Die Suche ergab 427 Treffer

von Ove Haithabu
Di 20. Nov 2018, 21:45
Forum: 6. Sport
Thema: Rugby League
Antworten: 33
Zugriffe: 3350

Re: Rugby League

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(18 Nov 2018, 23:53)

Concgratulations! Das war in der Tat eine fantastische Leistung.

Am Samstag dann Ireland gegen die USA, aber viel interessanter am Samstag wird das Spiel England - Australia sein.
von Ove Haithabu
So 18. Nov 2018, 12:00
Forum: 6. Sport
Thema: Rugby League
Antworten: 33
Zugriffe: 3350

Re: Rugby League

Ove Haithabu hat geschrieben:(17 Nov 2018, 13:51)

Und heute gegen die All Blacks. Das wird echt schwierig aber sicher ein tolles Match.

Ireland 16 - New Zealand 9

Nicht nur ein Sieg, sondern ein verdienter Sieg gegen eine starkes Aufgebot aus New Zealand. Die Rugby WM kann komen :)
von Ove Haithabu
Sa 17. Nov 2018, 13:51
Forum: 6. Sport
Thema: Rugby League
Antworten: 33
Zugriffe: 3350

Re: Rugby League

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(24 Jun 2018, 11:47)

:thumbup: Ich glaube du feierst immer noch

Und heute gegen die All Blacks. Das wird echt schwierig aber sicher ein tolles Match.
von Ove Haithabu
Fr 16. Nov 2018, 00:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!
Antworten: 497
Zugriffe: 75127

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

(15 Nov 2018, 19:25) Schiedsrichter wegen kurioser Platzwahl gesperrt https://www.welt.de/sport/fussball/article183821282/England-Schiedsrichter-David-McNamara-wegen-kurioser-Platzwahl-gesperrt.html Der Schiri ist eine Pfeife. Hätte er seine Triller in eine Hand genommen, hinter den Rücken gehalten...
von Ove Haithabu
Mi 14. Nov 2018, 23:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7043
Zugriffe: 348949

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(14 Nov 2018, 22:42) Was May da erreicht hat ist die denkbar dümmste Lösung für Grossbritannien. Man unterwirft sich EU-Regeln ohne selbst noch Einfluss und Mitbestimmung in der EU zu haben. Da hätte man besser gleich drin bleiben können. So werden auch die Brexiteers argumentieren. Aber "glei...
von Ove Haithabu
Mi 14. Nov 2018, 21:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7043
Zugriffe: 348949

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(14 Nov 2018, 21:29) Die erste innerbritische Schlacht hat May gewonnen, ihr Kabinett hat zugestimmt. Ob die Vereinbarung in ein paar Wochen auch vom Parlament verabschiedet wird wage ich zu bezweifeln. Ein Mißtrauensvotum vorab erwarte ich nicht. Ich gehe im nächsten Schritt von einem Brexit-Sonde...
von Ove Haithabu
Mo 12. Nov 2018, 23:31
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12529
Zugriffe: 994239

Re: FC Bayern München

(12 Nov 2018, 22:27) Das Dumme ist, dass die qualitativ guten Jungspieler beim BVB spielen dürfen, bei Bayern erstmal auf der Bank oder in der 2. Mannschaft landen. Ich frage mich oft, ob das wirklich der Wunsch der Spieler ist oder eher der ihrer Manager ist - wegen besserem Verdienst. Besseren Ve...
von Ove Haithabu
Mo 12. Nov 2018, 22:21
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12529
Zugriffe: 994239

Re: FC Bayern München

(12 Nov 2018, 15:37) Ich bin sehr gespannt was die Bayern machen werden. Absolute Topstars sind zu teuer und Qualitativ Gute Jungspieler sind offensichtlich auch nicht auf dem Markt bzw. sind schon beim BVB ;) Wenn die Bayern erst mit einem Notwendigen Umbruch beginnen, ist der BVB schon längst ein...
von Ove Haithabu
So 11. Nov 2018, 11:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502857

Re: Borussia Dortmund

(11 Nov 2018, 03:17) War das ein geiles Spiel ? Alter............so mag ich Fussball........beide auf Augenhöhe......WAR DAS GEIL !!!! Da freuen sich die Bayern sicher wenn man denen ein anerkennendes Lob macht : 90 Minuten auf Augenhöhe mit Dortmund gespielt :thumbup: Bin gespannt wie Der General ...
von Ove Haithabu
Sa 10. Nov 2018, 22:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502857

Re: Borussia Dortmund

McKnee hat geschrieben:(10 Nov 2018, 22:03)

Warste im Stadion?

