Die Suche ergab 11240 Treffer

von Cat with a whip
Mi 12. Dez 2018, 22:56
Forum: 30. Nordamerika
Thema: links donald trump
Antworten: 46
Zugriffe: 4832

Re: links donald trump

Da illegale Grenzübertretung bei Trump zum dringenden Problem aufgeblasen wird um Bürger zu ängstigen, sollte es nicht wundern wenn die Fakten das Gegenteil nahe legen. https://www.nytimes.com/interactive/2018/admin/100000005964746.embedded.html? https://www.nytimes.com/2018/06/20/us/politics/fact-c...
von Cat with a whip
Mi 12. Dez 2018, 20:10
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 75
Zugriffe: 2712

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

(12 Dec 2018, 19:54) Eigentlich nur eine Vertretungslehrerin, die ohne Notwendigkeit die Eltern ihrer Schüler gegen sich aufgebracht hat. Aufgeregt haben sich die Eltern schon alleine. Man kann es sich richtig vorstellen wie sich die Spiesser in den sozialen Medien in ihrer heiligen Empörung ob dem...
von Cat with a whip
Mi 12. Dez 2018, 19:02
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 75
Zugriffe: 2712

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

Es hat eher was damit zu tun dass hier recht viele ihre Sentimentalität auf die Kinder projizieren. Es waren ja eigentlich die Eltern die sich künstlich aufregten. Jetzt wurden den Eltern ein paar doofelige Erzählung vermasselt mit denen sie Kids verarschen. Drama! Die Kids wurden mit der Warheit ko...
von Cat with a whip
Mi 12. Dez 2018, 17:59
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86484
Zugriffe: 2229196

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2018, 11:35) https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.afd-politiker-loest-polizei-einsatz-im-landtag-aus-sitzung-wegen-stefan-raepple-unterbrochen.62006dbd-9318-4299-8cd4-b1796a86bf68.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ioqPB3eCbfzktHrEdDuujByH1UryYCoNq192Km1...
von Cat with a whip
Mi 12. Dez 2018, 17:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86484
Zugriffe: 2229196

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Dec 2018, 17:00) Einzelfälle, alles nur Einzelfälle, wie der Ausmarsch der AfD-Fraktion nach der Missachtung der Hausordnung und des Hausrechts durch eines ihrer Mitglieder deutlich macht. :D Stolz darf sich fühlen, wer derartig rechtsradikales Pöbelgesocks in deutsche Parlamente wählt. Der Naz...
von Cat with a whip
Mi 12. Dez 2018, 17:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 75
Zugriffe: 2712

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

Die armen Kinderchen, wurden mit aufklärender Gegenrede vermeintlich schwerst traumatisiert. Furchbar. :D :D
von Cat with a whip
Di 11. Dez 2018, 13:12
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1073
Zugriffe: 63528

Re: maßnahmen von trump

Tztztz...Nick Ayers möchte offenbar doch nicht so gerne Teil von der unter Trump "gut geölten Maschine" des Weissen Haus werden....dann ist noch der moderate Skandapolitiker Chris Christie im Gespräch, doch der hatte sich einmal mit Trumps Schwiedersohn verstritten, wird also nur etwas wen...
von Cat with a whip
Mo 10. Dez 2018, 20:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Internetlinks zu Informationen über Russland
Antworten: 50
Zugriffe: 63303

Re: Internetlinks zu Informationen über Russland

Letzte Ermittlungen ergaben: Russlands schlimmster Serienmörder ist nun ein Ex-Polizist. Er konnte so lange morden, weil in Russlands weitem Osten die Ermittlungsbehörden unterfinanziert sind. Seit Montag gilt Michail Popkow als schlimmster Serienmörder der russischen Geschichte. Ein Gericht in Irku...
von Cat with a whip
So 9. Dez 2018, 20:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Impeachment!?
Antworten: 241
Zugriffe: 14045

Re: Impeachment!?

Die Konservativen sind zur Verteidigung ihre Präsieten wiedermal mit ihrer Spezailethik dabei Straftaten zu rechtfertigen. Das zieht einem die Schuhe aus. Wenn man sich nicht an Gesetze hält und dies von Rechtsstaat verfolgt wird verkommt man zur Bananenrepublik. Aber andererseits, der Freak wäre so...
von Cat with a whip
So 9. Dez 2018, 18:06
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 75
Zugriffe: 2712

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

NMA hat geschrieben:(07 Dec 2018, 22:37)

... aber eine Lehrerin dafür zu suspendieren, dass sie ihren Job macht ist schon arg daneben.


