Die Suche ergab 7704 Treffer

von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 22:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2524
Zugriffe: 145691

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

Nero hat geschrieben:(27 Oct 2018, 22:55)

Menachem Begin


In welcher "Terrorgruppe" war der Mitglied?
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 22:23
Forum: 81. Religion
Thema: Burka oder Nikab im Unterricht in Deutschland?
Antworten: 530
Zugriffe: 20483

Re: Burka oder Nikab im Unterricht in Deutschland?

keinproblem hat geschrieben:(27 Oct 2018, 22:52)

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand freiwillig Schlaghosen anzieht - gehe aber trotzdem erstmal nicht von einem Strafdelikt aus.


Weißt Du eigentlich worum es hier im Strang geht`?
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 21:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2524
Zugriffe: 145691

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

Nero hat geschrieben:(27 Oct 2018, 22:46)

Demgegenüber war ein Mitglied einer terroristischen Organisation und Paketbombenverschicker auch schon mal Präsi von Israel - und Friedensnobelpreisträger. Gibt sich alles dann nichts.


Von wem sprichst Du?
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 21:44
Forum: 81. Religion
Thema: Burka oder Nikab im Unterricht in Deutschland?
Antworten: 530
Zugriffe: 20483

Re: Burka oder Nikab im Unterricht in Deutschland?

(30 Aug 2018, 13:49) Es gibt übrigens kein absolut souveränes Individuum. Es gibt überhaupt kein Absolutes innerhalb menschlichen Zusammenlebens. Der Einwand, eine selbstbestimmte Existenz verfügt über das Recht auf Unterwerfung, ist vollkommen berechtigt. Die Annahme, die Unterwerfung beruhe im Al...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 21:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 744
Zugriffe: 25729

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Wutbürger hat geschrieben:(27 Oct 2018, 22:17)

Muhammed K.


Nein, nur ein polemischer Witz... :(


Garantiert einer mit Migruhigru. Aber weil er einen deutschen Pass hat, ist es richtig ihn als Deutschen zu bezeichnen.
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 21:21
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 1533
Zugriffe: 129120

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

(27 Oct 2018, 20:45) http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bild-und-fluechtlingspolitik-sensation-mit-habeck-15859692.html Typisch. Das wird unter Garantie Auswirkungen auf den Wahlkampf haben. Eine Kritik der Grünen an der Kanzlerin lese ich allerdings zum ersten Mal. Kann sein, dass man es in...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 19:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 642312

Re: gruppenvergewaltigung in Essen

(27 Oct 2018, 20:01) ADDENDUM: Aktuell wird im Zusammenhang mit der oben genannten Gruppenvergewaltigung durch "Flüchtlinge" nichtmehr nur von acht sondern womöglich bis zu FÜNFZEHN Tätern geprochen...!!! :mad2: Herausgehoben wurde in der Berichterstattung von Freiburg, dass ein "Deu...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 18:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Oct 2018, 19:30) Dann liest du nicht. Quer durch die gesamte Presse, vom linken bis zum konservativen Meinungsspektrum, wird seit Sommer kritisch über Merkel geschrieben. Wenn du allerdings meinst, dass die nicht in AfD-Manier "Merkel muss weg" blöken, dann hast du recht. Ich definier...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 18:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Undercover04 hat geschrieben:(27 Oct 2018, 18:40)

Nahezu jede Presse berichtet, zumindest in einem gewissen Ausmaß, kritisch über Merkel. Das ist kein Gefühl sondern ein Fakt.


Nein, das ist falsch. Das ist kein Fakt.
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 17:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Oct 2018, 18:00) Ich sehe das Ganze nicht so dramatisch. Ja, es hat eine Art von Selbst-Kastration und Selbst-Gleichschaltung von Medien gegeben, die alle Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik zugejubelt haben und gegen die AfD angeschrieben haben. Ja, es hat auch Beispiele von Selbst-Gleichschal...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 17:08
Forum: 71. Geschichte
Thema: Tory-Politiker erinnert an das "Sozialismus" im Nationalsozialismus
Antworten: 401
Zugriffe: 14456

Re: Tory-Politiker erinnert an das "Sozialismus" im Nationalsozialismus

(25 Oct 2018, 23:56) Hübsch ist, wenn Linke im Nachhinein bestimmen wollen, wer dazu gehören darf und wer in Ungnade fallen muss .... Solange die jeweiligen Führer an der Macht waren, war eine solche Bewertung lebensgefährlich. Der Nationalsozialismus war eine Art von Sozialismus. Das sagt die Selb...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Koalitionsverhandlungen in München
Antworten: 28
Zugriffe: 1492

Re: Koalitionsverhandlungen in München

(27 Oct 2018, 16:42) Ist ja kein Problem. Die Programme zu zu 80% völlig deckungsgleich. Das lässt darauf hoffen, dass sinnvolle Regierungsarbeit gemacht werden kann. Als Bayer kann ich da nur sagen: Gut so. Der technologische und wirtschaftliche Vorspruch vor den anderen Bundesländern kann nur wac...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(27 Oct 2018, 17:51)

Meinst Du, wir hätten das "Recht", Extremisten "an die Macht" zu wählen?


Natürlich. Diesbezüglich kennt das Wahlrecht keine Einschränkung. Aber die Verfassung greift dann.
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(27 Oct 2018, 17:38)

Du betonst das Recht eines jeden, zu wählen wen oder was "er möchte".


Sorry, ich verstehe nicht worauf du hinauswillst.
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Oct 2018, 17:35) Artikel 20-4 dürfte im wesentlichen eine moralische Unterstützung für eine Handvoll an Stauffenbergs sein. Die Übernahme autoritärer Macht ist immer auch mit Gleichschaltungsprozessen verbunden. In einer Doku speziell über die Polizei hieß es, nur ein Teil wurde nach Hitlers Er...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(27 Oct 2018, 17:31) Langezeit habe ich auch die Meinung geteilt, man müsse sich mit der AfD auseinandersetzen und sie als neuen Teil unserer Gesellschaft akzeptieren. Doch in den letzten Monaten/Jahren hat sich diese Partei derart radikalisiert, dass ich sie nicht mehr als konservativ-bürgerliche,...
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(27 Oct 2018, 17:18)

Demokraten wissen, dass die Beanspruchung von Rechten mit der Erfüllung von Pflichten verbunden ist. Bist Du Ost-Deutscher?


Nein, ich bin Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? :?:
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:28
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Linker Antisemitismus
Antworten: 1809
Zugriffe: 111313

Re: Linker Antisemitismus

von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2234540

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

becksham hat geschrieben:(27 Oct 2018, 17:04)

Und wieder mal eine deiner blödsinnigen Unterstellungen.


Wem habe ich was unterstellt? Schreib doch nicht immer in Rätseln.
von Wolverine
Sa 27. Okt 2018, 16:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4015
Zugriffe: 87004

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Skull hat geschrieben:(27 Oct 2018, 16:41)



Gratulation zu Deiner Postingstrategie.

mfg


Wirkt immer.

Zur erweiterten Suche