Die Suche ergab 7660 Treffer

von Der General
So 22. Okt 2017, 02:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5843
Zugriffe: 603477

Re: Hamburger SV

Extrem Klasse Spiel der Fischköppe aus Hamburg !! Endlich haben Die sich mal gewehrt und auch einen Plan gehabt. Die Kämpferische Leistung mit viel Leidenschaft hat mir sehr gut gefallen und wenn sie das Wiederholen, gewinnen sie auch wieder Spiele ! Die Rote Karte war für mich ein Witz ! Das war ei...
von Der General
So 22. Okt 2017, 02:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

Eintracht : BVB 2:2 Richtig Geiles Spiel und für alle Zuschauer ein tolles Spektakel ! Es scheint so, dass der BVB im Moment etwas Pech hat. 90 Minute "kratzt" ein Frankfurter noch den Ball von der Linie und in der Nachspielzeit streift ein Schuß von Pulisic noch den Pfosten......mit ein ...
von Der General
Sa 21. Okt 2017, 01:07
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

(20 Oct 2017, 15:05) Nr4 in Zypern zur Zeit und auf Platz 61 in der EU-Vereinswertung Zypern steht auf Platz 18 in der Nationenwertung das zu Nikosia. Gegen den Spitzenreiter in der Bundesliga ein durchaus verdientes Unentschieden abgerungen, da wird man sich in DEINER Wertung bestimmt wieder verbe...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 14:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

pikant hat geschrieben:(20 Oct 2017, 14:57)

bis 30.Juni 2021 hat er sein Gehalt sicher - Dortmund hat soeben mit Buerkli verlaengert.


Und schon sind den Kritikern den Wind aus den Segeln genommen worden :thumbup:
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 14:04
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

Alexyessin hat geschrieben:(20 Oct 2017, 14:36)

Das möchte ich mal gerne kurz von dir durchgerechnet haben. Danke.


Darf es auch noch eine Mettsemmeln sein der Herr ? :D

Am besten man vermeidet Patzer, dann brauchen wir auch nicht rechnen :cool:
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 14:02
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

(20 Oct 2017, 13:59) Pflichtaufgabe in ihrer jeweiligen Gruppe geloest im Gegensatz zu Dortmund. Andere Mannschaften aus den Ligen, die staerker als die Bundesliga sind, spielen halt auch gegen vermeintlich nicht so starke Gegner konzentriert. Völliger Unsinn, andere Mannschaften miteinander vergle...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 13:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

(20 Oct 2017, 14:32) Nicht gleich Übertreiben, aber Fakt ist nunmal, daß es kaum eine Mannschaft gab und gibt, die mit einen Torwart irgendetwas gerissen hat, der zu häufig einfache Fehler in entscheidenen Situationen produziert hat. Das ist nunmal mom. das Problem von Bürki, da gibt es auch gar ni...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 13:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

(20 Oct 2017, 14:21) Kein Achtelfinale CL? Frag mal deinen Verein. Ist auf alle Fälle teuerer als ein Ausrutscher in einem BL Spiel Du weißt also gar nicht über was Du eigentlich schreibst? Wenn in der Bundesliga 1 Punkt fehlen würde und man damit die Qualifikation verpasst, wäre demnach ein Patzer...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 12:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

(20 Oct 2017, 13:50) Nikosia muss eine Pflichtaufgabe fuer jede Mannschaft sein, die zumindest in das Viertelfinale der CL kommen will. Manchester United, PSG, Bayern Muenchen, Chelsea London, AS Rom, Barcelona, Juventus Turin, Manchester City, Real Madrid und Tottenham Hotspurs haben diese Pflicht...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 12:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!
Antworten: 193
Zugriffe: 2794

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

(20 Oct 2017, 13:44) Solange es jeweils die eigene ist... Mehr Haltung bitte! Ja ist gut, ich weiß allerdings gar nicht über was man hier noch diskutieren soll, ist doch alles wieder im Grünen Bereich. Streit zwischen Partei- und Fraktionsspitze: Linke legt Machtkampf bei ... https://www.google.de/...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 12:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!
Antworten: 193
Zugriffe: 2794

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

pikant hat geschrieben:(20 Oct 2017, 10:05)

immerhin hat die Sahra nicht die Haende in der Hose, wie die 3 anderen.


