Die Suche ergab 28009 Treffer

von Billie Holiday
Di 16. Apr 2024, 07:15
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 363
Zugriffe: 11044

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Es dürfte wohl nicht viele sondern die überwältigen Mehrheit sein. Bin mir nicht sicher. Frauen sind lieb, tolerant und harmoniesüchtig, viele werden die "Frauen" mit Pimmel herzlich willkommen heißen. Die Pimmelfrau könnte sonst traurig sein. Also werden die eigenen Bedürfnisse zurückges...
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 19:02
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 363
Zugriffe: 11044

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Was für ein kranker Scheiß.
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 17:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 5030
Zugriffe: 166286

Re: Aktuelle Verbrechen

Na sowas: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.boeblingen-24-jaehriger-belaestigt-19-jaehrige-im-zug.fd52cd60-65b5-41fb-9e89-0eae1d5609c8.html Also wie immer das gleiche: - Versuchte sie zu küssen - fasste ihr an das Gesäß - Leistete bei der Festnahme Wiederstand Und die Stuttgarter Zeitung ha...
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 17:04
Forum: 82. Gender
Thema: Selbstbestimmungsgesetz
Antworten: 363
Zugriffe: 11044

Re: Selbstbestimmungsgesetz

Letztlich führt das umgesetzt zum Ende der Geschlechtertrennung in diesem Bereichen weil das due einzige Möglichkeit ist alle Sonderfälle mit einzubeziehen und gleich zu behandeln. Und ehrlich gesagt sehr ich daran zwar eine gewisse umgewöhnung aber nicht denn Untergang des Abendlandes. Zwei teilwe...
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 14:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Mich stört in keinster Weise ob es zwei, vier oder sechs Geschlechter gibt und ob ich einen Psyschiater dazu brauche oder nicht, so lange man mich nicht zwingt ein anderes Geschlecht anzunehmen. Und lassen sie mich in Ruhe, mache ich das auch. Das ist ganz lieb von dir. Und deine Tochter/Frau soll ...
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 11:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 11:17 Transen gehen nicht für das Recht auf Abtreibung auf die Straße. Denen sind die Angelegenheiten von Frauen scheißegal.
Gleicht sich aus...mir sind deren Angelegenheiten und Befindlichkeiten scheißegal. :D
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 11:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Wenn ich mir das Bild in dem Artikel anschaue, dann protestieren in den USA offensichtlich genau die Leute für Abtreibungen, die in Deutschland für das Selbstbestimmungsgesetz und zig Geschlechter auf die Straße gehen. Ja natürlich.. :?: Da ist aber doch wieder nur von echten Frauen die Rede und ni...
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 11:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 5030
Zugriffe: 166286

Re: Aktuelle Verbrechen

Das nennt man dann No-Go-Area. Davon gibt es in Deutschland einige. Okay, Okay die Menschen vor Ort wissen wo die sind. Also alles halb so schlimm. :? No-go gilt leider nicht für Polizei, Feuerwehr oder Rettungssanitäter. Die müssen sich bedrohen/schlagen/beschimpfen lassen. Bin gespannt, wer in ei...
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 08:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Was nichts daran ändert, dass er das hätte mitbekommen können - zumal das u.A. hier im Strang thematisiert wurde, von den Medien spreche ich gar nicht erst. Das wird er schon mitbekommen haben. Er fragte ja nach Vorschriften, die ihn persönlich tangieren, wenn ich es richtig verstanden habe. Die ih...
von Billie Holiday
Mo 15. Apr 2024, 07:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Söder gendern in Landesbehörden verboten hat, oder? (Ich finde das im Prinzip richtig - weil gendern meinem Sprachempfinden widerspricht.) Da Jack in keiner Landesbehörde arbeitet und er eh nicht gendert, tangiert ihn das Verbo...
von Billie Holiday
So 14. Apr 2024, 21:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 5030
Zugriffe: 166286

Re: Aktuelle Verbrechen

Das Deutschland in dem wir gut und gerne leben, werden Forderungen mit Gewalt durchgesetzt. Die Messer Opfer werden nichts sagen und der Mob wird nicht zur Verantwortung gezogen. Es wird immer besser hier :dead: Wer außer linksgrün will denn mit solchen Konsorten leben, die ungestört und ungestraft...
von Billie Holiday
So 14. Apr 2024, 19:02
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 306
Zugriffe: 3126

