Die Suche ergab 35086 Treffer

von relativ
Fr 22. Mär 2024, 08:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 20:53 Was meinst du?
Vorrauseilender Gehorsam bezüglich der Reaktion der AFD, einiger Aluhüte und ewig Gestrigen
von relativ
Fr 22. Mär 2024, 08:18
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79715

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Das was hier als Grenzöffnung-Rechts-Verschwörungs-Theorie betitelt wird steht nicht für "die Grenzöffnung". Es geht um Merkel, ihre Entscheidung anderen EU-Ländern ihrer Pflicht entzog sich, um Flüchtlinge zu kümmern, siehe Ungarn 2015, praktisch ein "Akt der Menschlichkeit". D...
von relativ
Do 21. Mär 2024, 19:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Da sage ich dir ein klares NEIN. Und ich sage dir auch warum: Irgendwann werden diese Typen an der Macht sein und dann schauen sich alle mit traurigen Augen an und wundern sich. Das konnte doch keiner ahnen. Doch, das konnte man ahnen. Der Spalt in der deutschen Gesellschaft ist riesengroß und dies...
von relativ
Do 21. Mär 2024, 19:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

Misterfritz hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 19:15 Wahrscheinlich nicht :p
Das denke ich auch, daß einzige was ich annehme, wenn ich ich Hase und Fuchs und Möhrchen lese, dann gehe ich erstmal von einer Fabel aus.
von relativ
Do 21. Mär 2024, 19:36
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

Seidenraupe hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 19:01 keine Argumente?
Du hattest Argumente zum Thema?
von relativ
Do 21. Mär 2024, 14:21
Forum: 60. Fußball
Thema: EM 2024
Antworten: 13
Zugriffe: 797

Re: EM 2024

Ich seh da auch eher schwarz. Das wird, so Stand jetzt, ein 2006 werden wo man sich getragen von den Fans und der Euphorie durchkämpft bis eben ein starker Gegner kommt der sich nicht im Elfmeterschießen besiegen lässt sondern den Sack nach spätestens 90 min + zu macht. Kann sich aber auch noch vie...
von relativ
Do 21. Mär 2024, 14:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Es waren nicht andere Leute, sondern es war der DFB, der bei der Vorstellung des Trikots die Farben damit begründete, dass Pink ein "Symbol für die Vielfalt Deutschlands" wäre. Natürlich ist das eine gesellschaftspolitische Aussage, die in eine bestimmte Richtung geht. Daran ist ja Inhalt...
von relativ
Do 21. Mär 2024, 12:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

Es wird zum wiederholten Male eine ganze Berufsgruppe diskreditiert. Dieses Mal fängt man bei den Kindern an. Diese Berufsgruppe wehrt sich nun gegen die Verunglimpfungen. Nur werden in dem Buch nicht explizit die Bauern kritisiert. :eek: Diese Dünnhäutigkeit passt auch irgenwie nicht zu ihren durc...
von relativ
Do 21. Mär 2024, 12:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Optisch sieht es toll aus aber man wundert sich dennoch dass das Auswärtstrikot bei einer anstehenden Heim-EM großen Absatz findet. Wieso, wenn es den Leuten besser gefällt, als das eher Traditionell gehaltene Weisse , wo es nicht viel Abwechselung bei der Farbgestaltung gibt. Solange die nicht mal...
von relativ
Do 21. Mär 2024, 11:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 10:17 Richtig. Der DFB schießt sich damit selbst ins Knie.
Wenn andere daraus ein Politikum machen, ist daran ja nicht der DFB schuld, es sei denn seine Intention war auch nur die eines politischen Statements, dann trägt er eine Mitschuld.
von relativ
Do 21. Mär 2024, 11:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Nein, hast du es immer noch nicht begriffen, auch wenn es der ÖR laufend falsch darstellt ? Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. busse Ich weiss sehr wohl wie du diese Treffen inhaltlich Interpretierst, daß hat mit nicht begreifen nix zu tun, ich sehe dies nur komplett anders. Klar das Totsc...
von relativ
Do 21. Mär 2024, 09:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Okay. Das hätten wir als Nachteil. Was wäre der Vorteil dieses Trikots und den damit getätigten politischen Aussagen? Was ist der Vorteil, dass man ein Trikot sofort mit einer politischen Agenda verknüpft? Also ich kannte in meinem früheren Arbeitsleben mal Scherzhaft die Textilrunde ( einen Ausgeb...
von relativ
Do 21. Mär 2024, 09:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1110
Zugriffe: 34409

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Ove Haithabu hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 20:51 Seinen minderbemittelten Sohn Donald Trump Junior
Das befürchte ich auch, daß der so tickt wie sein Papa, hat er ja jetzt beim Vorschlag einer möglichen Nahoststrategie eindruckvoll bewiesen.

