Die Suche ergab 9133 Treffer

von odiug
Di 22. Mai 2018, 21:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub
Antworten: 133
Zugriffe: 1816

Re: Unsitte Schule Schwänzen vor dem Urlaub

(22 May 2018, 21:55) Wie schön, das s du auch ohne Komma lesen kannst. Aber es wäre noch schöner, wenn du belegen könntest, das s nur eine polizeiliche Kontrolle , diese sichern würde. Vor allen an schulisch sinnlosen Vorferientagen! An denen scheinbar der Unterschied zwischen "das" und &...
von odiug
Mo 21. Mai 2018, 23:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 134
Zugriffe: 2423

Re: Trump hat Erfolg

(21 May 2018, 12:50) Mit anderen Worten: du weißt es nicht, vermutest es aber, weil Trump der universelle Bösewicht ist. Was heißt hier Bösewicht :?: Der Mann macht schlechte Politik. Das schlechte Politik ab und zu auch positive Nebeneffekte hat, mag sein. Aber es bleibt schlechte Politik. Das ein...
von odiug
Mo 21. Mai 2018, 23:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trump hat Erfolg
Antworten: 134
Zugriffe: 2423

Re: Trump hat Erfolg

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 May 2018, 15:13)

Du weißt aber schon, welcher Präsident die ersten staatlichen Maßnahmen zur Grenzsicherung durchgeführt hat?

Wahrscheinlich schon Washington.
von odiug
Mo 21. Mai 2018, 11:20
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Experten untersuchen Windradunfälle
Antworten: 47
Zugriffe: 6737

Re: Experten untersuchen Windradunfälle

Also mal das ästhetische Problem angesprochen. Bin kürzlich von Berlin nach München, kommt man auf der A9 durch Sachsen Anhalt und da stehen die Dinger im Rudel rum. Was soll ich sagen ... ich finde die eigentlich ganz hübsch. Ich frage mich, ob in den Niederlanden des 17ten und 18ten Jahrhunderts e...
von odiug
Mo 21. Mai 2018, 05:36
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4592
Zugriffe: 554451

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(20 May 2018, 12:04) Das sehe ich genauso. Es ist die starke Verbreitung von Waffen die das Grundproblem ist. Die Gesetze könnten man verändern wie man wollte, solange aber überall Waffen verfügbar sind, werden sie auch genutzt. Die Amokläufe aber als Mittel gegen die Waffenlobby einzusetzen wird d...
von odiug
So 20. Mai 2018, 20:19
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Moderation des Forum 10.
Antworten: 46
Zugriffe: 19343

Re: Moderation des Forum 10.

Nach bestem Wissen und Gewissen aufgeräumt ... nun ist alles wieder offen.
von odiug
So 20. Mai 2018, 09:07
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wie würdet ihr die Zuverdienstmöglichkeiten (bei Hartz4) ändern?
Antworten: 263
Zugriffe: 3550

Re: Wie würdet ihr die Zuverdienstmöglichkeiten (bei Hartz4) ändern?

Und der nächste Strang wurde geschreddert :mad2:
Auch dieser dank Realist und Maltrino gesperrt !
von odiug
So 20. Mai 2018, 07:09
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Sammelstrang: Amokläufe in den USA
Antworten: 4592
Zugriffe: 554451

Re: Sammelstrang: Amokläufe in den USA

(19 May 2018, 15:18) Evtl bis ein Familienmitglied eines hochrangigen Politiker Opfer eines verrückten Shooters wird. Oder vielleicht würde auch das nichts mehr ändern. Bringt auch nix: https://en.wikipedia.org/wiki/Gabrielle_Giffords Wobei ... die ist von der falschen Partei und außerdem eine Frau...
von odiug
So 20. Mai 2018, 06:09
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Moderation des Forum 10.
Antworten: 46
Zugriffe: 19343

Re: Moderation des Forum 10.

Sammelthread "Rot Galaxie" & "Bedingungsloses Grundeinkommen" bis auf weiteres gesperrt :x Ich schließe nun jeden einzelnen Strang, den Realist und Maltrino mit ihrem Gespame verunstaltet, bis das ganze Forum geschlossen ist wenn nötig und der Rest der User darf sich dann be...
von odiug
So 20. Mai 2018, 06:08
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 7996
Zugriffe: 284239

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Nachdem ihr schon den Sammelthread "Rot Galaxie" mit eurem Gestänkere vermüllt habt, glaubt ihr wohl, hier könnt ihr einfach weitermachen :?: Ich schließe nun jeden einzelnen Strang, den ihr mit diesem Gespame verunstaltet, bis das ganze Forum geschlossen ist wenn nötig und der Rest der U...
von odiug
Sa 19. Mai 2018, 14:57
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 7773
Zugriffe: 244722

