Die Suche ergab 7861 Treffer

von Der General
So 21. Jan 2018, 14:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5857
Zugriffe: 624476

Re: Hamburger SV

frems hat geschrieben:(21 Jan 2018, 14:00)

Vielleicht Hollerbach. Magath und Labbadia werden schwierig :?


Es wird bestimmt einer werden, der später dann mal sagen wird, "Ja aber ich brauchte doch das Geld" :rolleyes:
von Der General
So 21. Jan 2018, 14:04
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 786
Zugriffe: 55068

Re: 1. FC Köln

(21 Jan 2018, 10:57) Der FC hat jetzt nur noch 3 Punkte Rückstand auf den HSV. :) mfg Serie, 3 Spiele 3 Siege und ich glaube das war nicht der letzte Sieg der Kölner. Der Abstiegskampf verspricht Spannung ! Dieser Terodde kann in der Domstadt noch ein ganz großer werden, gleich Hinter Willi Milowit...
von Der General
So 21. Jan 2018, 13:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4400
Zugriffe: 404758

Re: Borussia Dortmund

Skull hat geschrieben:(21 Jan 2018, 10:59)

Mal schauen, was die Blauen heute im Schneckenrennen hinbekommen.

mfg


Normalerweise sollte ein "Dreier" im Heimspiel gegen den Aufsteiger Pflicht sein. Aber im Moment kann ab Platz 2 bis 18 wohl Jeder jeden besiegen?
von Der General
So 21. Jan 2018, 13:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5857
Zugriffe: 624476

Re: Hamburger SV

Skull hat geschrieben:(21 Jan 2018, 11:06)

HSV zieht die Reißleine und entlässt Gisdol

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... isdol.html

mfg


Bin gespannt welcher Trainer als nächstes durch das Fegefeuer geschickt wird ?
von Der General
So 21. Jan 2018, 00:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(20 Jan 2018, 12:49)

Klar, dass du meine Anmerkung nicht verstanden hast.


Wie soll man Deine "Anmerkungen" die nur aus Einzelsätzen bestehen denn falsch verstehen :?:

Du hast einfach nicht Richtig gelesen und machst jetzt hier einen auf Troll, Schade :dead:
von Der General
Sa 20. Jan 2018, 12:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(20 Jan 2018, 00:17)

nö... deine Aussage...


Na, die habe ich doch aus der Bundeszentrale für politische Bildung übernommen, liest Du eigentlich die Beiträge?
von Der General
Fr 19. Jan 2018, 23:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4400
Zugriffe: 404758

Re: Borussia Dortmund

Hertha 1:1 BVB

Naja, in der Zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft aber irgendwie nicht Fleisch und nicht Fisch.

Vorübergehend aber an Herne West vorbei gezogen, immerhin.
von Der General
Fr 19. Jan 2018, 23:32
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

(19 Jan 2018, 15:44) man haette vor allem auf Millionen Euros verzichten muessen - dann doch lieber Rechtsnachfolger der menschenverachtenden SED! Bei Geld hoert jede Moral auf - das ist sogar bei der Linken so. Die PDS hat ganz klar Abstand genommen von der Ideologie der SED, dürfte doch hinlängli...
von Der General
Fr 19. Jan 2018, 23:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(19 Jan 2018, 15:41)

Was für ein Blödsinn.


Die Bundeszentrale für politische Bildung ist für Dich Blödsinn ?

Ich kann ja nichts dafür wenn Dir das nicht gefällt.
von Der General
Fr 19. Jan 2018, 14:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: "Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei"

(19 Jan 2018, 14:08) Die beiden sind selbstverständlich nicht Teil dieses Rechtsruckes. Abenteuerliche These. Diese berühmt-berüchtigte Fremdarbeiter-Rede von vor vielen Jahren hat Lafontaine hundertmal erklärt, begründet und detailliert veranschaulicht, was er damit meinte, und auch einzelne Formu...
von Der General
Fr 19. Jan 2018, 14:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

(18 Jan 2018, 14:27) o.k. ist bekannt. Missverständnis. Ich hatte deinen Satz so verstanden: Sehr viele in der SPD, (also die jetzt in der SPD sind) waren früher in Führungspositionen bei den Linken und wechselten dann zur SPD. Shit happens, nix für unflott. Kein Problem ! (18 Jan 2018, 20:20) die ...
von Der General
Do 18. Jan 2018, 13:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

