Die Suche ergab 9391 Treffer

von odiug
So 23. Sep 2018, 18:51
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !
Antworten: 127
Zugriffe: 1293

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

(23 Sep 2018, 19:31) da hast du doch sicher auch Ratschläge, WIE unsere Staatsmacht das nun machen soll... Das was die italienischen Staatsanwaltschaften schon lange von Deutschland fordern: Beweisumkehr bei organisierter Kriminalität. Wenn der Pate und die Frau des Mafiosi nicht nachweisen können,...
von odiug
So 23. Sep 2018, 18:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !
Antworten: 127
Zugriffe: 1293

Re: Mietpreisbremse - Eingriff in die freie Marktwirtschaft !

(23 Sep 2018, 17:13) Soll "der Staat" verbieten, das ausländische Investoren sich in München Wohnungen kaufen? Es wäre schon mal ein Fortschritt, wenn der Staat zumindest versuchen würde, Drogengeld, Mafiageld, Oligarchengeld, Schwarzgeld aus der Immobilienblase zu entfernen. Löst jetzt n...
von odiug
Sa 22. Sep 2018, 19:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 9392
Zugriffe: 325562

Re: Rote_Galaxie Sammelthread

(22 Sep 2018, 20:00) Die NSDAP wurde demokratisch gewählt. Das ist Fakt Ach wirklich :?: Bist du dir da ganz sicher,dass die Bedingungen am Ende der Weimarer Republik noch was mit einer Demokratie zu tun hatten :?: Lies mal ein gutes Buch über diese Zeit und dann denk noch mal ganz scharf nach über...
von odiug
Sa 22. Sep 2018, 15:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 14:23) Er hat das Video "Hetzjagd in Chemnitz" nach seiner "vorsichtigen Einschätzung für möglicherweise nicht authentisch" gehalten. Stimmt auch. Die einzige Hetze ist die Überschrift des Videos. "Vorsichtige Einschätzung" ist wirklich gut :p Mit etwas m...
von odiug
Sa 22. Sep 2018, 15:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(22 Sep 2018, 16:14) Die Szene ist nicht gestellt, ja. Aber selbstverständlich wurde das Video mit dem Ziel im Internet Hetze zu verbreiten von linksradikalen veröffentlicht. Du meinst, da hat sich ein "AntiFa" in den "Trauermarsch" eingeschlichen und aus diesem heraus dann das ...
von odiug
Fr 21. Sep 2018, 06:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(21 Sep 2018, 07:14) Wo ist ein aktuelles Interview von Maaßen in der Bild, wenn man mal eins braucht? :?: ;) Was viele in ihren kühnesten Alpträumen nicht erwartet hätten ..in der Gesamtschau scheint die Situation, was den erneuten Vertrauensverlust/die kontinuierlich steigende Politikverdrossenhe...
von odiug
Mi 19. Sep 2018, 10:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 10:37) Wenn er doch aber eigens zur Erklärung aufgefordert wird, seitens des Innenministers und seitens zweier Ausschüsse, dann muss er doch was sagen. Vielleicht hat man ja hausintern eine Einschätzung vorgenommen und festgelegt, dass unter einer Hetzjagd eine Verfolgung über die Dis...
von odiug
Mi 19. Sep 2018, 08:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 09:39) Oberflächlich. Kompromiss ist, wenn es allen schlecht geht. Er hat jetzt ein offenes Verhandeln in der Koalition um einen Nachfolger und Merkel und die SPD werden kaum den nächsten Brownie akzeptieren. Er kann sich keinen großen Streit um den Nachfolger leisten, denn das schade...
von odiug
Mi 19. Sep 2018, 08:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

zollagent hat geschrieben:(19 Sep 2018, 09:40)

Wer wird der Nachfolger Maaßens beim Verfassungsschutz?


