Die Suche ergab 2345 Treffer

von Bobo
Do 17. Mai 2018, 09:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3786
Zugriffe: 322662

Re: Jerusalem

(16 May 2018, 17:21) Und was spricht nun jetzt auf einmal dagegen, das Palästina doch gegründet wird? Entweder sind die absichten da oder nicht, so ein hickhack, und vorgeschobene Hardliner die das nicht wollen ect. Wenn Israel hätte jemals Palästina gewollt, hätten sie doch nicht verhandeln müssen...
von Bobo
Fr 4. Mai 2018, 15:34
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Alltagskultur in Palästina und Israel
Antworten: 774
Zugriffe: 201584

Re: Alltagskultur in Palästina und Israel

Besser spät als nie schließe ich mich mal an und wünsche Israel deutlich mehr Glück und Frieden als in den bisherigen Jahrzehnten! Bleibt standhaft und wehrhaft! :thumbup:
von Bobo
Fr 4. Mai 2018, 07:52
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 121
Zugriffe: 3204

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

(17 Apr 2018, 21:11) Letztere Unwägbarkeit sowie die englisch/französischen Atomwaffen dürften so ziemlich der einzige Gründe sein warum wir nicht schon in den letzten 10 Jahren überrollt wurden. 225 teils einsatzfähige und im Prinzip aus den 70ern stammende Panzer waren's jedenfalls nicht. Relativ...
von Bobo
Di 17. Apr 2018, 09:37
Forum: 34. Türkei
Thema: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 1269

Re: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?

(14 Apr 2018, 13:05) "Einflusswahrung" ist das Hauptargument der SPD, und einer der Gründe warum ich sie seit Jahren als unwählbar empfinde. Und zwar deshalb weil wir genau mit diesem Kurs die Opposition in der Türkei verraten, also genau diejenigen die am meisten unter dem Regime leiden....
von Bobo
Fr 13. Apr 2018, 16:44
Forum: 34. Türkei
Thema: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 1269

Re: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(08 Apr 2018, 11:40)

NATO-Partner, Wirtschaft, Arbeitsplätze.



Einflusswahrung könnte man noch hinzufügen.
von Bobo
Fr 13. Apr 2018, 16:41
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg
Antworten: 121
Zugriffe: 3204

Re: Erdogan droht EU-Staat mit Krieg

(31 Mar 2018, 10:12) Die EU ist ein unverdaulicher Brocken. Zu groß für jeden, auch für USA, China und Russland. Umgekehrt freilich auch. So zieht Trump nun aus Syrien ab und bringt damit Russland und Türkei wieder in einen direkteren Interessengegensatz. Weder hört die Nato mal schnell auf, noch w...
von Bobo
Fr 13. Apr 2018, 16:24
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Die Arktis schrumpft
Antworten: 176
Zugriffe: 9436

Re: Die Arktis schrumpft

(13 Apr 2018, 17:12) Alle 100.000 Jahre gibt es laut Wikipedia einen Klimawandel. Ganz ohne Eingriffe des Menschen. Hier mal die letzte Kaltzeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Letzte_Kaltzeit Na ja. So ist es halt, und niemand fragt sich, ob wir die Höhepunkte der aktuellen Wärmeperiode schon errei...
von Bobo
Fr 13. Apr 2018, 16:07
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Die Arktis schrumpft
Antworten: 176
Zugriffe: 9436

Re: Die Arktis schrumpft

(13 Feb 2018, 05:46) Bald gibt es mehr Eis im Kühlschrank wie in der Arktis. Da werden die Wissenschaftler die folgen durch den anstieg des Meereswasserspiegels nochmals korrigieren müssen. Und das nachdem Trump besserwisserisch sich vom Klimaschutz verabschiedet hat. Es ist fatal wie verantwortung...
von Bobo
Fr 13. Apr 2018, 15:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Lohndrückerei und Arbeitnehmerentrechtung in Deutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 3174

Re: Lohndrückerei und Arbeitnehmerentrechtung in Deutschland

(13 Apr 2018, 16:37) Könntest Du diese Zahl(en) mal bitte verifizieren. :D mfg Das hättest du besser selbst mal nachgeschlagen, bevor du dich über schlappe 80 Milliarden erschreckst. Übrigens hab ich sogar noch abgerundet. Was sind schon schlappe 23 Milliarden für ein Land, in dem über achtzig Proz...
von Bobo
Fr 13. Apr 2018, 15:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Lohndrückerei und Arbeitnehmerentrechtung in Deutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 3174

Re: Lohndrückerei und Arbeitnehmerentrechtung in Deutschland

(13 Apr 2018, 11:53) Es geht hier um Deutschland und deren Bevölkerung . Übrigens ich meine älteste Schwester war in den 50- 80 er Jahren Krankenschwester . Alles hat sich für heutige Krankenschwester verbessert auch die Gehälter .Oder wolltest du erzählen eine examinierte Krankenschwester verdient...
von Bobo
Do 5. Apr 2018, 16:12
Forum: 34. Türkei
Thema: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!
Antworten: 1064
Zugriffe: 20586

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

(31 Mar 2018, 21:48) Ich finde die USA einfach unberechenbar. Mal schauen ob Trump sein Wort hält. Gegen die Türken wird er ganz sicher keinen Krieg führen. Da bin ich mir sicher Da wäre ich mir nicht so sicher. Trump wird sicher kein Krieg gegen die Türkei führen, aber den türkischen Truppen in Sy...
von Bobo
Do 5. Apr 2018, 16:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?
Antworten: 36
Zugriffe: 1269

Re: Könnten, rein rechtlich und theoretisch, die Waffenexporte i.d. Türkei umgehend gestoppt werden?

