Die Suche ergab 2619 Treffer

von Walter Hofer
Mo 25. Mai 2015, 13:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Schweden erkennt Staat Palästina an.
Antworten: 1372
Zugriffe: 64435

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Walter Hofer » Mo 25. Mai 2015, 14:51 hat geschrieben:
Was.- So schlimm ist es im Minenfeld geworden... :(


ich bin dann wieder mal aus der Endlosschleife raus.- Schüss.
von Walter Hofer
Mo 25. Mai 2015, 13:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Schweden erkennt Staat Palästina an.
Antworten: 1372
Zugriffe: 64435

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

ThorsHamar » Mo 25. Mai 2015, 14:45 hat geschrieben:
Nee, nicht mal das .... :cool:


Was.- So schlimm ist es im Minenfeld geworden... :(
von Walter Hofer
Mo 25. Mai 2015, 13:47
Forum: 71. Geschichte
Thema: Dresden ein Kriegsverbrechen ?
Antworten: 822
Zugriffe: 47766

Re: Dresden ein Kriegsverbrechen ?

Yiodweff » Mo 25. Mai 2015, 14:17 hat geschrieben:Das wird leider zu oft vergessen. Die Deutschen wollten den totalen Krieg. Diese unmissverständliche Forderung hat auch der Gegner verstanden.


und die Alliierten haben die Einladung zu einem Überraschungs-Besuch in Dresden angenommen.
von Walter Hofer
Mo 25. Mai 2015, 13:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Schweden erkennt Staat Palästina an.
Antworten: 1372
Zugriffe: 64435

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

ThorsHamar » Mo 25. Mai 2015, 14:39 hat geschrieben:
"völkische Wurzeln" klingt geil .... :thumbup:
Richtig schade, dass man hier nicht sanktionslos schreiben darf, welche Verwandtschaft da sofort auffällt ...


Du darfst es aber denken.... :D
von Walter Hofer
So 24. Mai 2015, 23:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6385
Zugriffe: 738290

Re: Hamburger SV

Bleibtreu » Mo 25. Mai 2015, 00:15 hat geschrieben:Na klar - ich bin in erster Linie mir treu, was wiederum anderes mit einbezieht resp. nach sich zieht. :D


Immerhin hast du dein anspruchsvolles Forum im Griff...
von Walter Hofer
So 24. Mai 2015, 23:12
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6385
Zugriffe: 738290

Re: Hamburger SV

Bleibtreu » So 24. Mai 2015, 22:20 hat geschrieben:Deine Treue ist ganz entzückend! :)


sagt ausgerechnet Bleibunstreu - lol ;)
von Walter Hofer
So 24. Mai 2015, 15:28
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6385
Zugriffe: 738290

Re: Hamburger SV

Großartiger Sieg des HSV. Das erinnerte an alte Zeiten mit Hrubesch, Kaltz, Keegan und Magath. ich bin mir sicher, dass diese Relegationsspiele klar gewonnen werden und der HSV in der nächsten Saison um die CL mitspielt, vielleicht sogar um die Meisterschaft. :thumbup: Der FCKwird ein harter Brocke...
von Walter Hofer
Do 21. Mai 2015, 15:20
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 5808

Re: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk

Müssten die Typen auch nicht erklären..... Wenn ich fliegende Teppiche verkaufe, muss ich doch nicht erklären, warum die fliegen können. Wenn Physiker nicht erklären könnten, warum die Dinger fliegen, wäre das deren Problem. :D Nicht missverstehen, das Kradtwerk wird -wie gesagt- vermutlich Schwach...
von Walter Hofer
Do 21. Mai 2015, 13:59
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 5808

Re: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk

@ Walter Hofer: Vom Grundsatz her wirst du recht haben, dass das Ding nicht funktioniert.......dennoch wären diese Leute, so es denn (rein hypothetisch) funktionieren würde, doch nicht zu einer physikalischen Erklärung genötigt. Wenn jemand physikalische Gesetze empirisch widerlegen würde, wäre das...
von Walter Hofer
Do 21. Mai 2015, 13:29
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 5808

Re: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk

Wird es das überhaupt? (OK, ich hab mich auf das Video bezogen, nicht auf die Seite, die du angegeben hast.) Hier hab ich etwas dazu gefunden. Ist wohl eher etwas für die Weinstube. ja, der Quatsch gehört in die Weinstube: Die zerfetzte Antriebskette Ein aufmerksamer Leser hat sich gewundert, warum...
von Walter Hofer
Do 21. Mai 2015, 13:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Ist die AfD noch eine Alternative?
Antworten: 167
Zugriffe: 7689

Re: Ist die AfD noch eine Alternative?

