Die Suche ergab 3890 Treffer

von Antonius
Fr 15. Dez 2017, 12:03
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3088
Zugriffe: 300700

Re: Jerusalem

(15 Dec 2017, 11:01) "Die beiden höchsten Vertreter der Kirche in Deutschland legen bei einem Besuch des Felsendoms ihr Kreuz ab - aus Respekt vor den Gastgebern, wie sie sagen. Kann man sich eine größere Demutsgeste vorstellen ? Die muslimischen Autoritäten hatten die Bischöfe gebeten, das Sy...
von Antonius
Fr 15. Dez 2017, 10:27
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1572
Zugriffe: 83825

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(15 Dec 2017, 09:41) Dass der Islam ein Teil von Deutschland ist, ist Fakt es leben in Deutchland etwa 6 Millionen Muslime, davon sind etwa die Haelfte Deutsche. Unsinn. Ich wende hier den Begriff "Gehört zu Deutschland..." so an, wie er von Thors Hamar vorgegeben wurde, und der zweifello...
von Antonius
Fr 15. Dez 2017, 09:02
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1572
Zugriffe: 83825

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(14 Dec 2017, 23:45) Na da spricht einer aber wieder fürs Volk. Merk dir doch einfach nur eins. Du sprichst hier nicht für den Bürger, sondern erstmal nur für dich selbst.!!!!!! Die universalen Menschenrechte gelten für jedermann. Ich spreche hier also nicht nur für mich oder für einzelne Bürger, s...
von Antonius
Fr 15. Dez 2017, 08:52
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3088
Zugriffe: 300700

Re: Jerusalem

(14 Dec 2017, 22:59) Es mag gut sein, dass es einigen hier am noetigen Sinn fuer Gerechtigkeit und Fairness mangelt. ALLE Religionen sollten dasselbe Recht haben am TempelBerg zu beten - nicht nur Muslime, sondern ebenso Christen und Juden! Also meine diesbezueglichen Beitraege richtig lesen, statt...
von Antonius
Do 14. Dez 2017, 16:06
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1572
Zugriffe: 83825

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(14 Dec 2017, 15:57) Das hatten wir oben schon in der umgekehrten Version. Ob man islamophob oder islamophil ist, spielt überhaupt keine Rolle für die Beantwortung der Frage. Könnte man sich darauf nicht mal einigen? Dass Wahrheit keine Frage von normativen Vorlieben ist? Ich bin persönlich weder &...
von Antonius
Do 14. Dez 2017, 16:00
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3088
Zugriffe: 300700

Re: Jerusalem

(14 Dec 2017, 13:48) (...) Was hat den jetzt die bürokratische Faktenlage, das jeder in Jerusalem zu seinen heiligen Stätten kann, mit der Tatsache zu tun, daß in Nahen Osten mal ganz zufällig irgendwelche Aufstände und Gewalt lodern? Macht dies deine Aussage jetzt richtiger, daß nach dem Willen de...
von Antonius
Do 14. Dez 2017, 15:50
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1572
Zugriffe: 83825

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(14 Dec 2017, 15:27) Also gehört alles, was in Menschen lebt, zu Deutschland? Das ist dann allerdings völlig beliebig. So ist es. Mit einer Beliebigkeits-Aussage kann man nichts erklären. Hier geht es jedoch um eine konkrete Frage: Gehört der Islam zu Deutschland? Die Antwort ist einfach: Für den B...
von Antonius
Sa 9. Dez 2017, 16:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3088
Zugriffe: 300700

Re: Jerusalem

(09 Dec 2017, 04:12) Jerusalem war schon immer DAS Zentrum des Judentums. Die Muslime haben Mekka und Medina. Dieses künstliche Hochspielen der Bedeutung Jerusalems für den Islam ist Bestandteil der allgemein ignoranten Haltung dieser Religion gegenüber anderen. Jerusalem war über Jahrhunderte in i...
von Antonius
Sa 9. Dez 2017, 16:02
Forum: 81. Religion
Thema: Maria Empfängnis
Antworten: 97
Zugriffe: 2476

Re: Maria Empfängnis

(08 Dec 2010, 11:49) Und in Österreich wird heute gefeiert! Maria Empfängnis ist heute gesetzlicher Feiertag in Österreich, Liechtenstein und den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz sowie in Italien, Spanien, Portugal, Malta und Argentinien. http://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Maria-Co...
von Antonius
Fr 8. Dez 2017, 18:04
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3088
Zugriffe: 300700

Re: Jerusalem

Jerusalem war schon vor 3000 Jahren die Hauptstadt Israels. Sie ist es in all den Jahrhunderten geblieben, auch wenn zwischendurch andere Mächte sich ihrer bemächtigten. Im Iwrith-Kurs haben wir seinerzeit gelernt: שלום ירושלים עיר בישראל ( gespr.: schalom, iruschalajim, ir b'israel ) ( Friede dir,...
von Antonius
Fr 8. Dez 2017, 17:43
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 364
Zugriffe: 9535

Re: Politisch korrektes Essen

Alexyessin hat geschrieben:(08 Dec 2017, 16:53)
Doch, ist so. Wenn du dein Kind falsch ernährst kann es sein, das du Probleme bekommen kannst. Und das war die Aussage von Dark Angel.

