Die Suche ergab 8042 Treffer

von JFK
Do 19. Jul 2018, 19:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 155
Zugriffe: 14489

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

jack000 hat geschrieben:(19 Jul 2018, 19:51)

Quelle?


Quelle!
von JFK
Do 19. Jul 2018, 18:42
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 1979
Zugriffe: 23979

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(19 Jul 2018, 19:10) Ich war mal ein echter Europa Fan! Die EU kotzt mich aber langsam wirklich an. Die Ungarn, welche die Balkan Route mit geschlossen haben werden bestraft. Das ist keine europäische Solidarität sondern nachtreten durch EU Eliten die nicht demokratisch legitimiert sind. Sie wollen...
von JFK
Do 19. Jul 2018, 18:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Frauentreten" - Der neue Trend?
Antworten: 155
Zugriffe: 14489

Re: "Frauentreten" - Der neue Trend?

jack000 hat geschrieben:(19 Jul 2018, 18:07)

Anzünden ist auch eine Möglichkeit:


Scheint überassimiliert zu sein, das zündeln ist ja eine Spezialität der Hardcore- Autochthonen.
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 19:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 133
Zugriffe: 1557

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

(16 Jul 2018, 15:03) Andererseits ist die Kreditwirtschaft langfristig an deutschen Staatspapieren als Handelsgegenstand interessiert. Durch maßvolle Kreditaufnahme können Steuern schon jetzt statt später gesenkt sein. Das kann neues Wachstum generieren und sich unter dem Strich rechnen, kann aber ...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 19:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Österreich-Juden sollen sich ausweisen....
Antworten: 34
Zugriffe: 479

Re: Österreich-Juden sollen sich ausweisen....

(18 Jul 2018, 20:06) so lange es keine Helmpflicht gibt ist das völlig egal. Aber es gibt ein Tierschutzgesetz und danach ist zumindest in D das Schächten von Tieren verboten. Warum für welche Religion auch immer da Ausnahmen gemacht werden ist mir völlig unverständlich. Woanders ist dieser Tiersch...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 19:04
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Österreich-Juden sollen sich ausweisen....
Antworten: 34
Zugriffe: 479

Re: Österreich-Juden sollen sich ausweisen....

(18 Jul 2018, 19:28) Der Gleichheitsgrundsatz gebietet die gleichberechtigte Schikanierung aller Gläubigen! Dann bin ich eben kein Gläubiger und hab Bock und die Kohle für Koscheres essen. Und nu? Mein Gott!!! Die Leute kaufen sich getrage Unterwäsche und sonstiges und kein schwein schert sicj, abe...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 14:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29317

Re: Antisemitismus

(18 Jul 2018, 14:57) Schon komisch, wie schnell sich hier User finden, die bereit sind, die Unschuldsvermutung bei den beteiligten Beamten anzuwenden. Ich wundere mich, wie jemand 70 schläge einkassieren kann, ohne das jemand schnell die Handykamara zückt und diese aufzeichnet. Ich müsste mutmaßen,...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 13:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29317

Re: Antisemitismus

(18 Jul 2018, 14:31) Die Intentionen sind ja bei Antisemiten meist die Selben wie z.B. bei Xenophoben, oder Islamophoben. Erst mal alles über einen Kamm scheren. Bis zum 17/18 Jahrhundert äußerte sich der Judenhass in form des Antijudaismus, das Märchen von Christus und seiner Kreuzigung diente da ...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 13:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29317

Re: Antisemitismus

(18 Jul 2018, 14:11) Naja kein echter? Muss echter Antisemitismus aus dem Dritten Reich kommen, damit er Antisemitismus genannt werden darf? Fakt ist doch, da läuft jemand äußerlich erkennbar als Jude herrum und wird für die Taten anderer Juden in Israel verantwortlich gemacht und angemacht. Das ne...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 12:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7297
Zugriffe: 534834

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Bravo Cobra, bester Mod, weiss zwischen Spam und Spam zu unterschieden, und sogar ein Herz für Fliegen hat er auch :thumbup:
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 12:15
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 1979
Zugriffe: 23979

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(18 Jul 2018, 13:02) Natürlich sollte er da raus, aber ich glaube nicht, daß dies ein demokratsiches Wunschkonzert dort gibt. Entscheidend wird sein, wie er die Rückkehrer behandeln will. Erste Aussagen vermuten dort nix Gutes. Praktisch könnten wir das Land dann gleich Assadistan nennen, damit die...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 12:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 1979
Zugriffe: 23979

