Die Suche ergab 882 Treffer

von Excellero
Fr 27. Apr 2018, 13:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen
Antworten: 172
Zugriffe: 14841

Re: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen

(27 Apr 2018, 13:25) Beschäftige dich doch mal mit den ganzen Ursachen des Bürgerkriegs und der Situation 2011, bevor du hier rumproleten musst. Was ist es bei dir? Unandingbare AfD Nähe oder eher Kremlhörigkeit? Weder noch... bei mir ist es tatsächlich der eigene gesunde Verstand :) 2011 habe ich ...
von Excellero
Fr 27. Apr 2018, 09:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen
Antworten: 172
Zugriffe: 14841

Re: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen

(27 Apr 2018, 08:54) AfD und Linke hingegen eine Friedenspartei im Sinne von General Gerassimow, schon klar. ;) Die USA ist fraglos der zentrale Verbündete im Rahmen der atlantischen Rückversicherung. Es dürfte klar sein, dass Gegen-Akteure inklusive 5. Kolonnen den Schulterschluß des Bündnisses zu...
von Excellero
Fr 27. Apr 2018, 08:20
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 1608
Zugriffe: 81842

Re: Eine neue Eiszeit?

(27 Apr 2018, 08:08) Nun ist es so, dass bisher immer vom "anthropogenen Klimawandel" hypothetisisert wird. ...das richtige Wort wäre phantasiert. :thumbup: Wir leben derzeit in einem Eiszeitalter, und innerhalb dessen in einem relativen Klimaoptimum. Dieses Eiszeitalter wird irgendwann z...
von Excellero
Fr 27. Apr 2018, 08:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen
Antworten: 172
Zugriffe: 14841

Re: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen

(26 Apr 2018, 17:24) Die Grünen haben sich entwickelt. Jepp die sind jetzt ebenso wie SPD CDU und FDP eine Kriegstreiberpartei (26 Apr 2018, 17:24) Linke und AfD aber vertreten eine Außenpolitik, die sich gegen die vitalen Sicherheitsinteressen Deutschlands und seiner Verbündeten wendet, weshalb mi...
von Excellero
Do 26. Apr 2018, 10:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen
Antworten: 172
Zugriffe: 14841

Re: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen

Keine einzige Zeile birgt hier die Wahrheit. Die sieht nämlich so aus und das haben ettliche Vertreter der Blockparteien ja ausgiebig zum besten gegeben, daß man die AfD einfach nur deswegen meidet und ausgrenzt weil sie die AfD ist. Mit welchem vorgeschobenen Grund man das auch immer rechtfertigen ...
von Excellero
Mi 25. Apr 2018, 22:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen
Antworten: 172
Zugriffe: 14841

Re: Zusammenarbeit der Linken und der AfD in sozialen Fragen

Auf seiten der AfD gibt es sicherlich die Bereitschaft wenn ein Konsens besteht auch mit den anderen Parteien zu kooperieren. Leider wird diese Einstellung bei den Altparteien nicht geteilt, da die ihr Kindergartenspielchen "Mit denen Spielen wir nicht, unser Förmchen" treiben. Daß sie eig...
von Excellero
Mi 25. Apr 2018, 12:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 201
Zugriffe: 16984

Re: Wie weiter mit Armenien ?

(25 Apr 2018, 11:37) Noch ist die Oligarchie weitgehendst unangetastet. Den Leuten geht es vor allem um die Korruption, was beim Maidan allerdings nicht sehr viel anders war. Und "Sputnik" denunziert den Anführer der Proteste bereits als "antirussisch" und sieht - so wörtlich - ...
von Excellero
Mi 25. Apr 2018, 11:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie weiter mit Armenien ?
Antworten: 201
Zugriffe: 16984

Re: Wie weiter mit Armenien ?

