Die Suche ergab 8460 Treffer

von Welfenprinz
Mo 18. Jun 2018, 12:04
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 323
Zugriffe: 4696

Re: WM 2018 in Russland

Durch Özil war auf der linken Seite wenigstens mal ein Anspielpartner da,wenn der Ballführende an der Aussenlinie zugestellt war. Zusammen mit Draxler war da ja wenigstens ein Ansatz von Offensivbewegung zu erkennen. Und er war derjenige,der beim Gegentor versucht hat,die Lücken der anderen zu stopf...
von Welfenprinz
Mo 18. Jun 2018, 11:58
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 323
Zugriffe: 4696

Re: WM 2018 in Russland

relativ hat geschrieben:(18 Jun 2018, 12:48)

, vorne mit Werner als routierende Spitze ;)


:?: :rolleyes:
Nach der Fall,wedel,reklamiershow von gestern sehe ich eigentlich nur die Rückkehr zum falschen Neuner als ernsthafte Option. ;)
von Welfenprinz
Mo 18. Jun 2018, 07:33
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 323
Zugriffe: 4696

Re: WM 2018 in Russland

BingoBurner hat geschrieben:(17 Jun 2018, 23:09)

Öhm hast du das Spiel überhaupt gesehen ?
Oder machst du hier einen auf Shakespeare ?


Nach solchen Spielen schlägt die Stunde der 80 Millionen Bundestrainer.
Falsche Zurückhaltung kann da nur schaden.
von Welfenprinz
So 17. Jun 2018, 21:56
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 323
Zugriffe: 4696

Re: WM 2018 in Russland

Doch kann man. So gaben Boateng/Höwedes im Finale vor 4Jahren alles abgelaufen.egal wie schnell oder steil. Das wars doch heute aber gar nicht. Die Mexikaner haben xmal bei eigenem Ballbesitz im Dribbling und Kurzpasspiel die deutsche rechte Abwehrseite zerkrümelt. Khedira war und ist ein box to box...
von Welfenprinz
So 17. Jun 2018, 21:49
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 323
Zugriffe: 4696

Re: WM 2018 in Russland

Das Wort “Kimmich“ habe ich während der Übertragung ab und zu gehört. Ist das was zu essen? @eulenwölfchen: man kann das Wort “Offensivverteidiger“ nicht als Alibi für Nichtleistung verwenden. Ein Offensiverteidiger,so die deutsche Mannschaft einen gehabt hätte,würde liefern. In Form von Flanken. Od...
von Welfenprinz
So 17. Jun 2018, 20:24
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 323
Zugriffe: 4696

Re: WM 2018 in Russland

Breaking news:

+++++Joachim Löw nominiert Niclas Füllkrug nach+++++++++++
von Welfenprinz
Sa 26. Mai 2018, 17:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Umgang mit stark Übergewichtigen
Antworten: 91
Zugriffe: 1681

Re: Umgang mit stark Übergewichtigen

Wenn de Buursfruu inne Döör steit,schall et duster wörn inne Deel.
von Welfenprinz
So 20. Mai 2018, 18:10
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12169
Zugriffe: 889017

Re: FC Bayern München

Ich zitiere denn mal wieder Fussballegende D. Schatzschneider

https://www.nrz.de/sport/fussball/1-bun ... 90469.html

Dessen Urteil sich immer wieder bewahrheitet.

Strang kann zu.
von Welfenprinz
Di 15. Mai 2018, 12:13
Forum: 60. Fußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 823
Zugriffe: 82728

Re: VfL Wolfsburg

Das verwechselst du jetzt mit Schimanski.
Dem Ausputzer von Meiderich.
von Welfenprinz
Di 15. Mai 2018, 12:04
Forum: 60. Fußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 823
Zugriffe: 82728

Re: VfL Wolfsburg

:? :rolleyes:
Beschäftigst du dich mit Fussball?
von Welfenprinz
Di 15. Mai 2018, 11:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread
Antworten: 751
Zugriffe: 87206

Re: Der Verein-aus-der-schönsten-Stadt-der-Welt-Thread

Einer der Helden meiner Kindheit

https://www.sport.de/news/ne3190636/han ... r-bandura/
:mad:

Wenn wir auf den Dorfwiesen gebolzt haben,wollten wir in der Abwehr Bandura(oder Terrier Stiller) und im Angriff Skoblar (später Williiiiiiiiiiiiiiiiiii Reimann ) sein
von Welfenprinz
Mo 14. Mai 2018, 13:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 79
Zugriffe: 5885

Re: Holstein Kiel

So,Donnerstag 20.30 ist Start zum ersten Flug. Zuerst in Wolfsburg. Favorit -wie immer?- der Bundesligist. Im Gegensatz zum letzten Jahr haben sie diesmal aber einen Gegner ,der eine Offensive hat und auch ansatzweise selbst das Spiel in die Hand nehmen kann. Also ein Tor und dann verwalten ist dies...
von Welfenprinz
Mo 14. Mai 2018, 12:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6307
Zugriffe: 653457

Re: Hamburger SV

Wer sich von Videobeweis tatsächlich mehr “Gerechtigkeit“ erhofft hat,glaubt auch an Weihnachtsmann. Alles bleibt wie es war. Lewandowski kann 2m im Abseits stehen und wird weder von realen noch vom virtuellen Schiri korrigiert. Bei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel wird wegen ner vorsteh...
von Welfenprinz
So 13. Mai 2018, 17:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 79
Zugriffe: 5885

Re: Holstein Kiel

(29 Apr 2018, 18:28) U.U. schiessen sie zuerst Braunscheiss in die dritte ;) und dann Wolfsburg in die zweite Liga. Die Störche werden sich noch zweimal von ihrem Horst erheben und in ungeahnte,herrliche ,nie erreichte Höhen vorstossen. Das wäre doch wirklich sehr schön. ;) https://m.youtube.com/wa...
von Welfenprinz
So 13. Mai 2018, 16:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 79
Zugriffe: 5885

Re: Holstein Kiel

Naja,den 4fachen Torschützen einfach auszuwechseln,ist ja schon ein bisschen Wettbewerbsverzerrung.
Der hätte doch noch 5oder 6 machen können. :cool:
von Welfenprinz
So 13. Mai 2018, 15:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 79
Zugriffe: 5885

Re: Holstein Kiel

Sehr offensichtlich. :D :D :D
6:2. Kiel ist sicher. :thumbup:
von Welfenprinz
So 13. Mai 2018, 15:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 79
Zugriffe: 5885

Re: Holstein Kiel

Fürth führt. :thumbup:
von Welfenprinz
So 13. Mai 2018, 14:58
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 79
Zugriffe: 5885

Re: Holstein Kiel

Kiel nur mit der zweiten Mannschaft heute.
Schonung für die Relegation. :mad2: :(
von Welfenprinz
So 13. Mai 2018, 13:19
Forum: 60. Fußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 823
Zugriffe: 82728

Re: VfL Wolfsburg

von Welfenprinz
So 13. Mai 2018, 07:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 79
Zugriffe: 5885

Re: Holstein Kiel

So ihr Störche.
Heut um 15.30 werdet ihr euch von eurem Horst erheben und stolz und überlegen zum höchsten,schönsten,vollendetsten und bedeutendsten Flug eurer Geschichte ansetzen. :thumbup:
:D

Zur erweiterten Suche