Edit : ich meinte Trumps Schwiegersohn , sorry dafür.
von relativ
Do 21. Mär 2024, 09:19
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1110
Zugriffe: 34409

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Politik ist immer ein Geschäft. Es geht darum, Kompromisse zu finden und den Gegner dazu zu bringen, ein paar Schritte mehr auf einen zuzugehen. Genau das ist die hohe Kunst der Politik. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, gerade dann wenn der gegenüber das Chicken Spiel auch beherrscht und sich für u...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 15:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

Jörg hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 14:57 Halt dich für einen total durchgeknallten spinner.
Und Tschüß
Hoffentlich heisst das Tschüß , daß ich nie mehr etwas von die hören und lesen muss. Danke
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 14:58
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79715

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Die "Demokratie-Experten" der AfD sind aus Russland zurückgekehrt. Und wer hätte es gedacht, sie sind begeistert: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/russland-wahl-beobachter-afd-100.html Oh mein Gott und die AfD Fanboys hier, nennen Grünen und SPD Politiker regelmäßig peinlich.
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 14:50
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: QRe: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das ist doch der Kern des Problems im Gazastreifen, es gibt dort keine unabhängigen Kräfte ausser der IDF und die haben etwas anderes zu tun, als die Organisation von Hilfsmitteln zu überwachen. Cobra hat mit seinen Beiträgen völlig recht. Es müsste eine oder es müssten mehrere Organisationen in de...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 12:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024
Antworten: 702
Zugriffe: 10417

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Was wurde am Ende mit den Bauernprotesten erreicht? Nicht viel. Inzwischen sind die unterschiedlichen Verbände dabei, sich hoffnungslos zu zerstreiten. https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/bauern-landtag-agrargesetz-protest-100.html Letztendlich kann man sich lediglich au...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 12:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1110
Zugriffe: 34409

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Er ist halt schon ganz ganz tief drin im Wi(e)derstand. Ein Klassiker in der Szene. Nunja da sind wir bei dem was möglich ist und wäre. Fakt ist der Trump hat eine gehirnbefreite Fanbase die nicht zu unterschätzen ist. Wenn das Fazit von ihm und seiner Berater dahingeht, daß er das Gro der US Ameri...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 11:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 143
Zugriffe: 3172

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Ich zitiere mal den Thread Ersteller: Bleibt zu sagen: Leute fallt nicht auf die Kampagnen der Blaubraunen und ihrer Auftragsschreiberlinge rein. Langsam müsste es doch jeder begriffen haben, Das einzig positive daran ist, daß solche Inzinierungen regelmäßig aufgedeckt werden. D.h. sie bleiben dann...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 11:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Die Portale sind ja da damit diese Straftaten überhaupt erst zur Anzeige gebracht werden. Ausserdem ist das Demokratieföderungsgesetz etwas mehr als nur die Meldung von strafbaren Handlungen, die sonst vermehrt durch den Rost fallen würden. Was natürlich passieren könnte ist, daß einige Mitbürger e...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 11:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Ne, die beiden haben einen Tunnelblick, was ihr einseitiges Vorgehen gegen rechten Extremismus angeht, und zählen damit selbst zu den einflussreichsten Gefährdern unserer Meinungsfreiheit. Ist diese Meinungsäußerung jetzt eigentlich schon meldepflichtig? Ja das ist deine Sicht , Meldepflichtig ist ...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 11:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

In dem Märchen wird KEINE Wahrheit vermittelt, sondern Blödsinn verbreitet und ein ganzer Berufsstand verunglimpft. Ich will Kindern gar nichts vorgaukeln, ganz im Gegenteil. Je früher die lernen, dass die Welt/das Leben kein "Wünsch dir was" ist, um so besser. Dazu gehört aber auch, zu e...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 10:42
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79715

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Willst du nicht lieber weiter bei den verbreiteten Narrativen des ÖR bleiben ? Ich verkläre gar nichts, habe nur etwas gegen Auftragswissenschaftler die im herunterrechnen von deutschen Opfern schon immer brillierten. busse Das "Narrativ" der Verbrechen des 2. Weltkrieges ist ziemlich gut...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 10:38
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79715