Lasst sie mal machen die Armenier... ich hoffe jetzt stürmen nicht irgendwelche Frakträger das Land und wollen sie in die EU oder Nato buxieren... dann wäre Russland wirklich pissed.
von Excellero
Mi 25. Apr 2018, 11:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Bayern fördert die Islamisierung
Antworten: 368
Zugriffe: 15181

Re: Bayern fördert die Islamisierung

Söder und der Rest der Bayern-CDU mit "S" versuchen halt krampfhaft im Angesicht der bay.- LTW über die gegenteilige Bundespolitik an der die Bayern CDU mit S aktiv mitarbeitet hinwegzuteuschen. Und dann kommt man halt auf solchen Unsinn...
von Excellero
Mo 23. Apr 2018, 17:35
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 620223

Re: Krise der "Leitmedien"

(23 Apr 2018, 17:24) Das macht ja nichts. Ich schreibe ja weiter :p . Aber mal im Ernst und bei all deiner Kritik am ÖR. Wo sind die Alternativen zu freien und ÖR Medien? Siehst du welche? Gegen einen ÖR hab ich ja prinzipiell nichts... aber was man da 70 Jahre lang in Deutschland aufgebaut hat, ha...
von Excellero
Mo 23. Apr 2018, 17:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 227
Zugriffe: 20043

Re: Krise der "Leitmedien"

(23 Apr 2018, 17:04) Und das alles in einem Leitmedium? Das wird ein dickes Ding. :D Nun mal ernst. Du darfst hier in Deutschland alles lesen, aber du darfst deinen Mitbürgern nicht unterstellen, das sie nicht alles lesen können. Es gibt eben keine Krise der "Leitmedien"! Mit dir rede ich...
von Excellero
Mo 23. Apr 2018, 17:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 227
Zugriffe: 20043

Re: Krise der "Leitmedien"

(23 Apr 2018, 16:57) Also wieder die typische VT von Rechts. Die Leier war schon vor zehn Jahren nicht wirklich gut, sie wird durch ständige Widerholung ned besser. Es ist nicht alles VT was nicht im Mainstream steht. Aber da du daran eisern festhälst mache ich mir garkeine Mühe die Links rein zu s...
von Excellero
Mo 23. Apr 2018, 16:57
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Jugend verliert Interesse am Auto
Antworten: 158
Zugriffe: 12846

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Ich glaube das "angeben" mit einem Auto ist vor allem ein Ding des Proletariates... :D Oder von "Neureichen"...
von Excellero
Mo 23. Apr 2018, 16:55
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 227
Zugriffe: 20043

Re: Krise der "Leitmedien"

(23 Apr 2018, 15:15) Ähm sorry aber so arbeiten Medien auch schon immer, gerade wenn es um Nachrichten geht (soviele mitarbeiter haben die gar nicht, daß sie an jeden Ort des geschehens seien könnten). Diese Nachrichten aus Dritter aber auch aus erster Hand dann zu bewerten bzw. zu kommentieren, da...
von Excellero
Mo 23. Apr 2018, 14:47
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 620223

Re: Krise der "Leitmedien"

(23 Apr 2018, 13:25) ÖR-(Papier)-Zeitungen ... das kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Der ÖR-Hörfunk dagegen ist schon jetzt so etwas wie ein Migrationsraum für Interessierte. Frei ohnehin von technisch allzu aufwändigen optischen Inszenierungen. Frei vor allem auch vom gewichtigsten Kos...
von Excellero
Mo 23. Apr 2018, 14:44
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 227
Zugriffe: 20043

Re: Krise der "Leitmedien"

(23 Apr 2018, 12:24) Hä, und was gibt es daran zu kritisieren? Die Entscheidungsfreiheit welche Politik wir gut oder schlecht finden gibt es halt und dies gilt natürlich auch für die Medien, trotzdem kann ich eine grundsätzlich fehlende Objektivität bei diesen nicht feststellen . Dazu gibt es noch ...
von Excellero
Mo 23. Apr 2018, 12:00
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 227
Zugriffe: 20043

Re: Krise der "Leitmedien"

(23 Apr 2018, 10:04) Wäre dir eine gleichgeschaltete Presse ,wie z.B. in Russland, Türkei, oder auch Ungarn, die nach dem Gusto von Autokraten berichtet, lieber? Stelle dir eine einfache Frage, kannst du dich in unserer Medienlandschaft ausreichend objektiv Informieren, oder kannst du das nicht? Di...
von Excellero
So 22. Apr 2018, 09:33
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 227
Zugriffe: 20043

Re: Krise der "Leitmedien"

