Die Suche ergab 12451 Treffer

von Billie Holiday
Fr 19. Okt 2018, 10:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

(19 Oct 2018, 08:11) Echte Freunde zeichnen sich ja gerade dadurch aus... Alles andere sind eigentlich nur Bekannte. Ich habe in meinem Leben bisher tatsächlich nur drei bis vier echte Freunde (m/w) gefunden. Dazu zählt Gott sei Dank auch meine Ehefrau - wie sonst würde sie mich schon 30 Jahre ertr...
von Billie Holiday
Fr 19. Okt 2018, 09:59
Forum: 82. Gender
Thema: Neue "Sokal"-Affäre – Genderologen und Pseudo-Feministen aufs Kreuz gelegt
Antworten: 176
Zugriffe: 2864

Re: Neue "Sokal"-Affäre – Genderologen und Pseudo-Feministen aufs Kreuz gelegt

(19 Oct 2018, 10:39) Sorry, aber der (ursprüngliche) Sinn der Ehe IST die Reproduktionsgemeinschaft und die gemeinsame Aufzucht und die gemeinsame Sorge für den Nachwuchs. Das alles ist auch Homosexuellen möglich. Ein homos. Paar mit Kindern leistet nichts anderes als ein heteros. ( Ehe)paar mit Ki...
von Billie Holiday
Fr 19. Okt 2018, 06:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12810
Zugriffe: 626373

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(19 Oct 2018, 07:35) Jagger wird mW nicht von einem Dutzend Frauen beschuldigt, sie auf unfreiwilliger Basis begrabscht zu haben. https://www.telegraph.co.uk/news/2016/10/27/former-miss-finland-becomes-12th-woman-to-accuse-trump-of-sexual/ Dann sind die berühmten und reichen Cosby und Weinstein für...
von Billie Holiday
Fr 19. Okt 2018, 06:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

lila-filzhut hat geschrieben:(19 Oct 2018, 00:03)

Nicht Ökotante, eher so "Die Genügsame"...

Also statt Mitternachts Shopping lieber einen schönen Spieleabend mit Ruth aus Marl und ihrem Wölfi. :)


Beides, mein Lieber. :cool: :thumbup:
von Billie Holiday
Do 18. Okt 2018, 17:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12810
Zugriffe: 626373

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(18 Oct 2018, 18:25) Das gilt weltweit fuer einen Teil der Maenner - unabhaengig von Status/Herkunft/Religion. Auch der Praesident mit dem KatzenFell auf dem Kopf ist der Ansicht, Frauen haben nichts dagegen, wenn er ihnen einfach zwischen die Beine langt. :mad2: Naja, außer ihm werden wohl auch Ja...
von Billie Holiday
Do 18. Okt 2018, 17:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

(18 Oct 2018, 17:45) Die Blätterkronen-Fraktion.... :rolleyes: wo ist eigentlich Gretel? Aber jetzt mal zum Spaziergang: Lauwarmen selbstgemachten Sprudel und angematschte belegte Brote auf einer wackligen Bank oder eiskalt gekühlte Getränke und ein schönes Steak im Gasthof zum Fröhlichen Waldpilz....
von Billie Holiday
Do 18. Okt 2018, 12:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

(18 Oct 2018, 13:29) Ist wohl so, obwohl die Durchschnittsarbeitszeit steigt. Was die Glücksmomente angeht, sind unverstellte Blicke auf Wolken in menschenleeren Landschaften die stärksten. Danach kommt das Buch, auf dessen Lektüre man sich schon einige Zeit gefreut hat. Ich habe jeden Abend einen ...
von Billie Holiday
Do 18. Okt 2018, 11:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

(18 Oct 2018, 11:48) Du bist bestimmt sone "alles-selber-bastel" - Mutti. Angemalte Eierkartons als Schalter für ein Kinderroboter-Kostüm :rolleyes: Meine Mädchen sind erwachsen. :D Ja, früher hab ich mich schon in Kindergarten und Schule etwas engagiert, je nach Motivation. Warum? Hat de...
von Billie Holiday
Do 18. Okt 2018, 09:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

Bolero hat geschrieben:(18 Oct 2018, 09:55)

Du hast die Jacht vergessen. ;)


Ich glaube, die Frage nach dem Glücksempfinden ist sehr subjektiv und deshalb nicht pauschal zu beantworten.