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

busse hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 09:40 Dieses Thema war hier schon immer präsent oder bis du des Lesens nicht mächtig?
busse
Dafür muss du aber nicht meine post quoten , wo es um etwas ganz anderes ging.
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 10:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Eiskalt hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 10:00 Naja die jetztige Regierung ist ja bezüglich Kritik sehr dünnhäutig und schnell beleidigt.
Wer weiß wie schnell daraus Staatsvergehen werden, wenn man z.B. die Planwirtschaft kritisiert.
Dünnhäutig sein ist eine Sache, daraus eine verlorene Meinungsfreiheit zu machen eine andere.
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 10:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

busse hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 09:33 Falsche Fakten verbreiten ist gut, siehe Geheimtreffen.
busse
Ach ja klar, das Geheimtreffen gab es gar nicht und wenn dann wurde dort nur die nächste Geburtstagsause von Bernd geplant. :dead:
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 10:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Hasssprache ja. Falsche Fakten? Da kann man leicht Kritiker mundtot machen. Und wenn man sieht was da an der einen Schule passiert ist, ist das schon bedenklich. Diese falschen Fakten zu kritisieren hat nix mit Mundtot machen zu tun, denn wenn das so wäre, wären dies "Fakten" ja gar nicht...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 10:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Kritikaster hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 09:01 Sag das der Paus und der Faeser.
Inwiefern sehe die beiden unsere Meinungsfreiheit in Gefahr?
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:46
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: QRe: 7.10.23 Angriff der Hamas

Kritikaster hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 08:44 Die "unabhängige" UN zum Beispiel, die Hamas-Kräfte in ihren Reihen bezahlt?
Ich würde da jetzt ungern die ganzen UN Mitarbeiter vor Ort unter Generalverdacht stellen wollen, aber natürlich ist das beim Anwerben von nötigen Ortskräften immer ein latentes Problem.
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Geht mir mittlerweile auch so. Je länger ich es anschaue, umso attraktiver finde ich es. Und weil wir schon bei Farben und Tradition waren. Ich war gestern im Stadion. Die Himmelblauen haben in neongrün verloren. :) Laut Medien entwickelt sich das zu einem Verkaufsschlager. ich werde es evtl. schic...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:38
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: QRe: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ja, genau so meine ich das, denn das ist die Folge, wenn die eingeflogenen, eingeschifften, eingefahrenen Nahrungsmittel und medizinischen von Hamas und Hamas nahen Banden eingesammelt werden und anteilig zum Verkauf versehen mit exorbitanten Preisen angeboten werden, statt unter Bedürftigen vertei...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Ah so, dann sind die Verfassungsexperten alle Nazis? https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/streit-um-regierungsplaene-die-an-ddr-zeiten-erinnern-ist-die-meinungsfreiheit-i-87543872.bild.html Also Hassprache und falsche Fakten zu verbreiten hat jetzt weniger mit Meinungsfreiheit zu tun u...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?
Antworten: 340
Zugriffe: 6420

Re: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

Besser als Bücher sind Zeitzeugen. Wer die DDR erlebt hat, kann viel eher darüber berichten. Man muss es den jungen Menschen klar machen, wohin wir uns bewegen, denn die kennen diese Zeit nicht mehr und Bücher reichen da nicht. Aber natürlich gibt es von mir trotzdem Buchempfehlungen. "Farm de...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Ist der Wunsch nach Sieg überhaupt noch zeitgemäß? Wie bei den Bundesjugendspielen sollte der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen und die deutsche Mannschaft ist doch sowieso schon Sieger der Herzen, Toleranz und Zeichensetzung. Wenn man die Ausrichtung des DfBs im Jugenbereich sieht, könnte man da...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:23
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

JJazzGold hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 08:20 Wenn das so weitergeht mit der Verteilung und Veräußerung der Hilfsmittel wird nur Hamas und Hamasklientel übrig bleiben.
Wie meinst du das? Weil die anderen nix abbekommen und verhungern?
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:11
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5228
Zugriffe: 290904

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Schnitter hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 23:22 Jetzt ist die SPD schon schuld wenn Ausnahmetalente wie Sane und Co die PS nicht auf den Rasen bringen.