(21 Apr 2018, 08:53) Es bedarf doch keine Abo bei den Zeitungen mehr, wenn die Infos auch so abrufbar sind. Daher ist dein Argument leider verpufft. Joa ... mei ... der Staat wird seine Infokrieger schon nicht vergessen ne? Obs dann halt ne "Qualitäts- und Freiheits- Presseabgabe" wird od...
von Excellero
So 22. Apr 2018, 09:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 170
Zugriffe: 15429

Re: Linke Argumentation/Agitation

think twice hat geschrieben:(21 Apr 2018, 18:17)

Nun, gerade deine Posts dienen nicht dazu, mich vom Gegenteil zu überzeugen. ;)
Ich wäre bestürzt würde das von einem vernunftbegabten Menschen kommen...
von Excellero
So 22. Apr 2018, 09:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?
Antworten: 123
Zugriffe: 9126

Re: Law & Order - der neue Trend in Politik/Gesellschaft?

Law & Order wäre wenn man erstmal nicht jeden dahergelaufenen ins Land lässt. :rolleyes:
von Excellero
So 22. Apr 2018, 09:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an
Antworten: 889
Zugriffe: 64282

Re: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

(22 Apr 2018, 08:54) Starke föderale Strukturen gab es schon beim Deutschen Bund, im Kaiserreich und in der Weimarer Republik. Zwischen 1933 und 1945 war es damit vorbei. Da wollte die Väter des Grundgesetzes wohl wieder an alte Traditionen anknüpfen. Und so schlecht ist Deutschland nach dem 2. Wel...
von Excellero
Sa 21. Apr 2018, 18:15
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 170
Zugriffe: 15429

Re: Linke Argumentation/Agitation

think twice hat geschrieben:(21 Apr 2018, 18:13)

Ich bin kein AfD-Anhaenger. ;)
Nein aber sowas erwartest du doch von selbigen oder? ;)
von Excellero
Sa 21. Apr 2018, 16:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 170
Zugriffe: 15429

Re: Linke Argumentation/Agitation

think twice hat geschrieben:(21 Apr 2018, 10:29)

Vernunft und Logik bei abgehängten AfD-Waehlern? :?
Oh sorry... ich wollte sagen: Ausländer raus!

Wieder OK?
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 23:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 227
Zugriffe: 20043

Re: Krise der "Leitmedien"

(20 Apr 2018, 23:40) Ach so, dann wars Seite 2 oder 3. Psst. Ich sag nur Internet, aber verrate es dir nicht selbst. Äh du hast dieses Thema genau einmal behandelt, in dem du behauptet hast daß dies nur die Printausgaben betrifft. Und diese zu gunsten von Online Abos weniger werden. Implizierst als...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 23:04
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Krise der "Leitmedien"
Antworten: 227
Zugriffe: 20043

Re: Krise der "Leitmedien"

(20 Apr 2018, 22:59) Na klar, die Gründe hierfür habe ich dir schon auf Seite 1 erklärt. Passt zwar nicht in dein Weltbild, aber das ist nicht wirklich mein Problem. Nein hast du nicht. Du hast lediglich dran herumgemeckert daß ich Stern als "Leitmedium" bezeichnet habe. :rolleyes: Versuc...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 23:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 170
Zugriffe: 15429

Re: Linke Argumentation/Agitation

(20 Apr 2018, 22:23) Das wiederum ist etwas, was auf die Rechten zutrifft. Im Allgemeinen sollte aber gelten: "Es gibt ein Recht auf eigene Interpretationen und Meinungen. Es gibt aber kein Recht auf eigene Tatsachen." Und zu dem Threadthema: Es sollte Konsens sein, dass jeder Mensch glei...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 20:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Linke Argumentation/Agitation
Antworten: 170
Zugriffe: 15429

Re: Linke Argumentation/Agitation

Tatsächlich ist mir das hier in dem Forum auch schon sehr oft begegnet. Jüngst wieder von H2O der auf fundamentale Kritik durch Logik und Vernunft mit Entscheidungsprozessen im Bundestag antwortet, statt sich mit der eigentlichen Thematik zu befassen. Auch beliebt um die Liste mal zu ergänzen: Frage...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 12:12
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(20 Apr 2018, 11:11) Die Spinnereien aus der rechten Ecke sind von Gerichten überprüft und als substanzlos zurückgewiesen worden. Auch die Einordnung der Verfassung als "provisorisch" kommt aus dieser Ecke und ist schlichtweg falsch. Dann les dir mal den Präambel vom GG durch... :rolleyes...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 11:02
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Apr 2018, 10:48)