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

So ...ihr geht jetzt alle ein wenig an die frische Luft, macht ein wenig Yoga und wenn ihr wieder bei Sinnen seid, dann dürft ihr es ja nochmal versuchen.
Vielleicht könnt ihr euch dann an die Nutzerbedingungen halten.
Euer Mod.
von odiug
Sa 19. Mai 2018, 11:48
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Meghan und Harry
Antworten: 265
Zugriffe: 4858

Re: Meghan und Harry

(16 May 2018, 12:34) Ich weiss nicht wie es euch geht aber mich widert dieser Royal Zirkus total an. Der Windsor Clan vermarket sich wie eine Hure um die Monarchie aufrecht zu erhalten. Jetzt haben sie den Ginger Harry und die D-Class Hollywood Meghan als neue Initiative. Wieso geht die Welt ueber ...
von odiug
Do 17. Mai 2018, 08:02
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Wofür brennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 449

Re: Wofür brennen?

(17 May 2018, 08:50) Kant, "Metaphysik der Sitten", "kategorischer Imperativ" usw. ... das ist natürlich (wie alle philosophischen Fragen) interessant. Ich habe das Thema vielleicht auch etwas unscharf benannt. Deshalb nochmal ein Zitat aus dem oben verwiesenen Feature: Ist das ...
von odiug
Do 17. Mai 2018, 07:42
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Donald Trump als Präsident und Person
Antworten: 1563
Zugriffe: 61245

Re: Donald Trump als Präsident und Person

(09 May 2018, 13:10) Die größte Gefahr für Trump ist der 25. Verfassungszusatz. Und wie er sich gebärdet, könnte man den wohl auch schon anwenden. Denn wirklich fähig, sein Amt auszuüben, scheint er nicht zu sein. Ich denke nicht, dass Zweifel an dem Geisteszustand von Trump zielführend sind. Es is...
von odiug
Do 17. Mai 2018, 05:48
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Wofür brennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 449

Re: Wofür brennen?

Zum Thema: Ich liebe langweilige Politiker ohne Profilneurose. Es lebt sich als Ottonormalverbraucher einfach angenehmer und länger mit diesen, als mit den von Pathos und der Sehnsucht nach "echter Hingabe" zerfressenen Staatenlenkern,die nach "ihrem" Platz in den Geschichtsbüche...
von odiug
Do 17. Mai 2018, 05:37
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Wofür brennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 449

Re: Wofür brennen?

(16 May 2018, 11:03) Logik und Verstand oder genauer die Beschränkung darauf sind womöglich gerade das Problem. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Sowohl aus Sicht von Verstand, Logik, Aufklärung wie auch aus einer darauf und einem humanistischen Weltbild aufbauenden Moral, ist der Einsat...
von odiug
Mi 16. Mai 2018, 06:24
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Ursachen des nächsten Wirtschaftscrash& wie sich darauf vorbereiten
Antworten: 62
Zugriffe: 1394

Re: Ursachen des nächsten Wirtschaftscrash& wie sich darauf vorbereiten

(14 May 2018, 17:43) Auch China fährt nur Verluste ein und muß seine Stahlwerke subventionieren. Was lohnt sind Spezialstähle. Auch in Deutschland. Es ist wieder mal so dass man sich eben auf hochwertige Produkte konzentrieren muß. Und dies kann Amerika ganz besonders schlecht. Auch weil so etwas w...
von odiug
Di 15. Mai 2018, 05:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 64
Zugriffe: 860

Re: Terrorlage Dresden

sunny.crockett hat geschrieben:(14 May 2018, 20:11)

Kannst du das genauer erklären? Oder hast du einfach mal etwas Blödsinn abgesondert ?

Kann man ... sicherlich ... aber wozu sollte man das genauer erklären :?:
Bringt ja nix :(
von odiug
Di 15. Mai 2018, 05:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Dresden - GSG9 und Berliner SEK im Einsatz
Antworten: 64
Zugriffe: 860

Re: Terrorlage Dresden

(14 May 2018, 19:57) Versteh ich auch nicht. Wie schwer kann es sein, da ein paar bewaffnete Roboter reinzuschicken? Muss man da Menschenleben von Polizisten aufs Spiel setzen? Entgegen der populären Vorstellung, gibt es keine Terminatoren. Arnold ist nur ein Schauspieler ... er ist nicht real ... ...
von odiug
Mo 14. Mai 2018, 14:29
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Kriminelle Manager vor Gericht
Antworten: 267
Zugriffe: 3227

Re: Kriminelle Manager vor Gericht

(14 May 2018, 07:38) Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. VW hat betrogen. Punkt. Die Verantwortlichen sind zu bestrafen, die Kunden sind zu entschädigen, der Konzern - bis an das finanziell machbare - dazu heranzuziehen. Das ist und war schon immer dazu meine Meinung. Das andere ist eben...wi...

Zur erweiterten Suche