Die Suche ergab 8913 Treffer

von odiug
So 25. Feb 2018, 11:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71430
Zugriffe: 1736053

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(25 Feb 2018, 04:07) Genau solche irren Antworten erwecken den Wunsch mindestens zwei Haupt - und drei Nebenstimmen zu haben, die man der AfD geben könnte. 95% des Inhalts einfach weglassen, aber irgendeine u.U. ungenaue Höhe der bezogenen Leistungen als Aufhänger durchpeitschen, um den Wahnsinn zu...
von odiug
So 25. Feb 2018, 00:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71430
Zugriffe: 1736053

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(24 Feb 2018, 21:06) Nicht die Realität mit Worthülsen umdefinieren, das zieht nicht. Abgewehrt werden muss dieser politische Irrsinn : http://www.achgut.com/artikel/deutsch_pech_gehabt_ein_land_wird_irre Und so lange dieser Irrsinn die Runde macht, werde ich AfD wählen, da könnt ihr Sonderschichte...
von odiug
Fr 23. Feb 2018, 21:34
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4502
Zugriffe: 547379

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(23 Feb 2018, 11:16) "schlau"??? Also ich würde eher behaupten dass selbst grenzdebile Idioten auf die Idee kommen würden einen bewaffneten Lehrer zuerst auszuschalten. Zumal das den Vorteil hat dass man dann die Waffe nicht mal mehr selbst mitbringen muss, sondern sich beim Lehrer bedien...
von odiug
Fr 23. Feb 2018, 21:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4502
Zugriffe: 547379

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(23 Feb 2018, 10:00) Das Hauptproblem dürfte ja sein, daß der Attentäter bestimmt, wann der Angriff beginnt und wenn er schlau ist, er die Lehrer zuerst ausschaltet. Das Hauptproblem der USA ist, dass dieses Land völlig paranoid ist. Amis, besser die Medien im Amiland sind besessen von Crime. Die &...
von odiug
Fr 23. Feb 2018, 19:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 6960
Zugriffe: 224466

Re: Der Kommunismus - Planwirtschaft - Rote_Galaxie Sammelthread





gott ... ihr nervt nur noch :dead:
Warum geht ihr nicht ein Bier in einer Kneipe trinken und hört auf mir hier unnötige Arbeit zu machen :mad2:
Also Schluss jetzt ... sofort :eek:
von odiug
Do 22. Feb 2018, 20:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71430
Zugriffe: 1736053

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(22 Feb 2018, 18:49) Ich möchte auch mal etwas positives über die AfD loswerrden: Erstens: Leyla Bilge. Ich find sie ausgesprochen hübsch und ausgesprochen mutig. Auch wenn sie grad nicht alle Tassen in Schrank zu haben scheint (sie glaubt wohl echt diesen Reichsbürger-Scheiss), aber ich bin mir ni...
von odiug
Do 22. Feb 2018, 19:03
Forum: 71. Geschichte
Thema: quizz
Antworten: 9701
Zugriffe: 353815

Re: quizz

Amstetten :?:
von odiug
Mi 21. Feb 2018, 14:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71430
Zugriffe: 1736053

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 13:29) Völkisch oder Volk bedeutet dasselbe. Ist das eine Bildungslücke bei dir? (21 Feb 2018, 14:06) Doch. Es bedeutet dasselbe. Haargenau dasselbe. Völkisch ist eine Haltung gegenüber dem Volk. Ich kann also einem Volk angehören, ohne eine völkische Haltung zu ihm einzunehmen. Eine ...
von odiug
Mi 21. Feb 2018, 14:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71430
Zugriffe: 1736053

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Senexx hat geschrieben:(21 Feb 2018, 14:14)

Das widerspricht der Genfer Konvention.

Nein ... wie kommst du denn auf diesen Dampfer :?:
von odiug
Mi 21. Feb 2018, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71430
Zugriffe: 1736053

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 13:41) Ich sehe aber nicht, warum wir Syrer hier aufnehmen sollten. Wenn mal Bürgerkrieg in Frankreich herrschen sollte, können Franzosen zu uns flüchten. Aber Syrer haben hier nichts verloren. Stimmt ... die Syrer haben in Deutschland nichts verloren, sondern das gefunden, was sie in...
von odiug
Mi 21. Feb 2018, 08:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo Vadis, Europa?
Antworten: 371
Zugriffe: 7698

Re: Quo Vadis, Europa?

