Die Suche ergab 3637 Treffer

von Boracay
So 25. Mär 2018, 08:31
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 161
Zugriffe: 7648

Re: Situation Afrika

(24 Mar 2018, 18:51) Wiederholungen ist ne Krankeit von euch? Sprech zur Ignoliste!! Offensichtlich lpgt irgendwer. Entweder sind es die Illuminaten die die Situation in Bangladesh besser darstellen wollen als sie ist - oder es bist du. Ich vermute mal letzteres. Einfach irgendeinen Mist erfunden u...
von Boracay
So 25. Mär 2018, 08:29
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Mar 2018, 19:31) Macht ja keinen Unterschied, man könnte sich doch trd einfach belegen lassen, wie viel man dort für den Kita Platz zu zahlen hat oder? Und einen Besuch an einem Eliteinternat kannst du dann auch von der Steuer abziehen? wenn er es sich nicht leisten kann außerhalb Deutschlands ...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 18:39
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 161
Zugriffe: 7648

Re: Situation Afrika

(24 Mar 2018, 17:50) Deine Verdrehungen und verkappten Lügen kannst du dir sonstwo.......! Null Verbesserungen. Das war mal vor Jahren. Ich hatte es dir doch gerade belegt. Lebenserwartung steigt drastisch, Kindersterblichkeiten ist im freien Fall, Armut sinkt deutlich, gibt immer mehr Ärzte, Mütte...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 17:43
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 161
Zugriffe: 7648

Re: Situation Afrika

(24 Mar 2018, 14:34) Leute die dort waren, sagen was anderes. Klar, solche Regierungen halt was anderes. Sprich: du gibst jetzt Kleinlaut zu dass sich die Situation massiv und drastisch verbessert hat, verweist aber auf angebliche Lügen der UN und der Regierung (die sogar die Lebenserwartung manipu...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 14:18
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 161
Zugriffe: 7648

Re: Situation Afrika

Teekanne hat geschrieben:(24 Mar 2018, 13:53)

Da kannst du eh nicht mitreden. Wie deine Posts belegen.


Sag und doch mal wie sich die Armut angeblich verschlimmert in Bangladesh obwohl die Lebenserwartung explodiert, der Hunger sinkt, die Kindersterblichkeit im freien Fall ist und die Einkommen ständig wachsen?
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

yogi61 hat geschrieben:(24 Mar 2018, 13:46)
Beiträge aus der gesetzlichen Sozialversicherung und Betriebsrenten sollten nicht der Vermögensteuer unterliegen


Und wie lässt sich solche Ungleichbehandlung von Vermögen rechtfertigen?
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 13:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577876

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Mar 2018, 13:46) Sachsen ist ein Zentrum für Abenteuertourismus. Dort kann man ganz schnell mal ein paar auf die Fresse bekommen oder auch ins Koma geprügelt werden, besonders dann, wenn man schwarz ist oder nicht sächsisch spricht. Na dann zeig mal wie oft das so passiert. Die Statistik der &q...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 13:43
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

JJazzGold hat geschrieben:(24 Mar 2018, 13:40)
es werden keine Massen sein die ihren Wohnsitz verlegen [/color]


Bei einer 90%igen Steuer und dafür ganz vielen Arabern in Land werden das ausnahmslos alle sein die abhauen.
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 13:41
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 161
Zugriffe: 7648

Re: Situation Afrika

(24 Mar 2018, 13:23) Doch die reichsten Staaten der Welt werden sich auf die Schulter klopfen und genießen die feinen Bonbons des Smartphones für 50 Euro im Doppelpack und schauen dann wieder doof wenn ein paar Leute vor den Grenzen Europas stehen. Du missgönnst den Afrikanern also einen ähnlichen ...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 13:39
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Alpha Centauri hat geschrieben:(24 Mar 2018, 13:38)

Und die heimischen Rechtsverbrecher? ( z.b.NSU)


Was soll mit denen sein? Todesstrafe wäre auch hier angebracht aber sie sind ja schon tot...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 13:36
Forum: 37. Afrika
Thema: Situation Afrika
Antworten: 161
Zugriffe: 7648

Re: Situation Afrika

(24 Mar 2018, 13:23) Wohin das führt zeigt Bangladesh, anfangs sah es gut aus, doch nun geht es den Bürgern dieses Landes immer schlechter Schlicht gelogen. Den Menschen in Bangladesh geht es laufend viel viel besser. Beleg: Kindersterblichkeit in Bangladesh im freien Fall https://www.google.de/pub...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 13:22
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

Alpha Centauri hat geschrieben:(24 Mar 2018, 13:12)

Gibt es denn dann auch "Rechtsverbrecher" nach deiner Logik?


