Die Suche ergab 1322 Treffer

von Zinnamon
So 15. Jul 2018, 09:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 4061

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 10:25) Es sind doch nicht meine Nebelkerzen. Oder hast du etwa Ansichten, die man mir gegenüber als völkisch, rassistisch etc. bezeichnen würde, und betrachtest Sinti und Deutsch-Afghanen etwa nicht als Deutsche? Auch in der PKS werden solche Taten als Kriminalität durch Deutsche abge...
von Zinnamon
So 15. Jul 2018, 09:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 4061

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 09:04) Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc... Möglicherweise hast du vergessen, in welchem Strang du dich befindest. Julians übliche Nebelkerzen haben hier in etwa die Funktion, die die Ausbreit...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 11:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rauchen in der Öffentlichkeit einschränken?
Antworten: 183
Zugriffe: 2828

Re: Rauchen in der Öffentlichkeit einschränken?

(08 Jul 2018, 11:43) ... Gerade im Sommer in Europa an den seltenen schoenen Abenden will man ein schoenes Essen draussen geniessen ohne geraeuchert zu werden. Seltene schöne Abende? :?: :D Du bist in D nicht mehr ganz so heimisch ..hier jagt eine Hitzewelle die andere ab Frühjahr und die Gefahr vo...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 10:06
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3948
Zugriffe: 198201

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Das denk ich auch, dass man bei dem Desaster mal tatkräftig über die Leitungsebene nachdenken muss. Das Vorspiel, das zur WM interrupta führte wurde schliesslich nicht von den Spielern aus dem Stegreif aufgeführt.
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 09:56
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2302
Zugriffe: 34945

Re: WM 2018 in Russland

Ebiker hat geschrieben:(08 Jul 2018, 10:43)

Ist Senexx Rechter ?


Ich sehe absolut keinen Sinn darin, den Teig, der bestenfalls unter Innenpolitik als spammiger Nebenschauplatz taugt, n o c h breiter auszuwalzen.
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 09:42
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2302
Zugriffe: 34945

Re: WM 2018 in Russland

Scheint ja bald ein Naturgesetz zu sein, dass die nervigen Politpöbeleien im Sportforum immer nur von relativ neuen Usern vom rechten Rand ausgehen. Da stehen Putin und Erdogan, Merkel und die linksgrünversiffte Republik direkt mit auf dem Platz. Und sei´s nur um der Lust am dazwischenk.. komische S...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 09:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen
Antworten: 1417
Zugriffe: 21654

Re: Trumps Rückzug aus dem Atomabkommen

(08 Jul 2018, 10:28) Ich teile deine Meinung dazu. Ist auch nicht so überzeugend das man friedlich sein will Vor allem im Vergleich zum Friedlichkeitsfaktor vor dem einseitigen Ausstieg der USA aus dem Abkommen in Verbindung mit der in Aussichtstellung diverser Abstrafmassnahmen, die unmittelbar da...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 08:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7297
Zugriffe: 534588

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(08 Jul 2018, 09:27) Da bin ich prinzipiell sogar bei dir.. Da ich für das "Goldstück" aber schon mal abgestraft wurde, verstehe ich nicht, warum es für den gruppenspezifischen "Seppl" auf einmal nicht mehr gilt.. Wenn bestrafen, dann bitte beides, oder keines von beidem (wäre m...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 08:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7297
Zugriffe: 534588

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

Mir kommen gleich die Tränen. Ich würde zu beidem keinen Betroffenheitszirkus veranstalten. Wird eh nur genutzt, um den politischen Gegner mit Hilfe der Moderation abzustrafen. Und was die Intentionen betrifft , mit denen die beiden Worte hier verwandt wurden (wenn es eben nicht nur um Prinzipienrei...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 08:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7297
Zugriffe: 534588

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(08 Jul 2018, 08:55) Da heißt man darf hier auch jeden User als "Seppel" bezeichnen? Oder als Fischkopf? Jemanden Goldstück nennen ist dagegen nicht erlaubt? Ich will das nur vorab abklären, bevor ich poste und dann die Aufmerksamkeit der Moderation errege. Och, nachdem du hier darstellen...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 07:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7297
Zugriffe: 534588

