Die Suche ergab 811 Treffer

von Officer Barbrady
Mi 24. Dez 2014, 21:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17787
Zugriffe: 1024424

Re: An der Semperoper gehen die Lichter aus

Alexyessin » Mi 24. Dez 2014, 20:58 hat geschrieben:
Aber was heißt denn unterrepräsentiert. Zieh halt weg, wenn es dir nicht taugt.


Sowieso das Vernünftigste. Das Ghetto muss wachsen!
von Officer Barbrady
Fr 5. Sep 2014, 21:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“
Antworten: 216
Zugriffe: 4802

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Es ist eine Provokation, und die hat Methode. Die tun das um zu einer Reaktion zu verleiten. Was ist die angemessene Antwort? Ignorieren! Schon weil man gar keine Handhabe dagegen hat.
von Officer Barbrady
So 6. Apr 2014, 21:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 36945
Zugriffe: 2685620

Re: Krimkrise III: (Re)Aktionen der Ukraine

Viele Leute verachten Amerika aber mögen Putin -- verkehrte Welt.
von Officer Barbrady
Mi 1. Jan 2014, 20:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2235008

Re: AFD

"Modell Frey", hier ist offensichtlich reichlich Insiderwissen aus der rechts-extrimistischen Szene vorhanden. Aus eigener Anschauung?
von Officer Barbrady
Mi 1. Jan 2014, 19:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 86595
Zugriffe: 2235008

Re: AFD

Interessant an dieser besonders demokratischen Partei ist, dass die Zentrale offenbar nach Belieben Amtsinhaber der verschiedenen Ebenen für abgesetzt erklären kann. Das kennt man von normalen demokratischen Parteien nicht. Dort herrscht der Parteiaufbau von unten nach oben vor. In der AfD werden Ä...
von Officer Barbrady
Di 24. Dez 2013, 14:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Helmut Schmidt wird 95
Antworten: 91
Zugriffe: 2183

Re: Helmut Schmidt wird 95

Großartiger Mann, von ihm kann man lernen was Haltung ist. Ich denke wir können froh sein, dass er eine Zeit lang die Geschicke unseres Landes gelenkt hat.
von Officer Barbrady
Fr 22. Nov 2013, 17:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Hessen - schwarz-gruen?
Antworten: 144
Zugriffe: 2379

Re: Hessen - schwarz-gruen?

die Unterschiede sind gross, aber man kann was daraus machen nun sind die Gruenen und die CDU gefragt, was verneunftiges in Hessen hinzukriegen, da sich SPD und Linke verweigert haben! wer nicht wagt, der kann auch nichts gewinnen! Alles Detailfrage nirgends ein grundsätzlicher Dissenz. Schwarz-Grü...
von Officer Barbrady
Fr 22. Nov 2013, 17:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Hessen - schwarz-gruen?
Antworten: 144
Zugriffe: 2379

Re: Hessen - schwarz-gruen?

Nachdem die Grünen nun ihre historische Aufgabe erfüllt haben, den Deutschen die Ökologie beigebracht zu haben, sollten sie konsequenterweise mit der Union fusionieren...beide Parteien trennt ohnehin kaum ein Blatt Papier mehr...eine ökologisch-soziale CDU/CSU/Grüne Partei hätte umgehend Volkspartei...
von Officer Barbrady
So 27. Okt 2013, 11:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Doppelpass für Deutschtürken - Hält die SPD ihr Wort?
Antworten: 161
Zugriffe: 4771

Re: Doppelpass für Deutschtürken - Hält die SPD ihr Wort?

Thomas I » Sa 26. Okt 2013, 10:29 hat geschrieben:
Doppelte Staatsbürgerschaften sollte es nur geben wenn die Eltern nicht derselben Staatsbürgerschaft angehören.


Haha, sehr gut,... :D
von Officer Barbrady
So 27. Okt 2013, 10:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Doppelpass für Deutschtürken - Hält die SPD ihr Wort?
Antworten: 161
Zugriffe: 4771

Re: Doppelpass für Deutschtürken - Hält die SPD ihr Wort?

Nene, bitte keine Privilegien diesbezüglich für irgend wen...

Sonst haben wir hier bald eine Zweigniederlassung der AKP, und wir müssen wirklich nicht die innenpolitischen Konflikte der Türkei bei Wahlen thematisieren...
von Officer Barbrady
So 27. Okt 2013, 01:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist das EU-Parlament bald voll von Nationalisten?
Antworten: 78
Zugriffe: 2458

Re: Ist das EU-Parlament bald voll von Nationalisten?

Watchful_Eye » Sa 26. Okt 2013, 23:20 hat geschrieben:Ich hab da sicherlich ein bisschen über einen Kamm geschert, es ging mir eher um eine Grundtendenz. Welchen Begriff würdest du vorschlagen?


