Die Suche ergab 8792 Treffer

von garfield336
So 25. Feb 2018, 09:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5930
Zugriffe: 634975

Re: Hamburger SV

Nach dem Abstieg in Liga2 folgt der Abstieg in Liga3
von garfield336
So 25. Feb 2018, 01:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5930
Zugriffe: 634975

Re: Hamburger SV

Einige kommen nie wieder hoch wenn sie bis weg sind
von garfield336
Sa 24. Feb 2018, 23:54
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5930
Zugriffe: 634975

Re: Hamburger SV

Und alle HSV Oberen sooo: Abseits abseits.... lol
von garfield336
Sa 24. Feb 2018, 20:22
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 5930
Zugriffe: 634975

Re: Hamburger SV

Hahahahahahahahahahahahahahahaha

Auf Nimmerwiedersehen
von garfield336
Sa 24. Feb 2018, 15:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4999
Zugriffe: 235823

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(24 Feb 2018, 11:19) Nettozahler-/empfänger ist halt so einfach und lässt sich wunderbar politisch nutzen. Viel wichtiger wäre eine Art Berechnung, wie sehr ein Land von der Mitgliedschaft profitiert - oder eben nicht. Es gibt ja durchaus Bereiche, in denen es für Länder Nachteile gibt (Fischerei i...
von garfield336
Fr 23. Feb 2018, 14:37
Forum: 6. Sport
Thema: Eishockey
Antworten: 457
Zugriffe: 54378

Re: Eishockey

Es steht wohl 4-1 für Germany nach 2 Dritteln.
von garfield336
Fr 23. Feb 2018, 14:10
Forum: 60. Fußball
Thema: AC Mailand
Antworten: 20
Zugriffe: 716

Re: AC Mailand

pikant hat geschrieben:(23 Feb 2018, 13:54)

undankbares Los fuer die Mailaender - fuer Arsenal ist die EL die letzte Chance naechste Saison CL zu spielen.


Das wird das Topspiel dieser Runde. Ein paar Kracher sind dabei :thumbup:
von garfield336
Fr 23. Feb 2018, 14:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4461
Zugriffe: 411265

Re: Borussia Dortmund

Alpha Centauri hat geschrieben:(23 Feb 2018, 12:56)

Ja von mir aus Arsenal oder Olympique Lyon, ich wünsche mir auf jeden Fall das Finale BVB gegen AC Milan


Es wird Salzburg. Gegen die Bullen dürfen die Dortmunder klarer Favorit sein.
von garfield336
Fr 23. Feb 2018, 11:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4999
Zugriffe: 235823

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(23 Feb 2018, 10:37) http://www.dw.com/de/eu-gipfel-deutschland-zahlt-ein-drittel-der-brexit-l%C3%BCcke/a-42698576 Wenn es um das verteilen von Geld geht ist Deutschland dank CDU/SPD gleich dabei HIER HIER zu rufen, wie der Klassenstreber den keiner mag! Immer dieser Quatsch von "Nettoempfänge...
von garfield336
Fr 23. Feb 2018, 11:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4461
Zugriffe: 411265

Re: Borussia Dortmund

(23 Feb 2018, 11:09) Ja, war eine Kampfschlacht ! Götze und Sokratis waren Sensationell, wie die sich in jeden Zweikampf und Kopfball Duell "verbissen" haben, war schon Klasse. Vom Götze habe ich das so noch Nie gesehen :D Ja gut was solls Dortmund hat gewonnen, aber ich habe kein gutes S...
von garfield336
Fr 23. Feb 2018, 11:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4461
Zugriffe: 411265

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(23 Feb 2018, 10:51)

Arsenal London wäre schön, dagegen hat Stöger ja schon mal gewonnen und Aubameyang noch mal zu sehen wäre auch Prima :thumbup:

Egal wer kommt, wir sind ja eh Unbesiegbar :D :cool:



Ehrlich gesagt. Der Kick gestern war grottig.
von garfield336
Fr 23. Feb 2018, 08:43
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 126
Zugriffe: 2095

