Die Suche ergab 2615 Treffer

von Europa2050
So 18. Feb 2018, 16:26
Forum: 34. Türkei
Thema: Ist die Türkei noch eine Demokratie?
Antworten: 592
Zugriffe: 37677

Re: Ist die Türkei noch eine Demokratie?

(18 Feb 2018, 14:29) Jetzt müssen unsere Politiker schon vor den Erdogans Schergen bei uns in Deutschland durch Polizei geschützt werden https://www.focus.de/politik/deutschland/auf-der-muenchner-sicherheitskonferenz-traf-auf-bodyguards-der-tuerkei-delegation-polizei-muss-terrorist-oezdemir-schuetz...
von Europa2050
Sa 17. Feb 2018, 11:38
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 11:31) Genau Letzteres dürfte die wirkliche Begründung für dieses Heimatministerium sein. Ein Zuckerli für die Nationalbewußten. Die Bezeichnung ist bescheuert. Das Thema sehe ich eher auf Landesebene. Aber das Konzept der ganzheitlichen Stärkung des ländlichen Raumes (Wirtschaft, Inf...
von Europa2050
Sa 17. Feb 2018, 07:54
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 604
Zugriffe: 10243

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(16 Feb 2018, 22:25) Die mutmaßlichen Waffenlieferungen Erdos an Al Kaida sind skandalös. Die Massenerschießung von Gefangenen oder die Vertreibung von Ethnien durch PKK-nahe Kräfte sind nicht relativierbar. Diese Dinge sind nicht zu verrechnen, noch nicht mal vergleichbar. Es ist auch nicht wichti...
von Europa2050
Fr 16. Feb 2018, 17:29
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 604
Zugriffe: 10243

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(16 Feb 2018, 16:01) Nein, es wäre klüger sich vom türkischen Blutregime und seiner Halsabschneider töten zu lassen. Das wäre klüger. Manchmal denke ich wirklich, es hackt... Die PYD vertritt derzeit die Kurden in Efrîn, sowohl politisch als auch militärisch - deshalb, bitten DIE Kurden Assad um Hi...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 21:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 21:26) Natürlich nahmen die am Aschermittwochsritual teil! Wo? Ich habe in den Nachrichten gesehen: Merkel, Söder, Scholz, Nahles, Meuthen, Lindner, Bartsch, Habeck (ohne Anspruch auf Volkständigkeit), aber „Ali Kameltreiber“ hab ich nicht gesehen. Wenn die sich gegenseitig die kleine...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 21:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

CaptainJack hat geschrieben:(15 Feb 2018, 21:03)

"Unbeteiligter Menschen"? :D


Mir war nicht bekannt, das die Millionen „Kameltreiber“ (Zitat P.) auch am Aschermittwochsritual teilnehmen und Reden halten oder als Publikum die Sau rauslassen.

Hauen die sich dann auch die Birne voll? Und was sagt Allah dazu?
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 20:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 20:17) Na der "Umgang mit Alkohol" ist ja eben im Kontext des polit. Aschermittwochs zu sehen und nicht als Poggenburg's persönliches Problem zu werten. :cool: Naja, Alkohol fördert die Wahrheit, das war bei Söder, Scholz, Lindner und den anderen sowie ihrem jeweiligen Publi...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 20:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 561
Zugriffe: 10900

Re: Zukunft der CSU

Katenberg hat geschrieben:(15 Feb 2018, 20:06)

Das war eine der Grundlagen meiner Aussage


Wirtschaftsflüchtlinge ...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 20:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 561
Zugriffe: 10900

