Die Suche ergab 8809 Treffer

von Der General
Fr 21. Sep 2018, 05:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 2053
Zugriffe: 55714

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(21 Sep 2018, 05:04) :?: :?: :?: wissen :?: :?: :?: ich sehe daß ich während meines verbleibs im krankenhaus einiges verpaßt habe. Dann Informiere Dich doch erstmal, wir sind hier doch nicht Deine Private Nachrichten Agentur. Es gibt nichts schlimmeres als Unwissende User die sich Unwissend einmisc...
von Der General
Do 20. Sep 2018, 12:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10311
Zugriffe: 1227792

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

zollagent hat geschrieben:(20 Sep 2018, 13:36)

Diese Theorien wurden allesamt plausibel verworfen....


Wann und WO kann ich das nachlesen :?:
von Der General
Do 20. Sep 2018, 12:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10311
Zugriffe: 1227792

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(20 Sep 2018, 12:32) Sorry! Military jets fliegend durchaus in dieser Hoehe. Sogar eine Hercules C 130 kann bis zu 28000 feet fliegen das sind cirka 8500 Meter Absichtlich wuerden die Russen heutzutage kein Passagierflugzeug abschiessen obwohl sie es vor etlichen Jahren taten. Ich erinnere an Korea...
von Der General
Do 20. Sep 2018, 11:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10311
Zugriffe: 1227792

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(20 Sep 2018, 12:10) Die Erk;aerungen hier werden immer abenteuerlicher :D Warum ? Im übrigen, geschultes Personal weiß ohne zuvor etwas zu tun, dass in 10.000 Meter Höhe keine Militärmaschinen sondern Passagierflugzeuge fliegen. Ein "Versehen" erscheint für mich dann doch fragwürdig und ...
von Der General
Do 20. Sep 2018, 11:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10311
Zugriffe: 1227792

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(20 Sep 2018, 11:49) Als "Experte" solltest du wissen das ein Anti Aircraft Weapon wie die BUK nicht von Soeldnern erfolgreich abgefeuert werden kann! Es erfordert sehr spezifische Kenntnisse und Ausbildung. Eine BUK ist keine Stinger die gegen niedrig fliegende Ziele eingesetzt wird. Nur...
von Der General
Mi 19. Sep 2018, 14:43
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10311
Zugriffe: 1227792

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Sep 2018, 15:29) sind deine beurteilungen und äußerungen denn das evangelium ? Nein überhaupt nicht ! Mir geht es auch gar nicht mehr darum auf Teufel komm raus Recht zu behalten, mir ist es mittlerweile egal geworden WER MH17 abgeschossen hat. Wir werden es Nie genau erfahren.... man könnte au...
von Der General
Mi 19. Sep 2018, 14:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10311
Zugriffe: 1227792

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Sep 2018, 15:09) Und wieder mal die Behauptungen. "Aus dem Internet gefischt" würde nachvollziehbar sein. Denn das Netz vergißt nicht. Man könnte das nachvollziehen. Das aber ist nicht so gewesen. Auch, wenn die Russischen Märchenerzähler wieder in Legion auftauchen, du hast doch mal ...
von Der General
Mi 19. Sep 2018, 14:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10311
Zugriffe: 1227792

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

zollagent hat geschrieben:(19 Sep 2018, 14:09)

Die Ukraine ist in niemandes Augen verdächtig außer denen des Hauptverdächtigen. Und dessen Vowürfe sind schlichtweg absurd....


Ich wusste gar nicht das Du neuerdings so Humorvoll bist :D
von Der General
Mi 19. Sep 2018, 14:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10311
Zugriffe: 1227792

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(19 Sep 2018, 14:16) Sollte das tatsächlich geschehen, muss ich Dir zustimmen. Auch auf die Gefahr, als Betonkopf zu erscheinen, bleibe ich bis zum Beweis des Gegenteils doch dabei, dass alle bisherige Erfahrung dagegen spricht, Russland einen Vertrauensvorschuss bei den diesmal vorgelegten Belegen...
von Der General
So 16. Sep 2018, 00:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1557
Zugriffe: 189048

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Willst Du Schlacke Oben sehen, musst Du die Tabelle drehen :D :p Ein erneut sehr schönes Schwarz/Gelbes Wochenende....... Auf Schlacke muss langsam aber sicher die Trainerfrage gestellt werden. PS. Gegen die kleine Borussia kann man schon mal verlieren. Ich sehe Gladbach diese Saison mindestens unte...
von Der General
Do 13. Sep 2018, 22:36
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23995
Zugriffe: 1109003

