Die Suche ergab 10872 Treffer

von Provokateur
Do 22. Feb 2018, 11:15
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1754
Zugriffe: 90229

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(22 Feb 2018, 08:29) Das ist die Situation in den Kuffar-Ländern. In Nigeria gibt es z.B. einmal Kuffar-Gebiet und einmal Scharia-Gebiet. Dass der Islam in Dar al-harb und Dar al-islam dichotomisiert, gilt nur für Islamisten. In der islamischen Theologie ist die Differenzierung deutlich vielfältiger.
von Provokateur
Mi 21. Feb 2018, 11:23
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1754
Zugriffe: 90229

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(21 Feb 2018, 11:19) So ist es! Als Religion ja, als politische Richtung nein und vor allem keine Anwendung der Sharia! Es kann nur ein Recht geben und das ist das Recht des Landes Die Sharia ist nicht "die Sharia" wie sie umgangssprachlich verstanden wird, mit Steinigungen etc. Das Wort ...
von Provokateur
Di 20. Feb 2018, 20:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 671
Zugriffe: 11431

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(20 Feb 2018, 19:44) Spannender als die Frage, welche Seite was wie nennen wird, ist doch die Frage, ob Assadisten und türkische Armee tatsächlich miteinander ins Gefecht treten wollen. Die können sich ja ruhig gegenseitig zu Klump schießen. Assad muss weg. Aber Erdogan ist nicht viel besser, jeden...
von Provokateur
Di 20. Feb 2018, 19:05
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 671
Zugriffe: 11431

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

Die Türkei hat einen syrischen Konvoi nach Afrin durch einen Luftangriff gestoppt.

Oyoyoy. Die Kurden mussten sich mit dem Beelzebub verbünden, um den Teufel zu bekämpfen. Jetzt werden die Syrer versuchen, Lufthoheit zu gewinnen.
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 23:13
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 420

Re: Zahnspange

(17 Feb 2018, 22:44) als laie behaupte ich, dass da provos (zahn)arzt ne fehlentscheidung getroffen hat. für sowas gibts gute kronen, da hätte man ned mit ner spange arbeiten müssen, was mühselig is und von fitteren leuten sofort gesehen wird. Ich hatte zu viele Zähne für einen zu kleinen Unterkief...
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 11:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Zahnspange
Antworten: 14
Zugriffe: 420

Re: Zahnspange

Ich hatte als Jugendlicher mal eine feste. Hat mich nix gekostet, ging damals auf Kasse.
Ich würde die als Erfolg bezeichnen. Mir fehlt unten ein Schneidezahn (hat mir mein kleiner Bruder ausgeschlagen) und davon sieht man garnix mehr.
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 11:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 671
Zugriffe: 11431

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(17 Feb 2018, 01:28) Eine einzige intellektuelle wie moralische Bankrotterklärung. Tut mir leid, aber auf sowas gehe ich erst gar nicht ein. Wäre mir jetzt echt zu peinlich. Dir fehlen die Argumente. Weil du von Anfang an keine hattest. Wären die Kurden mit den Arabern so umgegangen wie der IS mit ...
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 11:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Moderation im Forum Gesellschaft
Antworten: 370
Zugriffe: 89689

Re: Moderation im Forum Gesellschaft

""Kinderficker" in Frankfurt/Main und Mannheim OK?" entspricht nicht den Eröffnungsbedingungen und offenbart dabei noch völlig unangemessene NS-Vergleiche. Komplett abgelegt.
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 01:16
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 671
Zugriffe: 11431

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(17 Feb 2018, 00:51) Was denn nun? Al Qeada oder eine ihr "nahestehende" Organisation? Es müsste, laut aktuellsten Informationen, Ahrar al-Sham sein. https://deutsch.rt.com/international/38949-syrischer-rebell-uber-ankaras-rolle/ Und wirklich, macht das einen großen Unterschied? Gibt es &...
von Provokateur
Sa 17. Feb 2018, 00:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Angst vor einem Umsturz von Rechts?
Antworten: 101
Zugriffe: 2089

Re: Angst vor einem Umsturz von Rechts?