Re: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche

JJazzGold hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 18:59 Dann gibt es Bürgerkrieg.
Nicht in Deutschland. Michel füllt die Kommentarspalten der Onlinemagazine und kotzt hier im Forum.
von Billie Holiday
So 14. Apr 2024, 18:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Und beim Menschen ist es so, dass es Menschen und Frauen gibt?
von Billie Holiday
So 14. Apr 2024, 09:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Teilnehmer ist so neutral, dass es sogar junge, alte, kleine, große, dicke, dünne, helle, dunkle, weibliche oder männliche Teilnehmer sein können. Es wird über Teilnehmer keine andere Aussage getroffen, als dass sie teilnehmen. Aber vielleicht findet es demnächst irgendein Bekloppter anstößig und d...
von Billie Holiday
So 14. Apr 2024, 09:25
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland
Antworten: 369
Zugriffe: 15887

Re: Wirtschaft: Abgang aus Deutschland

Diese ganze Bürokratie geht mir auch auf den Hebel. Ich frage mich wozu das gut sein soll? ...und dann stelle ich fest, die Bürokratie, besser die Verwaltung, ist in dem Maße gewachsen wie auch der Wohlstand Deutschlands. Will sagen, Kontrolle ,Überwachung, Vorschriften sind ein integrales Standbei...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 17:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Dark Angel hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 17:27 Kommt drauf an, was es umsonst gibt :D
Was weiß ich, im Sommer Eiscreme...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 17:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Ich auch nicht, aber man darf doch darauf hinweisen, worauf der ganze Genderquatsche eigentlich gründet. Hast doch gelesen, wie ungerecht das gegenüber Frauen ist, wenn von Teilnehmern die Rede ist. :D Was man den Leuten alles einreden kann. :x Hänge einen Zettel ans schwarze Brett, nach dem alle S...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 16:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Dark Angel hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:46 [
Von wegen es gibt keine Opfer. Im verlinkten Artikel werden Frauen ganz eindeutig als Opfer dargestellt.
Von mir aus soll sich jede als Opfer generieren, ich tu das nicht.
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 14:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

relativ hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 14:34 Komischerweise werden aber die anderen hier nur als Opfer gesehen und dargestellt. Wie ich sagte die Opferargumentation ist die dämlichste.
Wer wird als Opfer von wem dargestellt?
Es gibt keine Opfer, es gibt nur Bekloppte, die beim Sprechen hicksen wollen und Bürger, die das nicht mitmachen.
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 14:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Al-Quds Demo - Israels Vernichtung auf Deutschlands Straßen auf Deutschlan
Antworten: 22
Zugriffe: 457

Re: Al-Quds Demo - Israels Vernichtung auf Deutschlands Straßen auf Deutschlan

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 14:50 Ist sowas https://www.bild.de/news/inland/news-au ... .bild.html nicht auch eine Delegitimierung des Staates?
Wieso verpissen die sich nicht in für sie geeignete Länder?
Unfassbar, was die Bürger sich alles gefallen lassen müssen.
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 12:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

JJazzGold hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:23 Wir liegen keinen Millimeter auseinander, sondern völlig d' accord, du Freund und immer wieder erfreulicher

[Fullquote]
:thumbup: Gut gebrüllt, Löwin.
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 12:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 664
Zugriffe: 32658

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:19 Man hat aber Sendungsbewußtsein und will dieses Land umbauen und zum Licht führen.
Die meisten Bürger wollen das aber nicht.

Wo genau ist z.B. für Frauen oder Homosexuelle besagtes Licht in islamischen Ländern?
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 12:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 664
Zugriffe: 32658

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:15 Ich vermute: starke Abneigung gegen Deutschland und Deutschen.
Aber es wird doch niemand angekettet. Man kann doch seine Zelte in einem islamischen Land aufschlagen und glücklich werden.
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 12:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?
Antworten: 664
Zugriffe: 32658

Re: Verliert Deutschland den Kampf gegen Antisemitismus?