Die Frau war Vertretung und hat ihr Geld auch für die Restzeit bekommen. War ja eigentlich ein guter Deal, muss sich nun nicht mit den blöden Gören dieser Schwachköpfe herumärgern.
von Cat with a whip
So 9. Dez 2018, 17:55
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 75
Zugriffe: 2712

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

(06 Dec 2018, 22:03) Ich weiß, es ist ein Klatschseite, aber falls jemand diese Meldung als Fake enttarnt, bin ich nur dankbar. Eine Lehrerin sagt in den USA Erstklässlern die Wahrheit und es ist ein Riesenskandal. Sie wird dort nicht mehr unterrichten dürfen. Ist so was auch in Deutschland denkbar...
von Cat with a whip
So 9. Dez 2018, 17:18
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 236
Zugriffe: 3952

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

Abtreibung bis zum zur Geburt zu fordern ist völlig legitim. Das Selbstbestimmungrecht der Mutter ist höher zu bewerten.
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 21:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Macron und die Folgen
Antworten: 1429
Zugriffe: 65674

Re: Macron und die Folgen

Der Gelbwesten-Protest wird größer, nun schlissen sich auch Klimaschützer an.

http://www.taz.de/Gelbwesten-Protest-in ... /!5557594/
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 20:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 376
Zugriffe: 6620

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(08 Dec 2018, 18:07)

Die Feststellung ist also an sich zutreffend.


In Bezug auf das was sich sagte war es sinnfrei.
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 18:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36925
Zugriffe: 2682884

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Und auch nicht zu vergessen: Putin hat mit der Annektion der Krim nicht nur gegen das Völkerrecht verstossen sondern auch gegen die eigene, russische Verfassung.

https://www.faz.net/aktuell/politik/sta ... 99291.html
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 18:02
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 376
Zugriffe: 6620

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

DarkLightbringer hat geschrieben:(08 Dec 2018, 16:24)

Der Truppeneinmarsch ist eine Kriegshandlung.

Es spielt dabei keine Rolle, ob sich ein Führer als willkommen betrachtet. Beispiel Besetzung Dänemarks 1940.


Ja und? Ihr Beitrag hat nichts mit meiner Antwort zu tun.
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 17:41
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 340
Zugriffe: 16331

Re: Kongresswahlen 2018

Der Wahlbetrug in NC wurde vom örtlichen Kommitee der GOP finanziert. But public records made available Wednesday show that Jessica Dowless was paid $240 by the Bladen County Republican Executive Committee. Red Dome, a political consulting firm that contracted McCrae Dowless, was paid more than $428...
von Cat with a whip
Sa 8. Dez 2018, 15:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine
Antworten: 376
Zugriffe: 6620

Re: Russlands erneute Kriegserklärung an die Ukraine

(08 Dec 2018, 11:19) Du solltest dich informieren, sowohl die Annexion fremden Staatsgebietes als auch die Sperrung von Seestraßen gelten völkerrechtlich als Casus Belli. Der casus belli ist die konkrete, letzte kriegerische Handlung der einen Nation gegen eine andere, die als Begründung angeführt ...
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 23:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: maßnahmen von trump
Antworten: 1073
Zugriffe: 63528

Re: maßnahmen von trump

Mit der Berufung von Barr als neuen Justizminister glaubt Trump doch wohl nicht einen Fachmann für Begnadigungen seiner Helfer gefunden zu haben?

https://slate.com/news-and-politics/201 ... pr-consent
von Cat with a whip
Fr 7. Dez 2018, 22:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Kongresswahlen 2018
Antworten: 340
Zugriffe: 16331

Re: Kongresswahlen 2018

Der Wahlbetrug zugunsten der Republicans in NC lief nach dem gleichen Muster bereits 2016. Der damalige Täter gab es sogar freimütig damals im Radio zu und war sich keiner Schuld bewusst. Die Pionte ist, der selbe Mann hat nun wieder diesen Wahlbetrug durchgezogen. Ablauf: Wahlhlfer sammelten gegen ...

Zur erweiterten Suche