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

(22 Feb 2018, 18:17) Zeitweise oder immer noch galt in Deutschland doch auch der Grundsatz, daß jeder Deutscher ist, der in Deutschland geboren ist. Da wir aber eine sehr große Zahl ausländischer Mitbürger haben, die darauf bestanden, daß ihr Nachwuchs weiterhin die Staatsbürgerschaft der Eltern fo...
von garfield336
Do 22. Feb 2018, 16:14
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4999
Zugriffe: 235823

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(22 Feb 2018, 14:48) Fast bin ich sicher, daß auch ausländische Wettbewerber ihre Produkte mit dem Erzeugungsort in der Produktbezeichnung im EU-Binnenmarkt schützen lassen können. Das sind, so meine ich, allgemeine Handelsbedingungen. Thüringer Bratwurst aus Amerika darf es wohl nicht geben. Aber ...
von garfield336
Do 22. Feb 2018, 13:35
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 126
Zugriffe: 2095

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

(22 Feb 2018, 11:44) Selbstredend ist es das nicht. Aber das ist doch nur ein Punkt unter vielen. Der gilt im übrigen für viele Staaten in dieser Welt. Auch in solchen, die sich sehr national geben. Ethnischer Nationalstaat heißt und hieß noch niemals 100% einer Ethnie. (Ok, vielleicht früher mal i...
von garfield336
Do 22. Feb 2018, 11:39
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 126
Zugriffe: 2095

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

(22 Feb 2018, 11:30) Sind wir das? Und wer ist wir? Warum z. B. wollen viele Katalonen von Spanien lösen? Warum viele Schotten von GB? Warum ist die Sowjetunion auseinandergebrochen, warum Jugoslawien und warum haben sich Tschechen und Slowaken getrennt. Und wieso haben wir immer noch die Probleme ...
von garfield336
Do 22. Feb 2018, 10:49
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 126
Zugriffe: 2095

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

Alpha Centauri hat geschrieben:(20 Feb 2018, 18:39)
... wie moralisch fragwürdig,ethnisch willkürlich ...?



Von der Idee eine "Ethnischen" Nationalstaates sind wir doch schon längst weg.

Es geht nur noch um die Akzeptanz von Recht und Gesetz, der auf dem Staatsgebiet lebenden Personen.
von garfield336
Do 22. Feb 2018, 10:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?
Antworten: 96
Zugriffe: 1999

Re: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

Da gibt es ein paar Dinge zu beachten: Auf öffentlichem Grund und Boden zahlt der Staat und niemand sonst. Der Staat hat das Gewaltmonopol und niemand sonst. Es ist der Staat der für Recht und Ordnung zu sorgen hat, niemand sonst. ....... Es ist sehr schwierig sich da irgendwie aus der Verantwortung...
von garfield336
Do 22. Feb 2018, 09:53
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 126
Zugriffe: 2095

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

Ein Terraner hat geschrieben:(21 Feb 2018, 14:57)

Wer legt die Fläche eines Landes fest ?


Menschen mit der Schusswaffe in der Hand. , die HAAAALT STOP rufen wenn sich jemand dieser Linie im Staub nähert. :(
von garfield336
Do 22. Feb 2018, 09:52
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 126
Zugriffe: 2095

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

(21 Feb 2018, 17:25) Nach innen aber doch nicht... oder werden Sie neuerdings gefilzt oder gar zurück gewiesen, wenn Sie Ihr Großherzogtum in irgendeiner Himmelsrichtung verlassen wollen? :eek: Nach Innen nicht, darum umso stärker nach Aussen. Ich habe so meine Schwierigkeiten, dies als "Vorbi...
von garfield336
Do 22. Feb 2018, 09:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4999
Zugriffe: 235823

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Wie sieht es eigentlich aus mit dem "appelation origine" (Herkunftsbezeichnung). Das sind labels für die Herkunft eines AgrarProdukts, die vergeben werden können und dann in ganz Europa geschützt sind. Beispiel dafür ist zum Beispiel: Champagne, oder die thüringer Bratwurst. In Grossbritan...

Zur erweiterten Suche