Hätte ja eine andere Theorie, aber hey....what shalls ? :-)
Ja die Sonne ist doch auch schuld , wenn der Blinde sein Weg nicht findet, ist doch klar...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 08:08
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79715

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Musst du immer deine geschichtliche Unkenntnis hier immer zum Besten geben? Geschichtliche Unkenntnis bei gleichzeitiger Verklärung dieser kann man doch eher der Partei vorwerfen, die du hier so aufoferungsvoll verteitigst. Es sei denn du nimmst die verbriften Aussagen derer, die du hier verteidigs...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 07:58
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79715

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

busse hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 06:52 Na klar und dieser einfache Grund kostet den Steuerzahler 50 Milliarden im Jahr. Wieviel Abschiebungen, Huch Deportationen gab es ?
Busse
Themenwechsel war ja klar.... :D
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 07:55
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wenn man einen Sumpf trockenlegen will, erwischt man halt nicht nur die Mücken und ihre Larven, sondern es trifft auch manchen Frosch - wobei, um im Bild zu bleiben, bisher eine ganze Reihe Frösche die Mücken bei ihrem Verbreiten von Krankheiten tatkräftig unterstützten. Tja die Anzahl der Frösche ...
von relativ
Mi 20. Mär 2024, 07:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

mein Argument für dich nochmal in einfacher Sprache: Die Großstädter sind aus Sicht der Tiere genauso störend wie die Landwirte. die Großstädter leben da, wo früher Tiere lebten und lassen nicht zu, dass der Fuchs und der Wolf ihre Jungen ausgerechnet auf Kinderspielplätzen großziehen.. Sobald die ...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 22:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

mir egal, wo und wie die ehemaligen naturentfremdeten Großstädter leben , sobald ihre geliebten Städte vollständig der Natur anheim fallen und Lebensraum für Pflanzen und Tiere sind. Hauptsache sie lassen Tiere in Ruhe. Wegen mir kann sich jeder eine Laubhütte bauen und Salat rund um seine Herberge...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 22:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5271
Zugriffe: 113941

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das dürfte außer dir mittlerweile jeder verstanden haben. Etwas Nachhilfe: https://twitter.com/isefati/status/1769374677959410073?t=-7XhYikXD4yAawV2gpXRaA Wer sich da wohl die Taschen füllt? Kleiner Tipp: Notleidende sind es nicht. Kannst du mir die Stelle zeigen wo ich das nicht kapiert oder das G...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 22:44
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4820
Zugriffe: 79715

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Warum wollen auch viele nach GB, nach F oder nach Benelux? Weil sie dort Freunde und/oder Verwandte haben. Sowas bedeutet ein gewisses soziales Netz, ein wenig Vertrautheit in einer völlig fremden Umgebung mit einem völlig ungewohnten KLima. Man ist froh, da jemanden persönlich zu kennen. Das hilft...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 22:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 253
Zugriffe: 5308

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Na, was soll es denn mal wieder gewesen sein? Und nehmen wir mal an, den Grund zu kennen, welcher Grund begründet das angreifen mit einem Messer auf Sicherheitspersonal? Das war ja nicht dein Thema. Du dachtest hier den Grund zu kennen ohne das es die Protagonisten wussten. Zumindest war es für ihm...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 22:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 253
Zugriffe: 5308

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Muss man bei dir eigentlich auch damit rechnen, dass du sofort nach einem Messer greifst, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt? Jetzt egal, ob eigenes oder geborgtes? Und geht der Griff bei jedem Streit zum Messer? Oder nur, wenn in deinem Umfeld jemand mit so einem bedroht? In meinem Umfeld gibt...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 22:28
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

ich sehe einen sehr einfachen Weg, die menschlichen Eingriffe zu Lasten der Tier - und Pflanzenwelt (den natürlichen Lebensraum) zu verringern: Sämtliche Großstädte abreißen, plattmachen und renaturieren. Schon hat der vegane Fuchs mehr Platz für seinen Karottenhunger und die Landwirte müssen keine...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 22:26
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 114
Zugriffe: 1623

Re: Der Fuchs

Du unterstellst menschlichen Verhaltensweisen. "Über etwas froh sein" setzt die Fähigkeit zur Selbstreflexion voraus und über eine solche verfügen Tiere - insbesondere Pflanzenfresser - nicht. Ich verteidige eine Kindermärchenbuch gegen Leute die mit Schaum vorm Mund irgendetwas da hinein...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 16:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 253
Zugriffe: 5308

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Im Verteidigungsfall ja. Liebe scharfe Waffe als Messer. Aber keine Bange, ich werde nie Messer oder Waffe bei mir führen, das überlasse ich anderen. :cool: Anderen, die damit gut umgehen können und skrupellos sind, zuzustechen, wenn ihnen etwas nicht passt. Also der link bzw. der Vorfall den Jack ...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 15:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu
Antworten: 253
Zugriffe: 5308

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland - neu

Ich führe nie ein Messer in der Handtasche mit und könnte demnach nicht einfach so zustechen. Jack offenbar auch nicht. Und du führst eins mit? Scheint ja für dich normal zu sein. Ich steche nicht einfach Leute ab, nie. Aber es hat den Anschein, mittlerweile sollte man, wobei ich eine scharfe Waffe...