(20 Feb 2018, 15:56) Ok, das ist jetzt einmal ein Standpunkt! Im Klartext hieße das, daß die EU keine Regeln und Normen erlassen darf, die für einen Markt mit 450 Mio Verbrauchern und (na, bestimmt 50!) vielen Sprachen gelten sollen. Da kommt ja keine gute Fee, die allen Gemeinderäten der EU eine N...
von odiug
Di 20. Feb 2018, 11:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo Vadis, Europa?
Antworten: 371
Zugriffe: 7698

Re: Implodiert Spanien?

(20 Feb 2018, 09:19) Damit haben Sie aus meiner Sicht wieder Unrecht. Jedes Gesetz wird im EU-Ministerrat vorgeschlagen und im EU-Parlament bewilligt. Die Kommission führt mit ihrer Bürokratie hoher politischer Beamter und Mitarbeiter den Auftrag aus, das Gesetz wasserdicht zu formulieren. Von sich...
von odiug
Di 20. Feb 2018, 08:27
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo Vadis, Europa?
Antworten: 371
Zugriffe: 7698

Re: Implodiert Spanien?

(19 Feb 2018, 13:15) Diesen Gedanken haben Sie aber nicht zu Ende gedacht! Wie wollen Sie verhindern, daß der eigentlich nur regional in den Verkauf gelangende Käse nicht doch auf dem Handelsweg über offene Zoll und Landesgrenzen in weit entfernte Gegenden gelangt? Und warum soll MüllerMilch den An...
von odiug
Mo 19. Feb 2018, 12:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61785

Re: Implodiert Spanien?

(19 Feb 2018, 05:28) @odiug, @Watchful_Eye: Na also, geht doch. Genauso begründen die Katalanen ihre Entwicklung hin zum Separatismus. Rajoy hat den mühsam ausgehandelten Kompromiss bei der Verfassungsreform gekippt. Und jetzt lässt er die Katalanen durch seine Justiz verfolgen. Gegen Hunderte von ...
von odiug
Mo 19. Feb 2018, 11:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61785

Re: Implodiert Spanien?

(19 Feb 2018, 01:45) Guter Beitrag, ich schätze das ähnlich ein. Die separatistischen Gedanken sind natürlich nichts grundsätzlich neues, aber es wäre eben nicht in dieser Form "eskaliert". Ja ... bei uns gibt es auch eine Bayern Partei seit über 100 Jahren ... aber was soll's :p Romantik...
von odiug
Mo 19. Feb 2018, 11:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo Vadis, Europa?
Antworten: 371
Zugriffe: 7698

Re: Implodiert Spanien?

(19 Feb 2018, 11:04) Ganz meiner Meinung; daß nämlich bundesstaatliche politische Lösungen so manches Staatswesen vor sich selbst retten könnten. Aber mit Ihrem Ausflug in die Verordnungspolitik der EU liegen Sie aus meiner Sicht nicht richtig: Die EU betreibt einen Markt für etwa 500 Mio Europäer....
von odiug
Mo 19. Feb 2018, 01:35
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 3143
Zugriffe: 61785

Re: Implodiert Spanien?

(19 Feb 2018, 00:45) Rajoy ist kein Alleinherrscher. Spanien eine Demokratie und kommen Nationalenwahlen werden die Katalanen wohl wissen wessen Partei sie nicht waehlen Rajoy mag kein Alleinherrscher sein, er ist aber ein nationalistisches *Kraftausdruck* . Da hat senex schon recht. Ohne ihn gäbe ...
von odiug
So 18. Feb 2018, 12:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71430
Zugriffe: 1736053

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

oops ... doppelt und falsch formatiert :eek:
von odiug
So 18. Feb 2018, 12:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71430
Zugriffe: 1736053

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Feb 2018, 23:19) Ich versuchs mal wie in der Grundschule : Die Gesamtzahl der AfD Mitglieder und ihrer Wähler bilden eine Menge X. Innerhalb dieser Menge X existiert eine quantitativ unbekannte Menge Y, von der anzunehmen ist, sie steht mit den Werten der FDGO auf Kriegsfuss. Daraus schlussfolg...
von odiug
So 18. Feb 2018, 08:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?
Antworten: 94
Zugriffe: 2396

Re: Rassismus als gesellchaftliches Immunsystem ?

(17 Feb 2018, 16:34) Da dürfte nicht viel zu holen sein. Warum, glaubst du wohl, sind sie links? Wer es zu nichts bringt, wählt meist links.... ;) Das ist doch nicht wahr. Warum wurde die MwSt erhöht und der Spitzensteuersatz gesenkt :?: Und dann natürlich: siehe einen Beitrag weiter oben :thumbup:

Zur erweiterten Suche