Die Suche ergab 22058 Treffer

von relativ
Di 23. Okt 2018, 12:23
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lügenpresse oder Realitätspresse
Antworten: 1490
Zugriffe: 119721

Re: Lügenpresse oder Realitätspresse

(23 Oct 2018, 13:15) Mal abgesehen davon, ob Maaßen die Äußerungen zustanden, so habe ich seinen Eindruck bestätigen können. Als Nachweis hatten wir alle nur den Bericht, den wohl offensichtlich alle gesehen haben. 3-4 Idioten jagen einem Einzelnen hinterher und bedienen sich einer Fäkalsprache. Da...
von relativ
Mo 22. Okt 2018, 20:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32916
Zugriffe: 1588726

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Oct 2018, 19:11) Das Durchschnittseinkommen in Nigeria liegt bei 150€ im Monat, in Äthiopien bei 50€. Definiere mal "viel". Beantworte doch mal meine Frage wieviel im Monat man in Deutschland so durchschnittlich ausgibt fürs Essen? Vergleiche dies mit dem monatlichen Satz welches die ...
von relativ
Mo 22. Okt 2018, 14:59
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12465
Zugriffe: 975341

Re: FC Bayern München

cosinus hat geschrieben:(22 Oct 2018, 15:01)

Dann sind Rummenigge und Hoeneß also Berufstrolle :thumbup:

In der Tat. das sind sie. :D
von relativ
Mo 22. Okt 2018, 13:55
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12465
Zugriffe: 975341

Re: FC Bayern München

(22 Oct 2018, 14:45) Such den Feind nach Außen, lass die Meute auf die losgehen und schon ist die Mannschaft aus dem Blickfeld. Genau diese Taktik hat immer Funktioniert und ich befürchte sie klappt auch dieses Jahr wieder. :D Wer glaubt die PK war in ihrer Inzenierung nicht genauso geplant, der hä...
von relativ
Mo 22. Okt 2018, 12:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32916
Zugriffe: 1588726

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Oct 2018, 17:10) Bargeld landet in erheblichem Maß bei Western Union und dann im Heimatland oder bei den Schleusern. Das wird durch Geldkarten, die nur für Einkäufe zu gebrauchen sind, erschwert. Und wie ist der Satz mit dem Essen gemeint? Wie soll der gemeint sein, was meinst du den wieviel Ge...
von relativ
So 21. Okt 2018, 14:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32916
Zugriffe: 1588726

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Oct 2018, 15:01) Es ist immer von "Beschäftigten aus den Hauptherkunftsländern aus den nichteuropäischen Asylherkunftsländern", von "Personen mit einer Staatsangehörigkeit aus den nichteuropäischen Asylherkunftsländern" etc. und eben nicht von beschäftigten Flüchtlingen, Gef...
von relativ
So 21. Okt 2018, 14:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32916
Zugriffe: 1588726

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Oct 2018, 16:25) Nein muss man nicht. Auf dem Bild sieht man schon, was das für eine Karte ist: entweder eine Girokarte für ein Konto mit deaktivierten Bargeldabhebungen oder eine Geldkarte, die mit Geld aufgeladen wird. Oder es geht beides. Gerade hier in Deutschland kann das jede stinknormale...
von relativ
Fr 19. Okt 2018, 09:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2149

Re: Nations League

(18 Oct 2018, 15:00) Mir fällt auf, dass Timo Werner bis jetzt noch kein wirklich gutes Spiel in der Nationalelf hingelegt hat , während er in der Bundesliga zu recht zu den Spitzenspielern zählt mit ziemlichem Torerfolg. Im Verein spielt er doch zumindest eine ähnliche Position . Hm, hast du den C...
von relativ
Fr 19. Okt 2018, 09:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32916
Zugriffe: 1588726

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Oct 2018, 09:52) Das muß so sein, sonst würde er ja einräumen müssen, daß die Hetze von Rechtsdraußen eben nicht zutrifft. Man hofft immer noch, daß der Hybris irgendwann mal aufhört , oder denen zu langweilig wird, aber die Bretter sind da teilweise Meterdick. Oder die eigene Langeweile und Mi...
von relativ
Fr 19. Okt 2018, 09:00
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6515
Zugriffe: 610378

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Oct 2018, 14:33) Richtig. Weil es eines von vielen Beispielen ist, wo es nicht funktioniert. Menschen handeln im Kontext und ein moderater Muslim handelt in einer Gruppe Muslime anders als in einer Gruppe Nicht-Muslime. Das ist kein Vorwurf. Molenbeek und andere Städte oder Stadtteile zeigen, d...
von relativ
Fr 19. Okt 2018, 08:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32916
Zugriffe: 1588726