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(08 Jul 2018, 08:29) Dürfen hier alle Bayern diffamierend als "Seppl" bezeichnet werden? Bezeichnungen wie "Goldstück" für Flüchtlinge (ein Goldstück ist etwas positives) sind aber nicht erlaubt? Doppelstandard? Seltsam ..mein innerer Kompass teilt mir gerade mit, dass "Sep...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 06:35
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2302
Zugriffe: 34945

Re: WM 2018 in Russland

(08 Jul 2018, 07:03) Definitiv keine Feinkost,aber meine Güte was für ein fight. Intensiv bis zur letzten Sekunde. Und sie leuchteten noch einmal in der untergehenden Abendsonne von Sotschi...... die deutschen Tugenden. :D Bin erst in Minute 95 eingestiegen, nachdem ich vorher nur kurz mal in den S...
von Zinnamon
So 8. Jul 2018, 06:24
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2302
Zugriffe: 34945

Re: WM 2018 in Russland

(07 Jul 2018, 23:40) Und ich sowieso. Und zwar in nem Pub in Wales. Das ist schon hart. Waren aber auch ein paar Englandfans dort. Gut, dass du die Briten life während der Überwindung ihres dunklen Penalties-Trauma begleiten konntest! Da fällt mir ein ..ich sah da im TV ne Szene irgendwo in E., in ...
von Zinnamon
Sa 7. Jul 2018, 15:56
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2302
Zugriffe: 34945

Re: WM 2018 in Russland

Senexx hat geschrieben:(07 Jul 2018, 16:48)

Sie halten zu England? Muss man zu jemaden "halten" ?


Diesen account bitte zeitnah vom Sportforum bannen. Danke.
von Zinnamon
Sa 7. Jul 2018, 15:40
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2302
Zugriffe: 34945

Re: WM 2018 in Russland

Ich halte auch zu England. :thumbup: :cool:

Ausser beim Brexit. :x :D
von Zinnamon
Fr 6. Jul 2018, 16:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Seehofer Horst: Mission Berlin
Antworten: 37
Zugriffe: 5017

Re: Seehofer Horst: Mission Berlin

So ..nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Nachdem man in der "Schicksalskoalition" CDU/CSU in den letzten Wochen vorrangig um sich selbst kreiste, statt sich Problemen zu widmen, deren Lösung einen deutlich höheren Nutzungsgrad innerhalb der Asylthematik für die Gesellschaft gehabt hätt...
von Zinnamon
Fr 6. Jul 2018, 09:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4709
Zugriffe: 358879

Re: Abschaffung von Bargeld

(06 Jul 2018, 10:37) es wird ja IMMER angenommen nur eben nicht "kostenfrei" entweder ist dieser Service in einer Pauschale enthalten, oder er muss extra bezahlt werden. Woher kommt diese seltsame Erwartungshaltung gegenüber Banken, etwas "for free" anbieten zu müssen? Was frags...
von Zinnamon
Fr 6. Jul 2018, 09:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4709
Zugriffe: 358879

Re: Abschaffung von Bargeld

(06 Jul 2018, 10:20) entschuldige ich wusste nicht, dass unser Terraner noch ein Kind ist... :p Im Vergleich zu dir möglicherweise schon, Oppa. Natürlich muss es auch für die Muttis und Vatis, überhaupt jeden, der ein Konto verwaltet gelten, denn nicht jedes kleine Kind ist schon der Kontoführung m...
von Zinnamon
Fr 6. Jul 2018, 09:00
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4709
Zugriffe: 358879

Re: Abschaffung von Bargeld

(06 Jul 2018, 09:54) und? du möchtest es bei einem UNTERNEHMEN "abgeben"- DIE verlangen Prozesskosten Einzahlungen bei der Bundesbank sind immer kostenfrei ... aber schon lustig, wenn unsere Marktwirtschaftskritiker von ANDEREN alles for free haben wollen... Solange es Bargeld gibt, sollt...
von Zinnamon
Fr 6. Jul 2018, 08:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4709
Zugriffe: 358879

Re: Abschaffung von Bargeld

Ein Terraner hat geschrieben:(06 Jul 2018, 09:47)

Wer sagt denn das ich damit nicht bezahle, es sammelt sich nur schneller an als man es ausgeben kann. Und es ist und bleibt Bargeld in der offiziellen Währung.


Wenn mein Kleingeldfach zu klein wird hilft mit immer der Mann mit dem Hut vor sich auf dem Boden weiter.

Zur erweiterten Suche