich dann physisch-körperlich. Du mir nicht mehr. Du solltest dich schäme...
von BingoBurner
So 17. Dez 2017, 01:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(02 Dec 2017, 16:18) Sicher ist er vorstellbar und fassbar. So ähnlich wie Meister Yoda und Obi Wan Kenobi für Luke Skywalker als sie "gestorben" und eins mit der Macht wurden. Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich mit vielen teile. Und ja meinen Gott kümmert wirklich herzich wenig...
von BingoBurner
Sa 9. Dez 2017, 08:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3156
Zugriffe: 305875

Re: Jerusalem

(09 Dec 2017, 04:28) Wenn sie friedlich sind, müßte was möglich sein... Ist das nicht Augenwischerei ? Was ich mich frage warum macht aus Jerusalem nicht sowas wie Italien es mit den Vatikan gemacht hat ? So eine Art Stadtstaat im Staate Israel ? Andersherum wo sollen die Palästinenser den hin ? We...
von BingoBurner
Fr 1. Dez 2017, 13:01
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2570
Zugriffe: 49402

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(01 Dec 2017, 12:52) So, wie hier aneinander vorbeigeredet wird, ist doch offensichtlich, dass Bedeutungen sehr privat sein können. :p Die geteilte Bedeutung gemeinsamer Sprache erschließt gewissermaßen einen privaten Bedeutungsraum. Sprache ist schließlich nicht eineindeutig, sondern eröffnet eine...
von BingoBurner
Fr 1. Dez 2017, 11:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(30 Nov 2017, 20:54) Für Dich BingoBurner habe ich was schönes - zwar bei Yuval Noah Harari geklaut :p :Was Religionen angeht ist er auch nur mäßig beeindruckt und sieht "Evolution" (wohl nicht immer zum Besten hin): mmmhh...............ich verstehe nicht wirklich worauf du hinaus willst ...
von BingoBurner
Do 30. Nov 2017, 20:09
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(29 Nov 2017, 20:22) Vielen Dank für deine Beiträge, die Videos sind echt interessant. Ansonsten machst du dir keine Mühe auch eine einzige deiner Thesen zu begründen. Alles pauschale Aussagen. Deswegen erlaube ich mir nicht weiter drauf einzugehen. Kennst du Höhlengleichnis von Platon? https://de....
von BingoBurner
Di 28. Nov 2017, 16:28
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(28 Nov 2017, 12:30) Diese "Anfangssingularität" wäre dann ja alles in einem, praktisch die unentfaltete, in einem ausdehnungslosen, zeitlosen Punkt konzentrierte Form von Allem. Gott wäre dann alles, als Singularität und als entfaltete, auseinanderdriftende Welt aus unzähligen Gottfragme...
von BingoBurner
Di 28. Nov 2017, 12:26
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(28 Nov 2017, 11:33) Schade, ich dachte, es kommt ein wenig Schweinkram .... :cool: Here we go............. https://www.youtube.com/watch?v=Wne2-sbYi00 By the way ODIN ist ein Mensch, ein Mann, kein Gott! Freya ..........das weibliche Pendant ist eine Göttin ! Artenvielfalt ist gerade ein Beweis de...
von BingoBurner
Di 28. Nov 2017, 11:11
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(24 Nov 2017, 17:51) An der Singularität kommst du nicht vorbei, egal was der verehrte Herr Einstein auf seinem Blatt Papier notiert hat. Du kannst den Ursprung und damit nie das Universum völlig verstehen . Weil die Naturgesetze in der Anfangssingularität ganz anders waren, und es ist fraglich ob ...
von BingoBurner
Fr 24. Nov 2017, 02:16
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2869

Re: E-Bike

Billie Holiday hat geschrieben:(23 Nov 2017, 07:42)

Ob ebikes für 400,- etwas taugen? :s


Jupp..........ich würde lieber 200 drauf packen.............aber ok.
Zwei Jahre Garantie........das ist dein Recht.
von BingoBurner
Do 23. Nov 2017, 20:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4064865#p4064865] (23 Wäre schön wenn du bei deinen Posts um Klarheit bemühen würdest. Sie sind ziemlich wirr und schwer verständlich. Die Anfangssingularität kannst du erwisener Maßen nicht verstehen. A. Das liegt an deiner Fragestellung B.............
von BingoBurner
Do 23. Nov 2017, 05:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2869

Re: E-Bike

(23 Nov 2017, 00:14) Hallo firlefanz - ich geb mal wieder den Klugscheißer - mir ist jede Art der vorherigen Festlegung geradezu "verhasst". Warum ein weites Feld möglicher Antriebsformen unnötig eingrenzen ? Es sei denn, es gäbe wichtige logische Gründe, die eine Begrenzung unumgänglich ...
von BingoBurner
Mi 22. Nov 2017, 23:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4395
Zugriffe: 404231

Re: Borussia Dortmund

ö- (21 Nov 2017, 14:35) dieser absolute Startrainer aus den Niederlanden hat so richtig Ruhe in den Verein reingekriegt - diese niederlaendisch Fussballschule ist jedes Wochenende zu bestaunen. hoch stehen, Angriff nach vorne und hinten haelt Buerki alles was auf seinen Kasten kommt - es wird immer ...
von BingoBurner
Mi 22. Nov 2017, 23:09
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: E-Bike
Antworten: 124
Zugriffe: 2869

Re: E-Bike

(20 Nov 2017, 19:58) Ich komme heim und stöpsel so alle drei Tage mein Fahrrad über Nacht an der Steckdose an. Reicht locker. Ist eine Stadt mit etwas über 100.000 Einwohner. Ingolstadt. Ahhhhhhhhh.......cool. Ich möchte nicht zu privat werden aber du hast sicher ein Haus oder ? Oder nimmst du den ...
von BingoBurner
Mi 22. Nov 2017, 23:03
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(20 Nov 2017, 19:35) Das kannst eben niemals beweisen, dass die Evolution keine Schöpfung braucht. Um dies nachzuweisen müssen wir die Kausalität bis zum Ursprung verfolgen und verstehen was vor dem Urknall und dem Zeitpunkt Null war. Das geht aber nicht wegen der Singularität. Siehe meine Antwort ...
von BingoBurner
Mo 20. Nov 2017, 00:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(19 Nov 2017, 23:23) Wenn dir zu langweilig wird, bist du ja jederzeit frei dich abzuseilen und nicht mit zu diskutieren. Ich habe bisher nur interessante Beiträge gelesen. Ja,hast recht. Es wundert mich nur das man sich über Dinge Gedanken macht die schon längst durchgekaut sind, tausendfach bewie...
von BingoBurner
So 19. Nov 2017, 20:01
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 559
Zugriffe: 9368

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

(17 Nov 2017, 18:35) Hallo liebe Forummitglieder, Eigentlich könnte man meinen, dass seit der revolutionären Entdeckung von Charles Darwin, der Evolutionstheorie, die Beweise für diese klar auf der Hand liegen. Es gibt jedoch immer noch eine hitzige Debatte, wo vor allem religiöse Menschen und Wiss...

Zur erweiterten Suche