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Oct 2018, 08:37) Ja, die BA lügt, denn eine Erfassung von Beschäftigten nach Aufenthaltsstatus findet nicht statt. Stattdessen werden die Beschäftigten nur nach ihrer Staatsangehörigkeit erfasst. Somit zählt der Student der Ingenieurwissenschaften aus Marokko, der ganz legal über ein Visum zum ...
von relativ
Fr 19. Okt 2018, 08:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32916
Zugriffe: 1588726

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Oct 2018, 00:22) Sachleistungen sind Quatsch. Die UNHCR kann in UNHCR Camps am hintersten Eck der Welt Geldkarten ausgeben mit denen lokal eingekauft werden kann aber die EU scheitert daran den Flüchtlingen Geldkarten in die Hand zu drücken, die monatlich mit einem Festbetrag aufgeladen werden?...
von relativ
Do 18. Okt 2018, 11:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12795
Zugriffe: 628298

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(18 Oct 2018, 11:01) Da bin ich aber wirklich bei dir. DAS versteh ich auch nicht. Der Kölner Aushilfsterrorist hat ja gesagt, er wolle nach Syrien zur IS und weil er das nicht durfte ist er abgedreht. Hey, wenn einer dahin will, bitte - ohne Rückschein. Sofort weg mit dem ohne Rückfahrschein. Das ...
von relativ
Do 18. Okt 2018, 10:57
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6515
Zugriffe: 610378

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Oct 2018, 11:21) Bloed laeuft es, wenn man eine Frage nicht beantworten kann und dann ins Eiern kommt. ;) Liegestuhl hat eine ganz einfache Frage gestellt: Wo koennen wir denn hinschauen, wo Muslime eine Mehrheit haben und es klappt? Mohlenbeck nannte er unverkennbar als GegenBeispiel. Wo bleib...
von relativ
Do 18. Okt 2018, 10:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2149

Re: Nations League

(18 Oct 2018, 01:42) Eine Analyse ist das ja nicht gerade, wenn der Sportkamerad Jogi von mangelnder Taktik und einem eher außer Form befindlichen Gegner spricht. Nach meiner Meinung nach hat er aber in allen 3 Punkten völlig Recht, was eine solche Bewertung angeht ! 1. Frankreich war bei Weitem ni...
von relativ
Do 18. Okt 2018, 10:16
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2149

Re: Nations League

(18 Oct 2018, 09:11) Richtig, die naive Schönfärberei des Spiels in Paris von Medien ( und einigen Usern hier) ist schon irgendwo erbärmlich, eine verdiente Niederlage als schönes Spiel zu verkaufen , dazu braucht es schon eine gehörige Portion an Wunschdenken und rosaroter Brille Ich habe nix Schö...
von relativ
Do 18. Okt 2018, 10:09
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 140
Zugriffe: 2149

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 18:15) Ja die Franzosen haben unbestritten die qualitativ höher wertigen Einzelspieler ( ein Sane oder Werner fällt zu Mbabbe oder Griezmann deutlich ab) dass hat man 2..Hälfte gesehen, und dann wenn die Franzosen mal ernst machen sind sie Top ( schon bei manchem Spiel der WM zu sehen...
von relativ
Do 18. Okt 2018, 10:01
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6515
Zugriffe: 610378

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 16:22) Wo können wir denn hinschauen, wo Muslime eine Mehrheit haben und es klappt? Ach Liegestuhl wieder dieselben blöden Spielchen wie immer? Erst redest du von Mohlenbeck und wenn da ein Argument kommt was aufzeigt, daß es woanders in Deutschland durchaus klappt, oder normal läuft,...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 15:11
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6515
Zugriffe: 610378

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 16:02) Du meinst es immerhin gut. Aber wirf doch mal einen Blick nach Molenbeek. Dort leben auch nicht nur Radikalinskis und trotzdem geht es dort in die völlig verkehrte Richtung. Ja man kann immer den Blick irgendwohin richten, wo es nicht so klappt wie selbst erfahren. Aber das mac...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 14:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84587
Zugriffe: 2137984

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Oct 2018, 14:33) Natürlich können die Mitglieder der AfD sagen was sie wollen. Solange sie sich auf dem Boden der Verfassung bewegen. Zu prognostizieren, dass die anders würden, wenn sie nur könnten, unterstellt dem eigenen Volk die Dummheit, so etwas zuzulassen. Ich denke, dass die Väter der V...

Zur erweiterten Suche