Please, don't feed the troll.
von Antonius
Fr 8. Dez 2017, 11:35
Forum: 81. Religion
Thema: Welcher Religion gehoert ihr an? II
Antworten: 487
Zugriffe: 78773

Re: Welcher Religion gehoert ihr an? II

Elser hat geschrieben:(08 Dec 2017, 10:18)
Seht euch noch ein paar andere Beiräge von Antonius an und dann - diesen hier. Ihr versteht......? ;)
Elser
Danke, Elser.
Ich sehe in Deinem Beitrag eine positive Zustimmung. :)
von Antonius
Fr 8. Dez 2017, 11:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 427
Zugriffe: 7706

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(08 Dec 2017, 11:13) Genau das ist ja das Problem. welches ich angesprochen habe. Es wird eben nicht unterschieden zwischen Asyl und Einwanderung. Ein Asylsuchender hat von vorn herein nur ein begrenztes Aufenthaltsrecht - nämlich so lange, wie ein Asylgrund vorliegt. Das schließt Integration in de...
von Antonius
Do 7. Dez 2017, 20:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Quo Vadis, Europa?
Antworten: 170
Zugriffe: 3477

Re: Quo Vadis, Europa?

(07 Dec 2017, 19:50) Ungarn kann sich nicht gegen Europa entscheiden, Ungarn ist Teil von Europa. Wogegen man sich aber entscheiden kann, sind dämliche Visionen, deren Zeit noch nicht gekommen ist, man kann sich gegen die dreiste Deutungshoheit entscheiden, wer oder was " Europa " sei. So...
von Antonius
Mi 6. Dez 2017, 18:36
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 364
Zugriffe: 9535

Re: Politisch korrektes Essen

(06 Dec 2017, 10:37) Dein dämliches Grinsesmilie spricht eine sehr deutliche Sprache und zwar über dich. Sie zeigt deinen ideologischen Tunnelblick und deine Scheuklappen, die dich Argumente, die deiner Weltsicht entgegen stehen, nicht zur Kenntnis nehmen lässt, Fakten negieren, ignorieren, leugnen...
von Antonius
So 3. Dez 2017, 09:48
Forum: 81. Religion
Thema: Das Kirchenjahr
Antworten: 191
Zugriffe: 22173

Re: Das Kirchenjahr

Heute, am 3.12.2017, feiern die Christen den ersten Advent und damit den Beginn des neuen Kirchenjahres. Wir bereiten uns auf Weihnachten vor, das Fest der Geburt unseres Herrn Jesus Christus. Das Kirchenjahr, das liturgische Jahr, (lat.: annus ecclesiasticus), beginnt sowohl in der katholischen als...
von Antonius
Sa 2. Dez 2017, 14:35
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warum Zinsen immer mit Leid verbunden sind.
Antworten: 1143
Zugriffe: 26579

Re: Warum Zinsen immer mit Leid verbunden sind.

(02 Dec 2017, 14:23) Guten Tag, ich warne mal wieder davor, den Thread in andere Richtungen zu spammen. Nachfolgende Antworten und Postings, die themen- und inhaltsfremd werden, werden keinen langen Bestand haben. Das finde ich gut. Ich habe ein Anliegen: Könnte man den Strangtitel umändern, etwa i...
von Antonius
Sa 2. Dez 2017, 11:20
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1572
Zugriffe: 83825

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(02 Dec 2017, 10:33) (...) Jeder, der sich schon einmal mit Einwanderung und Integration beschäftigt hat, wird auch sehen, dass der Islam darüber hinaus ein großes Integrationshindernis ist, ob das nun in Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien oder Deutschland ist. (...) Die Debatte krankt im...
von Antonius
Fr 1. Dez 2017, 18:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europa wird deutlich muslimischer
Antworten: 208
Zugriffe: 4147

Re: Europa wird deutlich muslimischer

unity in diversity hat geschrieben:(01 Dec 2017, 18:50)

Wohin werden jene evakuiert, die kein Latein verstehen?
Die sollten es schnellstens lernen ! ;)
von Antonius
Fr 1. Dez 2017, 18:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europa wird deutlich muslimischer
Antworten: 208
Zugriffe: 4147

Re: Europa wird deutlich muslimischer

unity in diversity hat geschrieben:(01 Dec 2017, 18:36)

Wer das Passwort:
"In the name of the Father, and of the Son, and of the Holy Spirit. Amen"
Nicht kennt, bekommt bei euch keinen Arbeitsplatz?
Etwas differenzierter.
Er muß es in Latein kennen:
"In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen."
;)

Zur erweiterten Suche