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(13 Sep 2018, 21:48) Wenn es eng in Idlib werden würde, wäre mit einem Chemiewaffeneinsatz zu rechnen. Die Frage wird dann sein, ob Trump wirklich die direkte Konfrontation eingeht. Ich bin mir nicht sicher, ob man in Washington einen Chemiewaffeneinsatz begrüssen würde, um einen Grund für einen In...
von Der General
Do 13. Sep 2018, 22:23
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23995
Zugriffe: 1109003

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(11 Sep 2018, 08:37) Der Westen muß die "Sicherheit" des Despoten garantieren? Warum sollte er das? Wer auf dieser Welt braucht denn solche Despoten? Und den Wiederaufbau Syriens sollen bitte die bezahlen, die es zerstört haben: Assad und Putin! Und von wo die Zerstörung Afghanistans ausg...
von Der General
Di 11. Sep 2018, 08:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 2112

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(10 Sep 2018, 11:43) Eine solche Aussage sagt alles über deine Fußballkompetenz aus ... :D --X Nun, meine, so diese Aussage besteht auf der Grundlage, die man in den Diversen Sporthochschulen lernt um eine Trainerlizenz zu erwerben. Die 4-1-4-1 Formation ist ein ausschließlich Defensives System und...
von Der General
Di 11. Sep 2018, 07:34
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23995
Zugriffe: 1109003

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(10 Sep 2018, 12:38) Syrien wird auch in Zukunft "afghanisiert" sein. Hier wird sich die Politik der Nutzung religiösen Fanatismus an deren Urhebern rächen, denn "die Revolution frißt auch hier ihre Kinder". Außerhalb seiner Residenz wird Assad IMMER in Gefahr sein. Einer Gefahr...
von Der General
Mo 10. Sep 2018, 10:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 63
Zugriffe: 2112

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(09 Sep 2018, 22:16) Wenn sich dieser Ballbesitz allerdings in Rückwärts- und seitwärts und dann wieder rückwärts oder Querkgeschiebe erschöpft und sichtbar, wie gegen Peru eher im Kroos'schen Zufallspass durch glücklichen Abprall erschöpft, der Ballbesitz also spätestens dann endet, wenn man tatsä...
von Der General
Mo 10. Sep 2018, 08:29
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 23995
Zugriffe: 1109003

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Idlib ist eher eine Provinzstadt und dürfte für die Terroristen keinen großen Schutz darstellen. Die Kreisrunde Stadt ist leicht von allen Seiten Einnehmbar und ich gebe der Syrischen Armee höchstens 10 Tage bis dessen kompletten Befriedung. Der Krieg in Syrien ist so gut wie beendet und das ist Gut...
von Der General
Sa 8. Sep 2018, 11:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4722
Zugriffe: 471491

Re: Borussia Dortmund

(08 Sep 2018, 10:34) Re Live ist Mist. Heute kann man sich vor Ergebnissen praktisch nicht schützen. Das ging höchstens in den 80 er Jahren, wenn man das Radio ausgeschaltet hat,oder sich Ohropacks reingesteckt hat. Sicher, dass stimmt. Weiß man das Ergebnis braucht man nicht mehr schauen, da muss ...
von Der General
Sa 8. Sep 2018, 11:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4722
Zugriffe: 471491

Re: Borussia Dortmund

(08 Sep 2018, 11:21) Fans gehen ins Stadion. Abo-Sender ist was für Kunden. Nun, ich gehe ja jedes Heimspiel hin. Für andere die keine Dauerkarte haben, ist es aber enorm schwierig an Karten zu kommen. Von daher ist das eine zwar kleine aber gute Alternative. Mit dem Abo, schaue ich mir sämtliche A...
von Der General
Sa 8. Sep 2018, 01:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4722
Zugriffe: 471491

Re: Borussia Dortmund

(06 Sep 2018, 18:19) Das Testspiel zwischen dem BVB und Osnabrück wird, ab 19:00 Uhr, auf BVB-TV übertragen. https://www.youtube.com/watch?v=pj7ak2KIaxc&feature=youtu.be Wusste gar nicht, dass es hier (unbekannte) User gibt, die Heimlich BVB TV schauen und dafür auch noch Werbung machen :eek: :...
von Der General
Sa 8. Sep 2018, 01:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 30
Zugriffe: 653

Re: Nations League

(07 Sep 2018, 12:35) Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn dieses Wettbewerbs. Gestern dürften die meisten Verein nur gezittert haben, dass sich nach Schliessung der Transferperiode nicht noch einer ihrer Spieler verletzt. Nun ja, ein zusätzlicher Wettbewerb bringt Selbstverständlich auch wieder...

Zur erweiterten Suche