Die Suche ergab 10001 Treffer

von Cat with a whip
So 20. Mai 2018, 13:51
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4571
Zugriffe: 553832

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Schule Santa Fe hatte die magic Symptombekämpfungs-Gimmicks, die von den irren Schießeisen-Dödel neuerdings immer gefordert werden wenn Schulkinder mit Schießprügeln umgebracht werden. Texas school had a shooting plan, armed officers and practice. And still 10 people died. https://www.washingtonpost...
von Cat with a whip
So 20. Mai 2018, 13:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4571
Zugriffe: 553832

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Polizeichef kritisiert Handlungsunwilligkeit der Politiker Nach dem Amoklauf an einer Schule in Houston folgt die Debatte zwischen Befürworten und Gegnern schärferer Waffengesetze den eingeübten Pfaden. Nur der Polizeichef der Metropole haut dazwischen. "Ich werde weiterhin einstehen für das, ...
von Cat with a whip
So 20. Mai 2018, 10:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4571
Zugriffe: 553832

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(20 May 2018, 07:58) Und wieder einmal hat man sich ganz easy mit Waffen eingedeckt. Der 17 Jährige hat bei Papi bei alles bekommen, was sein dunkles Herz begehrt. Man braucht gar nicht illegal an Waffen kommen, sie liegen in Koffern, in Schränken oder auf dem Nachttisch. Oft könnte man mit diesem ...
von Cat with a whip
So 20. Mai 2018, 07:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump, der richtige Mann zur richtigen Zeit?
Antworten: 66
Zugriffe: 1216

Re: Trump, der richtige Mann zur richtigen Zeit?

Auch ganz interessant wer noch so alles Interesse an der Kandidatur Trumps hatte: Treffen im Trump Tower Golfmonarchien boten Trump Hilfe für Wahl an Haben neben Russland auch arabische Monarchien versucht, in den US-Präsidentschaftswahlkampf 2016 einzugreifen ? Ein Bericht der "New York Times&...
von Cat with a whip
Fr 18. Mai 2018, 16:26
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4571
Zugriffe: 553832

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

Wunderbarer Süden, Schooling schreibt sich ja änlich wie Shooting

https://www.nytimes.com/2018/05/18/us/s ... v=top-news
von Cat with a whip
Fr 18. Mai 2018, 16:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 76267
Zugriffe: 1838374

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

AfD muß wiedermal Dreck entsorgen. In einem Chat verbreiten AfD-Mitglieder aus dem sächsischen Vogtland Postings mit SS-Mützen und Fotomontagen zur Erschießung der Kanzerlin. Die Partei kündigt Schritte gegen mindestens neun Mitglieder an. http://www.fr.de/politik/sachsen-extremistische-chats-afd-ge...
von Cat with a whip
Fr 18. Mai 2018, 09:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Seehofers Erbe, Bayern soll zu einem totalitären Polizeistaat werden
Antworten: 133
Zugriffe: 3423

Re: Seehofers Erbe, Bayern soll zu einem totalitären Polizeistaat werden

Diese Reformiererei zu immer mehr Polizeibefugnissen und weniger Bürgerrechten hat schon eine Eigendynamik die sich aus der Angtsmacherei und Wirkungslosigkeit speisst. Da muss der Populist sich automatisch selbst immer übertrumpfen.
von Cat with a whip
Do 17. Mai 2018, 21:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Seehofers Erbe, Bayern soll zu einem totalitären Polizeistaat werden
Antworten: 133
Zugriffe: 3423

Re: Seehofers Erbe, Bayern soll zu einem totalitären Polizeistaat werden

Zinnamon hat geschrieben:(17 May 2018, 13:51)

Wird langsam Zeit, dass der VS mal ein Auge drauf wirft. :x


Wieso der Inlandsgeheimdienst? Das ist eher was für die Gerichte.
von Cat with a whip
Do 17. Mai 2018, 09:57
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 109
Zugriffe: 2033