nein, die AfD wird den Weg der Piraten gehen. Dann startet das öffentliche Gemetzel“ Christopher Lauer war mal Pirat. Mit der Partei hat der Berliner Abgeordnete gebrochen – und viel Frust im Bauch. Der AfD, sagt er, werde es wie den Piraten ergehen. Ein Gespräch darüber, wie neue Parteien kommen, g...
von Walter Hofer
Do 21. Mai 2015, 11:58
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 5808

Re: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk

Warum das GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk nie funktionieren wird - Vorsicht: Betrug! Der Verein GAIA bietet in Zusammenarbeit mit der ROSCH Holding einen Workshop an, bei dem ein sog. Auftriebskraftwerk gebaut werden kann, das angeblich eine ständige Nettoleistung von 5 – 6 kW liefern soll. Das ist j...
von Walter Hofer
Do 21. Mai 2015, 11:51
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 5808

Re: Nobelpreis für Physik? GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk

Kurzfassung Der Verein GAIA bietet in Zusammenarbeit mit der ROSCH Holding einen Workshop an, bei dem ein sog. Auftriebskraftwerk gebaut werden kann, das angeblich eine ständig verfügbare elektrische Nettoleistung von mindestens 5 kW liefern soll. Aus physikalischer Sicht ist so etwas nicht möglich....
von Walter Hofer
Mi 20. Mai 2015, 13:00
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Offshorewindkraft: Das bislang beste Konzept!
Antworten: 191
Zugriffe: 14128

Re: Offshorewindkraft: Das bislang beste Konzept!

Offshore-Windkraft ist zu teuer. nicht ganz... Studie zu Baukosten: Offshore-Windparks haben geringere Mehrkosten als Atomkraftwerke Ein AKW kostete im Schnitt dreimal mehr als geplant :) Auch wenn die Studie keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, liefert sie zum ersten Mal einen aufschlussrei...
von Walter Hofer
Di 19. Mai 2015, 23:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der AfD nach einer Spaltung
Antworten: 38
Zugriffe: 2790

Re: Die Zukunft der AfD nach einer Spaltung

paradoxx » Di 19. Mai 2015, 19:40 hat geschrieben:Das Potenzial reicht für zwei Parteien


Potential und Ankreuzen sind zwei paar Schuhe.
Eine neubraune AfD hat keine Chance.
von Walter Hofer
Mi 13. Mai 2015, 16:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3035
Zugriffe: 349899

Re: Der Dax hihihihihihi

Du das war aber nicht ernst gemeint von mir, ich hatte mich schon lange nicht mehr mit den Dax beschäftigt aber mitbekommen das ab April wieder abwärts gehen soll, trotzdem wären noch 500 Punkte Luft nach oben gewesen, da aber alle Nervös wurden, hat es nicht geklappt. Mal schauen. Ich bin gegenwär...
von Walter Hofer
Mi 13. Mai 2015, 15:34
Forum: 71. Geschichte
Thema: Deutschland Umgang mit WW II in Aussenpolitik
Antworten: 329
Zugriffe: 8902

Re: Deutschland Umgang mit WW II in Aussenpolitik

Wir haben sehr viel umweltschutz. ganze regionen sind unter schutz. tiere, pflanzen. wir lieben natur. Fukushima war ein desaster und sehr schlimm. Es wird alles getan was geht um das schlimmste abzufangen. alle brennstab wurden geborgen. das ist sehr gut. das wasser war eim grosses problem aber es...
von Walter Hofer
Mo 11. Mai 2015, 23:58
Forum: 71. Geschichte
Thema: Deutschland Umgang mit WW II in Aussenpolitik
Antworten: 329
Zugriffe: 8902

Re: Deutschland Umgang mit WW II in Aussenpolitik

odiug » Mo 11. Mai 2015, 01:11 hat geschrieben:Schon wieder so einer, der sich ins falsche Forum verlaufen hat :rolleyes:


Die Halbwertstzeit wie sehr kurz sein...
von Walter Hofer
Mi 29. Apr 2015, 17:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3035
Zugriffe: 349899

Re: Der Dax hihihihihihi

Sorgen um US-Konjunktur: Dax mit größtem Tagesverlust seit März 2014
Es rappelt und rumpelt in der Kiste!

http://www.boerse-online.de/nachrichten ... 1000604025
von Walter Hofer
Mi 29. Apr 2015, 17:19
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 3035
Zugriffe: 349899

Re: Der Dax hihihihihihi

Walter Hofer » Mo 27. Apr 2015, 00:54 hat geschrieben:
auch 2014/2915 - morgen geht Rausch weiter... :)


und heute freuen sich alle Shorties... :D

Zur erweiterten Suche