Re: Zukunft der CSU

(14 Feb 2018, 17:50) Die (regional)kulturelle Eigenständigkeit Bayerns wird aussterben bzw tut sie es bereits. Wenn die stirbt, dann wegen der Millionen eingewanderter und nicht integrierbarer Preissn. Die „bavarotürken“, „italianobavarese“ und „yugobayern“ jedenfalls haben sich meist bestens integ...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 14:06) ... lese heute schon wieder, dass ein AfD Politiker Volksverhetzung betrieben haben soll und die Staatsanwaltschaft ermittelt bei dem Anderen, der Becker rassistisch beleidigt hat. Was fuer miese Typen doch in dieser Partei sind :eek: Meine IT-ler sagen zu so etwas: „It‘s not a...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 13:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 12:59) Klingt überheblich und abwertend, du musst ein Grüner sein? War nur eine Beschreibung der mir persönlich bekannten AfD-Sympathisanten ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. „Grüner“ klingt uninformiert, du musst noch nicht lange im Forum sein ;) Nein, seit ca. 35 Jahren bekenne...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 12:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 12:04) Ich habe beides schon gewählt und kenne Leute die im Zwispalt sind, hier im Forum gibt es Leute die offen mit beiden Parteien sympathisieren, auch wenn sie gerne verspottet werden, du brauchst mir was das angeht nicht die Welt zu erklären. Das bürgerliche Lager will in großen T...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 11:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 10:59) Ich sehe es wie Schelm, kenne auch Leute die zwischen AfD und FDP schwankten, damals der FDP den Vorzug gaben, durch die gute Arbeit der AfD im Parlament nun aber künftig AfD wählen wollen, die Personalquerelen unter denen grade die SPD leidet, hat viele abgehalten AfD zu wähle...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 10:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Senexx hat geschrieben:(15 Feb 2018, 09:49)

Wenn sie mein Posting vollständig lesen, werden Sie erkennen, dass ich von "Kriminelles" gesprochen habe (in Bezug auf die Veranstaltung der AfD).

Ihr subtiles ad-hominen ist nicht nur überflüssig, sondern auch beleidigend.


Sind Sie Poggenburg :?:
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 08:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4457
Zugriffe: 546153

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(15 Feb 2018, 07:13) Und es ist gut so, dass die Amerikaner da hart bleiben. Die hätten wenigstens etwas in der Hand, wenn die eigene Regierung gegen die Bevölkerung agieren würde. Wir hätten nur Mistgabeln und auch die nur eingeschränkt. Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen. Es sind eben ...
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 08:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Kritikaster hat geschrieben:(15 Feb 2018, 08:21)

Das ist AfD-Fanboys bekanntermaßen unmöglich. :(


Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :)
von Europa2050
Do 15. Feb 2018, 08:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 69867
Zugriffe: 1718762

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Feb 2018, 07:56) Publikum noch radikaler als die Redner Politischer Mittwoch der AfD: Die AfD bietet gute Unterhaltung, Derbes und Kriminelles. https://www.welt.de/politik/deutschland/article173593436/Aschermittwoch-in-Sachsen-Bei-der-AfD-ist-das-Publikum-noch-radikaler-als-die-Redner.html Die ...
von Europa2050
Mi 14. Feb 2018, 12:18
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 74
Zugriffe: 1199

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

(14 Feb 2018, 11:46) Als gestern die Sache mit seiner "Osmanischen Ohrfeige" kam, da dachte ich automatisch an eine "Polnische Kopfnuss" ... Ehrlicherweise hab ich auch drüber nachsinniert, ob die Türken - seit Ihnen Jan III Sobieski vor über 300 Jahren gezeigt hat, wo es lang g...
von Europa2050
Mi 14. Feb 2018, 08:42
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 604
Zugriffe: 10243

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(14 Feb 2018, 08:12) Natürlich ist Erdo ein Spinner, aber die PKK-Werbung ist a. mit Vorsicht zu genießen und b. haben die Kurden da nicht wirklich mitzureden bei dem, was PKK/PYD usw. will. Es gibt auch Dissenzen mit dem Kurdischen Nationalrat. So kann ich mit der Aussage mitgehen - das legitimier...
von Europa2050
Mi 14. Feb 2018, 07:51
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 604
Zugriffe: 10243

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(14 Feb 2018, 07:09) Assad ist auch nicht sehr viel sympathischer, dennoch konnte der IS keine 13 Millionen Euro Spenden in Deutschland einsammeln. Natürlich ist Assad der gleiche Halsabschneider. Und Putin nur ein bisschen geschickter (meine Meinung zu diesem Ultranationalisten solltest du noch au...

Zur erweiterten Suche