(24 Mar 2018, 15:15) Ich hab so das Gefühl, dass das Thema gar nicht gut für dein Blutdruck ist. Gucke mal: Millionenförderung EU unterstützt Türkei bei Aufrüstung ihrer Grenzen Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-unterstuetzt-tuerkei-bei-der-aufruestung-ihrer-grenzen-a-1199535.html Ge...
von Bobo
Do 5. Apr 2018, 14:52
Forum: 34. Türkei
Thema: Macron sagt Kurden Unterstützung zu -Anfang vom Ende der türkischen Invasion?
Antworten: 25
Zugriffe: 821

Re: Macron sagt Kurden Unterstützung zu -Anfang vom Ende der türkischen Invasion?

(30 Mar 2018, 15:06) Macron will französische Truppen gegen türkische Armee einsetzen Macron versicherte der kurdischen Delegation, dass die französischen Streitkräfte "sehr schnell" nach Manbidsch entsandt würden, berichtete die französische Zeitung Le Parisien unter Berufung auf einen u...
von Bobo
Di 3. Apr 2018, 12:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28188

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

(03 Apr 2018, 12:50) Doch, es kann sein, daß er nicht die Infos hat, die die Regierungen haben. Er ist ja, wie du richtig erkannt hast, nicht an der Regierung beteiligt. Hatte ich geschrieben. Er gehört sicher nicht zu den Eingeweihten. Ging wohl wegen der unglücklichen Nähe zur doppelten Verneinun...
von Bobo
Di 3. Apr 2018, 11:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28188

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Bange machen gilt nicht! Ich will mal nicht so weit gehen und die mehr als anrüchige politische Laufbahn Kubickis zu beleuchten und beschränke mich auf sein aktuelles Gekrähe. Zunächst mal erinnere ich daran, dass ihn niemand um Rat gefragt hat und er in diesem Land nichts zu sagen hat. Wenn ein sic...
von Bobo
Mo 2. Apr 2018, 12:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung
Antworten: 1666
Zugriffe: 28188

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Es sieht nicht aus, als wäre jetzt die Zeit für Verhandlungen. Die Vergiftung mit dem Polonium, die Annektion der Krim, das Destabilisieren der Ostukraine, die gefährlichen Husarenritte russischer Kampfflugzeuge an den Grenzen der Ostsee und nun der neuerliche Giftanschlag auf einen Doppelagenten im...
von Bobo
Di 6. Feb 2018, 11:40
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2610
Zugriffe: 211510

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(02 Feb 2018, 22:57) Da du mich anscheinend komplett missverstanden hast, versuche ich mal, meinen Post zu erklären. Schon vor der Flüchtlingswelle beklagen Juden in Deutschland die Zunahme antisemitischer Angriffe durch Muslime, öffentliche Reaktion, auch seitens der Politik - keine. Es kommen meh...
von Bobo
Fr 2. Feb 2018, 10:39
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2610
Zugriffe: 211510

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(02 Feb 2018, 00:18) Verlogen an der Antisemitismus-Debatte? Die Gründe, warum sie angestoßen wurde. Nämlich nicht aus dem Grund, dass erkannt wurde, dass unsere Gesellschaft immer noch ein tiefgereifendes Problem mit Antisemitismus hat, das schichtübergreifend existiert, sondern weil es jetzt den ...
von Bobo
Do 1. Feb 2018, 16:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2610
Zugriffe: 211510

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

(01 Feb 2018, 15:27) Steht er nicht? Warum benimmt er sich dann so? Ich erinnere mal an seinen letzten, ach so gelungenen Auftritt in Israel, als er nach einem Besuch in Hebron den Staat der Apartheid bezichtigte, mal von anderen Peinlichkeiten abgesehen. https://www.welt.de/debatte/kommentare/arti...
von Bobo
Di 19. Dez 2017, 18:26
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage
Antworten: 2450
Zugriffe: 123255

Re: AI: Israel begeht Kriegsverbrechen & Eskalation der Lage

(19 Dec 2017, 16:28) https://www.timesofisrael.com/lawmakers-salute-soldiers-for-resisting-goading-by-palestinian-teen-girls/ Hätten die prügelnden Blagen sich das bei ihren eigenen Soldaten auch getraut? Heiliger Jesus! Das Mädel sollte sich bei ihrem Schöpfer für die Besonnenheit des Soldaten bed...

Zur erweiterten Suche