Die Abschreckung hat auch ohne Deutschland funktioniert, aber funktioniert Deutschland auch ohne Abschreckung ?
Die Allianz ist unverzichtbar, früher wie heute.
Wieso auch nicht?
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 10:39
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(20 Apr 2018, 10:26) Die atlantische Rückversicherung hat ja eben 70 Jahre Stabilität beschert und an der Süd- und Ostflanke Europas existiert so einiges. Die Nichtortungswünsche - die hier im weiten Sinn das Thema sein mögen - sind eine Illusion. Ach red doch kein Unsinn. Im Kriegsfall USSR - USA ...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 10:24
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(20 Apr 2018, 09:39) Ja, eine repräsentative Demokratie bildet selten den spontanen Volkswillen ab. Das erschüttert aber immer nur jene, die nur ein Gedanke ausfüllt. Deshalb gibt es auch keine spontanen Volksabstimmungen zu einem Thema, sondern den demokratischen Ablauf mit Rede, Gegenrede, Arbeit...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 10:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(20 Apr 2018, 09:25) Auch, wenn der russische Generalstab anscheinend Ortungsschwierigkeiten hat - das Zeitalter der berittenen Kavallerie ist vorüber. Heute hat man Raketen. Wir sehen darüber hinaus hybride Attacken oder terroristische Bedrohungslagen. Es gibt Hauptquartiere außerhalb Europas. Inn...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 09:22
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(20 Apr 2018, 09:12) Sie dürfen sich gern mir gegenüber weiterhin durch höfliche und vor allem sachliche Beiträge auszeichnen. Mehrheiten werden nicht hier, sondern in Bundestagswahlen entschieden, Einsätze der Bundeswehr im Bundestag. Sollten Sie wissen. Jajaja,.... würde man die Wahl auf dieses T...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 09:03
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14943
Zugriffe: 1237783

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 08:20) Das ist alles richtig, leider hat man bzw. die Dfl mit ihren Entscheidungen die Dominaz der reichen Clubs durchgesetzt, so das die Klubs die eh schon an "der Sonne" sitzen , noch mehr Geld bekommen ( Geldverteilung nach Tabellenstand). Damit hat sich die Stellung der ...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 07:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Apr 2018, 00:59)

Wir waren bei dem sehr begrenzten Schlag nicht dabei, nur dafür.

Sollten wir mal die Hilfe von Verbündeten brauchen, sind sie auch entweder dafür oder dabei.
Ja falls uns Polen überfallen will... schon klar ^^
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 07:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(20 Apr 2018, 01:13) Tja, begeisterte Zustimmung zu Ihren Vorstellungen sieht anders aus, schon richtig! Ich bin mir fast sicher daß die Mehrheit der Menschen in Deutschland diese Auffassung teilt. Wenn du "begeisternde Zustimmung" dafür entwickeln kannst, daß sich Deutschland ständig, we...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 00:52
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(20 Apr 2018, 00:49) Solche Dinge werden im Bundestag mit Mehrheiten entschieden. Für Sie persönlich gäbe es die Wehrdienstverweigerung, wenn dabei ein größerer Konflikt entsteht. Ansonsten bleibt Ihnen Ihre Wählerstimme bei demokratischen Wahlen und die Teilnahme an friedlichen Demonstrationen in ...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 00:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(20 Apr 2018, 00:32) In dieser Frage bin ich nach Srebrenica nicht mehr so sicher. Ich meine, daß man nicht mit den Händen in den Hosentaschen zusehen darf, wie andere Menschen planmäßig ermordet werden. Das war auch die Veranlassung, den IS zu vernichten. Und weil andere sich planmäßig umbringen l...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 00:33
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14943
Zugriffe: 1237783

Re: FC Bayern München

Tja es ist langsam schon ein wenig eintönig... aber Bayern verliert auch mal ein Spiel. Es ist ja nicht so daß die Mannschaft unbesiegbar wäre... aber diese Dominanz ist ja nicht über Nacht enstanden. Bayern hat sich den Erfolg erarbeitet, durch hervorragendes Management, durch Spielerfolge, durch e...
von Excellero
Fr 20. Apr 2018, 00:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien
Antworten: 173
Zugriffe: 14845