Re: Trump hat Erfolg

Wenn wo aha.
von Cat with a whip
Mi 16. Mai 2018, 10:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6657

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(15 May 2018, 23:50) Wenn man das völkische Geschwätz liest, läßt sich leicht nachvollziehen, daß Migranten die Verbindung zu ihrem Herkunftsland ungern aufgeben. Es ist nicht wirklich vergnügungssteuerpflichtig, ohne jegliche Rückversicherung den Launen einer Mehrheitsgesellschaft ausgeliefert zu ...
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 22:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6657

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Zunder hat geschrieben:(15 May 2018, 22:11)

In der Betriebsmannschaft der BRD-GmbH spielen Türken. Jessas!

Am End nuch Dunesier!
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 17:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6657

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(15 May 2018, 17:14) Beim Referendum zur Verfassungsänderung betrug die Wahlbeteiligung rund 46 Prozent, die Zustimmung für Erdogan betrug 63,1 Prozent. https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/deutschtuerken-tuerkei-referendum-volksabstimmung-recep-tayyip-erdogan Özil und Gündogan sind wirklich...
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 10:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6657

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(15 May 2018, 11:19) Der Horizont reichte zwar noch aus, die Werbefotos für Erdogan nicht über die eigenen sozialen Medien zu veröffentlichen, aber auf die Idee, dass die Öffentlichkeit es auch dann mitbekommt, wenn die AKP es auszwitschert, kamen diese Profifußballer wohl nicht. https://www.welt.d...
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 09:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Seehofers Erbe, Bayern soll zu einem totalitären Polizeistaat werden
Antworten: 133
Zugriffe: 3423

Re: Seehofers Erbe, Bayern soll zu einem totalitären Polizeistaat werden

So schaut die Sicherheit in Bayern aus: Der Schaden belief sich auf rund drei Millionen Euro. Es war also eine der schadensträchtigsten Attacken unter den bundesweit registrierten 313 Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte. Dem Staatsschutz der Münchner Polizei war der Vorfall dennoch keine Erwähnung ...
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 09:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6657

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

Wer sich wie und als was identifiziert und was er soll hängt ja zum Glück nicht von kleinbürgerlichen Rassisten ab. Solche Personen wie diese Profifussballer haben ja auch einen größeren Horizont als ein engstirniger Rassist. Deren Welt kann er ja auch gar nicht erfassen.
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 09:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 63
Zugriffe: 793

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

Ein Terraner hat geschrieben:(15 May 2018, 09:53)

:?:
Wegen Sportschützen ?


Die doch nicht, die sind harmlos.
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 09:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 63
Zugriffe: 793

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

Sportschütze - das hört sich eigentlich nach Fun an. So positiv und nach Leidenschaft. Hoffe er konnte innerhalb einer Traditions-Schützen-Männerkameradschaft auch bei der schönen Tradition des Maibaumaufstellens in prachtvoller Uniform Salut schiessen. Zu trinken gibts da auch immer. Naja, meissten...
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 08:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan
Antworten: 494
Zugriffe: 6657

Re: Gündogan, Özil und das Posieren mit Erdogan

(15 May 2018, 09:26) Es zeigt doch anschaulich, wie selbst "bestens integrierte" Türken zu Deutschland bzw. zur Türkei stehen. Sie identifizieren sich nach wie vor als Türken, deutscher Pass hin oder her. Ob solche Leute für die deutsche Nationalmannschaft spielen sollten sei mal mindeste...
von Cat with a whip
Di 15. Mai 2018, 08:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 63
Zugriffe: 793

Re: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz

Noch mehr martialische Polizei und mehr Polizeibefugnisse. Und noch mehr Waffen in privater Hand würde ich sagen muss die Konsequenz sein. Wenn nicht endlich gegen diese illegalen Drogen vorgegangen wird sehe ich schwarz.

Zur erweiterten Suche