Die Suche ergab 403 Treffer

von Ove Haithabu
Sa 23. Jun 2018, 10:08
Forum: 6. Sport
Thema: Rugby League
Antworten: 28
Zugriffe: 1747

Re: Rugby League

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(18 Jun 2018, 02:02)

Ich werde mir den Sydney Test im TV anschauen.

Wir auch, eine Stunde noch, dann geht es los. Billy Joel spielt erst heute abend also gibt es heute zweimal Entertainment für uns.
von Ove Haithabu
So 17. Jun 2018, 14:14
Forum: 6. Sport
Thema: Rugby League
Antworten: 28
Zugriffe: 1747

Re: Rugby League

(16 Jun 2018, 11:35) 2 Seelen schlagen in meiner Brust um 20 Uhr die Socceroos gegen Frankreich im World Cup oder die Wallabies gegen Ireland in Melbourne! Ich schalte zwichen den Spielen. Go Aussie Go! Wir hatten uns schon gefragt, welches Spiel in den australischen Pubs wohl gezeigt wird wenn bei...
von Ove Haithabu
Mo 11. Jun 2018, 21:01
Forum: 6. Sport
Thema: Rugby League
Antworten: 28
Zugriffe: 1747

Re: Rugby League

(05 Jun 2018, 01:07) Ich werde mir das Spiel in Brisbane anschauen :thumbup: Also nach dem 11-9 hatte ich noch Hoffnung aber Australien wurde belohnt. Anstatt 3 Punkte mitzunehmen die dann den Try gemacht. Anyway, Australien hat verdient gewonnen, gutes Spiel insgesamt. Am Samstag in Melbourne gewi...
von Ove Haithabu
Mo 4. Jun 2018, 19:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 3948
Zugriffe: 198833

Re: Der Nationalmannschaftsthread

(04 Jun 2018, 13:13) Was haltet ihr davon, daß Jogi Sane nicht mitnimmt. Für mich ne klare Fehlentscheidung, trotz seiner zuweilen schlampigen Spielweise. Da stecke ich nicht hinter. Jogi weiss, was er an Sane hat. Wenn er ihn trotzdem nicht mitnimmt, wird er schon seine Gründe haben. An mangelnden...
von Ove Haithabu
Mi 23. Mai 2018, 20:01
Forum: 6. Sport
Thema: Rugby League
Antworten: 28
Zugriffe: 1747

Re: Rugby League

So bald geht es los. Irland ist bereit für die Aussie tour :)

9 Juni in Brisbane
16 Juni in Melbourne
23 Juni in Sydney
von Ove Haithabu
So 20. Mai 2018, 20:22
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12175
Zugriffe: 907880

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 20:44) Das Zauberwort heißt Respekt und diese Aktion war nur ein weiteres Beispiel für die gestrige Respektlosigkeit der Bayern. Übrigens hat es auch Heynckes mit seinem Entschuldigungsversuch nur noch schlimmer gemacht. Er habe da gar nicht dran gedacht. Ne, ist klar. Seinem Gegner R...
von Ove Haithabu
So 20. Mai 2018, 12:12
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12175
Zugriffe: 907880

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 10:46) Natürlich ist ein Nach WM-Jahr für Bayern immer schwierig. Auf der anderen Seite ist die Erwartungshaltung nicht so hoch wie bei Pep oder Alec Baldwin. Der Kader der Bayern ist qualitativ gut genug um auch mit müden WM-Fahrern als Topfavorit in die neue Bundesligasaison zu gehe...
von Ove Haithabu
So 20. Mai 2018, 11:59
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12175
Zugriffe: 907880

Re: FC Bayern München

(20 May 2018, 12:09) Nun, den Herrn Rummenigge wirst Du wohl kaum von der Bank bekommen und er will ja auch reagieren. Er hat gesagt, wenn die Bayern einen Spieler haben wollen, sind sie demnächst auch bereit 80 oder 90 Mio auszugeben. Ich glaube nicht, dass die das übers Herz bringen. Das wäre ja ...
von Ove Haithabu
So 20. Mai 2018, 11:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12175
Zugriffe: 907880

Re: FC Bayern München

Die Geschichte in der 4. Minute der Nachspielzeit, war für mich auch alles andere als ein Foul. Ich kann gar nicht verstehen, dass alle Beteiligten im TV aussagten, es wäre ein Elfmeter gewesen :?: Wenn man sich die Scene ansieht, dann erkennt man sehr deutlich, dass der Martinez sich einfach nur &...
von Ove Haithabu
Sa 19. Mai 2018, 21:14
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12175
Zugriffe: 907880

Re: FC Bayern München

Orbiter1 hat geschrieben:(19 May 2018, 22:12)

Ja, der Schiedsrichter war schuld. Der FCB konnte nichts für die 3:1 Niederlage.