Re: Russlands Generalstab ortet keine Luftschläge Frankreichs in Syrien

(14 Apr 2018, 17:58) Vielleicht hat Frankreich auch ein Problem mit nicht funktionsfähigen Waffensystemen? Warum soll es unseren Nachbarn besser gehen als uns? Es ist allerhöchste Zeit, daß wir gemeinsam und schleunigst unsere Streitkräfte auf einen vorzeigbaren Stand bringen, von der Ausrüstung he...
von Excellero
Mi 18. Apr 2018, 17:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 903
Zugriffe: 49088

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(18 Apr 2018, 13:41) War er nicht. Mir hat man bei einer Musterung (ja, es gab sogar deren drei, offenbar wollten die mich unbedingt haben :D ) sogar mal gesagt, "mit Ihnen wird dat nix, kaufen Sie sich ne Kanone und machen Sie sich selbständig". Tja, ich habe aber eine gesunde Abscheu ge...
von Excellero
Mi 18. Apr 2018, 10:42
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 903
Zugriffe: 49088

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

Am besten werfen wir Zollagent per Fallschirm in einem Stars&Stripes Tarnanzug über Damaskus ab. Mit einem MG einem großen Messer und ein paar Knicklichtern, dann kann er in Rambomanier sich Assad schnappen. Hätte nur Vorteile... wir wären ihn los, und Trump hätte endlich einen fähigen Mann im L...
von Excellero
So 15. Apr 2018, 00:27
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 903
Zugriffe: 49088

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(14 Apr 2018, 23:40) Man koennte die Kurden entsprechend aufruesten, sodass das gesamte Staatsgebiet von Kurden eingenommen wird. Vielleicht kann man sich dann einigen, dass die Kurden aus tuerkischen Gebieten verschwinden, dann spielt auch die Tuerkei mit. Lol und dann gibts den selben dauerbürger...
von Excellero
Sa 14. Apr 2018, 16:54
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14943
Zugriffe: 1237783

Re: FC Bayern München

Gegen Real wird das echte Finale... wenn wir das packen, dann ist ein Gewinn der CL sehr wahrscheinlich.
von Excellero
Mi 11. Apr 2018, 20:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187199

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(11 Apr 2018, 18:58) Nur mal kurz eingeworfen: diesen Krieg beginnen würde aber schon die USA !! (ggf. mit den Natoverbündeten) Dann noch davon zu reden, dass die erwartbare Reaktion Russlands darauf der "Angriff" ist, ist schon ziemlich dummdreist. So wollen sies hindrehn, und die "...
von Excellero
Mi 11. Apr 2018, 18:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 187199

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

(11 Apr 2018, 18:15) Trump hat eine noch größere Klappe als Putins Spindoctors. Denke, das macht viele nervös oder es verwirrt sie. In der Tat bringen zwei Tweeds mehr Unterhaltungswert auf als ein Monat "Sputnik". ;) Ich finde so lässig sollte man das nicht sehen... Ich mach mir da schon...
von Excellero
Mo 9. Apr 2018, 21:59
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ungarn: Ein EU-Land auf dem Weg zur Diktatur?
Antworten: 263
Zugriffe: 28287

Re: Ungarn: Ein EU-Land auf dem Weg zur Diktatur?

Misterfritz hat geschrieben:(09 Apr 2018, 21:36)

Apropos Balkan, der strebt auch in die EU, warum wohl?
Das Geld lockt... die Frage sollte eher sein weshalb ist die EU so scharf auf den Balkan? ;)
von Excellero
Mo 9. Apr 2018, 21:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ungarn: Ein EU-Land auf dem Weg zur Diktatur?
Antworten: 263
Zugriffe: 28287

Re: Ungarn: Ein EU-Land auf dem Weg zur Diktatur?

Misterfritz hat geschrieben:(09 Apr 2018, 21:33)

Was wäre denn Europa ohne die EU? Wo wäre Ungarn heute ohne EU?
Ohne EU gäbe es die Balkanisierung Europas. Aber das ficht die Rechten natürlich nicht.
Jetzt gibts die Afrikanisierung.... dann lieber Balkan... :D