Diese dauergreinende Berufsempörte ist eine einzige Zumutung. Unvergessen auch ihre Besuche in der Anusrose der Mullahs. https://www.dw.com/de/claudia-roths-iran-besuch-sorgt-f%C3%BCr-kritik/a-18221229 Sie hat einmal jede Integration/Anpassung der Migranten als Assimilation bezeichnet, ist aber seh...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 11:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 571
Zugriffe: 9083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Man könnte doch die Renten zur Finanzierung etwas kürzen? Und die SV Beiträge erhöhen. Vielleicht ein Flüchtlings Soli? Du meinst, die Rentner, AG und AN haben noch viel zu viel Geld im Portemonnaie? Ja, das wäre eine Lösung. In den Kommentaren des Artikels auch ein interessanter Beitrag, nachdem w...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 11:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 571
Zugriffe: 9083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Das ist alles rechte Hetze. Wir haben Platz und Geld im Überfluss und wenn einer ausrastet, ist das die Gesellschaft Schuld, die bei der Integration versagt hat, oder der Täter hat einen psychischen Knacks. Viele Bürger beeindruckt das nicht mehr. Und nein, wir haben keinen Platz und sind hoch vers...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 11:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Dark Angel hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 11:39 Und das werden sie zu recht!
So eine Powerfrau wird ja wohl mit Kritik genauso gut zurechtkommen wie Männer.
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 11:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Abtreibung sollte eine Notlösung, ein letzter Ausweg sein, da bin ich doch ganz bei euch. Und ich bestreite auch nicht, dass der Eingriff in vielen - allzu vielen - Fällen die Folge leichtsinnigen Umgangs mit der eigenen Sexualität ist, ja Folge von Dummheit (zu dumm zum Verhüten). Das ändert doch ...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 11:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 571
Zugriffe: 9083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Schon eigenartig, dass die arbeitende Bevölkerung - übrigens auch die mit Migrationshintergrund - einen gewissen Unmut zeigt. https://www.focus.de/politik/meinung/focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-papa-nelson-weiss-rat_id_259845401.html https://www.welt.de/politik/deutschland/article251003280/Komm...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 11:05
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Das hat nix mit der Vorstellung von Zellhaufen zu tun, sondern damit, dass 70% aller Schwangerschaften auf ganz natürliche Weise in den ersten 12 Wochen enden. In den ersten 12 Wochen besteht auch noch keine emotionale Bindung zum Embryo/Förus. Die bildet sich mit dem Spüren erster Kindesbewegungen...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 11:01
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Unser Verkehrsminister will 2 Tage Fahrverbot je Woche
Antworten: 306
Zugriffe: 3126

Re: Unser Verkehrsminister warnt vor 2 Tagen Fahrverbot je Woche

Die Grünen verknüpfen diese Themen nicht, die möchten einfach mehr Ausländer in Deutschland haben, weil sie ein "buntes" Deutschland haben wollen und sie den Islam als "bunte Gesellschaft" (Habeck) ansehen. Außerdem spielt Einwanderung in die Sozialsysteme dem Ziel "Wohlsta...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 10:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Würde man auf den "Nutzen" der Frau zum Erhalt der Bevölkerung abstellen, wäre das Geschrei von wegen "Du willst bloß Gebärmaschinen" ohrenbetäubend. Aber so betrifft es ja nur Männer, das kann man achselzuckend abtun. Ich tue nichts achselzuckend ab, was Männer betrifft, ich we...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 10:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Es geht dabei darum, dass sich jemand einer Pflicht zu entziehen versucht. Mit "Kanonenfutter" hat das nichts zu tun. Man konnte ja den sogenannten Ersatzdienst leisten. Wehrpflicht/Ersatzdienst ist aber hier der Kontext zum Verbot der Selbstverstümmelung. Der 60jährige Günni, der an eine...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 10:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Ja sicher ist eine Vasektomie nahezu sicher, aber eben nicht zu 100%, eine Laparoskopie auch nicht. Die Pille ist auch nahezu sicher, aber nicht zu 100% und viele Frauen vertragen die Pille nicht. Bei 100.000 Abtreibungen nehme ich persönlich eher an, da spielten Desinteresse und Dummheit die größe...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 10:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Tom Bombadil hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 10:22 Ah, der "Nutzen" des Mannes als Kanonenfutter, ja, da kann man natürlich mal eine Ausnahme machen.
So habe ich das Gesetz verstanden. Von mir stammt das nicht.
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 10:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Wenn du ein Mann bist: § 109 Wehrpflichtentziehung durch Verstümmelung (1) Wer sich oder einen anderen mit dessen Einwilligung durch Verstümmelung oder auf andere Weise zur Erfüllung der Wehrpflicht untauglich macht oder machen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren best...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 10:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Notre Dame brennt
Antworten: 137
Zugriffe: 15283