Jetzt wird hier auch noch darüber diskutiert wer/warum die Hände in den Hosentaschen hat :D

Wird immer bekloppter .....
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 12:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

relativ hat geschrieben:(20 Oct 2017, 13:34)

Nuna wenn du so rechnen willst, dann brauchst du dir um möglcihe Titel in der näheren Zukunft keinen Kopf zu machen, denn die wird es dann nicht geben. ;)


Ja, Wahrscheinlich steigen wir ab :|
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 12:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

Alexyessin hat geschrieben:(20 Oct 2017, 13:32)

Komm, nicht schönreden. Gegen Nikosia hätte gewonnen werden müssen um das Achtelfinale noch in die Tendenz zur Möglichkeit zu bringen. Dat kostet rischtisch Asche.


Wieviel kostet das denn ?
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 12:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

(20 Oct 2017, 08:20) Tottenham? Titelkandidat? Nicht das die schlecht sind, aber Titelkandidat würde ich sie nie nennen. Du redest hier den BVB bewusst klein. Warum? Für mich ist Tottenham ein Titelkandidat ! In Madrid, immerhin beim Titelverteidiger war man die bessere Mannschaft und das 1:1 war e...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 12:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

(20 Oct 2017, 08:17) Nur ist ein Punkt in der BL gegen Freiburg nicht ganz so dramatisch wie bei der CL in Nikosia. Der Punkt in Nikosia ist nun mal weg. Futsch - und damit wohl auch die Einnahmen. Naja, auch wenn man in Nikosia gewonnen hätte, wäre man noch nicht automatisch für das Achtelfinale Q...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 12:24
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11428
Zugriffe: 826622

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2017, 10:03) Normalerweise spielt Celtic die letzten 10 Jahre europäischen Fußball , von schottischer Härte , nachvorne kicken und laufen sind sie meilenweit entfernt. Im 22 Mann Kader befinden sich nur noch 8 gebürtige Schotten, davon habe 3 gespielt, einer war der Torhüter, und einer wurd...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 00:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4044
Zugriffe: 381464

Re: Borussia Dortmund

(20 Oct 2017, 00:59) Man könnte auch sagen, Du versuchst, Dir das Abkacken des PVP auf internationaler Ebene schön zu reden. :D Nein, es ist ebend kein "Abkacken" wenn man eine Gruppe erwischt wo gleich zwei Titelkandidaten mit dabei sind ! Bauern München hatte das Losglück, nur auf einen...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 00:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!
Antworten: 193
Zugriffe: 2794

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

(19 Oct 2017, 11:19) SPD und Linkspartei haben nicht mal 30% bei der letzten BTW geholt und von einem Linksbuendnis ist weit und breit nichts zu sehen. die Gruenen sind auf Jamaikakurs zu Ihrer Info und naehern sich immer mehr der FDP an. die Linkspartei selbst spricht doch von einem Rechtsruck in ...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 00:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!
Antworten: 193
Zugriffe: 2794

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

(19 Oct 2017, 09:05) Also das würde ich nicht beschreien, die Merkel ist wie ein Kaugummi, den man sich in die Sohle eingetreten hat, den wird man auch nicht mehr los :D Ja das stimmt. Nach meinen Informationen stand damals die Entscheidung von Merkel, noch eine Amtszeit anzutreten ziemlich auf der...
von Der General
Fr 20. Okt 2017, 00:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!
Antworten: 193
Zugriffe: 2794

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

(19 Oct 2017, 07:54) Wenn die Parteispitze gegen die Fraktionsspitze schießt ist das etwas anderes, als "um neue Köpfe" zu diskutieren. Der Rest deines Postings geht auf diesen internen Machtkampf nicht ein sondern beschäftigt sich um irgendwas anders. In der Partei DIE LINKE gab es schon...

Zur erweiterten Suche