Ich bin zur Halbzeit in die Sauna gegangen, kann yogi61 aber nur zustimmen. Verdienter Sieg für die Dortmunder.
von Ove Haithabu
Sa 10. Nov 2018, 22:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502857

Re: Borussia Dortmund

(10 Nov 2018, 21:35) Welch ein schöner Sonntagsausblick...aber Bescheidenheit ist eine Zier. Mir reicht es auch, wenn sie langsam - von Spieltag zu Spieltag - ins Mittelfeld durchgereicht werden. Das nächste Spiel haben sie ja wieder daheim... Und wenn sie das wieder vergurken, hat der Uli ein Prob...
von Ove Haithabu
Sa 10. Nov 2018, 19:42
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502857

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(08 Nov 2018, 14:59)
Egal was passiert, man wird weiterhin Tabellenführer sein und das ist ja auch nicht soo schlecht :)

Mit einem einzigen Punkt und Bayern hat später noch sein eigenes Heimspiel gegen Dortmund in der Hinterhand.
von Ove Haithabu
Sa 3. Nov 2018, 17:49
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12529
Zugriffe: 994239

Re: FC Bayern München

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2018, 17:31)

Mit dieser Leistung hat man in der neuen Super League nichts zu suchen.

Wieseo ? Real Madrid soll doch auch dabei sein und die sind derzeit nicht viel besser.

Da wäre man dann unter Gleichen.
von Ove Haithabu
Fr 2. Nov 2018, 20:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502857

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(01 Nov 2018, 01:10)
Überhaupt ist Reus Aktuell in der Bestform seiner Karriere und auch seine Statements nach den Spielen sind Immer äußerst Sympatisch und Professionell !

Hoffentlich bleibt er gesund
von Ove Haithabu
Mi 31. Okt 2018, 21:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502857

Re: Borussia Dortmund

Ove Haithabu hat geschrieben:(20 Aug 2018, 23:04)

2:1 nach Verlängerung, und gestern haben wir noch über das magere 1:0 der Bayern gelacht ;)

3:2 nach Verlängerung, und gestern haben wir noch über das magere 2:1 der Bayern gelacht ;)
von Ove Haithabu
Sa 13. Okt 2018, 11:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 199
Zugriffe: 11973

Re: Champions League

(13 Oct 2018, 11:51) 6:1 über Belgrad : Paris-Sieg in Champions League unter Verdacht (FAZ) Ist der Investorenfußball (Fußball als Finanzinvestment) langfristig in der Krise? "Demnach habe ein ranghoher Vertreter des serbischen Klubs im Vorfeld des Spiels rund fünf Millionen Euro darauf gewett...
von Ove Haithabu
Fr 12. Okt 2018, 17:47
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12529
Zugriffe: 994239

Re: FC Bayern München

Senexx hat geschrieben:(12 Oct 2018, 08:37)
Der wird es nicht mehr lange machen.

Wer von den beiden ? Robben oder Kovac ?
von Ove Haithabu
So 30. Sep 2018, 08:08
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4821
Zugriffe: 502857

Re: Borussia Dortmund

(30 Sep 2018, 01:48) Was für eine Gigantische 2. Halbzeit des BVB :eek: Mag sein, und in der Bundesliga reicht das sicher auch um am Ende der Saison auf einem Championsleague Platz zu stehen. Allerdings : Um Meister zu werden reicht das nicht denn um Meister zu werden muss man nicht nur warten bis ...
von Ove Haithabu
Sa 29. Sep 2018, 10:25
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12529
Zugriffe: 994239

Re: FC Bayern München

Für Boateng war es natürlich doof. Gegen Schalke und Augsburg nur auf der Bank, jetzt bekommt er mal eine Chance und vergeigt die Chance. Mal sehen ob er noch eine Chance bekommt. Hoeneß wird es ärgern denn der hat sich scheinbar mit Boateng in Paris verpokert. Der hätte besser die 30 Millionen geno...
von Ove Haithabu
Fr 28. Sep 2018, 21:59
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12529
Zugriffe: 994239

Re: FC Bayern München

Bolero hat geschrieben:(28 Sep 2018, 21:36)

Bayern 2:0 hinten.
Würde ganz gerne mal dem Uli sein Gesicht sehen. :D

Der Arme, diesmal kann er noch nicht einmal jemand finden, der schuld ist. Aber halb so wild, wenn Bayern schon einmal verliert dann gewinnt Dortmund normalerweise auch nicht.

Zur erweiterten Suche