Die Suche ergab 11988 Treffer

von Skull
Mo 23. Okt 2017, 05:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Welchen Vorteil hätte die Menschheit davon wenn Google nicht in USA sondern in Deutschland entwickelt wurden wäre?
Antworten: 39
Zugriffe: 949

Re: Welchen Vorteil hätte die Menschheit davon wenn Google nicht in USA sondern in Deutschland entwickelt wurden wäre?

(23 Oct 2017, 04:50) Was sagt der Schreiber da? Wir schicken Waren ins Ausland und verlangen dafür keine anderen Waren sondern nur bunter Scheine... Weil "uns" sonst niemand die Sachen abnehmen würde (wir der Schreiber sagt)??? Hmmmm..... Der Schreiberling sollte mal ein bisschen nachdenk...
von Skull
So 22. Okt 2017, 13:17
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Welchen Vorteil hätte die Menschheit davon wenn Google nicht in USA sondern in Deutschland entwickelt wurden wäre?
Antworten: 39
Zugriffe: 949

Re: Welchen Vorteil hätte die Menschheit davon wenn Google nicht in USA sondern in Deutschland entwickelt wurden wäre?

(22 Oct 2017, 11:57) Was soll daran nicht stimmen? Schon seltsam, dass man hier der Unwahrheit bezichtigt wird, ohne dass auf Details eingegangen wird. Was ist denn das für ein Diskussionsstil? Ich dachte, hier soll diskutiert werden? Habe ich das falsch verstanden, und es geht darum, anderen über ...
von Skull
So 22. Okt 2017, 05:11
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Welchen Vorteil hätte die Menschheit davon wenn Google nicht in USA sondern in Deutschland entwickelt wurden wäre?
Antworten: 39
Zugriffe: 949

Re: Welchen Vorteil hätte die Menschheit davon wenn Google nicht in USA sondern in Deutschland entwickelt wurden wäre?

(21 Oct 2017, 22:11) Und was hat die Bevölkerung von diesen "Exportüberschüssen"? Deutschland hat nicht einmal ein Bankwesen und andere, etwa legale Infrastruktur, die imstande ist, große Vorhaben abzuwickeln; dazu braucht man London oder New York. Kein Wunder, dass die Infrastruktur in D...
von Skull
Sa 21. Okt 2017, 16:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1416
Zugriffe: 168537

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Skull hat geschrieben:(21 Oct 2017, 06:18)

Für mich...könnte es aus der Ferne...ein weiteres schönes Wochenende werden.

Bundesligatechnisch.

Der nächste Schritt ist gemacht.

Danke Lüdenscheid. :)

mfg
von Skull
Sa 21. Okt 2017, 16:29
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4048
Zugriffe: 382035

Re: Borussia Dortmund

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2017, 15:05)

Und schon sind den Kritikern den Wind aus den Segeln genommen worden :thumbup:

Stimmt.

Der Vorteil, sich auf die Bundesliga zu konzentrieren.

Klappt ja. :p

mfg
von Skull
Sa 21. Okt 2017, 12:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...
Antworten: 965
Zugriffe: 217249

Re: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...

Dampflok94 hat geschrieben:(21 Oct 2017, 10:23)

Nö! Allein schon deswegen, weil der DAX als Performance-Index sozusagen eine natürliche Steigerung hat. :)

Gut gekontert. :thumbup:

mfg
von Skull
Sa 21. Okt 2017, 05:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Der ultimative FC Schalke 04 Thread
Antworten: 1416
Zugriffe: 168537

Re: Der ultimative FC Schalke 04 Thread

Der General hat geschrieben:(15 Oct 2017, 15:28)

:mad2: Es gab durchaus schönerer Wochenenden, trotz des Frühlings-haften Wetters :mad2:

Für mich...könnte es aus der Ferne...ein weiteres schönes Wochenende werden.

Bundesligatechnisch. :)

Der nächste Schritt ist gemacht. :p

mfg
von Skull
Sa 21. Okt 2017, 05:08
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4130
Zugriffe: 305319

Re: Abschaffung von Bargeld

Guten Morgen,

den üblichen (ständig wiederholenden) Spam entfernt.
von Skull
Mi 18. Okt 2017, 15:06
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4130
Zugriffe: 305319

Re: Abschaffung von Bargeld

Dampflok94 hat geschrieben:(18 Oct 2017, 15:18)

Jetzt wird bei diesem Thema schon über die Einkaufswagen im Supermarkt diskutiert?