An dieser Frage entscheidet sich, ob sich Nahles doch noch was dabei gedacht haben könnte.
von odiug
Mi 19. Sep 2018, 08:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(19 Sep 2018, 09:26) Besser konnte es für Seehofer nicht laufen, seinen loyalen Mitarbeiter konnte er befördern, Merkel damit schwächen und der SPD eine Ohrfeige verpassen. Das mag sich Seehofer dabei gedacht haben ... wenn er den Maaßen unter Kontrolle halten kann. Sollte der sich aber weiterhin d...
von odiug
Mi 19. Sep 2018, 08:09
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

Also wenn ich mal Spekulieren darf, dann hat sich Merkel bei diesem Deal schon was gedacht. Erstens hat jetzt ihr bayrischer Erzfeind den Kerl an der Backe und darf sich mit dem auf eigene Verantwortung rumschlagen. Zweitens unterliegt Maaßen nun als Mitglied der Regierung der Weisungskompetenz der ...
von odiug
Mi 19. Sep 2018, 07:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wie abwegig ist es mit Rauswurf aus der EU zu drohen für mangelhafte Solidarität (Ungarn, Polen, Tschechien, Slovakei)
Antworten: 257
Zugriffe: 9500

Re: Wie abwegig ist es mit Rauswurf aus der EU zu drohen für mangelhafte Solidarität (Ungarn, Polen, Tschechien, Slovake

Ich verstehe nicht ganz, warum die Prämisse des Eingangspost ,ein mögliche Ausschluss von Polen oder Ungarn hätten was mit der Weigerung zu tun, Flüchtlinge aufzunehmen, einfach unwidersprochen fortgeführt wird in der Diskussion . Diese Weigerung ist nur ein Symptom einer Politik, die den Grundsätze...
von odiug
Di 18. Sep 2018, 09:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(18 Sep 2018, 09:38)

Nicht alle über 1 kamm scheren

"Die Polizei" ist nicht "Der Polizist".
Es geht um ein institutionelles Problem bei der sächsischen Polizei.
von odiug
Di 18. Sep 2018, 09:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 09:40) Könnte daran liegen, dass es in Chemnitz dann wohl doch nicht so schlimm war, wie hier propagiert wird. Ich suche jedenfalls die Artikel und Meldungen zu den ganzen Verletzten, den brennenden Autos und der halben zerstörten Innenstadt bisher vergebens. :D Liegt eher daran, dass...
von odiug
Di 18. Sep 2018, 08:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 09:22) Wenn das die Definition einer Hetzjagd ist, dann wurde auf dem G20 aber gejagt bis zum Umfallen. :D Stimmt ...da jagte aber die Polizei und nicht der Mob. Ist überhaupt ein interessanter Vergleich. In Hamburg waren ca 20.000 Polizisten im Einsatz aus mehreren europäischen Lände...
von odiug
Di 18. Sep 2018, 08:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

KarlRanseier hat geschrieben:(18 Sep 2018, 09:20)

Aus der Sicht der AfD ist selbst die Pegizei linksversifft...

Bei der sächsischen Polizei hat man aber mit dieser Sichtweise einen schweren Stand :p
von odiug
Di 18. Sep 2018, 08:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(18 Sep 2018, 09:06) Nur weil X und Y sagen, dass im Planetensystem Elefantum Elefanten mit Raumschiffen fliegen, ohne auch nur einen Hauch einen Beweises dafür zu liefern, habe ich das also zu glauben? Das sind ja ganz neue Dimensionen der Beweislast, die sich einige Leute in den letzten Tagen so ...
von odiug
Mo 17. Sep 2018, 19:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1318
Zugriffe: 13918

Re: Maaßen und die AfD

(17 Sep 2018, 19:38) Tut mir leid, ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Das linksgrüne Narrativ haben Sie ja übrigens gerade selbst erzählt, ist Ihnen wohl gar nicht mehr aufgefallen. Sie sind vollkommen eingenordet, da kann Ihnen - im Gegensatz zu den Abweichlern wie Maaßen - nichts passier...
von odiug
Mo 17. Sep 2018, 07:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82825
Zugriffe: 2078633

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Sep 2018, 06:07) Ach, wir sind natürlich schuld :rolleyes: Na Leute, die sich neben Nazis stellen sind sicherlich schuld. Wer denn sonst :?: Die haben die Heimat nicht verloren, sondern sind abgehauen. Die haben auch gute Gründe dafür abzuhauen. Das steht ja außer Frage. Die Frage hier lautet, ...
von odiug
So 16. Sep 2018, 19:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82825
Zugriffe: 2078633

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Sep 2018, 19:48) Du liest doch in diesem Forum, oder? In dem Moment, in dem hier, ohne alle Hetze,(die Kriminalität-Threads ausgenommen), sondern aus persönlicher Erfahrung, Probleme mit Migranten angesprochen werden, dann landest du in der Pfui-Ecke. Es gibt ja keine Parallelwelten, keine Inte...

Zur erweiterten Suche