(17 Jan 2018, 16:47) Diesen Satz von dir:" Sehr viele von der SPD, darunter viele Politiker, die anfangs zum Führungsgremium der Linkspartei gehörten, wechselten die Partei." , verstehe ich nicht. Welcher SPD Politiker gehörte zum Führungsgremium der Linken? Ich verstehe dich doch so gern...
von Der General
Mi 17. Jan 2018, 16:16
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3857
Zugriffe: 187617

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(17 Jan 2018, 15:17) Die Frage war doch, ob es möglich wäre und ja es ist möglich. Daher hat der General geschrieben, die Begrenzungen ( z.B. die, bei Tagsüber ständig vollen Strassen, an Schulen bzw. Baustellen ect.pp) könnten Nachts aufgehoben werden. Der User pikant hat sich wieder mal gar nicht...
von Der General
Mi 17. Jan 2018, 16:09
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3857
Zugriffe: 187617

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(17 Jan 2018, 15:22) spielen Sie hier den Clown?, denn sie sprache n von Aufhebung von Geschwindigkeitsbegrenzungen und bei diesem Beispiel wird ja nach 22 Uhr die Geschwindigkeitbegrenzung nur veraendert, aber nicht aufgehoben. Wenn man nach 22 Uhr 50 km/h fahren darf statt 30, so wurde Selbstvers...
von Der General
Mi 17. Jan 2018, 15:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

(17 Jan 2018, 15:18) ja und? , bringt aber der Linkspartei nichts - 2005 hatte die SPD 34% und Linke 9%, heute SPD 20% und Linke 9% - Unterschied nur mit anderen Namen, aber das hat ja auch nicht geholfen. die Linke hat es in 12 Jahren nicht geschafft groesser zu werden und das trotz 14% Verluste d...
von Der General
Mi 17. Jan 2018, 15:18
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3857
Zugriffe: 187617

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(17 Jan 2018, 15:06) dann verlinken Sie doch mal Strecken, wo eine Geschwindigkeitbegrenzung generell in der Nacht aufgehoben wird. ich kenne ja viele Politiker, aber auf so eine wirre Idee ist sogar noch keiner von der Linkspartei gekommen, Geschwindigkeitsbegrenzungen generell in der Nacht aufzuh...
von Der General
Mi 17. Jan 2018, 15:14
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 786
Zugriffe: 55068

Re: 1. FC Köln

(17 Jan 2018, 15:03) dann sind es immer noch keine 11 Punkte sondern, sondern max. 9 ist ja nicht das erste Mal, dass Die hier Fantomzahlen in den Raum werfen, die einfach nicht stimmen :D - kann doch nicht so schwer eine Differenz ausrechnen zu koennen - sowas lernt man in der Grundschule. Ich ken...
von Der General
Mi 17. Jan 2018, 15:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei
Antworten: 183
Zugriffe: 3138

Re: Lafontaine plädiert für neue linke Volkspartei

(17 Jan 2018, 09:08) das bringt rein gar nichts, wenn ehemalige Waehler der Linkspartei nun die neue Partei Linksbuendnis waehlen - so was ist eine Fantomdiskussion und Schnapsidee, denn Linke aus anderen Parteien haben ja diesem Vorschlag von Lafo schon ein klare Absage erteilt und auch innerhalb ...
von Der General
Mi 17. Jan 2018, 15:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3857
Zugriffe: 187617

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(17 Jan 2018, 14:59) Welcher irre Politiker fordert denn solchen Mist Geschwindigkeitsbegrenzungen nachts aufzuheben? ich kenne Strecken die sind nachts mehr befahren als andere Strecken am Tag. Nach Uhrzeiten Geschwindigkeitschilder aufzustellen, das habe ich auch noch nicht gehoert :D Also Ich ke...
von Der General
Mi 17. Jan 2018, 14:59
Forum: 60. Fußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 786
Zugriffe: 55068

Re: 1. FC Köln

(17 Jan 2018, 13:25) mal wieder die falsche Tabelle zur Hand? Koeln hat 7 Punkte Rueckstand auf Bremen - Relegation - und 8 Punkte auf Mainz - Nichtabstieg Wenn man beim HSV gewinnt verringert sich der Abstand auf 4 und 5 Punkte, falls Bremen und Mainz nicht punkten Du musst immer auch die Tordiffe...

Zur erweiterten Suche