LOL, es ist nationalistisch wenn man auf die Einhaltung der geltenden völkerrechtlichen Verträge besteht, alles klar, kein weiter Kommentar mehr nötig...
von Officer Barbrady
So 27. Okt 2013, 01:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: USA hörten möglicherweise Merkels Handy ab
Antworten: 365
Zugriffe: 8908

Re: USA hörten möglicherweise Merkels Handy ab

Was ich einigermaßen bemerkenswert finde, ist die Naivität unserer Bundesregierung, die bei der ganzen Sache offenbar wird. Die Kanzlerin benutzt ein nicht geschütztes Handy (von "abhörsicher" will ich ja garnicht mehr sprechen), sowas von doof... Und genauso hatte ich mir das vorgestellt:...
von Officer Barbrady
Do 24. Okt 2013, 07:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum "hetzt" die BILD gegen die AfD?
Antworten: 106
Zugriffe: 2928

Re: Warum "hetzt" die BILD gegen die AfD?

Es gibt in der Tat Zeitung eine Zeitung die positiv über die AfD berichtet. http://www.alternative-zeitung.de/index.php/de/m-umfragen/m-euro-europa/23-euro-abstimmung-zensur-durch-ard Die alternative Zeitung. Wobei die vermutlich nicht unabhängig ist. :p Macht nichts, die anderen sind es ja auch ni...
von Officer Barbrady
Mo 21. Okt 2013, 20:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten...
Antworten: 891
Zugriffe: 10614

Re: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten

garfield336 » Mo 21. Okt 2013, 19:47 hat geschrieben:Mein Land wird bald von einem Homosexuellen geführt. :)


Wie? Der Juncker jetzt auch?
von Officer Barbrady
Mo 21. Okt 2013, 19:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten...
Antworten: 891
Zugriffe: 10614

Re: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten

Thomas I » Mo 21. Okt 2013, 19:48 hat geschrieben:
Nach meinen Erfahrungen mit Hetero-Eltern kann ich dir sagen: Ziemlich oft interessiert das nicht was die Kinder möchten oder brauchen... :p


Meine Rede...
von Officer Barbrady
Mo 21. Okt 2013, 19:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten...
Antworten: 891
Zugriffe: 10614

Re: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten

Kopernikus » Mo 21. Okt 2013, 19:23 hat geschrieben:Was wollen Kinder denn? Und wer entscheidet, was gut für sie ist? Sie selbst etwa?


Zum Beispiel. Jedenfalls sehe es mit großem Unbehagen, wenn Kinder Experimenten ausgesetzt werden, nur weil einigen das so gefallen mag.
von Officer Barbrady
Mo 21. Okt 2013, 19:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten...
Antworten: 891
Zugriffe: 10614

Re: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten

Interessiert irgendwen eigentlich was Kinder möchten, was gut für sie ist? Das spielt in der Politik eigentlich selten eine Rolle. Egal ob es um Ganztagsschulen, Kitas, oder andere Themen geht. Immer steht der Emanzipationswunsch von jemand anderen im Fordergrund, nie das Kindswohl! Egoismus pur...
von Officer Barbrady
So 20. Okt 2013, 12:41
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Hessen 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 13224

Re: Landtagswahl Hessen 2013

Nein, die Grünen haben in Hamburg die Koalition vorzeitig beendet, und zwar deshalb weil sie nach dem erfolgreichen Referendum gegen die Schwarz-Grüne Schulpolitik Muffesausen bekommen haben. Gebracht hat's ihnen aber nichts, in HH regiert die SPD seitdem allein. Verlässlichkeit sieht anders aus, al...
von Officer Barbrady
So 20. Okt 2013, 11:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Hessen 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 13224

Re: Landtagswahl Hessen 2013

Denke Schwarz-Grün in Hessen könnte sehr gut klappen. Al-Wazir und Bouffier sind beide vernünftige Leute. Die hessischen Grünen sind seit jeher Realos. Die SPD Hessen-Süd dagegen der wohl am meisten links stehende Bezirksverband Deutschlands, einfach schrecklich diese Leute....
von Officer Barbrady
Do 17. Okt 2013, 21:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Koalitionsastrologie - oder wer Ministert?
Antworten: 37
Zugriffe: 1035

Re: Koalitionsastrologie - oder wer Ministert?

Beide bekommen sie auf keinen Fall. Die Zeit der Aussenminister ist halt auch vorbei. Für Brandt wars zum Warmwerden. Scheel bekams damit man den damals noch starken rechten Flügel der FDP einbinden musste und weil es die Vision der beiden war, dann kam Genschmän. Kinkel war aber auch nur der Verwa...

Zur erweiterten Suche