Ich werde leicht seekrank, eine Yacht kommt für mich nicht infrage. :s
von Billie Holiday
Do 18. Okt 2018, 08:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

Geld allein macht nicht glücklich. Man braucht noch Aktien, Immobilien, Edelmetalle und eine Riesengarage mit Sportwagen und Oldtimern.
von Billie Holiday
Mi 17. Okt 2018, 06:41
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6515
Zugriffe: 607848

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(16 Oct 2018, 23:52) Nur Gutmenschen träumen an dieser Stelle von Buntheit durch schwarzen Islam. Da war selbst die CSU über Jahrzehnte hinweg farbenfroher. Wie sehr Vielfalt, Toleranz, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung und Buntheit im Islam großgeschrieben werden, kann man in...
von Billie Holiday
Sa 13. Okt 2018, 21:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rauchverbot für Mütter!
Antworten: 134
Zugriffe: 2262

Re: Rauchverbot für Mütter!

(13 Oct 2018, 21:04) Ich habe einen konkreten Vorschlag an alle selbsternannten Nannys: Könnt ihr bitte eines eurer Beine ein Stück anheben. Nur ein paar Zentimeter. Aber sofort. Ihr steht mir nämlich damit mächtig auf dem Sack. oder anders: Könnt ihr die Leute nicht einfach zufriede lassen ... Kei...
von Billie Holiday
Sa 13. Okt 2018, 20:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rauchverbot für Mütter!
Antworten: 134
Zugriffe: 2262

Re: Rauchverbot für Mütter!

(13 Oct 2018, 21:11) Ich finds sehr traurig dass in unserer Gesellschaft das paternalistische Denken immer noch verbreitet ist und einige meinen in die Lebensplanung erwachsener fremder Menschen hineinreden und herummanipulieren zu müssen. Sehe ich auch so, leider fällt mir auf, dass die Gesellscha...
von Billie Holiday
Sa 13. Okt 2018, 10:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Rauchverbot für Mütter!
Antworten: 134
Zugriffe: 2262

Re: Rauchverbot für Mütter!

(12 Oct 2018, 22:55) Ich finde es sehr traurig, dass wir in einer reichen, aber ausgesprochen wertelosen und asozialen Gesellschaft leben, die es nicht schafft, werdende Mütter und Väter wenigstens in einem Maße zu unterstützen, dass sie gar nicht auf die Idee kommen, abzutreiben. :( Dort, wo Fraue...
von Billie Holiday
Mo 8. Okt 2018, 20:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

lila-filzhut hat geschrieben:(08 Oct 2018, 21:20)

Ja müssen se. So spar ich Zeilen in meinen Werken.


Meine Busenfreundin ist eine Blondine, Abi und Diplom mit 1, Architektin....und hat die besten Blondinenwitze auf Lager. :cool:
von Billie Holiday
Mo 8. Okt 2018, 19:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

(08 Oct 2018, 20:29) Äh, hallo? Müssen die Blondinen mal wieder für die Klischees herhalten, ja? :x Ansprüche zu stellen ist nicht negativ. Ich will aber nicht verheimlichen, dass auch Brünette oder Rothaarige sehr attraktiv sein können. Die flotte Blondine ist ein Platzhalter für eine junge (wir s...
von Billie Holiday
Mo 8. Okt 2018, 15:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32888
Zugriffe: 1583588

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(08 Oct 2018, 16:18) Und woher weißt du, das "viele das glauben"? Bei denen, die in unserer Kreisstadt in der Flüchtlingsunterkunft Platz fanden, hat nicht ein Einziger solche Thesen losgelassen. Und das sind inzwischen, bedingt durch die Fluktuation, weit über 2.000. ....und das, obwohl ...
von Billie Holiday
So 7. Okt 2018, 21:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

(07 Oct 2018, 22:16) Na ich bin mal gespannt was aus dem Grundeinkommen wird. Generell finde ich das eine klasse Idee. Ich denke auch dass man den technischen Fortschritt nicht verteufeln sollte, sondern sich freuen sollte, dass In Zukunft die Maschinen das arbeiten übernehmen. Dafür sollte sich de...
von Billie Holiday
So 7. Okt 2018, 21:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

(07 Oct 2018, 20:54) Nun, wie wohl die Gefühlslage der Alleinerziehenden aussieht, wenn auf einmal die 10.000 € wieder ausbleiben. Dann will se die Kohle wahrscheinlich nur "aus Prinzip" und nicht weil sie "die Kohle wirklich braucht".... :rolleyes: Man kann auch mit 60 Millione...
von Billie Holiday
So 7. Okt 2018, 19:21
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 203
Zugriffe: 5787

Re: Was macht glücklich?

(07 Oct 2018, 19:36) Du denkst auch wieder zu sehr als Angestellte oder kleine Unternehmerin. Ich mein nicht mal 10.000 Euro im Monat mehr. Ich mein 50-60 Millionen Euro zur freien Verfügung. Wobei 10.000 Euro mehr im Monat bei vielen Alleinerziehenden Frauen wahrscheinlich zu wahren Glücksorgasmen...

Zur erweiterten Suche