(17 Feb 2018, 00:02) Eine dieser Parteien ist in Deutschland dritte Kraft im Bund, während sich die ersten beiden im Sinkflug befinden. Das gab es noch nie. Wenn die SPD nach dieser Legislatur endgültig zu Tode koaliert ist (realistisch) und sich in der Union nach dem Abgang Merkels ein Rechtsruck ...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 21:34
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 671
Zugriffe: 11431

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(16 Feb 2018, 21:30) Die einzigen, die sich da noch ein Überblick samt gesunden Menschenverstand bewahrt haben, sind die Türken. Erdogan wird noch zum Bismarck der Neuzeit. Ich kann nicht so viel atmen, wie ich lachen möchte. Reden wir über den selben Erdogan? Der, welcher der Terrororganisation Al...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 21:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1480

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 21:01) Es waren Psychopathen Es waren Neonazis, die aus der Neonaziszene kamen, die ihre Waffen aus Neonazikreisen bezogen haben und ein Neonazi-Bekennervideo zusammengeschnitten haben. Wie viele Hinweise brauchst du noch, dass es nicht einfach nur Psychopathen waren, die nur aus Zufa...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 20:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1480

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 20:45) Warum wohl sah man bei den nsu morden erstmal Mafiamorde ? Meinst wirklich aus Rassismus oder weil die Mafiamorde erstmal aus Erfahrungen naheliegender waren. Gerade DAS ist das beste Argument gegen deine "Präventionsmaßnahmen". Trotz aller Vorurteile waren die Täter ...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 20:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1480

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 20:34) Erkenntnisse zur herkunft von Straftätern sind ganz sicher nicht ohne Belang was Präventionsmaßnahmen angeht. Möchtest du jetzt allen Sinti einen Keuschheitsgürtel anlegen? Oder ihnen vielleicht ein sichtbares Erkennungszeichen verpassen und sie verpflichten, es jederzeit zu tr...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 20:08
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 671
Zugriffe: 11431

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

Europa2050 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 17:29)
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Trump das Ganze sowas von versemmelt, moralisch und strategisch.


Trump versteht die Lage nicht. Er ist mit ihrer Komplexität überfordert.
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1480

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 19:54) Naja,wenn wir alle zu deutschen machen könnte man Migrantenkriminalität schließen . Und du wärst so glücklich darüber. Hast du dir mal den Namen angeschaut? Dean Martin LAUENBURGER, wie viel deutscher wird es denn noch? Weil sie Sinti sind. Eigenbezeichnung Sorben sind auch Deu...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1480

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 19:15) Daran erkennt man sehr schön, worum es einigen Besorgten tatsächlich geht: Über das Opfer und den deutschen Täter wird kein Wort verloren, die einzig interessante Frage ist: Wer waren die Anderen???? Und falls sich herausstellen sollte, dass die Anderen auch Deutsche waren, wir...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1480

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

Adam Smith hat geschrieben:(16 Feb 2018, 19:10)

Denen ging es nicht um Sex. Die wollten Minderjährige leiden sehen.


Weiß ich nicht. Ich habe keine Vernehmungen gelesen.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Mir fehlt dafür das Mindset.
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1480

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 19:04) Es ging den Männern um die Erniedrigung von Mädchen. Bei den Loverboys geht es ums Geld. Vergewaltigung hat auch immer einen Machtaspekt, das stimmt. Manchmal geht es aber auch schwerpunktmäßig um Sex. Egal, wie rum man das Pferd sattelt - da werden Menschen gegen ihren Willen ...
von Provokateur
Fr 16. Feb 2018, 19:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: gruppenvergewaltigung in Essen
Antworten: 95
Zugriffe: 1480

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(16 Feb 2018, 18:59) Genauso wird's aber sein. Da Wette ich dafür. Ich wette nicht auf dem Rücken vergewaltigter Minderjähriger. Und bin davon überzeugt ,du auch. Traust dir nur nicht das zu sagen. Quatsch. Ich glaube nichts, was mir nicht belegt wird. Überall den bösen und hyperpotenten Ausländer/...

Zur erweiterten Suche