Selbstverständlich. Auch wenn diese oftmals aus dem Ausland importiert werden müssen so wie die letzten rechten Mörder.
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 12:57
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Mar 2018, 12:48) Wenn man der dumpfen neoliberalen Propaganda glauben möchte, dann schon. Mal angenommen du hast einen Mittelständischen Betrieb und verdienst 2 Millionen. Davon bleiben dir nach den Steuerplänen der Linksfaschisten noch 600.000 €. Zudem wird alles was du Besitzt mit Strafsteuer...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 12:53
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Mar 2018, 12:39) Dadurch wird keiner benachteiligt. Rentenansprüche anzurechnen ist politisch nicht durchsetzbar und die sind in der Regel auch nicht so hoch und auch überhaupt nicht das Problem. Aber Einfamilienhäuser zu enteignen (10% Bestandssteuer auf quasi alle Einfamilienhäuser in Großsta...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 12:40
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Mar 2018, 12:03) Man könnte das Privatvermögen besteuern und dabei einen Freibetrag im Gesetz verankern. Die Höhe muss politisch diskutiert werden. Es kann eine Million Euro sein,oder 750.000 Euro. Oberhalb dieser Grenzen könnte man das mit 5 bis 10% versteuern. Da wäre selbst der kleine Mini-M...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 12:38
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Mar 2018, 00:13) hm das ist ein Punkt, an sowas habe ich gar nicht gedacht, danke. Eine Modifizierung, ob man von der Dtl. Steuer abziehen darf, was man in der CH an Kita und anderen Leistungen so blechen muss, die man in DE gratis bekommt wäre da vielleicht angebracht. Schreib bitte dazu auch ...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 08:26
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Mar 2018, 00:18) Dann müssen die Deutschen ebend wieder umziehen, wenn Sie in der Schweiz Ihren Lebensunterhalt nicht mehr begleichen können, sollte eigentlich Logisch sein. Der User bzw. der Vorschlag von Gysi ist Vollkommen Richtig! Lasst uns eine Mauer bauen. Das zeigt wessen Geistes Kind di...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 08:25
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Mar 2018, 00:31) Dies wird durch einen Freibetrag von einer Million Euro erreicht. Steuerpflichtig ist dabei ausschließlich das Privatvermögen. Wer weniger als eine Million Euro Vermögen hat, zahlt keine Steuer. Damit ist zugleich gewährleistet, dass beispielsweise das selbstgenutzte Eigenheim ...
von Boracay
Sa 24. Mär 2018, 08:18
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(24 Mar 2018, 00:18) Dann müssen die Deutschen ebend wieder umziehen, wenn Sie in der Schweiz Ihren Lebensunterhalt nicht mehr begleichen können, sollte eigentlich Logisch sein. So richtig schöne Nazi Einstellung. Wer der Liebe wegen ins Ausland zieht soll bluten bis er verreckt. Du bist so ekelhaft!
von Boracay
Fr 23. Mär 2018, 21:16
Forum: 22. Parteien
Thema: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original
Antworten: 3706
Zugriffe: 107908

Re: DIE LINKE: Soziale Gerechtigkeit DAS Original

(23 Mar 2018, 14:51) Zur wachsenden Ungleichverteilung des Vermögens hat auch die steuerliche Privilegierung der Reichen beigetragen, nicht zuletzt durch die Aussetzung der Vermögensteuer seit 1997. Kaum ein Land erzielt bei den vermögensbezogenen Steuern (Grund-, Vermögen-, Erbschaft- und Schenkun...

Zur erweiterten Suche