Und Kovac muss nun nach München laufen. Hätten die Bayern gewonnen so hätten die den sicher im Mitschaftsbus mitgenommen.
von Ove Haithabu
Sa 19. Mai 2018, 21:03
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12175
Zugriffe: 907880

Re: FC Bayern München

Yeah. Bayern hat vergeigt. :thumbup:
von Ove Haithabu
Sa 12. Mai 2018, 16:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4682
Zugriffe: 440500

Re: Borussia Dortmund

Die hätten Herrn Weidenfeller ruhig die letzten beiden Spiele spielen lassen. Viel schlimmer als 1:2 und 1:3 wär das auch mit dem nicht geworden.
von Ove Haithabu
Sa 12. Mai 2018, 16:12
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12175
Zugriffe: 907880

Re: FC Bayern München

Provokateur hat geschrieben:(12 May 2018, 16:58)

Lässt sich ja gerade ganz schön zu Klump schießen, diese Söldnertruppe.

Es gibt ja für Bayern nix zu holen, wofür soll man sich dann anstrengen ?
von Ove Haithabu
Mi 9. Mai 2018, 20:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 79
Zugriffe: 6328

Re: Holstein Kiel

Welfenprinz hat geschrieben:(09 May 2018, 12:19)
NIE MEHR ZWEITE LIGA. NIE MEHR

Das trifft vor allem zu wenn Kiel mangels erst- oder zweitligatauglichem Stadion keine Lizenz bekommt.
von Ove Haithabu
Di 24. Apr 2018, 20:01
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 182656

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Der General hat geschrieben:(24 Apr 2018, 11:11)

... aber keiner weiß warum :|

Weil der Rest auch nicht besser ist und Deutschland nun einmal 4 Plätze bekommt.
von Ove Haithabu
Mo 23. Apr 2018, 21:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4682
Zugriffe: 440500

Re: Borussia Dortmund

Interessant beim BVB ist die Aussortierung von Herrn Schmelzer. Entweder ist bei dem Laden gewaltig der Wurm drin oder alles läuft nach Plan. Herr Aubameyang und Herr Dembélé waren sportlich eigentlich unverzichtbar (merkt man ja dezeit auch); wenn Herr Watzke die im Interesse der Aktionäre einfach ...
von Ove Haithabu
Mo 23. Apr 2018, 20:57
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4682
Zugriffe: 440500

Re: Borussia Dortmund

(23 Apr 2018, 12:09) Die britische Presse bringt Arsene Wenger mit PSG und Borussia Dortmund ins Spiel. "Paris Saint-Germain are sniffing around, offering Wenger a chance to experience Neymar’s ego, and it seems that there is also interest from Borussia Dortmund, who will look to replace Peter...
von Ove Haithabu
So 22. Apr 2018, 10:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4682
Zugriffe: 440500

Re: Borussia Dortmund

Liegestuhl hat geschrieben:(22 Apr 2018, 08:23)

Kann man bereits sagen, wie sich das Ergebnis auf den Aktienkurs ausgewirkt hat?


Die Bayer-Aktie hat einen Sprung gemacht weil alle mit Kopfweh aufgewacht sind und die Apotheken jetzt kräftig Aspirin nachbestellen müssen.
von Ove Haithabu
Do 19. Apr 2018, 21:42
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12175
Zugriffe: 907880

Re: FC Bayern München

Orbiter1 hat geschrieben:(19 Apr 2018, 10:34)
Interessant ist die Partie nur deswegen weil der neue Bayerntrainer gegen seinen Vorgänger antritt.


Die Saison ist nach dem Spiel vorbei. Das heisst der kann mit dem einen Mannschaftbus hin und mit dem anderen wieder zurückfahren.
von Ove Haithabu
Di 17. Apr 2018, 20:36
Forum: 60. Fußball
Thema: DFB Pokal 2017/18
Antworten: 94
Zugriffe: 6208

Re: DFB Pokal 2017/18

Bolero hat geschrieben:(17 Apr 2018, 21:04)

Leverkusen schießt den Anschlusstreffer.

Wenn Leverkusen es auch noch wagt, als nächstes den Ausgleichstreffer zu schiessen, so bekommt bestimmt ein Leverkusener einen Platzverweis und Bayern bekommt einen Elfmeter zugesprochen.

Zur erweiterten Suche