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(18 Jul 2018, 12:21) Klingt wie George Bush junior über den Irak und Saddam Hussein, bevor er dort interveniert hat. Wie das ausgegangen ist weiß man ja. Geht`s vielleicht eine Nummer kleiner, offenbar ist die arabische Welt noch nicht soweit wie Europa nach zwei Weltkriegen und dem Kalten Krieg. D...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 10:40
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 1979
Zugriffe: 23979

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(18 Jul 2018, 10:43) Das werden noch schwierige Entscheidungen. Erst mal schauen was Assad nach seinem Sieg so vor hat und wie stabil dieses Land dann wird. Assad und sein Clan muss da raus, ohne Demokratie, einfluss des Parlaments und Gewaltenteilung wird das nicht's, das ist sonnst alles auf Sand...
von JFK
Mi 18. Jul 2018, 03:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32312
Zugriffe: 1431120

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Jul 2018, 00:24) Neueste Form des versuchten Sozialbetrugs..... du schreibst wieder den größten Bockmist zusammen. Vermutlich, weil die Politik nun auf die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts wartet: Das Gericht soll klären, ob die Bürgen tatsächlich davon ausgehen durften, dass ihre Ver...
von JFK
Di 17. Jul 2018, 20:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die AfD will mit den Kirchen brechen!
Antworten: 107
Zugriffe: 1212

Re: Die AfD will mit den Kirchen brechen!

(17 Jul 2018, 21:20) Ein Land, in dem Bischöfe und Religionslehrer vom Staat bezahlt werden, kann sich nicht laizistisch nennen, ganz unabhängig davon, ob man das nun gut oder schlecht findet. Und der nächste strohmann, ich habe ja extra dazu geschrieben "praktisch" denn keiner von denen ...
von JFK
Di 17. Jul 2018, 19:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die AfD will mit den Kirchen brechen!
Antworten: 107
Zugriffe: 1212

Re: Die AfD will mit den Kirchen brechen!

(17 Jul 2018, 20:21) Wie kommst du von der "Forderung nach Laizismus" auf eine "Blut und Boden Ideologie". Das verstehe ich nicht. Erkläre mir das bitte. Wie kommst du darauf dass dem nicht so ist :?: Deutschland ist praktisch ein laizistischer Staat, bei mir brauchst du also ni...
von JFK
Di 17. Jul 2018, 19:14
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die AfD will mit den Kirchen brechen!
Antworten: 107
Zugriffe: 1212

Re: Die AfD will mit den Kirchen brechen!

(17 Jul 2018, 20:00) Moment! Hier geht es nicht darum Kirchen niederzureißen, oder einen Büchersturm zu veranstalten. Es geht hier darum Staat und Kirche sauber zu trennen. Eben um Laizismus. Das ist einer Forderung die sich schon aus der Aufklärung ergibt und die ich teile! Das ist nur vernünftig ...
von JFK
Di 17. Jul 2018, 14:13
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 1979
Zugriffe: 23979

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

zollagent hat geschrieben:(17 Jul 2018, 14:08)

Vielleicht sollte man dem Herrn Seehofer mal deutlich machen, wofür das "C" so steht. Er scheint es nicht zu wissen.


Der Typ ist einfach nur noch verwirrt, der weiss selber nicht mehr was er labern soll.
von JFK
Di 17. Jul 2018, 14:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Die AfD will mit den Kirchen brechen!
Antworten: 107
Zugriffe: 1212

Re: Die AfD will mit den Kirchen brechen!

Ein Terraner hat geschrieben:(17 Jul 2018, 14:50)

lol, was sagt der christlich rechte Flügel dazu?


Die Vertrauen auf Gott. Lool.
von JFK
Mo 16. Jul 2018, 21:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79582
Zugriffe: 1920382

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ammianus hat geschrieben:(16 Jul 2018, 22:46)

Deswegen würde ich einem wie dir auch nie den Rücken zudrehen ...


Der Ad hominen troll wieder :rolleyes:

Du kannst in Deutschland jedem dein Rücken zudrehen, nicht einmal der abartigste Faschist ist es wert auf sein Niveau zu sinken.

Zur erweiterten Suche