Die Suche ergab 1808 Treffer

von Bolero
Do 17. Jan 2019, 19:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1563
Zugriffe: 192965

Re: Der VfB Stuttgart

Bericht über Vorkaufsrecht: Welche Rolle spielt der FC Bayern bei Stuttgarts Rekordtransfer? Kabak soll dem Bericht zufolge eigentlich einen finanziell lukrativeren Wechsel zum FC Watford in die Premier League favorisiert haben. Doch dann schaltete sich offenbar der FC Bayern ein und stellte einen z...
von Bolero
Mi 16. Jan 2019, 15:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 14
Zugriffe: 408

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Da werden in nächster Zeit einige Staatsanwälte, Richter, Justizbeamte und deren Familien
Bedrohungen ausgesetzt sein.
von Bolero
Fr 11. Jan 2019, 20:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2296958

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selina hat geschrieben:(11 Jan 2019, 19:51)

Doch leider. In Ostdeutschland wollen im Herbst etwa 25 Prozent die Rechten in Form der AfD wählen.

Logisch, wenn man selbst(Linke) nichts auf die Reihe kriegt, darf man sich nicht wundern, wenn andere das
Rennen machen. Also, dann kremple mal die Arme hoch. :rolleyes:
von Bolero
Fr 11. Jan 2019, 12:23
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1013736

Re: FC Bayern München

Verstehe ich auch nicht, warum man da Berufung einlegt. https://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_85069356/thomas-mueller-fuer-spiele-gegen-fc-liverpool-gesperrt-fc-bayern-wehrt-sich.html Klar, was kann Müller dafür, wenn sein Gegenspieler in 1,80m Höhe seinen Kopf vor seine Stollen...
von Bolero
Do 10. Jan 2019, 14:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Waffenverbot in Wiesbaden
Antworten: 87
Zugriffe: 1419

Re: Waffenverbot in Wiesbaden

Die einzigen die sich über diese Verordnung "freuen", sind die eh schon überlasteten Ordnungsbeamten.
Das ganze wird im Papierkram versinken.
von Bolero
Do 10. Jan 2019, 12:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2296958

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Was kommt als nächstes?
Könnten ja auch Aliens gewesen sein! :rolleyes:
von Bolero
Do 10. Jan 2019, 12:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Waffenverbot in Wiesbaden
Antworten: 87
Zugriffe: 1419

Re: Waffenverbot in Wiesbaden

Taschenmesser ist für viele Standartausrüstung.
Nachts zum reinigen der Fingernägel.
von Bolero
Do 10. Jan 2019, 10:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1013736

Re: FC Bayern München

Im Trainingslager: Franck Ribéry verletzt! Bayern-Star erleidet Muskelfaserriss Franck Ribéry muss in den kommenden Wochen zusehen - allerdings nicht wegen seiner Goldsteak-Affäre. Wie der FC Bayern am Donnerstagmorgen vermeldet, hat sich der Franzose in einem Trainingsspiel einen Muskelfaserriss zu...
von Bolero
Mi 9. Jan 2019, 11:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Der VfB Stuttgart
Antworten: 1563
Zugriffe: 192965

Re: Der VfB Stuttgart

Bayern bestätigen: Stuttgarts Pavard kommt für 35€ Mio im Sommer Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Der FC Bayern München hat Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart verpflichtet. Dies bestätigt Bayerns Sportdirektor Salihamidzic https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85054600/fc-...
von Bolero
Di 8. Jan 2019, 13:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2296958

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Jan 2019, 12:20) Da ja von AfD Anhängern keine Anschläge kamen. wen wollen Sie verarschen? Nichts die Altparteien. Die haben rein gar nichts mit der Kriegsschürerei der AfD zu tun. Punkt!! Vielleicht hat sich der Herr das Kantholz auch selbst ein paarmal über den Schädel gezogen. :rolleyes: Ich...
von Bolero
Di 8. Jan 2019, 08:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88119
Zugriffe: 2296958

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Das nennt man Linksradikales Demokratieverständnis. :rolleyes:
von Bolero
Mo 7. Jan 2019, 20:36
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1013736

Re: FC Bayern München

Senexx hat geschrieben:(07 Jan 2019, 20:15)

Der Skandal entstand druch seine unflätige Reaktion.

So sehe ich das auch. Der Ton macht die Musik!
von Bolero
Mo 7. Jan 2019, 13:00
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1013736

Re: FC Bayern München

Naja, ich sehe das Ganze von der lustigen Seite aus an.

Anderseits könnte man sich auch darüber aufregen. (Das Bild mit Auto)

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hrott.html
von Bolero
So 6. Jan 2019, 22:20
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1013736

Re: FC Bayern München

(06 Jan 2019, 21:43) Warum überzieht man eigentlich ein Steak mit Blattgold? Welchen geschmacklichen Reiz hat das denn? Und wieso verzehrt man Metall, auch wenn es ein Edelmetall ist? Vielleicht hat ihm irgendeiner erzählt, wenn man vergoldetes Steak isst, kriegt man eine vergoldete Nudel in der Ho...
von Bolero
So 6. Jan 2019, 12:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1013736

Re: FC Bayern München

(06 Jan 2019, 12:49) Das Interessante ist ja, Ribéry macht sich in Frankreich noch mehr zur Hassfigur, als er es schon ist. Eine zweite Karriere nach seinem Fußballerleben kann er sich dort wohl abschminken. Das hatte er, glaube ich zumindest, gar nicht mehr vor. Vielleicht spielt er auch bald mit ...
von Bolero
So 6. Jan 2019, 12:30
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1013736

Re: FC Bayern München

Darüber wird seine Frau aber "not amused" sein, zumal die ja auch mitgepöbelt hat. ;)
von Bolero
Sa 5. Jan 2019, 16:24
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1013736

Re: FC Bayern München

Jetzt ist aber mal einer richtig "angefressen".
(Wie ab und zu auf dem Platz auch).
von Bolero
Fr 4. Jan 2019, 12:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 2669
Zugriffe: 84728

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Beim ÖR sind eine Menge Pfeifen durch Klüngelei an gut-bis hochbezahlte Posten gehievt worden.
Dort gehört mal mächtig aufgeräumt.
von Bolero
Do 3. Jan 2019, 12:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!
Antworten: 500
Zugriffe: 76805

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Fans müssen tief in die Tasche greifen. Preis-Explosion in Katar: So teuer wird das WM-Bier Die Katar Distribution Company, das einzige Alkohol vertreibende Unternehmen des Landes, veröffentlichte eine 30-seitige Liste mit neuen Preisen für Bier, Wein und Spirituosen. Eine Flasche Gin kostet umgerec...
von Bolero
Mi 2. Jan 2019, 10:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 33200

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Otto.F. hat geschrieben:(01 Jan 2019, 18:52)

Hat die AfD schon "Trauer"Märsche angekündigt?
Gleich wird wieder relativiert, ich bin mir ganz sicher.

Beiträge von gewalttätigen Ausländern gegen Deutsche (Amberg) sind bei dir aber sofort Hetze.

Zur erweiterten Suche