Guten Tag,

jetzt nicht mehr. Habe den Grossteil dieses Gespammes in die Ablage versenkt.
von Skull
Mi 18. Okt 2017, 09:24
Forum: 60. Fußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 4048
Zugriffe: 382035

Re: Borussia Dortmund

(18 Oct 2017, 09:33) Wenn es nicht klappt, war man ebend nicht gut genug und man kann sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren, ohne Dreifach Belastung ist das dann ein Vorteil. Stimmt, es ist ein Vorteil, wenn man in der CL in der Vorrunde ausscheiden würde, auf die Einnahmen verzichtet...
von Skull
Di 17. Okt 2017, 22:17
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6625
Zugriffe: 240887

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(17 Oct 2017, 23:11) Hättest ja auch charmant sagen können: Na gut. Guten Abend...nochmals. Ich möchte Dich bitten, nicht den Vorstandsmitgliedern oder Moderatoren etwas zu unterstellen, was so nicht existiert. Hier kann jeder FÜR oder GEGEN ein BGE (in welcher Art auch immer) diskutieren. Natürlic...
von Skull
Di 17. Okt 2017, 22:09
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6625
Zugriffe: 240887

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Guten Abend,

mal wieder 2 Beiträge in die Ablage verschoben
und zwei weitere Beiträge editiert.
von Skull
Di 17. Okt 2017, 22:00
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6625
Zugriffe: 240887

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(17 Oct 2017, 21:29) Sorry, es ist schon befremdlich für mich, gegen den Vorstand zu argumentieren. Ich habe eben keinen Bock auf Stress. Der oder ein Vorstand interessiert NICHT. Das ist jetzt eher "billig". Ich gebe meine eigene Meinung (und Postings) als USER und Mensch nicht an der Ga...
von Skull
Di 17. Okt 2017, 21:56
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6625
Zugriffe: 240887

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(17 Oct 2017, 20:25) Es geht hier überhaubt nicht um eine Kindergartenveranstaltung, es geht hier nebenbei um Zukunftsförderung. Und es geht beim BGE auch darum, das zukunftsbegabte Jugendliche gefördert werden,. Wenn sie wollen. Und sie wollen nur strafen durch Hartz 4. Das hätte ich gerne anders....
von Skull
Di 17. Okt 2017, 19:00
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6625
Zugriffe: 240887

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(17 Oct 2017, 19:55) Sorry, aber bei einem Pilotprojekt bleiben bestehenden Regelungen aktiv. Warum nur eine solche Angst? Für mich wäre eine BGE eben kein Reichtum. Aber bitte! Jetzt mal ernsthaft. Welche Schlüsse willst Du aus einem Pilotprojekt (wie in Finnland) denn für eine Gesellschaft ziehen...
von Skull
Mo 16. Okt 2017, 19:08
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6625
Zugriffe: 240887

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(16 Oct 2017, 20:02)

Irgendwer will also etwas testen, wovon er keine Ahnung hat wie es aussehen soll
und wofür er auch nicht die notwendige Kompetenz besitzt. :D

Aber kommen soll es ... :?: :p

mfg
von Skull
Mo 16. Okt 2017, 17:19
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6625
Zugriffe: 240887

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen


Nö.

Das sind Phrasen, Gerede und nicht mehr. :)

NIX...gar nix konkretes. :D

mfg
von Skull
Mo 16. Okt 2017, 09:52
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 6625
Zugriffe: 240887

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

lili 1 hat geschrieben:(16 Oct 2017, 10:44)

Ok und was wollen sie denn sonst machen? Es soll doch ein Pilotprojekt kommen.

Nö.

Steht doch auch schon in diesem Thread drin, was DIE da so vorhaben oder vorhätten.
Wir brauchen uns hier NICHT ständig wiederholen. ;)

mfg
von Skull
Mo 16. Okt 2017, 07:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Unterhalt
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Unterhalt

(15 Oct 2017, 22:19) In meinen Augen gehört so etwas in einen Sozialbaustein, genau wie Rente oder KV auch. Die Steuergelder sind da besser aufgehoben als bei Dritten. In meinen Augen gehört das in keinster Weise in eine Sozialversicherung. Bloss nicht. Wer heiratet, in Beziehungen eintritt oder Ki...

Zur erweiterten Suche