Re: Notre Dame brennt

Heute früh wurde im DLF der Wiederaufbau der Notre Dame gewürdigt, kamen Mitwirkende, so auch ein junger Handwerker von der Loire, zu Wort. Sie schilderten, mit welcher inneren Anteilnahme sie ihre Arbeit vorantrieben, so daß der ehrgeizige Terminplan für den Wiederaufbau nahezu eingehalten werden ...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 10:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

kein undefinierter Zellklumpen sondern ab der 6SSW mit einem schlagenden Herzen, in der 12 SSW bereits am Daumen nuckelnd, als menschliches Wesens bestens erkennbar, nur halt ganz ganz klein. Die Vorstellung vom ""Zellhaufen"" soll eine mögliche / gewünschte Abtreibung psychisch...
von Billie Holiday
Sa 13. Apr 2024, 10:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Liegestuhl hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 09:45 Woher kommt eigentlich diese Vorstellung, Menschen dürften mit ihrem Körper machen, was sie wollen?
Dürfen andere dir denn auch vorschreiben, was du mit deinem so machst?
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 19:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Schnitter hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:18 Da sind wir 100 % einer Meinung.
nanu :)
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 18:54
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 16704
Zugriffe: 620232

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

Hier klingt es ganz anders als die Bildzeitung das darstellt. Vor Allem der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) macht es ganz deutlich: Für mich war die Bildzeitung schon seit meiner Kindheit die Bild-Zeitung, weil ich immer wieder in München in der Straßenbahn betagte Herren sah, die diese Zeitung...
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 18:48
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Liegestuhl hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:30 Völlig in Ordnung. Ich kritisiere nicht. Ich finde die Einstellung lediglich gewöhnungsbedürftig.



Habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich weiß. Macht nichts.

Als ob jede sexuell attraktive, griffige und blonde Wuchtbrumme auch als Ehefrau infrage käme... :x
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 18:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Ich schätze Billie sehr, aber diese Einstellung hat mich auch schon mehrfach ratlos dastehen lassen. Wozu lügen? Ich will niemandem gefallen, ich will hier meine Meinung schreiben mit anderen, die sich für dieses Thema interessieren. Man soll es nicht glauben, aber es gibt auch Sex ohne Beziehung o...
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 18:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Interessante Einstellung. Vielen Dank für die Antwort. Du hast vergessen dass sie unter keinen Umständen noch ein Kind will zu zitieren. Wenn für sie klar ist, dass sie das Kind nicht austragen wird, wozu sollte sie drüber reden? Nicht jeder, der Sex hat, befindet sich in einer glücklichen Ehe. :ee...
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 17:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminalstatistik
Antworten: 70
Zugriffe: 1173

Re: Kriminalstatistik

Ohh das geht schon. Ich bin halt auch doof zu fragen wo sollen die ganzen Menschen auch untergebracht werden ect. Diese Frage stellt jeder Kommunalpolitiker, jeder Bürgermeister, jeder Bürger. Na gut...nicht jeder. Aber seit hübsche Innenhöfe zugebaut werden sollen und Bäume dafür gefällt, geht man...
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 17:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Flinta kannte ich noch nicht mal. Ist hoffentlich auch nicht lebensnotwendig. Kann nämlich sein, dass ich das in einer halben Stunde vergessen habe ;) Viele Frauen können ja auch stolz auf sich sein. Ärztinnen retten leben, Lehrerinnen geben uns das geistige Rüstzeug für die Zuikunft. Heutige Femin...
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 17:47
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Liegestuhl hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 17:40 Die Gesellschaft soll geschlechtergerecht gespalten werden. Wir gegen die.
Die nicht-gendernden Frauen spielen das Spiel nicht mit.
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 17:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?
Antworten: 5198
Zugriffe: 99540

Re: Woke: Befreiung von Rassismus, oder identitärer Tugendterror?

Gut das wir Feministinnen haben. Den Frauen und auch den Männern fiel nie auf, dass Frauen sprachlich unsichtbar sind. Feministinnen müssen viel Langeweile haben, wenn sie Probleme (er)finden, wo vorher keine waren. Die Feministinnen der ersten Stunde haben noch für wichtige Dinge gekämpft, für Gle...
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 13:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Wenn es kein Bewusstsein hat, kann es kein Träger von Vorteilen sein? Nein, wie denn? Du erkennst seine Vorteile, für dich ist es vorteilhaft, dass der Embryo ausgetragen wird. Ihm selbst ist es noch nicht mal wurscht, weil es diese Gedankengänge nicht hat. Gefühlsregungen oder Abwehrreaktionen die...
von Billie Holiday
Fr 12. Apr 2024, 13:18
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 574
Zugriffe: 7519

Re: Auslagerung - Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Worin liegt der Vorteil am Nicht-Abtreiben? Wer hat Vorteile? Das Baby kann es nicht sein, denn das Bewußtsein fürs eigene Ich entsteht später, lange nach der Geburt.